Zitat von Lynne
watt?
*zwölfpack?*
*ich seh ihn schief an, aber da bekomm ich schon die Zahnbürste und er is wech*
*Ich mach die sauber und stell die weg, versuch hinterher zu beamen*
*Ôô klappt net*
*denk: was nu kaputt?*
*okay Fußweg und wieder suchen*
Küche ... Darrenszimmer ... ahh .. ne wohnzimmer
Schatz wo bist duuuu?
*frag ich und geh weiter*
*wieder ne Tür auf gemacht*
Höö? Ausgang nummer zwei?
Okay?
*Tür zu und weiter suchen*
*am Ende find ich ihn ... angezogen im Bett*
*ich seufz und geh zu ihn*
*Krabbel aufs Bett und zerr ihn das shirt übern Kopf und werf das runter*
*dann Hose aufgemacht und ausgezogen*
*die Boxer will auch mit abhaun, ber die soll an bleiben*
*beim Hose ausziehen von ihn geb ich vollen Körpereinsatz*
*Am Ende is die Boxer auf halb acht, die Hose steckt wegen den Schuhen fest und ich sitz keuchend auf dem Fußboden*
*Man ich bin auch schon gute 30 Stunden auf!*
*Ich denk schon dran ne Schere zu holen und die Hose ab zu schneiden um die Schuhe aus zu ziehen*
*aber ich zieh dann lieber an den Schuhen bis es plopp macht und die aus sind ^^*
*Am Ende die Boxer wieder halbwegs in Form bringen und mir nen Nachthemd anziehen*
*da schicke neue =D *
*dann endlich Lichter aus und ins Bett und Dekc eunter Sam vorquälen*
Pummel du bist schwer!
*haha schwerer als ich und ich kämpf hier echt*
*haa geschafft*
*Ich deck uns zu und Kuschel mich an ihn*
*dass der noch pennt*
*ich brauch ne weile, muss erstmal wieder runter kommen*
*schlaf dann aber auch ein*
Was Lynne in der Nacht mit mir getrieben hatte, bekam ich nicht mit lag im Koma-wirklich ich war sehr müde gewesen, glaube hatte seit meinre ankunf hier auf Fora, was schon wieder einige Wochen her ist nicht mehr geschlafen. Nun wachte ich aber schon wieder sehr früh auf, angewohnheit sah zu Lynne runter die noch schlief, lächelte sie kurz an, löste mich von ihr. Musste mich wieder an die Arbeit machen, also erstmal geduscht.
Heute würden wir noch mehr ankömmlige bekommen, doch diese waren wichtig. Es waren Zac, Eric, Angelo, Noah, Savina, Sakura und natürlich Vi.
Nachdem ich Duschen war hohlte ich mir noch was zu essen aus dem Kühlschrank-Darren war auch noch am schlafen, war es gerade mal acht uhr oder so-in erdenzeit gemessen. Ich wollte zum Schloß gehen, weil ich Vi eherhohlen wollte, ich gebs zu ich wollte erstmal für mich alleine haben, doch das noch jemand mitkommt konnte ich nicht ahnen.