INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
Doch wenn man weiß wie man es Trinkt können auch nicht Fora Bewohner, ein kleines Glas trinken, alles darüber wäre nicht gut.
Auch hier brauch man kein Geld
Ich kam in die Bar, hier war alles wie immer weiß gehalten setzte mich an den Tresen und lies mir ein Wasser geben, jetzt würde ich nicht trinken-also keinen Alkohol. Ich fluchte innerlich weil ich sie einfach so hab stehen lassen doch es wiederhohlte sich schon wieder was, welch eine Ironie. Ich hab das Gefühl das meine Beziehung-mal wieder-in die brüche geht weil ich eben so bin wie ich bin, verschwiegen, hab kaum Zeit und seh oft die Dinge zu spät und nun das mit Vi ehrlich das kann auf dauer nicht so weiter gehen, was soll sich noch alles wiederhohlen?
Sam war hier in die Bar gegangen ich setzte mich also neben ihn an den Tresen "Das war ziemlich Unhöflich" nein kein-Hallo-oder so was, er hatte sie verletzt. Ich sah zum Barkeeper der fast in der weißen Bar unterging denn selber war er weiß gekleidet, wäre Vilandra hier würde man sie gar nicht mehr sehenXD. "Wieso bist du einfach gegangen Dir ist schon klar das du sie verletzt hast" ehrlich er hätte doch einfach-nein-sagen können aber abhauen ist doch nicht wirklich die feine Englische Art. Wieder schaute ich zu den Barkeeper, bestellte mir eine Cola sowas hatten sie ja nun auch schon hier.
"Was ist dieses mal dein Problem?" fragte ich ihn direkt und sah ihn auch an, konnte zwar nur sein Profil sehen doch sah ich das er nicht wirklich Glücklich aussah. Sollte ich jetzt auf besten Freund machen und fragen was er hat? Nennt mich ruhig Arschloch aber das werde ich nicht tun, ich denke da wir eben das nie werden einfach weil er MEINE Verlobte liebt, dennoch eine andere Freundin hat was mich nicht stört aber ich bin immer der Meinung ein Mann sollte immer nur eine Frau lieben und nicht zwei gleichzeitig so wird er Lynne doch immer mit seinem Herzen betrügen. Sowas finde ich fast schon schlimmer als wenn man einen Körperlich betrügt doch es ist am Ende jedem sich selbst überlassen nicht war und wenn Lynne damit leben kann dann soll es ihre Sache sein einmischen werde ich mich da sicher nicht sehe ich auch keinen Grund für. Zudem war er ja mal der Meinung mir einen Kinnhaken zu verpassen, für den er sich noch immer nicht entschuldigt hat, nicht das es mir was ausgemacht hatte dennoch würde ich einfach mal sagen.
Mjölnir
Mister Gott des Donners setzte sich neben mich, sagte mir das es ziemlich Unhöflich gewesen war von mir, klar war es Unhöflich gewesen immerhin hatte ich sie einfach stehen lassen, dann fragte er mich wieso ich einfach gegangen bin ich hatet sie Verletzt. Ich trank erst mal ein schluck von meinem Wasser "Ich weiß das ich sie verletzt habe" meinte ich, ich hasse es doch selber das ich mich in letzter Zeit so schlecht unter Kontrolle habe wenn es um sie geht-aber kennt ihr das Gefühl wenn man zwei mal jemanden verliert den man liebt und das auch noch an andere Männer? Klar sie wusste nicht was ich für sie Empfand dennoch war es scheiße.
Was diesem mal mein Problem war wollte er wissen "Im Grunde ist es kein Problem nur eine seltsame ironie das sich alles zu wiederhohlen scheint" ich sah zu ihm "Als sie Zac geheiratet hatte war ich auch ihr Trauzeuge" erklärte ich ihm, jetzt wo sie ein Mensch war, hätte ich wirklich nicht mit gerechnet das sie mich wieder fragen wird ob ich das für sie tun. Natürlich werde ich ihr Trauzeuge als ob ich jemans einen wunsch von ihr abschlagen könnte doch gerade hatte es mich doch etwas aus der bahn geworfen das ich es wieder sein kann. Ich seufzte, kennt ihr das Gefühl zu wissen das die Frau die ihr immer lieben wird euch niemals lieben wird? Das ist hart, auch wenn ich mich schon vor langer Zeit damit abgefunden habe so ist es dennoch immer wieder schwierig zu sehenw wie andere sie im Arm halten auf eine Art und Weiße wie ich sie niemals im Arm halten darf oder zu sehen wie sie Geküsst wird, es ist wirklich nicht leicht.
Er wusste das er sie verletzt hatte, das ist doch schon mal der erste Schritt zur Einsicht, dann Erzählte er mir was Sache war. Wohl war er damals schon Trauzeuge als seine Vilandra Zac geheiratet hatte, das war schon irgendwie Schicksal das sie ihn jetzt auch noch mal fragte. Ich konnte ehrlich nicht nachvollziehen wie er sich fühlen musste, ich hatte immer die Frau bekommen die ich liebte, wobei ich die anderen nicht wirklich geliebt habe also nicht wie ich es bei Vi tue und bei ihr stand es ja am Anfang in den Stern ob ich mit ihr zusammen sein kann. "Das muss wirklich schwer für dich sein" sagte ich und meinte es auch so, irgendwie tat er mir schon leid aber nur ein wenig.
Ich bekam meine Cola, nahm einen Schluck als ich ihn eine Frage stellte die mich wirklich Interessierte "Sind die beiden sich Ähnlich?" ich denke er weiß das ich seine und meine Vi meine, immerhin waren sie doch eine Person also müsste es doch sein das sie sich total Ähnlich sind oder auch nicht, das könnte nur er mit beantworten gut Jade und die anderen auch doch sie waren gerade nicht hier, aber ich denke auch das er es ist der sie am längsten kennt und mir so wirklich was sagen kann über seine Vilandra.
Mjölnir
Er meinte dass das wirklich schwer für mich sein muss "Du hast ja keine Ahnung wie schwer es sein muss" das sagte ich so als würde ich es wissen und ehrlich bin bin mir sicher er nicht weiß wie schwer es für mich ist, wirklich nicht immerhin hat er die Frau die er liebt an seiner Seite und wird sie bald Heiraten. Dann stellte er mir eine Frage mit der ich so nicht gerechnet hätte, nämlich ob die beiden sich Ähnlich sind. "Nicht ganz" meinte ich "Meine Vilandra war das schüchterste Wesen des Universums" ehrlich ihr fiel es immer schwer andere anzusprechen "Sie lief sehr schnell rot an, war aber auch der teuste Engel den man sich vorsellen konnte, sie war immer für alle da-selber kam sie immer erst an letzter stelle" ich weiß noch wie sie immer alles hat liegen und stehen lassen nur um jemanden zu helfen "Zac war es immer wieder der sie zur Pause zwingen musste weil sie sich sonst immer wieder überabreitete" erzählte ich weiter. "Sie war jemand der immer aus vollem herzen geliebt hatte, deswehen war es normal das sie mit Zac fast 200 Jahre Verheiratet war bis zu dem Tag an dem sie zu einem Menschen wurde" ich trank wieder von meinem Wasser. "Doch muss ich auch ehrlich sagen das ich sie schon lang nicht mehr so Glücklich gesehen habe wie sie es nun als Mensch ist" ehrlich als Engel hatte ihren Augen schon lang nicht mehr so einen glanzt gehabt wie sie es nun bei ihr haben.
"Hab ich auch nicht" gestand ich offen als er meinte das ich keine Ahnung hatte wie schwer es ist. Dann fing er an zu erzählen, sie waren sich nicht ganz ähnlich, seine Vilandra war wohl das Schüchternste Wesen des Universum so war meine Vi nicht das wusste ich. Auch lief seine Vilandra wohl immer sehr schnell rot an meine tat es nur ab und an mal. Sie war wohl so das sie sich immer erst an letzter Stelle sah, aufopferungsvoll ist ihr Mann war es wohl immer wieder der sie dazu brachte eine Pause einzulegen. Auch war sie jemand der aus vollem Herzen liebt weshalb sie mit Zac fast 200 Jahre zusammen oder besser gesagt Verheiratet war. "Sie schien wirklich Perfekt gewesen zu sein" aber ich fand mein Mädchen auch Perfekt und all seine Worte erklärten wieso ich damals mehr in ihren Augen sah als man in den Augen einer siebzehnjährigen sehen sollte. Sie schienen mir da doch schon so erwachsen.
Ich geb es zu langsam werde ich doch Neugierig, deswegen stellte ich ihm noch eine weitere Frage: "Hast Du es ihr jemals gesagt also das du sie liebst?" berechtigte frage oder? Vielleicht auch nicht denn im Grunde waren es seine Gefühle, ich war gerade dabei in diesen rum zubohren, aber vielleicht will ich ihn auch nur irgendwie verstehen. Ich vermag zu verstehen wieso er sie liebt aber nicht wieso er ihr das nie gesagt hat er erscheint mir nun nicht wie ein Wesen welches sich nicht traut zu sagen was er denkt, ehrlich nicht bei mir nimmt er doch auch kein Blatt vor den Mund wieso also Plötzlich bei ihr und vor allem wieso bei so was wichtigem?
Mjölnir
Er hatte mich noch bestätigt das er keine Ahnung hat wie schwer ich es habe, hörte mir dann zu und schloss daraus das sie wirklich perfekt war "Von allen Engeln die ich kenne" und das sind ja nun wirklich eine menge, wenn auch teilweise nur halbengel "War sie der perfekteste" fand ich wirklich wenn man bedenkt wie sie alles unter einen Hut bekommen hat ohne daran zu zerbrechen, nun am ende ist sie es, aber nach Millionen von jahren darf man mal schwach sein das ist Menschlich wieso also sollten Wesen sowas nicht tun. Und ich kann wohl gut nachfühlen wie sich das leben als Mensch anfühlt-ich war ja selber mal einer-ich weiß wie leicht es Menschen haben und dennoch sie sind die Wesen die es sich immer am schwersten Machen.
Thor schien langsam neugierig zu werden, denn wieder kam eine frage, dieses mal ob ich es ihr jemals gesagt habe das ich sie liebe, ich schüttelte den Kopf "Ich wollte es vor sehr langer Zeit, aber mir wurde klar wenn ich es ihr sage würde sie alles daran setzten mich auch zu lieben nur um mich Glücklich zu machen, also wäre ihre liebe niemals wirklich gewesen also hab ich es sein lassen" ich wollte das sie mich liebt um ihrend willen so wie sie Zac oder nun Thor liebt, nur manche sachen werden immer liebliche Träume sein.
Seine Vilandra war wohl von allen Engel die er kannte die perfekteste, ich konnte mir das vorstellen allein schon nach seiner Beschreibung und ich fragte mich für einen Moment ob es wirklich gut wäre wenn ich ihm, Zac und seiner Familie Vi wegnehme, dennoch war ich immer noch der Meinung dass ich es darf denn sie hatte sich für mich entschieden war zu mir gekommen auch wenn sie nicht wusste wer sie einst war. Oh man das war gerade wirklich langsam eine Zwickmühle, ich liebte sie das wusste jeder aber sie hatte ein langes leben und so viel erlebt durfte ich da mir ihr ein Neues anfangen? Eins war klar sollte sie sich irgendwann erinnern ich würde sie gehen lassen, natürlich würde ich sie gehen lassen.
Auf meine Frage hin ob er es ihr sagte Schüttelte er den Kopf und kurz wollte ich zu ihm-Weichei-sagen lies es aber als ich seine Begründung hörte, ok ich verstehe wieso er es ihr nie gesagt hatte, ehrlich ich würde auch nicht wollen das mich jemand liebt nur damit ich Glücklich bin wenn es am ende keine Wahre liebe ist. Langsam aber sicher muss ich doch sagen das er mir sympatisch wird ich mein er verzichtet das zweite mal auf die Frau die er liebt wegen jemand anderem und das er sie beschützen will gerade weil er liebt kann auch verstehen da nimm ich ihm seinen Kinnhaken schon gar nicht mehr so übel. "Langsam kann ich dein Verhalten verstehen, ich kann mir nur vorstellen wie es ist jemanden zu lieben sie aber niemals haben zu können" meinte ich, klopfte ihm auf den Rücken "So schlecht bist du gar nicht" ich lächelte ihn aufmunternd an "Komm lass uns zu Vi gehen sie wird sich sicher freuen wenn du ihr sagst dass du ihr Trauzeuge sein wirst, sie dachte schon sie hätte was falsches gesagt" das hätte aber wohl jeder Gedacht so wie er die Flucht ergriffen hat.
Mjölnir
Langsam konnte er mein Verhalten verstehen, konnte es sich nur vorstellen wie es ist jemanden zu lieben den man nicht haben kann, ich nickte das ich verstanden hatte und ehrlich ich fand es gut das er versucht zu verstehen. Dann klopfte er mir auf den Rücken, meinte das ich so schlecht nicht bin "Dito" gut ihn wirklich leiden werden, hm weiß nicht Zac konnte ich am anfang auch sowas von gar nicht ab aber nun sind wir richtige Kumpels geworde, ich glaub man lernt sich mit Dingen abzufinden und das muss ich nun wieder. Er wollte dann zurück zu Vi, wir tranken noch aus "Wisst ihr schon wo ihr hier Heiraten wollt?" ich würde ja auf Strand tippen einfach weil dort die sonne so schön ist und das meer in verschiedenen Farben leuchtet, aber sie weiß ja das sie über all Heiraten kann. Dann standen wir auf und gingen richtung Strand wo Vi eben war.
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 148 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 409 Gäste , gestern 66 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |