Sam hatte mich zu Darren gebeamt, der sich das Knie aufgeschrabbelt hatte. Aber das ist ja nichts ernstes. Unfälle passieren und er heilt ohnehin wieder recht schnell. Die Digicam bekomm ich nur nicht, weil ich die Regeln kenn. Ja man ich kenn die Regeln! Fae darf auch eine haben! und die kennt er um einiges weniger als mich. Sowas ist unfair! Das zeigt nur, dass er mir kein Stück weit vertraut. Als würde ich rumrennen und von jeder Person hier Bilder schießen. Ich will Bilder von meiner Familie machen und vielleicht noch Freunden wie Loan oder jetzt auch Fae mit ihrer kleinen. Ich will nicht die Landschaft fotografieren, oder wie ein Spieon Bilder sonst wo hin schicken. Was denkt er von mir? Das ich total unzuverlässig bin? Echt ich bin gerade sauer auf ihn. Er redet kaum mit mir, kommt meist nur zum Essen her und selbst Darren vermisst ihn. Dennoch ruft mein kleiner nach mir, wenn er was hat und nicht nach seinem Vater. Irgendwie ist die Familie gar nicht so heil wie es scheint. Das Vertrauen und die Komunikation fehlen. Sam kümmert sich um alles und jeden. Gut es ist wohl seine Aufgabe. Nur sobald jemand ruft ist alles wichtiger als sein Sohn und ich. Nur dass ich immer brav mitspiel um ihn nicht zu verletzen.
Genau wie bei dem Glitzerfunkelkerl eben. Der sah zum anbeißen an, dennoch wär ich nicht über den hergefallen. Er hat absolut kein Vertrauen in mir. Jeder kann sehen, dass ich ihn liebe, sogar Leute die mich nicht kennen wissen das. Ich werd ihn nie betrügen, auch wenn ich gerne mal mit anderen ein wenig flirte, einfach weil es Spaß macht. Sam ist ja nicht eifersüchtig und würde er wollen, dass ich es lass, dann lass ich es. Zwar bräuchte er eine gute Begründung dazu, weil ich auch gute Argumente hab, aber am Ede werd ich wohl eh nachgeben.
Was will er eigentlich noch alles von mir?
Darren merkt wie aufgewühlt ich bin, das bekommt er immer mit. Ich hab ihn hergebracht und mit einen feuchten Lappen sein Knie sauber gemacht, was fast wieder verheilt ist. Ich lächel ihn an und geb mich so wie immer und doch sagt er lieber nichts, weil ich sonst losschrei oder irgendwas kaputt machen will. Ein Pflaster brauchen wir da nicht rauf kleben, das wäre nach gut 5 Minuten nutzlos und nur Dekoration. Als wir fertig sind umarmt er mich und gibt mir ein Küschen auf die Wange. Er sagt er hat mich lieb. "Ich dich auch Krümel." Ich hab wie immer ein lächeln auf den Lippen und knuddel ihn. "Machst du Schokopudding?" fragt er mich bischen Vorsichtig. "Nur wenn du mir hilfst." Er nickt eifrig. Bei Süßkram ist er immer dabei. "Wir brauchen eine Milch. Holst du eine?" Wieder nickt er und flitzt schon los, während ich den Rest Vorbereite. Ich geb mir einfach mit Süßkram die Kante. Ich Wette würde ich in eine Bar gehen, hätten die da auch die Anweisung mir nichts zu geben, weil Sam mir nicht vertraut. Gott das ist das erste mal, das ich mir wirklich die Kante geben will nur weils mir beschissen geht.