INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Sam´s Haus

in Fora 31.05.2011 22:12
von Darren

Es gab noch mehr flocken, ich freute mich "Im Bad schneit es" meinte ich lachend. Wieder pustete sie schaum gegen mich der in meinen Haaren blieb. Mama machte sich einen Schaubart, "Weihnachtsmann" sagte ich lachend, als papa kam "Papa, schau mal die Mama" ich zeigte auf sie.


Alter Mann, Pummel was kommt noch? "Lieber nicht, sonst gibt es ne Flut" zudem hatten wir besuch bekommen "Hoher Besuch ist da, jade kann sich drum kümmern" echt das war im Schloss also konnte das sein. Ging aber zu ihr und Küsste sie kurz, hatte nun auch schaum am mund "Schmeckt nach cocos"

nach oben springen

#12

RE: Sam´s Haus

in Fora 31.05.2011 22:22
von Lynne • 852 Beiträge

"Nein Weihnachtsfrau", meinte ich lachend. Wenn schon denn schon. Sam wollte nicht mi rein wegen der Flutgefahr. "Das kann man wieder aufwischen", oder trocknen lassen er könnte das wol auch wechbeamen.
Im Schloss war Hoher Besuch. "Was verstehst du unter hohen Besuch?", kann ja sonst was heißen. Naja hab eh kein Plan Ich bekam wirklich nen Kuss und er meint das schmeckt nach Cocos. "Ich weiß. Ich mag das Zeug." So lange ich das nicht essen muss . Ich schups das Boot zu Darren, das Ding braucht auch mal bissle auslauf. Nehm wieder Schaum auf die Hand und puste diesmal Sam den Schaum entgegen .

nach oben springen

#13

RE: Sam´s Haus

in Fora 31.05.2011 22:32
von Darren

Sie meinte Weihnachtsfrau "Aber Frauen haben keine bärte" meint ich zu ihr, mama und papa kuschelten wieder. "Die Piraten kommen" sagte ich lachend nahm das Boot und fuhr damit über das wasser, es knallte ab und an mal an die Badewann "Achtung Felsen" mama´s Knie mein.


Sie fragte nach "Dyan und eine Frau, die mir weniger was sagt" egal, Jade ist schon da um kümmert sich drum, heißt FreizeitXD Sie mochte das zeug, jetzt werd ich vollgepustet. Ich hock mich hin, eine Hand in das Wasser und mach sie nass.

nach oben springen

#14

RE: Sam´s Haus

in Fora 31.05.2011 22:36
von Lynne • 852 Beiträge

Darren spielt mit seinem Schiffchen und stupst überall gegen. Sam hat wohl wirklich mal Freizeit und nutzt das schamlos aus. Er kniet sich dazu und spritzt mich nass. "Wahh .... Na warte. Darren mach die Kanonen klar. Der Papa wird nun Nass gemacht." und los ging. Ich spritz Sam auch Nass, Bad wird zwar bissle geflutet, aber das kommt beim unfug machen nunmal mit bei raus.

nach oben springen

#15

RE: Sam´s Haus

in Fora 31.05.2011 22:45
von Darren

Ich sollte meine Kanonen Klar machen "Ai Ai Kapitänin" machte papa mit nass, das machte spaß. Er wurde immer nasser uns nasser, dass Wasser immer weniger in der wanneXD



"Hey zwei gegen einen unfair" ich versuchte beide nass zu machen, am ende war das Bad geflutet ich bis auf die Haut nass. "Ihr müsst das wasser nachfüllen" ich sah mir Lynne an , sie war nass und nackt und Kind war da-.-. Ich stand wieder auf, zog mir das hemd aus und drückte das Wasser raus, sowie ich mir auch die Hose auszog das selbe mit ihr Tat, beides aufhang.

nach oben springen

#16

RE: Sam´s Haus

in Fora 31.05.2011 23:06
von Lynne • 852 Beiträge

Das gab ne schöne Wasserschlacht. Wenigstens waren am Ende alle sauber und ich Mutierte schon langsam zur Rosine. Sam zog sich aus und wringt die Sachen aus. "Nop das wird nicht nachgefüllt. Der Krümel schmilzt sonst noch." Ich zieh den Stöpsel raus und nehm mir die Brause. Stell warmes Wasser an und spühl Darren ab. Der kommt dann auch mal wieder raus. Naja Haare Waschen vergessen, aber der Dreck ist dank des Schaumes eh raus gekommen ^^. Dannach spühl ich mich selber noch ab und steig auch aus der Wanne. Hihi Sam ärgern. Ich umarm ihn, japp bin nass und nackt und die Haare kleben mir am Rücken fest. Ich küss Sam nun einmal Richtig, lass ihn dann aber wieder los. Sollte ja doch noch Jugendfrei bleiben.
"Okay .. Krümel wir legen uns trocken, Sam darf das BAd trocken legen." Nett ich weiß. "Ich koch dafür auch was leckeres." Ich zwinker Sam zu. "Nachtisch gibts später dann auch noch." War für Sam zweideutig gemeint.

nach oben springen

#17

RE: Sam´s Haus

in Fora 31.05.2011 23:14
von Darren

"Ich bin doch kein Eis" meinte ich weil mama meint das ich schmeltze. SIe macht mich dann sauer und ich geh raus, trockne mich an und zieh meine Schlafsachen an.


Lynne steht auf Kind geh wegXD. Braust Darren und sich ab, ehe sie selbst aus der wanne steigt und mich umamt-nackt-das ist voll gemein-.- Aber denn Kuss erwieder ich, darf dann Putzen, bekomm aber nachtisch später, hrrr. "Dann ab in die Küche mit euch zwei" ich mach hier alles sauber, wie immer auf normalem weg.

nach oben springen

#18

RE: Sam´s Haus

in Fora 31.05.2011 23:42
von Lynne • 852 Beiträge

Ich kann Sams gedanken anhand seiner Blicke lesen. am liebsten hätte er Darren gerade raus geworfen
Nix da, der Kleine gehört dazu! Ich selber schnapp mir auch nen Handtuch und wickel mich ein. Verzieh mich ins Schlafzimmer und zieh mir nen Pyjama mit Snoopy Motiv an. Dadrunter aber der schicke neue BH + Slip von VS. Sagte ja was von Nachtisch.
Dann gehts ab in die Küche und Darren kommt auch wieder dazu. Wir brauchen was einfaches und schnelles. Also keine Pizza. Nudeln sind da immer ne Klasse Variante. Also mit meinem Kleinen zusammen Nudeln aufgesetzt und ne Soße gebastelt. Darren darf sagen was rein kommt. Dürfte interessant werden.

nach oben springen

#19

RE: Sam´s Haus

in Fora 31.05.2011 23:46
von Darren

Ich durfte aussuchen was in die Soße kommt, also machte ich den Kühlschrank auf "Hmm" ich nahm schicken und samli raus, erbesen, aber auch schokolade, hate ja nicht gesagt dass das nicht rein darf;) Ging damit zu mama "Das alles mag ich in der Soße haben" das gib sicher Bauchschmerzen. "Warte" ich ging zum vorratsschrank, hohlte was raus. "Die Gummibärchen auch noch" sagte ich und legte die Tüte zu den anderen sachen, dass man das nicht mischt wusste ich nicht.

nach oben springen

#20

RE: Sam´s Haus

in Fora 01.06.2011 00:01
von Lynne • 852 Beiträge

Ich seh die Sachen an und muss schmunzeln. hol noch nen Zweiten Topf raus und ne Milch dazu. Aus Schinken Salami und Erbsen kann ich durchaus ne Soße zaubern. In den anderen Topf kommt dann die Schokolade und Milch. Dazu misch ich bischen Stärke mit milch an, noch Zucker dazu und in die Schokomilch eingerührt. Ergibt nen super Pudding. Die Gummibärchen kommen da dann auch noch rein. Das ist Definitiv nichts für Sam

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz