INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Sam´s Haus

in Fora 22.05.2011 17:37
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Sam´s Haus

in Fora 22.05.2011 18:15
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Zitat von Lynne
watt?
*zwölfpack?*
*ich seh ihn schief an, aber da bekomm ich schon die Zahnbürste und er is wech*
*Ich mach die sauber und stell die weg, versuch hinterher zu beamen*
*Ôô klappt net*
*denk: was nu kaputt?*
*okay Fußweg und wieder suchen*
Küche ... Darrenszimmer ... ahh .. ne wohnzimmer
Schatz wo bist duuuu?
*frag ich und geh weiter*
*wieder ne Tür auf gemacht*
Höö? Ausgang nummer zwei?
Okay?
*Tür zu und weiter suchen*
*am Ende find ich ihn ... angezogen im Bett*
*ich seufz und geh zu ihn*
*Krabbel aufs Bett und zerr ihn das shirt übern Kopf und werf das runter*
*dann Hose aufgemacht und ausgezogen*
*die Boxer will auch mit abhaun, ber die soll an bleiben*
*beim Hose ausziehen von ihn geb ich vollen Körpereinsatz*
*Am Ende is die Boxer auf halb acht, die Hose steckt wegen den Schuhen fest und ich sitz keuchend auf dem Fußboden*
*Man ich bin auch schon gute 30 Stunden auf!*
*Ich denk schon dran ne Schere zu holen und die Hose ab zu schneiden um die Schuhe aus zu ziehen*
*aber ich zieh dann lieber an den Schuhen bis es plopp macht und die aus sind ^^*
*Am Ende die Boxer wieder halbwegs in Form bringen und mir nen Nachthemd anziehen*
*da schicke neue =D *
*dann endlich Lichter aus und ins Bett und Dekc eunter Sam vorquälen*
Pummel du bist schwer!
*haha schwerer als ich und ich kämpf hier echt*
*haa geschafft*
*Ich deck uns zu und Kuschel mich an ihn*
*dass der noch pennt*
*ich brauch ne weile, muss erstmal wieder runter kommen*
*schlaf dann aber auch ein*




Was Lynne in der Nacht mit mir getrieben hatte, bekam ich nicht mit lag im Koma-wirklich ich war sehr müde gewesen, glaube hatte seit meinre ankunf hier auf Fora, was schon wieder einige Wochen her ist nicht mehr geschlafen. Nun wachte ich aber schon wieder sehr früh auf, angewohnheit sah zu Lynne runter die noch schlief, lächelte sie kurz an, löste mich von ihr. Musste mich wieder an die Arbeit machen, also erstmal geduscht.
Heute würden wir noch mehr ankömmlige bekommen, doch diese waren wichtig. Es waren Zac, Eric, Angelo, Noah, Savina, Sakura und natürlich Vi.
Nachdem ich Duschen war hohlte ich mir noch was zu essen aus dem Kühlschrank-Darren war auch noch am schlafen, war es gerade mal acht uhr oder so-in erdenzeit gemessen. Ich wollte zum Schloß gehen, weil ich Vi eherhohlen wollte, ich gebs zu ich wollte erstmal für mich alleine haben, doch das noch jemand mitkommt konnte ich nicht ahnen.


nach oben springen

#3

RE: Sam´s Haus

in Fora 22.05.2011 19:39
von Lynne • 852 Beiträge

Ich wurde eindeutig nach Sam wach, denn die Person mit der ich knuddelte war zu klein und das lachen war zu hoch für sam. Darren lag neben mir und ich pieks ihn bissle in die Seite und er lacht wieder. Ich mag dieses Unbeschwerte lachen. Langsam mach ich die Augen auf und seh den kleinen an. Die Umgebung ist ungewohnt, ich weiß aber wo ich bin. "Hay Schatz, wo ist Pummel?" Darren weiß das auch nicht und schlafen darf ich nun nicht mehr. hab mich als wach geoutet. Also aufstehen.
Darren flitzt los und Sam hat nichtmal ne Notiz hinterlassen. Muss ich mit leben, tu ich schon ne Weile. Ich geh duschen und zieh mich dann an. Mach mir und Darren Frühstück und dann flitz der Kleine auch schon wieder los um mit Freunden zu spielen.
Ich selber muss dann wohl alleine los mich umsehen. Voll ungewohnt, aber mal sehen wo ich hin komm ...

nach oben springen

#4

RE: Sam´s Haus

in Fora 26.05.2011 19:53
von Darren

Mama brachte mich wieder hier her, wusch mir den Mund, ich putze mir die Zähne kann ich schon alleine^^-stolz wie oskar bin;). Wurde auch noch umgezogen, im Bett schäkerte ich noch etwas mit Mama, ich mochte das rumalbern mit ihr vor dem schlafen gehen, bekam dann noch eine Geschichte vorgelesen, schlief seelig ein-irgendwann ging mama raus, aber das bekam ich nicht mehr mit-schlief ja schon.

nach oben springen

#5

RE: Sam´s Haus

in Fora 31.05.2011 20:45
von Darren

Mama hatte mir auf den Popo gehauen, war dann nach Hause gegangen. Lies das wasser ein, ich zog mich aus und schmiss meine Dreckigen sachen in de Korb "Kommst Du micht, Du bist auch dreckig" fragte ich. Suchte mein Schiffchen "Wo ist mein Piraten schiff?

nach oben springen

#6

RE: Sam´s Haus

in Fora 31.05.2011 20:55
von Lynne • 852 Beiträge

Ich trag meinen Krümel heim. Setz den ab und schon flitzt der los. Ich lass schon Wasser rein, als er sich auszieht und Nackedai spielt. Er sagt ich muss auch mit. "Ich? " Ich seh an mir Runter. "Stimmt ich bin auch schmutzig."
Er sucht sein Schiffchen wieder. Ich schau in den schränken nach und find das dann auch. Stell das schon mit in die Wanne rein. Mach noch Zeug rein, damit schön viel Schaum am Ende gibt und Leg Handtücher zur Seite.
Wasser getestet und dann Krümel gefangen und in die Wanne gesetzt.
Ich selber zieh mich auch aus und kletter dann mit in die Wanne rein. "Huch ... Das ist ja ganz nass"

nach oben springen

#7

RE: Sam´s Haus

in Fora 31.05.2011 21:04
von Darren

Mama findet mein schiffen, mama ist eben die beste;) Dann schnappt mich mama, setzt mich in die Schaumwanne, das ist lustig. Sie kommt dazu "Das hat wasser so ansich" mein ich lachen, spritz sie vorsichtig nass, will ja das Bad nicht fluten.

nach oben springen

#8

RE: Sam´s Haus

in Fora 31.05.2011 21:11
von Lynne • 852 Beiträge

Darren Spritzt mich nass. "Hey du kleiner Frechdachst. Wenn ich das Pummel erzähl." Ich nehm ne Hand voll schaum und puste dagegen, damit die Schaumflocken zu ihn fliegen

nach oben springen

#9

RE: Sam´s Haus

in Fora 31.05.2011 21:31
von Darren

Sie wollte das Papa erzählen "Dann lacht er ganz viel" meinte ich, versuchte die schaumwolken zu fangen, aber die gingen immer kaputt, wohl weil ich immer in meine Hände klatschte"


Ich hörte lachen als ich nach hause kam, folgte dem ins bad "Ah hier sind meine beiden Kinder" darren durfte mit meiner Freudin baden, ich zog ne schnute "Toll ich muss immer alleine baden" sagte ich theatralisch traurig.

nach oben springen

#10

RE: Sam´s Haus

in Fora 31.05.2011 21:47
von Lynne • 852 Beiträge

Darren verscuht die zu fangen, matscht se aber nur klein, so dass noch mehr Flocken rumsegeln . "Er lacht auch so, wenn er das Bad sieht." Glaub das könnte nachher echt Nass sein. Ich puste wieder Schaum gegen Darren, der ihm in den Haaren Kleben bleibt. "Schon mal eine Mama mit Bart gesehen?" Ich nehm in Beide Hände Schaum und mach mir damit son richtigen Rauschebart. Ausgerechnet da kommt Sam ins Badezimmer. Warum zwei Kinder? Er hat nur eins und ne verspielte Freundin.
"Zieh dich aus und versuch hier mit rein zu kommen. Nur ich glaub dann wird es eng." Den Schaumbart lass ich dran. "Lange nicht gesehen alter Mann. Bekomm ich nen Kuss?" Dann hatter auch gleich Schaum im Gesicht

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 313 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz