"Du verstehst das wirklich nicht. Das ist nen Frauending Sam. Frauen knipsen gerne damit sie was zeigen können." Mal sehen ob er das so versteht. Echt das ist sowas von auswegslos bei ihm. "WArum muss ich immer um alles betteln? Warum gibst du nicht einmal nach?" Er will nicht dass ich die Jungs zusamm knips. Ich verdreh da nur die augen und knuf ihn gegen den Bauch. "Darüber weiter zu discutieren bringt nichts, ich sehs ja ein. Damon gehört zur Familie. Du bist sein Opa und Darren is sein Onkel. Familie Sam! Familie!" Das was ich ihn schon ewig verscuh ein zu trichtern, ohne erfolg wie man erkennt.
Was die Fremden angeht, die können ausversehen drauf landen. "Und die Bilder können gelöscht werden oder retuschiert." Ich kann mit Laptop beides anstellen.
Er will wissen warum ich Infos bekommen sollte über sie. Ich seh ihn gerade echt gereitzt an. "Vielleicht weil sie mir erklärt hat was ich alles machen kann und soll? Vielleicht weil sie mir Tipps gegeben hat, wie ich Fae helfen kann? Oder vielleicht einfach nur weil du mich gebeten hast mich mit ihr auseinander zu setzen um die Hebamme zu machen." Ich würde ihn gerade richtig gerne durchschütteln.
Ich hätte auch mal was sagen können. "Gut dann sag ich es jetzt. Ich finde das was sie tut interessant und möchte davon weiter lernen. Wenns sein muss geh ich dafür auch ab und an auf die Erde und erledige nebenbei auch meine Aufgabe als GW damit ein wenig Ordnung da herrscht." Wenigstens ein bischen.
Sam ist überzeugt, dass er unfähig ist eine Beziehung zu führen. "wir müssen nur me...." - mehr miteinander Reden und nicht immer gleich streiten oder übereinander herallen. Hey ich hab da genauso gut einen Teil verbockt, nur dass es mich nach ner Weile immer stört.
Den Satz hab ich aber unterbrochen, weil Darren wie am Spieß schreit und die rufe kommen von unten aus der Küche. Ich geh an Sam vorbei und schnell nach unten. Sam kann beamen, ja, nur denk ich daran gerade nicht. Mein Kind schreit.
In der Küche angekommen ist der Backofen auf und Darren hüpft rum. Ich dreh kaltes Wasser auf und heb ihn hoch und halt seine Hände unter das Wasser. "Shhht .... das wird gleich wieder." versuch ich ihn zu beruhigen. Sam kommt wohl auch runter. "Hol bitte jemanden der heilen kann." Ich kling erstaunlich ruhig, auch wenn mein Herz gerade wie blöd rast. Nur was hilft es Darren, wenn ich Panik schieb? Davon bekommt er nur noch mehr Angst. Ich mag diesmal nicht warten, bis das von alleine weg geht, auch wenns schnell geht hier. Verbrennungen tun nunmal weh.