INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#91

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 20:57
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Mouria kam dazu, sie hatte wohl bemerkt das Lynne am abkrazten war. "Hab alles unter kontrolle" ich beamte mir Lynne auf meinen schoß als ob ich es nicht merken würde wenn sie dabei war zu ertrinken, also ehrlich mal hier spürte ich gerade wirklich alles von jeden-naja solang der kristall bestand. Ich lies lynne zu sich kommen, sie hatte ganz schön wasser geschluckt. "Was hast Du gesehen?" ich mein sie nippelt sicher nicht freiwillig ab, Argo kann es nur eine Vison gewesen sein.


nach oben springen

#92

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 21:07
von Lynne • 852 Beiträge

Die Vision brach ab, als ich zu viel Wasser in den Lungen hatte und alles zu verschwammen begann. Ich Huste wie blöd und spuck lauter Wasser aus. Sam bekomm ich gerade nur am Rand mit. Man zum Glück kann er schummeln. "Krieg", bekomm ich hervor und spuck wieder Wasser aus. Dazu Arme ... ich wette meine Arme nur eben waren die verdammt klein. Mir ist schwindlig, echt das war unschön.


Echt ich war beinahe ins Wasser gesprungen um ihr hinterher zu kommen und er beamt sie raus. Mir fällt echt nen Stein vom Herzen. Man kann er das nicht früher machen, bevor ich nen shock bekomm? Ich geh zu Fuß wieder zu den beiden. Setz mich dazu. Sam fragt nach was sie gesehen hat und sie meint Krieg. "Davon gibts fast überall welchen", meine Meinung dazu. Ich seh Sam an. "Danke." Das meinte ich wirklich so. Ich bin meinem Job los wenn sie abnippelt, wobei ich ja noch immer bezweifel, dass ich den gut mach. Echt erst verhaut Dean sie und ich komm zu spät, dann nippelt sie halb ab und Sam ist vor mir da ... das zieht sich hin, sie braucht gar keinen Schutzgeist. Darum hab ich mir wohl Zeit gelassen

nach oben springen

#93

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 21:11
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie hustete wie ne beklopte, meinte dann Krief "Da stimm ich Mouria zu" war also nicht so was aufregendes. mouria hatte sich zu uns gesetzt und sich bedankt "Nicht dafür kann doch nicht zulassen das Lynne abnippelt" mein armes Kind wäre dann ne halbweise, nein das geht nicht. "Gehts wieder?" ich klopf ihr leicht auf den Rücken.


nach oben springen

#94

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 21:20
von Lynne • 852 Beiträge

Haha .. ich lach später. Wasser brennt zu sehr im Hals. Sam klopft mir auf den Rücken. Ich nick. "Geht. Das mit dem ausgehen wird verschoben." Fällt also heute flach. Man


"Dennoch danke." Soll ers doch einfach annehmen. Die beiden wollten wohl noch ausgehen. "Nix da. Du verträgst eh das Zeug hier nicht. Da kringeln einem die Zehnägel nach oben." Meinte ich echt streng. Kein Plan wie sie betrunken drauf ist, aber das muss ja echt nicht sein.

nach oben springen

#95

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 21:30
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ausgehen fällt aus, also doch wieder arbeiten "Schade" aber ich konnte sie verstehen sie hätte fast den löffel abgegeben. Ich beugte mich zu Mouria "Du kannst beamen, wenn sie in gefahr ist" flüsterte ich ihr zu. Sie kam zwar nicht runter nud konnte auch niemanden rauf oder runter hohlen, ABER wenn sie als schutzgeist bemerkt das lynne ersäuft kann sie beamen sonst nicht. Ich knuffte Mouria "Verrat ihr doch nicht alles" vielleich bekomm ich ja im bestrunkenen zustand von ihr alles was ich will


nach oben springen

#96

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 21:35
von Lynne • 852 Beiträge


Ich verhau Sam gleich. "Warum steckst du mir SOLCHE Infos nicht früher?" Ich seh ihn verstimmt an. "Ehrlich, hätte ich das gewusst, hätte ich nciht so weit rennen müssen. Das gibt doch muskelkater."
Sam knufft mich, weil ich Lynne belehre. Ich soll ihr nicht alles verraten und sein Blick spricht Bände. Ich verdreh die Augen. "Bring sie heim, steck sie ins Bett und sorg dafür, dass sie nicht krank wird. Dann überleg ich mir, ob ich zulass, dass sie mit dir ausgeht." Man ich hör mich gerade beinahe wie ihre mum an. Aber ich soll ja auf sie aufpassen.


Sam meint Sachede und tuschelt mit Mouria. Ich lass die Bilder Revou passieren. Immer wieder seh ich den Krieg deutlich und die kleinen Ärmchen, die nach jemanden ausgestreckt sind, zu dem sie wollen, von dem sie sich aber entfernen. Ich seh meine Hände an. "Ich hab mich gesehen, glaub ich." mein ich ziemlich nachdenklich. Echt das ist schräg. Ich bin auf der Erde groß geworden!

nach oben springen

#97

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 21:52
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Hat Dir das Igor nicht gesagt oder Dein lehrmeister?" ehrlich das müsste sie doch wissen, soweit ich weiß hat jeder schutzgeist-außer Igor denn er war der älteste- einen Lehrmeister gehabt der einem alles lehrt. "Ja weil geister auch dauer Muskelkarter haben" aber ich wusste das sie auch Sex haben können, war mal ne interessante sache gewesenXD "auf Fora kann keiner Krank werden" wies ich Mouria mal drauf hin, aber ich stand dennoch auf, mit Lynne auf den armen. Sie brauchte ruhe das war gewiss. Ich sah auf lynne herab die sich gesehen hat, ich runzelte die Stirn "Ich dachte Du siehst nur die Zukunft" von der vergangenheit war bisher nie die rede gewesen.


nach oben springen

#98

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 22:07
von Lynne • 852 Beiträge


"Igor und ich streiten noch immer wer welches Zimmer bekommt." Wobei ich mich täglich anders entscheide und er meine Launen ertragen muss. "Einen Lehrmeister?" Ich muss grübeln. Da war mal einer der was von mir wollte. Keine Ahnung was aus dem geworden ist . "Ich glaub den bin ich erfolgreich los geworden. Außerdem braucht sie ja nichtmal einen Schutzgeist, sie hat ja dich. Ich komm eh immer zu spät."
Er macht sich über mich lustig. "Pfff ... ich war auch mal lebendig. Das nennt man Phantomschmerzen."


Die beiden vertragen sich echt Super. Ich werd aufgesammelt und werd wohl nicht krank. Klarer Vorteil für mich. Dennoch bin ich ziemlich kaputt. "Dachte ich auch. Aber das war keine Zukunft." Ich leg meinen Kopf gegen Sams Schulter. Ich bin echt kaputt. Ango muss heute wirklich kochen.

nach oben springen

#99

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 22:22
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie streitet sich mit Igor "Wieso denn das" er war doch ein leichter zeitgenosse-für mich. Sie hatte ihren Lehrmeister wohl vertrieben. "Dann sollte Igor das wohl mal langsam übernehmen" nur ich denke das würde problematisch werden. "Ich dachte Phantomschmerzen hate man, wenn eniem ein Arm oder so was fehlt und man noch lebt" Lynne war wirklich fertig, legte ihren Kopf an meine schulter. Sie sagte auch dass das nicht die zukunft war. "Ruh Dich aus, dann reden wir morgen drüber meite ich zu ihr" trug sie nach hause.


nach oben springen

#100

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 22:32
von Lynne • 852 Beiträge


"Ich will immer sein Zimmer haben", mien ich ziemlich schlicht. Hmm ich sollte mich eher mal an Dean hängen, dann komm ich hier mal wech ^^. Ne so schlimm isses ja nciht, hab ja ne beschäftigung. Ich schluck. "Igor? Lehrer? Ich hab da sowas wie eine Phobie!" Angst vor Lehrern .
"Man Sam... du machst meine Ausreden zu nichte." Meine schönen ausreden *seufz* .
Ich geh dein beiden hinterher und Lynne ist echt kurz vorm Einschlafen. Man ich muss mehr auf sie aufpassen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste , gestern 146 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz