INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 17:31
von Lynne • 852 Beiträge

"Du verstehst das wirklich nicht. Das ist nen Frauending Sam. Frauen knipsen gerne damit sie was zeigen können." Mal sehen ob er das so versteht. Echt das ist sowas von auswegslos bei ihm. "WArum muss ich immer um alles betteln? Warum gibst du nicht einmal nach?" Er will nicht dass ich die Jungs zusamm knips. Ich verdreh da nur die augen und knuf ihn gegen den Bauch. "Darüber weiter zu discutieren bringt nichts, ich sehs ja ein. Damon gehört zur Familie. Du bist sein Opa und Darren is sein Onkel. Familie Sam! Familie!" Das was ich ihn schon ewig verscuh ein zu trichtern, ohne erfolg wie man erkennt.
Was die Fremden angeht, die können ausversehen drauf landen. "Und die Bilder können gelöscht werden oder retuschiert." Ich kann mit Laptop beides anstellen.
Er will wissen warum ich Infos bekommen sollte über sie. Ich seh ihn gerade echt gereitzt an. "Vielleicht weil sie mir erklärt hat was ich alles machen kann und soll? Vielleicht weil sie mir Tipps gegeben hat, wie ich Fae helfen kann? Oder vielleicht einfach nur weil du mich gebeten hast mich mit ihr auseinander zu setzen um die Hebamme zu machen." Ich würde ihn gerade richtig gerne durchschütteln.
Ich hätte auch mal was sagen können. "Gut dann sag ich es jetzt. Ich finde das was sie tut interessant und möchte davon weiter lernen. Wenns sein muss geh ich dafür auch ab und an auf die Erde und erledige nebenbei auch meine Aufgabe als GW damit ein wenig Ordnung da herrscht." Wenigstens ein bischen.
Sam ist überzeugt, dass er unfähig ist eine Beziehung zu führen. "wir müssen nur me...." - mehr miteinander Reden und nicht immer gleich streiten oder übereinander herallen. Hey ich hab da genauso gut einen Teil verbockt, nur dass es mich nach ner Weile immer stört.
Den Satz hab ich aber unterbrochen, weil Darren wie am Spieß schreit und die rufe kommen von unten aus der Küche. Ich geh an Sam vorbei und schnell nach unten. Sam kann beamen, ja, nur denk ich daran gerade nicht. Mein Kind schreit.
In der Küche angekommen ist der Backofen auf und Darren hüpft rum. Ich dreh kaltes Wasser auf und heb ihn hoch und halt seine Hände unter das Wasser. "Shhht .... das wird gleich wieder." versuch ich ihn zu beruhigen. Sam kommt wohl auch runter. "Hol bitte jemanden der heilen kann." Ich kling erstaunlich ruhig, auch wenn mein Herz gerade wie blöd rast. Nur was hilft es Darren, wenn ich Panik schieb? Davon bekommt er nur noch mehr Angst. Ich mag diesmal nicht warten, bis das von alleine weg geht, auch wenns schnell geht hier. Verbrennungen tun nunmal weh.

nach oben springen

#52

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 17:44
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"DAS versteh ich wirklich nicht" bin da wirklich keine Frau und leg nicht viel wert auf Bilder. Sie meinte sie muss um alles betteln "Das stimmt doch gar nicht" sie verdreht die Augen und knufft mir gegen den Bauch. Sie kam wieder mit ihrem Familien Ding. "Und? Hab ich jemals drum gebeten Opa zu werden?" Familie ist für mich keine Argumentation. Loan konnte sich nicht an regelhalten, Kyra weiß nicht mehr wer ich bin, also wieso über Familie reden. Schon seltsam das sie nur bei Loan so hartnäckig ist, bei Kyra hat sie nie was versucht.
Bilder können gelöscht und reduciert werden. "Lynne wenn ich das nun erlaube willst mehr immer mehr" wirklich, es stand auch schon mal ein Leptop mit Webcam im raum und was weiß ich.
Lynne scheit langsam gereitz zu sein "Aber das ist alles vergangenheit, wieso also drüber sprechen, sie ist weg und Ende"
Sie wollte lernen "Das hättest Du auch mal früher sagen können" mein ich zu ihr also echt, dann hätte ich sie doch noch kurz gebeten hier bleiben zu können. Dann will sie was sagen, doch spricht nicht weiter, auch ich hör Darren schreien, ich hatte ihn gerade nicht im Blick. Natürlich geh ich auch runter und bitte Dean um das heilen.


//Darren//
Mama kommt und hält meine Hände unter das wasser. Ich wein ganz dolle weiter, das tut sau weh und brennt und tut weh und brennt noch mehr "Ich wollt helfen" bring ich unter tränen raus. Mama und papa haben sich ja gestritten un dich wollt keinen kockelkuchen haben. Ein grünes Licht legt sich um mich und die verbrennungen gehen wieder weg. Ich wein aber noch ein bissel weiter und schnief.


nach oben springen

#53

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 17:56
von Lynne • 852 Beiträge

Darren wird in ein grünliches Licht getaucht und die roten Hände werden wieder normal. Ich stell das Wasser aus und heb ihn mir auf den Arm und streich ihm übern Rücken. Ich seh Sam an, weiß ja noch was er gesagt hatte. "Ich bitte dich wirklich nicht oft um etwas." Weil ich mir meistens hol was ich möchte und bisher hab ich immer bescheiden gelebt.
Ich seh meinen kleinen an. "Schatz ist wieder alles gut. Das ist lieb das du helfen wolltest. Wirklich. Aber geh bitte nicht wieder an einen heißen Backofen ran." Ich geb ihn einen Kuss aufs Haar und halt ihn weiter fest. Ich seh zu Sam, der gerade nur daneben steht. Ich streite wirklich zu oft mit ihm. Ich seufz und geh mit Darren zu ihm und nehm mir seine Hand. Geb in die Handinnenfläche einen Kuss und leg sie mir dann an die Wange. "Der Streit ist blödsinn. Es geht mir gar nicht um die Cam, sondern darum, dass ich manchmal glaub, dass du mir nicht vertraust und anderen das gewährst, worum ich gebeten hatte, obwohl du sie noch weniger kennst." die Cam war nur das Beispiel dafür gewesen.

nach oben springen

#54

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 18:08
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

//Darren//
Mein Aua ist weg, mama macht das Wasser wieder aus und nimmt mich auf ihre Arme. Ich kuschel mich an sie und schnief noch ein wenig. "Mach ich nicht mehr" das war eine lektion fürs leben. Ich leg meine Hände um Mamas hals, lass sie so schnell auch nicht mehr los, der schrecken liegt mir immer noch in den Knochen.


Lynne bat mich nicht wirklich oft um was, das wusste ich ja und wären wir auf der Erde würde ich wirklich jeden wunsch erfüllen den sie haben will.
Sie kommt mit Darren zu mir und ich streich ihm über seinen Kopf "Gehts wieder kleiner?" frag ich ihn nud er nickt.
Lynne nimmt meine Hand und Küsst die Handinnenfläche, sie glaubte das ich ihr nicht vertrau. "Lynne ich vertrau Dir, Fae musste mir hoch und heilig versprechen das sie wirklich keine Fotos macht und wenn dann nur von ihrem Kind. Es ist nicht so das ich es Dir nicht auf geben würde, aber..." ich seuftzte. "Ich mags nicht wenn jemand hier traurig ist und wenn sie das ein wenig glückerlich macht, dann lass ich ihr das" wirklich ich frag mich immer wieder wie Vi das geschafft hat, immer die Gefühle von anderen zu spüren, kein wunder das sie da ein Mensch werden wollte. "Wenn es Dir wirklich so wichtig ist, dann bekommst Du Deine Cam" aber wehe da kommt noch mehr.


nach oben springen

#55

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 18:19
von Lynne • 852 Beiträge

Darren wird das nicht mehr machen. Und er hält sich fest. Ich dene so schnell lässt er auch nicht mehr los. Sam fragt auch nach obs wieder geht und er nickt. Ich streich meinem kleinen über den Rücken.
Sam erklärt das mit Fae. Dass sie traurig ist kann ich nach volziehen, sie hat ihren geliebten verloren Ich würde total durchdrehen, wenn ich Sam verlieren würde. Und dann gibt er wirklich nach. Man ich kann das ausnutzen, nur hab ich ja das Ok von Fae bekommen, dass ich ihre benutzen darf. Ich seufz. "Ich darf die von Fae mal benutzen und stell keinen blödsinn an. Ich mag nicht gewinnen, nur weil du ein schlechtes Gewissen hast." Das wäre zwar ein Sieg, aber kein schöner. Nein dann lieber ab und an die von Fae benutzen dürfen und sie auch mal mit ihrer kleinen knipsen. Die Bilder sind eh die schönsten =)
Ich geh zum Backofen und dreh den aus, damit der Kuchen nicht wirklich noch verschmort. Den mit einer Hand rausholen bekomm ich aber nicht hin. "Du Sam?" Ich seh ihn lieb an. "Ich muss dich doch um was bitten." *peinichkngiue* "Holst du den Kuchen raus und auch gleich aus der Form?" Ich schau ihn lieb an. Die Küche ist ja wieder sauber, sonst hätt ich wohl auch noch aufgeräumt, nur hab ich mein Krümel auf den Arm. Dem streich ich wieder über den Rücken. "Alles okay mit dir Darren? Tut mir leid, dass du wieder alles mitbekommst." Tat mir wirklich leid. Meine Launen spürt er ja auch immer zu sehr. Man und nu wollte ich ihn auch noch mit Süßkram voll stopfen. "Was haltet ihr von Picknick am Meer? Für zwei von uns Gibts Kuchen, der Dritte bekommt Erdbeeren." Die sind nicht sooo süß

nach oben springen

#56

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 18:36
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie durfte die von Fae benutzen und würde auch keinen unsinn anstellen. Lynne wollte nicht gewinnen nur weil ich ein schlechtes gewissen habe. "Das hab ich nicht, nicht direkt aber irgendwo hast Du ja auch recht" ich mein ich kann ihr es nicht verweigern, aber bei Fae eine ausnahme machen, das wäre nicht wirklich fair. Sie geht zum Backofen und bittet mich den Kuchen rauszuhoheln, also mach ich das, nehm ir auch nen Kuchenteller und stülp den drüber so das er raus kommt. Sie schlug Picknick vor. "Vor mir aus gerne" nöp arbeiten dürften mal die anderen.

//Darren//
Mama streicht mir über den Rücken. "Alles ok" mein ich zu ihr, es tut ihr leid das ich alles wieder mitbekommen habe, aber dass könnte sie nicht ändern, dann wollte mama Picknick machen "Aber bist auch nicht mehr Sauer auf papa? Und ich mag schwimmen gehen mit euch" ein Familien Tag ist immer so selten, also ausnutzen. "Und Glassur für den Kuchen müssen wir auch noch machen" das ist wichtig.


nach oben springen

#57

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 19:01
von Lynne • 852 Beiträge

"Ich weiß, dass ich ab und an auch mal recht hab. Schön dass du das einsiehst in diesem Fall. Ich werd dennoch das Angebot von Fae annehmen, du darfst nen Drucker besorgen, damit wir auch ein paar ausdrucken können und ihr nen Albun anlegen können." Ich grins ein bissle frech. Hey das ist für einen guten Zweck und auf ne Eigene Cam verzichte ich ja nun schon. "Musst du aber nicht!" Ich will jetzt kein neuen Streit anfangen und so kann er auch nein sagen, ohne dass ich mecker. Muss Fae eben Dyan fragen ^^
Sam holt den Kuchen raus und legt den um ^^ für Piknik ist er auch.
Mein Kleiner ist Ok und auch für Piknik, fragt aber ob ich noch sauer auf Sam bin. "Ein bischen, aber nicht mehr so schlimm. Das hat auch nichts mit dir zu tun Krümel. Mama und Pummel reden nur zu oft aneinander vorbei und irgendwann kracht es dann. Wir haben dich dennoch beide lieb, brauchst dir keine Sorgen machen." Kinder neigen zu oft dazu, die Schuld bei sich zu suchen. Daher lieber gleich sagen was los ist. "Krümel du musst mal zu Pummel, damit ich die Glasur rauf machen kann ja?" Ich heb ihn an und geb ihn an Sam weiter. Sam bekommt auch nen kurzen Kuss von mir. "Schwimmen gehen hört sich toll an. Ich werf aber gene mit Matsche um mich." Sam kennts ja schon ^^
Ich such erstmal die Kuchelnglasur raus und leg die ins Wasserbad. Das zeug braucht ewig schmeckt aber =D

nach oben springen

#58

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 19:13
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie würde die Cam von Fae nehmen ich sollte nur noch einen Drucke besorgen. Ich deute nach oben "Der steht neben dem Leptop" natürlich hab ich auch einen Drucker, standartausrüstung "Musst nur schauen ob der geht ich nenutz den einmal in zehntausendjahren" ist aber nen alien drucker, also dürfte der keine Probleme machen^^. Jetzt war ich wieder Pummel "Ich bin nicht Dick" beschwer ich mich. Bekomm dann aber Sohnemann auf die Arme, nachdem sie ihm erklärt hatte das sie zwar noch Sauer ist, ihm aber auch gleich nimmt das er nicht dran schuld ist. "Wir beide bewerfen später Deine Mama mit matsch" Männer müssen zusammen haltenXD Lynne´s kurzen Kuss erwieder ich natürlich.

//Darren//
Mama war immer noch ein bisse lauf Papa sauer und das hatte nichts mit mir zu tun. "Dann müsst ihr mehr zusammen redet" voll die lösung, wenn sie an einander vorbei reden. Ich sollte zu papa, also auf seinen Arm gekuschelt. Wir würden mama nachher mit matsch bewerfen. Ich sah zu mama "Nein ich bewerf Dich mit matschepampe und Mama hilft mir bei" ich helf mama da lieber. "Darf ich von der Glasur gleich naschen?" mama ganz lieb frag


nach oben springen

#59

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 19:21
von Lynne • 852 Beiträge

"Wir haben nen Drucker?" Ich seh ihn schief an. "Bestimmt son Marsteil oder?" Ich komm mit den Aliendingern doch nie klar. "Kann ich nicht lieber nen Lexmark haben von Saturn? Hat wesentlich mehr macken, aber leicht in der Handhabung. Außer du willst mir die bilder dann ausdrucken." Dann machen wir auch mal was zusammen ^^
Er mag seinen Spitznamen nicht. "Das war doch die Spitznamenverteilung. Darren ist Schatz und du Pummel. Das hat nix mit Dick zu tun." Hmm doch normal schon, aber ich find seine Reaktion immer so süß *.* Dass er nicht dick is weiß ich aus erster Hand.
Darren hat die perfekte Lösung. "Machen wir demnächst mal öfters." Ich seh zu Sam. "Die Bettgespräche werden demnächst mal ab und an anders aussehen", sofern er das hin bekommt muss ich eben meinen Snoopy Pyjama anziehen ^^
Darren ist auf meiner Seite. Er hilft später mit Sam zu bewerfen. "Hmm ich mag unser Kind"
Darren will mal wieder naschen. "Wenn was über bleibt. Aber matsch dich nicht wieder so ein." Is gerade erst wieder sauber, auch wenn das shirt flasch rum ist. ich stups die Glasur an. Is gleich weich =D Ich hasse das zeug das braucht ewig ich geh zu meinen Jungs und umarm beide. Gruppenknuddeln.

nach oben springen

#60

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 19:35
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Jap haben wir, mit scanner und und und" also wirklich so ein Alienteil. "Ich weiß nicht ob die vom Saturn anders sind" von dem Plaenten ausgeh und nicht von dem Elektromarkt auf der erdeXD "Aber gerne machen wir zusammen" dann lernt sie das teil auch gleich mal kennen. Wieder sagte sie das wegen der Spitznamen verteilung "Dann nenn mich best aussehenster mann der welt und nicht pummel" gut den titel hatte sich brad gepachtet aber egal. Die Bettgesprächen werden ab und an mal anders aussehen "Hab ich nichts gegen, nicht das es wieder fast zu spät ist" dananch kann man ja immer noch was anderes machen;)
Lynne macht gleich gruppen Kuschel, ich legt einen arm um sie mit dem anderen halt ich meinen Sohn ja fest.

//Darren//
Meine Lösung war angenommen, bin ich nicht gut . Mama mochte mich weil ich zu ihr hielt. "Frauen brauchen einen beschützer" hab ich von papa gerlernt,
Nachen durfte ich auch wenn was übrig bleibt, zur not klau ich vom KuchenXD "Ich geb mir mühe" sollte mich nicht einsauen. Mama kommt kuscheln ich leg einen arm wie papa um sie, und gib ihr nen kuss auf die wange. "Meine Mama und mein Papa" die geb ich niemals ab.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz