INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Sam´s Haus

in Fora 01.06.2011 00:14
von Darren

Mama kann wohl aus all den Sachen was machen, meine mama ist toll. "Ich bin müde" sagt ich zu mama und muss gähnen, wir haben ja viel getobt. Ich setzt mich an den Tisch. "Wann ist essen fertig" hunger hab ich auch, schlafen und essen gleichzeitig geht leider nicht.



Ich hatte alles aufgewischt, mit nem Wischmop etc. "Da bin ich, ist essen fertig?" fragte ich nach, hab Hunger.

nach oben springen

#22

RE: Sam´s Haus

in Fora 01.06.2011 00:18
von Lynne • 852 Beiträge

"Ihr zwei futtert mir noch die Haare vom Kopf. Ich muss das alles wieder einkaufen." Nöö das lass ich Sam machen ^^ "Essen ist in 5 Minuten fertig." Ich probier kurz die komische Soße. Ist auf jeden Fall essbar. Nudeln noch abschrecken und dann auffüllen und die Raubtiere Füttern. Sam bekommt erst später nachtisch, hab keinen Obstsalat gemacht und Gimmibörenschokopudding is nix für ihn ^^.
Besteck noch mit auf den Tisch Fertig =)
"Guten Hunger ihr Zwei."

nach oben springen

#23

RE: Sam´s Haus

in Fora 01.06.2011 00:27
von Darren

Wir futter mama noch die Haare von Kopf "Ich kann ja mitkommen" ich war hier noch nie einkaufen, vielleicht komm ich dann Spielzeug. Mama machte das essen fertig. "Du Dir auch" sagte ich, fing an zu essen.


Ich setzte mich zu Darren an den Tisch, der müde aussah. Fuhr ihn mit einer Hand durch seni Haar, da war das ess auch schon fertig, was interessant aussah. "Ob man das essen kann" fragte ich doch etwas skeptisch "Lasst es euch auch schmecken" sagte ich und probierte die Soße vorsichtig, nicht das ich umfallXD

nach oben springen

#24

RE: Sam´s Haus

in Fora 08.06.2011 23:15
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich hatte Lynne ins Bett gelegt und zugedeckt, ihr noch einen Kuss auf die Strin gegeben und war dann wieder arbeiten gegangen.
Die zeit verging schnell, Fae bekam ihr Kind sie hatte nen druck drauf, aua=S.

~drei Monate später~
Ich hatte in den letzten Monaten ich Tori hier her gehohlt weil sie sich wieder erinnern konnte und so war es besser das ich sie zu ihrer Familie hohlte, sie erfuhr auch von Vi und das sie ein Mensch ist, doch irgendwie war tori anders geworden...


nach oben springen

#25

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 12:24
von Lynne • 852 Beiträge

Sam hatte mich zu Darren gebeamt, der sich das Knie aufgeschrabbelt hatte. Aber das ist ja nichts ernstes. Unfälle passieren und er heilt ohnehin wieder recht schnell. Die Digicam bekomm ich nur nicht, weil ich die Regeln kenn. Ja man ich kenn die Regeln! Fae darf auch eine haben! und die kennt er um einiges weniger als mich. Sowas ist unfair! Das zeigt nur, dass er mir kein Stück weit vertraut. Als würde ich rumrennen und von jeder Person hier Bilder schießen. Ich will Bilder von meiner Familie machen und vielleicht noch Freunden wie Loan oder jetzt auch Fae mit ihrer kleinen. Ich will nicht die Landschaft fotografieren, oder wie ein Spieon Bilder sonst wo hin schicken. Was denkt er von mir? Das ich total unzuverlässig bin? Echt ich bin gerade sauer auf ihn. Er redet kaum mit mir, kommt meist nur zum Essen her und selbst Darren vermisst ihn. Dennoch ruft mein kleiner nach mir, wenn er was hat und nicht nach seinem Vater. Irgendwie ist die Familie gar nicht so heil wie es scheint. Das Vertrauen und die Komunikation fehlen. Sam kümmert sich um alles und jeden. Gut es ist wohl seine Aufgabe. Nur sobald jemand ruft ist alles wichtiger als sein Sohn und ich. Nur dass ich immer brav mitspiel um ihn nicht zu verletzen.
Genau wie bei dem Glitzerfunkelkerl eben. Der sah zum anbeißen an, dennoch wär ich nicht über den hergefallen. Er hat absolut kein Vertrauen in mir. Jeder kann sehen, dass ich ihn liebe, sogar Leute die mich nicht kennen wissen das. Ich werd ihn nie betrügen, auch wenn ich gerne mal mit anderen ein wenig flirte, einfach weil es Spaß macht. Sam ist ja nicht eifersüchtig und würde er wollen, dass ich es lass, dann lass ich es. Zwar bräuchte er eine gute Begründung dazu, weil ich auch gute Argumente hab, aber am Ede werd ich wohl eh nachgeben.
Was will er eigentlich noch alles von mir?

Darren merkt wie aufgewühlt ich bin, das bekommt er immer mit. Ich hab ihn hergebracht und mit einen feuchten Lappen sein Knie sauber gemacht, was fast wieder verheilt ist. Ich lächel ihn an und geb mich so wie immer und doch sagt er lieber nichts, weil ich sonst losschrei oder irgendwas kaputt machen will. Ein Pflaster brauchen wir da nicht rauf kleben, das wäre nach gut 5 Minuten nutzlos und nur Dekoration. Als wir fertig sind umarmt er mich und gibt mir ein Küschen auf die Wange. Er sagt er hat mich lieb. "Ich dich auch Krümel." Ich hab wie immer ein lächeln auf den Lippen und knuddel ihn. "Machst du Schokopudding?" fragt er mich bischen Vorsichtig. "Nur wenn du mir hilfst." Er nickt eifrig. Bei Süßkram ist er immer dabei. "Wir brauchen eine Milch. Holst du eine?" Wieder nickt er und flitzt schon los, während ich den Rest Vorbereite. Ich geb mir einfach mit Süßkram die Kante. Ich Wette würde ich in eine Bar gehen, hätten die da auch die Anweisung mir nichts zu geben, weil Sam mir nicht vertraut. Gott das ist das erste mal, das ich mir wirklich die Kante geben will nur weils mir beschissen geht.

nach oben springen

#26

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 13:19
von Darren

Ich darf mit mama Schokopudding machen, freu mich wie ein Keks, geh auch gleich die Milch aus dem Kühlschrank hohlen "Darf ich umrühren?" das macht immer voll viel spaß, vor allem weil immer ausversehen mein Finger mit in der Schoki landet;) Aber ich merk auch das es Mama nicht gut geht, darf aber nichts sagen mag nicht wenn sie böse ist. Die Milch stell ich auf dem tresen ab, komm da schon ganz gut ran. Ich schau mama zu was sie noch alles macht. "Backen wir morgen Kuchen zusammen?" ich mag Kuchen vor allem mamas Kuchen. Damit es mama besser geht werd ich ab jetzt ganz viel Zeit mir ihr verbringen.

nach oben springen

#27

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 13:28
von Lynne • 852 Beiträge

"Ich glaub da musst du dir vorher einen Stuhl ranziehen, damit du auch was siehst." Und ich muss mit aufpassen, damit seine Finger nicht im heißen Pudding landen. Ich koch den lieber richtig, schmeckt einfach besser.
Morgen will er gleich einen Kuchen backen. Ich lächel ihn lieb an. "Können wir machen. Schokokuchen stimmts?" Was auch sonst. Darren ist ein totaler Schokonarr.
Ich gieß die Milch in den Topf und ein wenig in eine schüssel. Da kommt Kakaopulver und Stärkemehl rein, was Darren vorsichtig umrühren darf, sonst staubt es. Zucker mach ich in den Topf mit rein.

nach oben springen

#28

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 13:36
von Darren

Ich sollte mir einen stuhl nehmen, also tat ich das der war schwer, aber ich bin schon stark und kann das. "Schau mal Mama wie stark ich bin" sagte ich zu ihr, hatte die ZUnge aus dem Mund hängen um mich zu konzentrieren nirgends gegen zu stoßen, stellte den Stuhl dann ab "Wir können doch auch Damon und Loan einladen" sagte ich während ich auf den Stuhl krabbelte. "Ich mag Damon mit ihm kann man immer so gut spielen" ich darf dann umrühen "Auja Schokokuchen mit viel sahne" ich steh auf süßes.

nach oben springen

#29

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 13:41
von Lynne • 852 Beiträge

Ich seh ihm zu wie er den Stuhl holt. Wenn er Hilfe braucht, werd ich helfen, ich finde nur immer, das Erfolgserlebnis ist größer, wenn er was alleine schafft. "Ich seh schon mein Schatz. Beiß dir aber nicht auf die Zunge." Er klettert auf den Stuhl rauf und ich pass auf alles auf. Angebrannter Pudding schmeckt nicht.
Laut ihm können wir Damon und Loan einladen. "Oder wir gehen zu den beiden und besuchen sie." Vielleicht übernachte ich auch gleich da oder zieh da ganz ein. "Was hälst du davon, wenns heute zum abendessen Pfannekuchen gibt? Dazu Erdbeeren und Sahne?" Schön süß, was Sam nicht mag. Pfff mir egal! Ihm is ja auch Egal was ich will. Selbst mich mal eins aufklären, was so los ist oder was es hier so gibt, hält er für unnötig. Warum mir auch was sagen? ich kann ja so dumm sterben wie ich leb.
"Oder doch schon heute den Kuchen backen? Gleich nach dem Pudding?"

nach oben springen

#30

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 13:48
von Darren

Ich sollte mir nur nicht auf die Zunge beissen, aber die ist ja noch dran. Wir könnten auch die beiden Besuchen gehen "Auja, dann kann ich eventuell auch mit Zac spielen" der war immer voll Lustig und machte witze. Ich denk nur an spielenXD Mama schlug was voll leckeres zum Abendessen vor. "Und Nutella und Honig" also wenn schon denn schon auch gleich mal allses süßkram auflisten was ich kenn. Kuchen backen wollte sie heute auch schon. "Bekomm ich ein Geschwisterchen" mama mag heute viel mit süßem machen, villt ist da ja was im BuschXD "Aber ich mag Kuchen backen, am besten so einen Langen, den runden mag ich heute nicht"

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 597 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz