INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 13:55
von Lynne • 852 Beiträge

"Wenn er da ist, kannst du das bestimmt machen." Ich lächelnte ihn munter an. Zu den Pfannkuchen wollte er auch Nutella und Honig. "Kannst du gerne haben." Zähne putzen muss er so oder so abends. Seine Frage ist ein wenig überraschend. "Nein bekommst du nicht. Und wenn würde ich eher saure oder salzige Gurken essen." Hab ich bei ihm oft gemacht. "Und HawaiToast." Hmm ob Sam die noch immer mag? Die gabs immer wenn er da war. Vielleicht hängen die ihm ja aus dem Hals raus, dann wirds die die nächste Zeit auch oft geben.
Darren will lieber nen langen Kuchen. "Waruum keinen Runden? kommt doch das selbe bei raus. Außerdem kann man die Runden besser mit Schokoguss volmatschen und Gummitiere drauf kleben oder smarties." So wie sein letzter Geburtstagskuchen ^^. Da hab ich aus Smarties nen Clown gelegt ich fand den Toll.
Die Milch fängt an zu kochen, also wird da nun die Schokomasse eingerührt. ich helf ihm, damit nicht anbackt, oder klumpig wird. Dann noch hert aus und gleich in eine Schüssel gefüllt. Da kann der abkühlen. Wenn der Kuchen nachher im Ofen ist, können wir den ja essen ^^
Ich geb Darren aber nen Löffel und halt ihm den Topf hin, damit er schon naschen kann.

nach oben springen

#32

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 14:03
von Darren

Ich drufte dann spielen wenn er da ist. Mama war heute wirklich gut drauf ich durfte all das süße mit dazu haben "Danke" ein Geschwisterchen bekam ich nicht, mama würde dann saure oder salzige Gurken essen. "Ich mag saure gurken nicht" ich schüttelte mich die schmeckten nicht. "HawaiiToast ist lecker das mag ich" so hatten wir das schon mal geklärt "Gibt es morgen HawaiiToast zum Abendbrot?" ich seh zu kurz fragend an, als sie mich fragt wieso keinen Runden "Runden gibt es fast immer oder wir machen beides, Zac ist so verfressen der ist einen ganz alleine" man kann den Kuchen ja auch mit zu Loan und Damon nehmen. "Und wir machen bunte raspeln mit rauf, ja?" ich seh sie aus großen Augen an, bekomm dann den Löffel und den Topf. Ich strahl noch mehr, den löffel brauch ich nicht, hab meine Finger und damit schmeckt es gleich doppelt so gut. "Lecker" sag ich als ich den ersten Finger im Mund hab.

nach oben springen

#33

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 14:12
von Lynne • 852 Beiträge

"Ich mag Saure Gurken noch immer." Ess die gerne mal eins so aus den Glas raus. Darren will Morgen HawaiToast. "Ich frag Sam vorher, ob er die mag." Wenn er die mag, gibts die nur für mich und Darren und er darf sich nen Brot schmieren. Darf er heute auch. Ich bin stinkig mit ihm. Das darf er gerne auch mal mitbekommen.
"Nein nur einen. Dann muss Zac sich eben zurück halten." Er mag die bunten Streusel drauf haben. "Geht auch." Die mag ich auch ganz gerne. Darrens Augen leuchten richtig, als er den Topf bekommt. Au man, er wird heute ziemlich aktiv werden von dem ganzen Zucker. Hmm ich könnte Sam heute abend mit ihm alleine lassen. Erst Darren süßkram Essen lassen - aber nicht so viel, dass er bauchweh bekommt - und dann Sam die auswirkungen davon überlassen. Ich mag den Plan gerade.
Ich streich auch einmal mit dem Finger durch den Topf. "Hmm lecker." Den Rest lass ich ihm aber. Und den Abwasch lass ich Sam! Ich hol alles für den Kuchen raus und schlag schonmal die Eier auf. Mess Zucker ab und mach Butter rein. Mixer fertig machen und auf Schatz warten.

nach oben springen

#34

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 14:19
von Darren

Mama mochte die noch immer und meinte das sie erst Papa fragen muss ob er sie noch mag "Mach das" sagte ich zu ihr,doch es blieb nur bei einem Kuchen, hätte ja klappen können. Ich schleckte munter den Topf aus "Hey,alles meines" meint ich zu mama, als sie auch nascht. Ich versuch sogar den Topf auszuschlecken, was nicht so ganz klapt am ende hab ich Pudding auf der Nase und mein Mund sieht auch nicht besser aus ganz zu schweigen von meinen Händen, aber der Topf ist blinze blank "Brauchst nicht mehr sauber machen" mama ist schon dabei den Kuchen zu machen "Ich mag Mixen" das fühlt sich immer so lustig auf der Hand an, wenn das wackelt. Ich schieb mir schon mal die Schüssel her, mama wird sicher wieder helfen, denn alleien Festhalten geht nur auf der ersten stufe, sonst wird das zu schnell und ich kann es nicht mehr halten.

nach oben springen

#35

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 14:26
von Lynne • 852 Beiträge

Darren schleckt den echt sauber. "Hmmm ... ich wollte Papa abwaschen lassen." Naja sein Glück, dass sein Sohn zu ihm steht. Ich stell den Topf dennoch zu den Sachen die abgewaschen werden müssen. Darren könnte ich da wohl auch zu stellen ^^.
Ich nehm mein Kind und helf ihm erstmal die Finger sauber zu bekommen, damit der Mixer nachher noch anfassbar ist. Naja ... SAM wäscht ab, daher wäre es im Grunde eigentlich Egal. Zu spät ^^. Hände noch wieder Trocen gemacht, dann darf er wieder mithelfen, ich halt aber auch fest. Zusammen rühren wir den Teig an und schütten den dann auch in eine längliche Form. War schließlich sein Wunsch^^
Die Schüssel darf er wieder ausnaschen, ich nasch aber auch vom Teig ein wenig. Der Kuchen kommt in den Ofen.

nach oben springen

#36

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 14:31
von Darren

Sie woltl papa abwaschen lassen "Aber das war so lecker" meinte ich, das ist schokolade natürlich nasch ich das sauberXD Dannw ird erstmal Hände gewaschen, doch dann wird entlich gemixt, ich hab meine Freude dabei. Lach auch vergnügt und darf wieder auschlecken. "Das ist auch lecker" wieder wird das blitze Blank. Mach dann einen schokikussmund. Mag mama einen Bussy geben, nur muss ich dann wirklich erstmal selber sauber gemacht werden, denn mein shirt hat auch was abbekommen und meine Hände kleben auch weider.

nach oben springen

#37

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 14:39
von Lynne • 852 Beiträge

Ich geb Darren nen Kuss und leck mir dann über die Lippen. "Hmm hab ich ein süßes Kind." Und den Teig hat er auch in den Haaren . Heißt er darf wohl vorher nochmal Duschen gehen oder gleich Baden? Dann muss er heute Abend nicht mehr. "Ich glaub dich steck ich gleich unter die Dusche. Du hast sogar Teig in den Haaren." Der Kuchen braucht ja nun einen Moment und das Chaos lass ich mit absicht zurück.

nach oben springen

#38

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 14:50
von Darren

Ich bekomm nen Kuss, bin ein süßes kind, ich lach mama an halt mich an ihr fest, wäre sonst vom stuhl geplumpst. Dann soll ich Duschen "Mit Bob der Baumeister shampoo" ich mag dass, das riecht nach Cola. "Und schiffchen" das nehm ich überall mit ihn. "Dann bin ich wieder Jack sparrow" kann den nachnamen nicht so wirklich aussprechen ist aber egal. Ich leg meien Hände an mamas wangen, die dürften nun auch kleben "Ich hab die beste mama der welt" sag ich zuckersüß zu ihr.

nach oben springen

#39

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 15:05
von Lynne • 852 Beiträge

"Alles was du willst." Uff und nun kleb ich auch und darf mich umziehen. Ich setz Darren ab, damit der schon hochlaufen kann. Seh mir die Küche kurz an und überleg kurz, ob ich nicht doch sauber mach. Hmm wobei. So unzuverlässig und unvertrauenswürdig ich bin, kann die ruhig so bleiben. Kommt eben noch ordnungshassend und schlampig dazu.
Ich geh dann auch hoch damit das Bad nicht geflutet wird. "Darren. Haare Waschen und nur kurz duschen ja?" Ich muss mir das Gesicht waschen und umziehen.

nach oben springen

#40

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 15:15
von Darren

Ich bekomm alles was ich will, mama setzt mich auch ab und ich flitz hoch. Zieh mich aus und stell mich unter die Dusche, nachteil ich komm nicht an den schlauch ran. Also hohl ich erstmal schiffen und setzt mich dann in die Dusche rein, spiel damit, vergess das Duschen. Hör dann aber mama "Ich komm nicht an den schlauch ran" ruf ich zu ihr, spiel lieber weiter.



Ich kam nach Hause, roch kuchen und ging in die Küche sah das Choaso.O Was war denn hier los? Das sieht ja aus wie nach einem Bomen angriff. War da etwa jemand sauer auf mich? Ich seuftze und fing erst mal an hier wieder alles klar schiff zu machen, nicht dass das noch anfängt zu leben.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 573 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz