INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Meer

in Fora 25.05.2011 21:39
von Loan • 2.015 Beiträge

Damon wollte wissen ob wir länger hier bleiben würde. "Ich denke ja", zumindest was ihn an ging. Ich sollte hin und wieder vielleicht doch auf die Erde. Immerhin hatte ich immer noch eine Aufgabe, die ich in zw doch sehr ernst nahm ...
Dann müsste ich wohl Ma jedesmal fragen ob sie mich runter lässt und wieder hoch holt. Nicht gerade ideal, aber ... naja, mal sehen
"Paps ..." - ok, das laut auszusprechen fühlte sich gerade doch etwas merkwürdig an, nach all der Zeit. " ... ich würde mich freuen, wenn wir irgendwann vielleicht einmal reden könnte", und damit meinte ich nicht diesen 'Smalltalk' gerade. Aber es war ein Anfang, oder nicht? Besser als ignoriert zu werden. Vi war wohl nun ein Mensch und sah auch anderst aus. Ich fragte mich wieso dies wohl so war, aber irgendetwas sagte mir, das Damon diese Frage vielleicht schon stellen würde.

nach oben springen

#12

RE: Meer

in Fora 25.05.2011 21:59
von Damon (gelöscht)
avatar

Vi war ein Mensch und sah anderes aus. "Aber wie geht denn das?" ich bin ein Kind ich darf neugierig sein. Ich Kuschelte mich an mama, war doch ein bissel müde.


Damon fragte nach. "Ich weiß nur das Duncan ihr diesen Wunsch erfüllt hat, als Gott hatte er ja die möglichkeit." und da er nun nicht mehr ist, kann er es nicht rückgängig machen. Ich seuftzte, wollte meine Vi wieder haben=(. Ich kann es verkraften jeden zu verlieren nur sie und Dean eben nicht. Loan wollte irgendwann mal reden "Ich werde versuches es einzurichten, aber Lynne würde sich auch freuden wenn sie Dich mal wieder sieht" immerhin war sie schon bei den worten "meine Loan" angelangt. Damon gähnte "Wenn ihr wollt bring ich euch zu der Villa in der ihr zusammen mit Zac, Eric und Suki leben werdet" schlug ich vor.

nach oben springen

#13

RE: Meer

in Fora 25.05.2011 22:18
von Loan • 2.015 Beiträge

Wie erwartet fragte Damon natürlich nach. Und er kuschelte sich an mich. Ich legte liebevoll meine Arme um ihn. Er war wohl etwas müde.
Vi war nun ein Mensch, weil ihr Duncun diesen Wunsch erfüllt hat, wie wir von Paps erfuhren. Aber, warum sie sich dies wohl gewünscht hat?
"Danke. Lynne und ich laufen uns hier sicher früher oder später eh über den Weg", oder ich mach mich auf die Suche nach ihr. Das 'danke' war im übrigens dafür das versuchen wollte es einzurichten, das wir uns vielleicht einmal aussprechen konnten. Oder einfach nur so reden, würde mir auch schon vollkommen reichen.
Er bot uns dann an, uns zu dem Haus zu bringen, in dem wir hier wohnen würden. "Das wäre lieb, wie es aussieht könnte Damon gerade gut ein Bett gebrauchen.", ich lächelte Paps wieder an. "Aber wer ist Eric?"

nach oben springen

#14

RE: Meer

in Fora 25.05.2011 22:30
von Damon (gelöscht)
avatar

Irgendein Duncan hatte ihr den wunsch erfüllt. "Achso aber das ist doof, ich mochte sie doch so sehr" wirklich sie war immer so lieb. Ach man doofer Duncan, ich zog ne schunte. Gähnte wieder. "Ja bin total müde" meinte ich zu mama


Ich sollte das Wesen des Lexicons tragen und nicht GW, ehrlich ich sag allem jeden und alles, iwas ist da wohl falsch geraden. "Eric ist der halbbrunder von Zac, die beiden kennen sich erst seit einigen Monaten" erklärte ich ihr. "Sicher werder ihr das, so groß ist Fora ja nun wieder auch nicht" und dennoch war alles hier zu finden was man brauchte. "Dann folgt mir mal, beamen geht hier nicht, aber das habt ihr sicher schon festgestellt" gut sechs leute konnte es-gerade nur 5-.-. Bei Fae müsste es auch können, immerhin galt die regel nie für Gott und da sie das Kind gottes in sich trug-mh, das würde ich später herausfinden. "Du wirst sie auch jetzt mögen glaub mir" sagte ich noch zu Damon.

nach oben springen

#15

RE: Meer

in Fora 27.05.2011 14:27
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich war hierher gelaufen, sah Thor in der nähe des Wassers stehen, er hatte seine Hände in der Hosentasche gesteckt. Mein Herz fing an zu rasen, als ich ihn da so sah. Leise ging ich auf ihn zu, stellte mich neben ihn, er war wirklich ein stück größer wie ich. Kaum war ich bei ihm fühlte ich mich anders, so frei. Kurz sah ich zu ihm, ehe ich meine Hand sanft auf seinen Arm legte und auch zum beginnenden Sonnenuntergang schaute, der das Meer lila glinzern lies. Ein schöner anblick, romatisch und friedlich. Könnte ich hier für immer bleiben? Mit ihm-mit Thor?

Mein weißes Kleid wehte leicht im wind, so wie mein Silber blondes Haar. Umspielten mein Gesicht. Meine Hand glitt etas tiefer, so das ich leicht seine Hand berührte-den Teil der aus der Tasche ragte. Ich mochte seine Hände, sie waren so Männlich, groß und doch weich. Thor war anders als jeden Mann dem ich jemals begegnet bin.



nach oben springen

#16

RE: Meer

in Fora 27.05.2011 14:56
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Vi bemerkte ich schon ehe sie bei mir war, als sie eine Hand auf meinen Arm legte, schloss ich kurz die Augen Atmete tief ein und aus. Ich war wirklich in einer zwick Mühle, ich liebte sie das stand außer Frage, doch sie hatte in einem anderem leben eine Familie Kinder, Enkelkinder wohl möglich, aber das ist es ja es ist ein ANDERES leben, wieso sollte ich sie so nicht lieben dürfen, sie mir nicht einfach nehmen. So Egoistisch bin ich dann doch nicht, ich kann ihre Familie nicht zerstören. Doch was soll ich tun, sie einfach ignorieren, so lang bis sie mich hasst, keine schlechte Idee.

Aus meinen Augenwinkel sah ich, wie sie zu mir aufsah ihren Blick dann aber auch zum Meer richte welches die Untergehende Sonne in Lila Farben tauchte, das wäre was für sie, ich denke das ihr das gefällt. Auch sah ich wie der Wind mit ihrem wunderschönen Silber blonden Haar spielte, es ihr ins Gesicht wehte. Ihre Hand glitt tiefer, nun nahm ich meine Hand aus meiner Hosentasche, schloss meine um ihre, kommt schon kurz darf ich nach geben ehe ich ihr gleich wirklich weh tun werde, nur einen Moment das genießen was Zac schon so lange hat. Meinen Blick wand ich zu ihr, Gott sie ist so schön, ihre weiße Haut die leicht schimmert im Lich der Untergehenden Sonne. Der Wind der immer noch mit ihrem Haar spielte, wie könnte man so ein Wesen nicht lieben? Alles an ihr war Perfekt, sie war Perfekt für jeden.
Verdammt!!!!


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#17

RE: Meer

in Fora 27.05.2011 15:10
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor nahm seine Hand aus der Hosentasche, meine in sein und hielt sie einfach fest. Es war ein komisches Gefühl mit jemanden Händchen zuhalten, das kannte ich nicht, es war komisch aber schön. Meinen Kopf hob ich an, sowie meinen Blick der nun seinen Begegnete. Durfte ich ihn einfach Küssen? Ich war mir da nicht so sicher, all das hier war neu für mich-Menschlich gesehen.
Ein sanftes und zärtliches lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus, welches ganz alleien ihm galt. "Thor ich..." ich suchte nach den richtigen worten, denn ich Liebe Dich wäre zu viel gewesen, aber Verliebt war ich, da war ich mir so sicher, sicherer konnte ich nicht sein.
Ich drückte seine Hand, stellte mich vor hin und legte meine Frei Hand an seine Wange, die etwas toppelig war, wieder lächelte ich zu ihm hoch, ich muss wachsen;)



nach oben springen

#18

RE: Meer

in Fora 27.05.2011 15:26
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Sie drückte meine Hand, setzte zu einem Satz an, doch sprach nicht zu ende, stellte sich dann aber vor mich, sah zu mir auf und legte ihre andere Hand an meine Wange. Jetzt oder nie, ich nahm ihre Hand von meiner Wange und lies auch ihre Hand los. "Vi lass das bitte, das mit uns beiden kann nicht Funktionieren" scheiße würde ich gleich zu einem Arsch werde. Ich trat einen Schritt zurück. "Sie dich an du bis nur ein Mensch und ich ein Gott, hast du wirklich gelaubt das ich alles was ich sagte ernst meinte. Ich bin immer noch ich, hab mich nur für dich verstellt weil ich dachte das ich dich dann Flachlegen kann. Wer will nicht so jemanden wie dich flach legen? Du die Träume an die große liebe hat, ich wollte dein Gesicht sehen wenn ich dir sage das ich nur mir dir gespielt habe, doch du bis mir zu langweilig geworden. Dich kann man nicht knacken, du bist einfach zu Prüde" mein Gesicht verzog sich zu einem höhnischem und gemeinem grinsen, auch meine stimme war Spott Pur, so als würde ich das wirklich so meinen wie ich es sage.

Doch in mir sah es ganz anders aus, gut das ich wirklich früher so gedacht habe das war mir hier gerade eine Hilfe ihr weh tun tun, dabei wollte ich es nicht mal, doch so war es besser. Für mich, für sie aber vor allem für ihre Familie, so Egoistisch bin ich dann doch nicht, leider.
Ich sollte Sam bitten mich auf die Erde zu lassen, damit mein Vater einen Bifriss öffnen kann und ich zurückkehren kann, nach Hause. So drehte ich mich um, wollte gehen weg von ihr den schmerz nicht sehen sie nicht weinen sehen.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#19

RE: Meer

in Fora 27.05.2011 15:42
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Er nahm meine Hand von seiner Wange, lies auch meine andere Hand los, meinte dass das mit uns nicht Funktioniert und trat einen Schritt zurück. Was war denn nun los? Ich sah ihn verwirrt an und dann, dann wurde er gemein, aber so richtig gemein meinte das er nur mit mir gespiet hat, weil er mich Flachlegen wollte. Das er ein Gott ist und ich nur ein Mensch, all seine Worte trafen mich wirklich, meine Augen füllten sich mit Tränen. Seine Stimme und Mimil zeigte mir das er es wirklich so meine wie er es sagte, was? Ich verstand nichts mehr, sah seinen Rücken an, der er mir diesen zugewand hatte. "Wieso Du bist so gemein?" mir liefen die tränen das gesicht runter, all die monate gelogen? "Ich dachte du...." er hatte es aber nie gesagt, hatte ich mir das nur eingebildet? war das alles wirklich nur ein Spiel?



nach oben springen

#20

RE: Meer

in Fora 27.05.2011 16:10
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Natürlich war ich gemein, aber das musste ich sein damit ich von ihr los komme. Ich schluckte schert als sie sagte, dass sie dachte, aber wieder nicht zu ende sprach, so drehte ich mich zu ihr um, sah ihre Tränen doch ignorierte das. "Was dachtest du das ich mich in dich verliebt hab?" fragte ich spöttisch. "Sieh dich doch mal an, du bist noch ein Kind, kannst es nicht mit den Schönheiten meines Planeten" doch in Wahrheit war sie schöner als alle Frauen Jotunheim zusammen, einfach weil sie anders aussah nicht so wie alle andere war. "Wie kann man nur so naiv und dumm sein" ich lächelte spöttisch und etwas böse. Wieder drehte ich mich um. "Lass mich in ruhe Vilandra, oder noch besser ich lass dich in ruhe, werde einfach diesen Planeten verlassen" dann kannst du mich vergessen, aber das würde ich ihr niemals sagen, damit machte ich mich auf den weg zu Sam.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 338 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz