INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Meer

in Fora 24.05.2011 14:16
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Das Meer hat immer eine gleibbleibende Temperatur von 28 Grad.
In der Nacht leutet das wasser leicht lila, ist ein bliebter Ort für die Verlieten Fora´s



nach oben springen

#2

RE: Meer

in Fora 25.05.2011 19:20
von Damon (gelöscht)
avatar

Gerade war ich noch auf der Erde und noch wo anders. Seltsam, aber egal ich kannte das schon von Kay der Beamte mich auch immer mal wo anders hin. Ich roch das Meer und rannte hier hin, jähhh Sonne Strand und Meer, das ist doch mal Perfekt. Ich zog mich voll schnell aus, im laufen musste ab und an mal ein bissel Hüpfen wegen der Hose, aber als sie aus war, schmieß ich sie über die Schulter einfach in den Sand und rannte in das Wasser.
Es war wirklich eine angenehme Temperatur, ich tauchte unter und schwamm immer vor mich her, als ich wieder jemanden roch-Sam. Ich hörte mit dem Schwimmen auf, sah zum Stand da lief er lang, blieb aber auch stehen. Hatte er mich gesehen? Er sah mirrsch aus, weshalb ich aus dem Wasser ging, würde mich abtrocknen aber beamen ging hier nicht. "`tschuldigung" murmmelte ich, wusste ja nicht das er hier sein wird. Er kam auf mich zu, seine Mine zeigte nun keine regung mehr, hielt mir dann aber ein Handtuch hin. "Hier sonst wirst Du noch krank" meinte er, ich nahm es mit einem Danke und fing an mich anzutrocknen.

nach oben springen

#3

RE: Meer

in Fora 25.05.2011 20:16
von Loan • 2.015 Beiträge

Kann mir bitte irgendwer sagen wo ich bin? Ehrlich es ist zwar wirklich schön hier, aber ich lande ungern einfach mitten im nirgendwo. Ich dachte das verbeamen hätte ich hinter mir. xD Anscheinend nicht. Nur das ich gar nicht vorgehabt hatte zu beamen und dennoch bin ich an einem anderen Platz gelandet. Allerdings konnte ich hier wieder Damon spüren. Was hieß das er ebenfalls an diesen Ort - wo immer wir waren - sein musste. Denn nur wenn er sich in diesem 'Rad der Zeit' befand konnte ich ihn nicht mehr wahrnehmen. Da ich dies aber jetzt wieder tat, hatte ich mich ersteinmal auf die Suche nach ihm begeben. Das ich hier nicht beamen konnte war mir bereits aufgefallen. Also hatte ich mich zu Fuß auf den Weg gemacht und war bereits über eine Wiese gelangt. Auf die Wesen die dort ringsumher gewesen waren hatte ich im Moment nicht geachtet. Nein, gerade wollte ich nur Damon finden und tat dies nun auch. Zusammen mit Paps ...
Fast schon abrupt blieb ich stehen und sah dabei zu wie er meine Sohn gerade ein Handtuch reichte. Er war wohl schwimmen gewesen, würde auf jedenfall erklären weshalb er so nass war xD.
Nach einigen Sekunden des inne haltens ging ich dann auf die beiden zu. "Hey", ich begrüßte beide mit einem Lächeln. Auch wenn ich nicht erwartet das Paps es erwiederte. "Gehts es dir gut?", fragte ich dann Damon, obwohl er nicht den Anschein machte, als wäre nichts in Ordnung. Dann wand ich mich an Paps "Kannst du mir vielleicht bitte, sagen wo wir uns befinden?", wenn er hier war, wusste er es doch sicher. Wie die Erde kam es mir jedendfalls nicht mehr vor.

nach oben springen

#4

RE: Meer

in Fora 25.05.2011 20:24
von Damon (gelöscht)
avatar

Mama war auch hier, ich hatte sie nicht wirklich gerochen, weil ich hier viele Neue gerüche haben die ich erst mal ausblenden musste. "Hey" sagte ich zu Mom, trocknete mich weiter ab. "Jap alles in Butter" opa war ja auch nett zu mir.



Klar wusste ich das Loan auch hier ist, immerhin spüre ich jeden Fremden der ankommt, ich konnte mir denken wer die beiden hergehohlt hatte, ich fette dass das hier noch wirklich Probleme geben wird, vor allem weil auch Dean nun wusste das sie hier ist. Gott ich musste wirklich mit ihm reden, nicht das er noch auf jemanden los geht. "Hallo" sagte ich zu ihr. "Du bist auf Fora" hier wollte sie ja schon immer mal hin, nun hatte sie was sie wollte. Der kleine hielt imr das Handtuch wieder hin, ich nahm es und beamte es ins Haus, zum trocknen.

nach oben springen

#5

RE: Meer

in Fora 25.05.2011 20:38
von Loan • 2.015 Beiträge

Damon war dabei sich weiterhin abzutrocknen und es ging ihm wohl wirklich gut. "Schön", sagte ich immer noch lächelnd. Trat näher zu ihm und strich ihn sanft durchs Haar, gab ihn auch einen Kuss darauf. "Ich hab dich vermisst", flüsterte ich ihm zu. Das Haus war so leer ohne ihn. Das bemerkte ich selbst dann schon wenn er nur ein paar Std fort war. Weshalb es eben gut war das ich noch meine Aufgabe als Todesengel hatte.
Paps hatte mich indessen auch begrüßt und sagte mir auch wo wir uns befanden. "Fora?", ich sah ihn einen Augenblick nachdenklich an. "Dein Heimatplanet?", hakte ich kurz darauf nach. Ich hatte mir das hier immer schon einmal gern angesehen. Aber irgendetwas sagte mir, das er es nicht gewesen sein wird, der mich hier her geholt hatte. "Warum sind wir hier?", das sollte keine Beschwerde sein, sondern wirklich nur schlicht die Frage, warum?

nach oben springen

#6

RE: Meer

in Fora 25.05.2011 20:47
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

//Damon//
Mama fand das schön ob ich ihr sagen sollte das ich von nem Vampir angekriffen wurde der nun wieder n Mensch ist? Neee, ist vergangenheit. Sie strich mir durchs Haar und gab mir einen Kuss drauf. "Ich Dich auch" meinte ich, zog mich auch wieder an.


"Ja auf meinem Heimatplaneten" bestätigte ich sie. Zuckte dann mit den Schultern "Frag Dein Mutter, aber ich denke so wie all die anderen wegen dem drohendem Weltuntergang" meinte ich schlicht, ehrlich hier waren schon so viele von der Erde und das nur weil sie mal wieder alle nicht klar kammen. Sag ja die Erde ist der schlechteste Planet den ich kenne.


nach oben springen

#7

RE: Meer

in Fora 25.05.2011 20:55
von Loan • 2.015 Beiträge

Damon hatte mich auch vermisst und begann nun sich wieder anzuziehen. "Magst du mir später erzählen, was du und Kay so gemacht habt?", fragte ich ihn, da ich natürlich durchaus auch neugierig war. Und eben seine Mutter, wir wollten doch alles gern wissen ;)
Paps bestätigte das wir auf seine Heimatplaneten waren und ich sollte Mama fragen. Aber hier waren Damon und ich nun wohl wegen der drohenden Apocalypse. Also wollte Mama uns einfach beschützen. Und an diesem Punkt muss ich zugeben, das es doch weh tat, das nicht auch er an uns gedacht hatte. "Ich schätze dich zu bitten mir vielleicht einiges hier zu zeigen, wäre umsonst, oder?", fragte ich vorsichtig und ich denke man konnte doch ein Funken Hoffnung auf ein 'nein, es wäre nicht umsonst' darin wahrnehmen.

nach oben springen

#8

RE: Meer

in Fora 25.05.2011 21:09
von Damon (gelöscht)
avatar

Mama wollte das ich ihr später erzähle was ich mit Kay gemacht habe "Sicher kann ich das machen, aber das ist wirklich viel" meinte ich oder eher viel was ich über mich Erfahren habe. Ich sah zu Opa "Dein Planet ist cool" ich mag es hier, weil hier fast alle gut riechen, auch wenn ich weiß das Kyra hier ist, ich mag den geruch immer noch nicht, und Oma ist auch hier, doch sie riecht etwas anders als früher, aber ich erkenne ihn immer wieder, weil es mein Lieblingsgeruch ist. "Du darf ich später mal Vi besuchen gehen" fragte ich ob, vielleicht würde er ja jetzt mit mir reden, nur reden reicht schon mal für denn anfang.



Ich wurde mir fragen bombadiert-vor allem von dem kleinem, ich sah erst mal zu Loan. "Ich hab gerade wirklich viel zu tun" ehrlich wie hatte es Duncan geschafft Gott über die Erde zu sein, oder Jade und vi sich um ihren Planten zu kümmern, wir waren gerade zu 5 und dennoch nahm die Arbeit nicht ab. Gottchen, ich musste mich um meine Familie kümmern, mich bei Fae blicken lassen, Vi besuchen gehen, mit Thor reden-hab ich die ganze Arbeit am Arsch oder kommt mir das nur so vor?
Dann sah ich zu dem Jungen "Danke finde ich auch" auch wenn Lynne ihn langwelig findet, die hat keine ahnungXD. Er wollte zu Vi "Du kannst sie besuchen gehen, doch sie wird sich nicht mehr an Dich erinnern könne, zudem ist sie nicht mehr die die Du mal kannest" erklärte ich ihm.

nach oben springen

#9

RE: Meer

in Fora 25.05.2011 21:23
von Loan • 2.015 Beiträge

"Ich denke, ich werde in nächster Zeit viel Zeit zum zu hören haben", ist meine schmunzelnde Antwort als er sagt das er viel zu erzählen hätte. Selbst wenn ich sie nicht hätte, würde ich mir die Zeit einfach nehmen.
Damon plapperte doch recht munter los und fragte Paps etwas aus. Was mich doch ein wenig zum grinsen brachte.
"Das zumindest kein eindeutiges nein", erwiedere ich auf paps Worte, das er viel zu tun habe. Auch das was er über Vi erzählte bekam ich natürlich mit. "Was ist denn mit ihr?", hakte ich nach, nachdem ich gehört hätte, das sie nicht mehr die wäre die Damon kannte und somit eben auch nicht die wie wir alle kannten.

nach oben springen

#10

RE: Meer

in Fora 25.05.2011 21:31
von Damon (gelöscht)
avatar

Mam awürde in nächster Zeit zum zuhören haben. "Bleiben wir also länger hier?" das nennt man dann Urlaub, also keine Schule wuhuhhh . Vi nicht mehr Vi ist. "Aber sie riecht doch noch so wie sie, ein bissel anders aber sonst" wie kann sie denn da nicht mehr sie sein, verstand ich gerade nicht, aber mom fragte schon nach also schön gelutschert.


"Ich weiß dass das kein eindeutiges Nein ist" meinte ich zu ihr. "Also Vi ist nun ein Mensch sieht auch ganz anders aus und ja, mehr weiß ich auch nicht" nur das Thor die Finger von ihr lassen soll . Ich sah beide an. Lynne würde das Bild hier sicher gefallen, gut das sie Shoppen ist.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 538 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz