INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 14:22
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Klar kann er Kochen" meinte ich als sei es selbstverstänlich, er kam da wirklich nach seiner Mutter. "Faul ist er nicht, er kümmert sich den halben tag mit um Kyra und Savi" deswegen awr er auch eher nur zum schlafen da. "Ja doch ich mein es erst Du kennst das doch alles, also würde ich mir das Suchen nach einer Magischen Hebamme sparen" oder ich frag Loan einfach wieder nach ihrer, einfach geregelt. Ich mach das nicht ich kann das auch nicht, war immer nur zum Händchen halten bei allen drei Geburten dabei. Hm könnte auch nen geist rufen, lieber nicht dann doch lieber von jemand lebendigen.
Sie kam nun mit schluss machen "Du willst unbedingt Flirten, versuch es bei Dean, der Flirtet eh mit allem" und lässt die Finger von Lyanne. Ich gab ihr ne leichte Kopfnuss "Rede nicht so von meinen Freunden" echt mal, mach ich ihre runter? "Ist mir schon klar das Du als Erdenwesen nicht mit sowas klar kommst, aber sei nicht so unhöfflich ich mag es so wie es hier ist" warum wollen alle immer Krieg, zerstörung, Hass und was weiß ich negatives haben? Haben sie es beschweren sie sich, haben sie es nicht beschweren sie sich, manche können sich einfach nicht entscheiden.


nach oben springen

#72

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 14:37
von Lynne • 852 Beiträge

"Dann kann er das gerne auch ab und an mal machen." Jaa mir gehen die Rezeptideen aus =( Aber Ango macht wohl wirklich was, wenn er weg ist. Siehste!!!! der hat was zu tun und ich gammel vor mich hin.
Das mit der Hebamme meinte er ernst. "Naja ich kann ihr Schwangerschaftsgymnastik zeigen und sowas, aber Hebamme heißt ja auch, das Kind zu holen und da hab ich keine Erfahrung. Da brauch ich Hilfe, oder nen Arzt muss her." Wenns dann drum geht sich ums Kind zu kümmern, also wiegen, Zehen zählen und Finger zählen und alles aufschreiben und Co, damit hab ich dann kein Problem. Nur .... echt da muss ne Melone durch ein Nadelöhr 0o "Reicht ja, wenn du mir nen Geist dann gibst, der Arzt war, oder sowas." Einfach damit ich anleitung hab, dann komm ich klar =D
"Dean ist doch gar nicht da." Das müsste Sam aber wissen ^^ "Und ich bin mir nicht sicher, dass der mit mir flirtet. Am ende ist er wieder sauer auf mich oder sowas." Ham uns doch gerade erst wieder vertragen
Wegen dem 'Geläster' gabs ne Kopfnuss und ne Predigt. Ich reib mir den Kopf. "Is doch so", ich bleib dabei. Gut die habens in gewisser weise vielleicht auch besser als so manch anderer, dennoch fehlen denen doch viele erfahrungen. "Ich bin gar nicht unhöflich. Ich gönn den Foraniern das ja, nur find ichs eben langweilig." Ich bin und bleib nunmal ein Trotzkopf.

nach oben springen

#73

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 14:45
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Frag ihn doch einfach mal ob er Kocht" das würde er sicher machen. Sie konnte ihr so einiges zeigen. "Wir haben ne Frauenärztin hier, naja gerade nicht sie muss ja auch arbeiten, aber morgen ist sie wieder da, kannst Dich ja mir ihr Kurzschließen" aber erstmal Fae fragen ob sie das auch will. Ob ich Lith dann hochhohlen soll? Einfach mal fragen. Ich glaub schwanger sein ist in, gut das Lyanne das nicht ist. "Ich weiß, aber er kommt wieder dann kannst Du flirten, wenn er bis dahin noch an einem Stück ist" nein wirklich ich verhau den Mann. "Das ist Dean" standard antwort bei ihm. "Der ist eh schon wieder beim Versuchen mit wem zu Flirten" nen geist schick ich ihn immer mit, der ihn nervt damit er umso schneller wieder nach oben kommt;)
Sie rieb sich den Hinterkopf und blieb dabei "Arg Lynne" beschwerte ich mich, ich mags nicht wenn man neagtiv von meinem Planeten redet. "Dann findest Du es Langweilig bitte fein"


nach oben springen

#74

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 15:11
von Lynne • 852 Beiträge

"Kann ich machen, nur wenn er viel beschäftigt ist, muss ich ihm ja nicht noch mehr aufhalsen oder?" Wäre nur Fair. Immerhin kümmert er sich ja um kyra und Savi mit, da muss ich ihm nicht noch mehr aufdrängen, am Ende zieht er noch aus . Sam meint ich könnte mich mit der Frauenärztin hier kurz schließen. "Wenn es hier eine Ärztin gibt, wozu dann noch eine Hebamme? Also .. ja klar zum Assiestieren, aber im Grunde könnte sie das doch machen oder?" Ich denke wir müssten erstmal Fae fragen, ob sie einverstanden ist.
Ich pieks Sam in den Bauch. "Ich will wieder ein Kind haben." Ich seh ihn mit den typischen Welpenblick an, dem er eh wiederstehen kann, und nein sagt er so oder so ^^ Aber ich frag einfach zu gerne. Wenn er jetzt ja sagt, wüsste ich nichtmal ne passende Antwort
Mit Dean darf ich flirten, wenn der zurück ist. Ich seh Sam schief an. "Warum darf ich eigentlich mit Dean flirten, bei allen anderen muss ich aber erst drum betteln und mit nen Lapdance wieder alles gut machen?" berechtigte Frage.
Man .. Sam is stinkig wegen der bemerkung. Ich seh ihn lieb entschuldigend an. "Vielleicht ist es ja nur ungewohnt. Beneiden tu ich sie dennoch nicht drum, auch wenn sie bestimmt nen echt friedliches sorgenfreies Leben genießen dürfen." Echt ich will meine Erfahrungen nicht wieder hergeben. Ohne die hätte ich Sam nie kennen gelernt. Ich weiß mein leben eben auch zu schätzen.

nach oben springen

#75

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 15:26
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Ob er dadruch viel beschäftigt ist weiß ich nicht" meinte ich zu ihr. "ich kenn mich mit diesem ganzem Geburtenzeugs nicht aus, ich weiß doch net was alles gebraucht wird, aber lieber wem mehr als wenn es am ende schief geht und wer fehlt" hab zwar drei Kinder muss aber nichts heißen. Sie beschwerte sich wieso sie mit Dean flirten darf mit allen andenen aber nicht. "Ist doch logisch Dean lässt die Finger von Dir" klar bei den anderen weiß ich das nie. Sie wollte noch ein Kind "Und ich mehr Freizeit, beides können wir nicht haben" tollte antwort ihren piekser ignorierte ich ganz einfach, tat nicht mal weh. "Musst Du auch nicht, sie sind selber so zu frieden wie es ist" einfach weil sie das chaos auf anderen Planeten schon kannten.


nach oben springen

#76

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 15:38
von Lynne • 852 Beiträge

"Dann darfst du ango fragen." Weil er A ihn schon länger kennt als ich B er in Gedanken reden kann und C ich mir sonst wieder was essbares einfallen lassen muss.
Sam kennt sich mit dem ganzen Kram nicht aus, was ein wunder ^^ "Schon gut. Ich red mit der Ärztin, aber vorher mit Fae und DAVOr ..." Ich seh nach unten zu meinen Füßen. "Müssen meine Füße aus dem Wasser raus. die werden schrumpelig." Ich sah ihn wieder an und grinste.
Mit Dean darf ich flirten, weil der die Finger von mir lässt. "klingt unlogisch, aber okay."
Er will mehr Freizeit und beiden können wir nicht haben. "Eins von beiden reicht ja. In dem Fall mehr Freizeit für dich, dann haben wir beide mehr von." Dann muss ich mir keinen Ersatz suchen und mit den Gedanken ringen, am ende noch Schwangerschaftsstreifen zu bekommen, oder ein Kind, was selbst auf fora wegbeamen kann ^^
Die leutchen hier sind glücklich so wie sie sind. "Dann lass ich sie langweilig sein", mein ich Schulterzuckend. Das Langweilig ist nichtmal unbedinngt abwertend gemeint, es ist nur .. unspannend ^^.

nach oben springen

#77

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 18:33
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich sollte Ango fragen "Traust Dich nicht oder was?" ich grinste frech, doch das fragen war schnell erledigt "Er kocht heute abend, aber was weiß er auch noch nicht" meinte ich zu ihr und zog sie in meine Arme. Sie würde mit der Ärztin reden, doch u vor müssten ihre Füße aus dem Wasser raus, ich hob sie auf meine Arme "Danke" sagte ich zu ihr, also das sie es macht. Ich werde zwar auch da sein, auch bei der Geburt, aber hinsehen mag ich nicht sowas ist gruselig ich hatte mal bei Loan geillert, ich bin froh das bild weg zu haben. Lynne fand meine Begründung unlogisch "Also ich find sie sehr logisch" wenn sie mit anderen männern flirtet, weiß ich doch nicht wo diese meine Lynne anfassen bei Dean war ich mir sicher das er sie niemals so anfassen wird, nicht das ich eifersüchtig bin dennoch will ich nicht das andere meine Freundin im flirten bekrabschen das gibt haue von imr persönlich Sie war schon mit mehr Freizeit für mich einverstanden, also war Thema Kind wieder vom Tisch, bin ich nicht gut;) Sie wollte die Leute langweilig lassen sein. Ich warf sie ins wasser war ja nie gesagt wie lang sie mit den Füßen aus dem Wasser sein sollen. Ich lachte aber sie nicht aus.


nach oben springen

#78

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 19:07
von Lynne • 852 Beiträge

Er fragt ob ich mich nicht trau. "Ich bin schüchtern." Glaubt mir nur nie einer =( Aber er fragt und Ango wird Kochen. Find ich echt Klasse =) "Super. Sag ihm ein liebes Danke von mir." Und wäre er nicht so ... kontaktscheu, würde ich ihn sogar knuddeln ^^
Sam hebt mich auf seine Arme, damit meine Füße aus dem Wasser raus kommen. Er bedankt sich sogar, weil ich mitmachen werde. Hey ich hab gerne ne Aufgabe. "Die Idee ist besser als meine." Meine war immer noch iwo nen Feuer anzünden und mal sehen was passiert^^. Das mit Dean findet er sehr logisch. "Du hast ja ein Mordsvertrauen in mir. Als wenn ich nicht jeden verhaun würde, der mir zu nahe kommt." Echt hat mal einer versucht, der war reichlich aufdringlich, am Ende hat der nen Beutel Eiswürfel gebraucht =D
Sam wirft mich ins Wasser, nur weil ich gesagt hab, dass ich die Leutchen langweilig sein lasse. Ey das is ja mal gemein, zumal das hier nicht soo tief ist, wir standen nur mit den Füßen drinnen. Und ich lnade auf meinen Hintern und mach Platsch. Sam lacht nur. Ich nehm ne Hand vol Modder undbewerf ihn damit, treff und nu lach ich auch und zeig auf ihn Rache

nach oben springen

#79

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 19:21
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie war schüchternd "Ach ja seit wann denn das?" ich hab sie noch nie Schüchternd erlebt seid ich sie kenne. "Keine Ursache" gab ich von Ango weiter, da ich ihm ja ein Danke ausrichte sollte. Meine Idee war besser als ihre "Was hattest Du denn geplant?" da war ich doch mal neugierig. "Ich kann nie wissen was Du tust wenn Du zu viel gesoffen hast" am ende knuscht sie noch wie wild rum oder so was. Lynne war in auf ihren Hinter gefallen und bewarf mich nun mit matsch "Ihhh" bescherte ich mich "Na warte" ich hockte mich hin und machte sie weiter nass, sehr sinnvoll weil sie auch so trocken ist aber egal.


nach oben springen

#80

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 19:25
von Lynne • 852 Beiträge

"Na schon immer." Sag ja das mir das niemand mehr glaubt. Pff gemeinheit. Dabei zeig ich das oft genug Fremden gegenüber. "Ich wollte das Einkaufszentrum ankokeln", meinte ich ziemlich schlicht. Ja lange weile bringt einen zu den dümmsten Ideen ^^
Er meint ich bin unberechenbar, wenn ich betrunken bin. "Ey wann hast du mich jemals betrunken erlebt?" Kann mich nichtmal erinnern, aber ich vertrag ja auch nüscht ^^
Er mag den Matsch wohl nicht, die Rache kommt, indem er mich nass macht. Ich schnapp mir wieder matsch und klatsch ihn den auf den Kopf und reib das ein. Bespritz ihn aber auch mit Wasser.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste , gestern 146 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz