INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 19:44
von Lynne • 852 Beiträge

"äh ne .. Saturn nennt sich nen Elektrogeschäfft auf der Erde Schatz." Mist ... "Ähm ne Pummel", korrigier ich mich noch ^^. Aber er wird mir das Ding erklären. "Guit damit ist der Einkauf auch gestrichen." Is auch nicht schlimm, ich hab meinen Drucker gehasst
Gegen die neuen Bettgespräche hat er auch nix und seine Dannachgedanken kann ich entziffern ^^ Er bleibt eben immer er ^^
Laut Darren brauchen Frauen einen Beschützer. "Und ich hab gleich ... ähm drei mindestens davon." Darren, Sam und Mouria. Ob Dean sich auch dazu zählen will lass ich mal im Raum stehen.
Die zwei kuddeln auch mit mir und ich bekomm sogar nen bussy von meinen kleinen Schatz. Muss aber wieder los lassen und mach endlich mal den Kuchen fertig. Die Dose mit den Zuckerstreuseln geb ich Sam, damit der den Bunt machen kann. Den Löffel mit der Schoki bekommt Darren. Ich räum den Rest auf und wisch die teke ab.

nach oben springen

#62

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 19:52
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie meinte doch das Elektrogeschäfft "Dacht ich mir fast schon, aber der Satur ist auch ganz nett" sie nannte mich schatz, korrierte sich aber selber "Danke lilifee" mir fiel nichts besseres ein, hatte das mal aufgeschnappt.
Dann soll ich die Streusel auf den Kuchen geben, wird also gemacht, schön viel weil Darren das will. "Aber nicht dass das Bauchschmerzen später gibt" ich muss das ja nicht essen.

//Darren//
Mama hatte gleich drei beschützer "Ich hab Dich und Papa" und ab und an mal Igor, aber den mag ich nicht der macht mir angst, der sieht immer so böse aus=S "Darf Mouria mich auch beschützen?" sie mag ich mehr sie sieht lieb aus.
Dann bekomm ich denn Löffel mit der schoki nachdem mama den auf den Kuchen getan hat "Ich bekomm fast nie Bauchscherzen" sag ich zu Papa und lutsch genüßlich den Löffel ab "Nehmen wir den Pudding mit" frag ich mama.


nach oben springen

#63

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 20:02
von Lynne • 852 Beiträge

"War da noch nie. also auf den Planeten Saturn." Wie sollte ich denn da auch hinkommen?
Sam haut da Ordentlich was an Streuseln rauf. Au man, ich dachte er macht weniger als Darren, aber das werden eher mehr 0o. Okay .... "Ähm Schatz ... SO bekomm ich aber bauchschmerzen." Ich bin nicht so Zuckerresistent wie unser Krümel ^^ Naja Krümel sind drauf und Darren will auch noch Pudding haben. "Ich glaub den behalten wir für morgen. Der schwappt immer so viel am ende können wir den Korb essen, weil der aus Pudding besteht ^^." Eher überzogen ist.
Krümel hat zwei beschützer, Mama und Papa. Ich schmunzel ein bischen. "Vergiss Dean nicht, der passt auch immer gerne bei dir auf." Und Bringt ihn bullshit bei ^^ "Musst du Mouria mal fragen, ob sie das möchte." Ich mein .. freuen wird sie sich riesig, nur wird er sie dann nicht mehr los
Ich such nen Korb und fang an da ales rein zu packen. Was zu trinken, Kekse, Erdbeeren und nen Apfel. Möhren noch dazu und den Kuchen. Mein Lieblingsplatikgeschir, was quitschbunt ist, aber viel aushält ^^ und nen Tuch oben drüber. Dann geh ich los ne Decke suchen und komm wieder. Darren nehm ich den abgeschleckten Löfe ab und mach seinen Mund und seine Finger sauber, bevor Sam auch noch süß wird . "So hab ich was vergessen?"

nach oben springen

#64

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 20:10
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Dann sollten wir da mal hin" würde sie da schon mitnehmen. Jetzt bin ich doch wieder schatz;) "Ohh ok, kannst ja abkratzen" daran hatte ich egrade nicht gedacht=S Darren wollte ja mehr, also ist er schuldXD
Lynne packt schon alles an "Deinen minikini " der zeigt immer mehr als er versteckt.

//Darren//
Puddig gibt es morgen. "Gut" ich sollte Dean nicht vergessen der Passt auch auf mich auf "Ok, dann Dean auch noch" meine Liste wird länger. Ich sollte Mouria fragen "Wo ist sie denn?" dann würde ich das gleich mal machen. Mama packt alles ein und nimmt mir den Löffel weg, macht mich sauber "Was ist ein minikini? Hab ich eine Badehose auch im Krob?" frag ich mama.


nach oben springen

#65

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 20:25
von Lynne • 852 Beiträge

"Was wenn ich da keine Luft bekomm?" Ja ich mach mir wirklich um Sauerstoff Sorgen
Die Zuckerkrümel darf ich abkratzen. Da hatte er wirklich nicht dran gedacht. "Ich krümel dir die auf deine Erdbeeren. Dann bekomm wir beide Bauchweh und Darren darf uns versorgen." Klasse Plan ich weiß ^^
Au man .. ich soll mal wieder halb nackt rumrennen. "Ich glaub der liegt in einer Schublade auf einen Planeten weit weit weg." Also zu Hause auf der Erde "Ich fürchte da wirst du schummeln müssen." Ich lächel ihn unschuldig an und ich denke er wird schummeln ^^.
Darren will wissen was das ist. "Ein Bikini, den der Papa total gerne mag." zumindest an mir "Wo Mouria ist? Uhm ... Igor stressen denke ich." Sind Schutzgeister immer ein bischen wie ihre angehörigen?

nach oben springen

#66

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 20:34
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Hier bekommst Du doch auch Luft" sie machte sich immer um das unwichtigste sorgen. Sie würde mir auf die Erdbeeren krümmel, damit wir beide Bauchschmerzen bekommen. "Krümmel mir auf meine Erdbeeren und Du darfst sie alle alleine Aufessen" war wirklich kein Fan von Süßigkeiten. Der Minikini liegt weit weg, kann nur die Erde sein, logisch das ich da schummel oder. Schon hab ichi hn in der Hand und halte ihr den hin "Oder magst Du den gleich anziehen?" ich grine leicht dreckig, sie sieht einfach zu heiß aus in dem Ding.

//Darren//
"Ich soll mich um Euch kümmern, ich bin vier" aber fünf Finger zeig XD mama sagt mir was ein Minikini ist, nennt es aber Bikini. "Hö ich versteh das nicht" erst war hieß es so dann so und nun so, verwirrend. Mouria war wohl bei Igor "dann frag ich ein anders mal, so wir müssen nun aber los" drängel ich ein bissen.


nach oben springen

#67

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 20:44
von Lynne • 852 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich grins Sam an "Ich mag Erdbeeren auch." Hab die aber wegen ihm eingepackt. Und den Minikini beamt er natürlich her. Ich muss mir echt mal son String für Männer zulegen wo sein Ding nen Wach hat das wien Elefantenrüssel aussieht. Jaaa ... unbedinngt. Obs sowas wie Ebay.universe gibt die überall hin liefern? "Den zieh ich erst später an, außer du willst, dass ich so den Glitzerkerl besuchen geh." Hab den Namen echt nicht mitbekommen
Darren mag nicht aufpassen, weil er vier ist. ich knick seinen Daumen wieder ein, damit auch wirklich eine vier ist. "Dein Papa sagt immer du bist schon groß." Hihi einfach Sam die Schuld geben
Das mit dem minikini versteht er nicht. Ich knuddel das Oberteilding auseinander und zeig ihm das. "Siehst du? Wie ein Bikini, nur eben kleiner. Darum Minikini." Wo man viel zu viel sieht. Naja .. bin ich eben gegen Anstand
Ich nehm den Korb, da Sam schon das Kind hat Die Decke hab ich auch, nur Türen bekomm ich nicht mehr auf

nach oben springen

#68

RE: Sam´s Haus

in Fora 15.06.2011 10:54
von Lynne • 852 Beiträge

Sam hat unseren Krümel nach Hause gertragen, ich hab mich um den Piknikkorb und die Decke gekümmert. Hatte mich natürlich auch wieder an gezogen. Ich lauf bestimmt nicht halb nackt durch die Gegend - sag ja bin schüchtern, was mir nie einer abkauft.
Ich denke Pfannekuchen als Abendessen fallen nun aus, aber ich hab echt keinen Hunger mehr. Und auch keine Lust was zu kochen. Der Kuchen hat gereicht und ich bin zu Kaputt, um mich auf solche Kleinigkeiten zu konzentrieren. Wenn Sam noch was will, soll er es sagen, dann mach ich ihn was. Aber ich glaub er hat auch genug.
Der Tag war klasse und nachdem Darren im Bett lag hab ich mich mit Sam noch auf die Couch gelümmelt und den Tag gemütlich ausklingen lassen. "Wir machen das viel zu selten." Dafür ist es dann aber auch immer umso schöner.

nach oben springen

#69

RE: Sam´s Haus

in Fora 22.07.2011 19:59
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Wir wurden direkt zu Sam gebeamt, er war nicht alleine Dean war bei ihm. Ich freute mich wirklich sehr die beiden wieder zusehen und umarmte bei "Wie geht es euch? Wir haben uns ja lang nicht mehr gesehen" fragte ich die beiden grinsend und nahm wieder Thor sein Hand, nachdem er, sam und Dean sich die Hände gaben. Beiden ging es wohl sobald gut, auch wenn sie viel zu tun hatten, dennoch boten sie uns eine Platz an und was zu trinken selbst Kuchen war da. Ich grinste noch mehr ich bin ein kleines schleckermäulchen wenn es um Kuchen geht^^. Dean war mein Ring aufgefallen, nun ich hatte meine Hand die immer noch mit der von Thor verschreckt war auf meinem Bein abgelegt. Als er mich also nun darauf ansprach sah ich zu Thor und hatte ein verliebtes lächeln auf den lippen "Thor und ich werden Heiraten" sagte ich an die beiden gefand "Deswegen wollte ich euch auch was fragen" fügte ich noch hinzu.


Vi war nach langer Zeit mal wieder hier auf Fora und der grund war-hm-sollte ich mich freuen? Ich weiß nicht, aber als ich es höre verkrampfte sich etwas in mir. Das sie Zac gehört hatte schön und gut damit hatte ich mich nach den Jahren abgefunden aber das sie nun noch einem Mann gehören sollte das wollte mir nicht in den Kopf. Ich bemerkte das es Dean nicht anders ging, dennoch wollte ich nur das beste für meinen Engel und sie sah wirklich Glücklich aus als sie ihn ansah und es aussprach "Das freut mich für euch" am Ende tat es das wirklich wie gesagt alles was ich wollte war das sie Glücklich ist-nun Zac sollte das aber nicht erfahren "Was willst Du uns denn Fragen?" hackte ich nach, weil sie das ja wie sie selber sagte tun wollte. Ich sah zu Thor "Pass mir ja auf sie auf" ehrlich er sollte sie immer gut behandeln



nach oben springen

#70

RE: Sam´s Haus

in Fora 22.07.2011 20:21
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Wir wurden direkt in Sam´s Haus gebeamt, sie Umarmte die beiden ich denke das sie die beiden gern hatte, was mich nicht störte es war offensichtlich das sie mir gehörte also brauchte ich auch nicht Eifersüchtig sein. Sam und Dean ging es wohl soweit gut nur das sie eben viel zu tun hatten nun das hatten sie vorher auch schon gehabt. Wir setzten uns und bekamen was zu Trinken und Kuchen Angeboten, na das war ja nun das richtige für Vi sie liebte Kuchen wirklich.
Sie hatte unsere Hände mit einander verschreckt und auf ihrem Bein abgelegt so war Dean der Ring aufgefallen, als sie nun sagte das wir Heiraten werden sah sie mich voller liebe an, ich musste sie einfach kurz Küssen, ehe sie sich den beiden wieder zuwendet und ihnen sagt dass sie sie was fragen muss.

Ich sah nun auch zu den beiden, ich kann mich ja irren aber Sam sieht schon ein wenig angespannt nun an, doch er sagt das er sich für uns beide freut. "Danke" er will natürlich gleich wissen was sie fragen will, ich lass sie das Beantworten immerhin ist es ihr Wunsch hier zu Heiraten, ich hab natürlich nichts gegen immerhin hatte sie mich auf gefragt ob ich damit einverstanden bin und das bin ich wirklich. Fora ist hell und perfekt so sollte es für sie an diesem Tag sein, perfekt und welcher Planet ist perfekter als Fora? Sam droht mir mal wieder, das tut er gern wenn wir uns sehen . "Keine Sorge das werde ich machen" Vi würde ich sogar mit meinem Leben beschützen, ich würde sogar meine Unsterblichkeit aufgeben wenn ich ihr so helfen könnte.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz