INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 15:19
von Lynne • 852 Beiträge

Ich hab mir nen sauberes shirt angezogen und komm dann ins Bad. Er sitzt da rum und spielt. Ich mach kurz das Wasser aus, und stell alles in seiner Reichweite. Stell den Schlauch auch tiefer, damit er ran kommt. Wasser wieder an, Duschwand zu und dann lass ich ihn machen.
Ich kämm mir die Haare und bind sie mir dann zusammen. Sam bemerk ich mal wieder nicht, wie auch, jeder andere kann ihn fühlen nur ich nicht. Bin eben doch mer Mensch als so manch anderer hier. Noch dazu einer, den man nicht vertrauen kann und schon gar nicht irgendwas erzählen braucht

nach oben springen

#42

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 15:29
von Darren

Mama kommt und macht kurz das Wasser aus und stellt alles in meine Reichweite, stellt auch den schlauch weiter runter. Ich lächel sie an, sie macht die duschwand wieder zu. Ich steh auf und fang an mich ganz orgendlich zu Duschen. Nimm auch das duschgel udn mach mich weiter sauber.


Küche ist wieder sauber, also lauf ich nach oben zum Bad wo die beiden sind. Lehn mich an den Türrahmen "Was ist los?" ich seh lynne durch den Spiegel an, darren duscht also dürfte er erstmal gut abgelenkt sein.

nach oben springen

#43

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 15:33
von Lynne • 852 Beiträge

Darren macht sich fertig und hat wohl auch noch seinen Spaß. Ich hab meinen Zopf fertig. Diesmal hör ich die Schritte und dann auch Sams stimme. Er fragt was los ist. Toll, jetzt kommt nichtmal mehr ein 'Hallo' von ihm. "Nichts. Was sollte sein?" Muss ich ihn mit Infos versorgen, wenn er es bei mir nicht tut? Nein warum auch? Ich seh Sam gerade nichtmal an. Lehn mich mit den Po gegens Waschbecken und warte auf Darren.

nach oben springen

#44

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 15:38
von Darren

Ich hör papas stimme aber ich will spielen, also spiel ich auch weiter mit meinen schiffen auf dem Boden der Dusche.


Lynne sieht ich nicht mal an und meint das nichts los ist "Lynne ich bemerk doch das Du was hast" ich kannte sie schon ziemlich gut. "Red doch mit mir. Willst Du wieder auf die Erde, dann sag es" ich geh langsam auf sie zu, leg meine Hände an ihren Hüften "Und sieh mich doch bitte an"

nach oben springen

#45

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 15:42
von Lynne • 852 Beiträge

Er bemerkt das ich was hab. "Ach wirklich? Und du hast wie immer kein blassen schimmer was es ist. Nun ich könnte ja versuchen dir das zu erklären, aber seit wann verstehst du wirklich meinen Standtpunkt?" Hat er beim Fall Loan nicht gekonnt und bei kaum einen anderen. Ich schieb seine Hände weg und seh ihn an, aber sauer. "Versuch doch mal raus zu bekommen was los ist. Müsstest du eigentlich wissen." Wo er doch sonst so ziemlich alles weiß, was hier los ist. Ich rede aber leise, damit Darren nicht zu viel mitbekommt.

nach oben springen

#46

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 15:55
von Darren

Auch wenn Lynne leise redet scheint sie arsch stinkig zu sein. Sie meint ich würde ihren Standtpunkt nicht wirklich verstehen "Das tu ich doch nur wenn ich es anders sehe wie Du heißt das nicht gleich das ich Deine Sicht nicht verstehe" sie schiebt sogar meine Hände von sich und meint ich sollte es rausbekommen "Wenn Du nun wirklich wegen der Camara sache wütend bist und ich kein weiters Kind will, dann ist das ziemlich ungerecht" mein ich zu ihr, das sind glaube ich die zwei sachen auf die sie imemr wieder zu sperchen kommt, also geh ich davon aus das sie deswegen sauer ist.


Ich steig aus der Dusche bin fertig, mama und papa "streiten" also nehm ich mir nur ein Handtuch und geh in mein Zimmer, lass die beiden streiten auch wenn ich es nicht mag das sie streiten, aber ich denke mama wird das gut tun den ich hab schon gemerkt das sie auf papa stinking ist. Ich zieh mich derweil um, t-shirt falsch rum, aber egal, hab auch keine schlüpper an, vergessen. Spiel solang mit menen autos.

nach oben springen

#47

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 16:09
von Lynne • 852 Beiträge

"Darum geht es nicht." Also nicht direkt. Das mit dem Kind mach ich ab und an nur um ihn zu necken. Er will kein zweites und ende. Das kann ich akzeptieren. Dafür werd ich schließlich iwann Oma.
"Wie lange kennst du Fae schon? Keine sieben Jahre schätze ich oder? Und doch hast du mehr vertrauen in ihr als in mir. Und wenn das nicht stimmt, will ich ein wirklich gutes Argument haben, warum sie ne Cam haben darf und ich nicht!" Da muss nun wirklich ein gutes kommen. Sag ja indirekt gehts doch darum.
Ich merk, dass Darren sich verkrümelt. Man der kleine bekommt wirklich zu viel mit, das tut mir immer leid um ihn. Ich seh ihm kurz nach und hör dann auch seine Zimmertür zu gehen. Dann seh ich Sam wieder an.
"Du erzählst mir kaum was. Ich kann mit Fae super reden, ich mag sie und Dea auch. Nun ich hatte mir überlegt vielleicht die Ärztin mal an zu sprechen, ob sie mir mehr beibringen kann. von Fae erfahr ich, dass sie wieder weg ist. Warum erfahr ich nicht, dass sie nur Kurze Zeit hier war, oder dass sie von der Erde kommt? Sind solche Informationen echt so unnütz? Genauso ... ich hab keinerlei Visionen mehr von der Erde, hab kein Plan wie es da aussieht und geh dort nur nicht hin, weil ich weder Darren noch dich zurück lassen will. Du gehörst nunmal hier her und hast viel zu tun. Nur warum erzählst du mir dann nichts von diesen ... Becken, Schlae was auch immer wo man andere Sache mit sehen kann? Warum redest du mit allen und gibst ihnen gute Tips, nur nicht mit mir? Ich dachte ich bedeute dir was, nur zeigst du das manchmal so gar nicht. Lieber kommst du immer heim, isst was und haust dich dann ins Bett." Ich beiß mir auf die Lippe. Man schon wieder könnte ich weinen, wills nur nicht. Ich komm mir echt dumm vor. Und gleich kommt bestimmt wieder irgendeine Floskel von wegen du hast ja nicht gefragt. Nein wieso auch? woher soll ich auf die Idee kommen was es gibt und was nicht? Dass er mich gehen lässt ist ja lieb von ihm, nur dass ich dadurch alles zurück lass, was mir wichtig ist, ist da dann auch nebensache oder wie?

nach oben springen

#48

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 16:22
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Langsam rückt sie mit der sprache raus. Ok all das fiel mir ehrlich gesagt nicht so auf. "Fae macht keine Fotos, nunja jetzt schon seit ihre Tochter da ist" erklär ich ihr. "Das heißt aber nicht das ich Dir nicht vertrau, doch Du hast doch schon unmenegen Bilder von Darren" kein sonderlich gutes Argument.
Dann kommt noch mehr ich hört aufmerksam zu. "Warst Du nicht dabei als ich das mit Loan besprochen habe, also als ich sie fragte ob sie eine gute Ärztin kennt die ich hohlen kann?" das dachte ich zumindestens oder irre ich mich? "Ich bin davon ausgegangen das Du weißt das sie von der Erde kommt und nur solang bleibt bis das Kind da ist,, wobei sie hier nicht gelebt hatte" im gegenteil ich hab sie nur ab und an mal raufgebeamt. Dann kam sie auf das Becken zu sprechen, uff ich hab ihr wirklich vieles nicht erzählt, aber ich hab auch nie dran gedacht ehrlich. "Ich hab ehrlich nicht daran gedacht, aber ich dachte auch immer das alle Personen die Du magst hier auf Fora sind deswegen hab ich es wohl vergessen, tut mir leid" Fae sah sich doch auch nur ihre Familie an, da ich sie nicht auch noch nach oben hohlen wollte. Ihe vorwürfe waren mehr als berechtigt, denn im grunde hatte sie auch recht, auch wenn ich versuchte mich zu erklären. Ich seuftzte. "Ich hab es wirklich ziemlich verbockt" gestand ich und fuhr mir mit einer Hand über den nacken. Scheiße fühlte ich mich gerade schlecht, mehr als schlecht mir was das alles so gar nicht bewusst gewesen. Lynne ist den tränen nahe ich würde sie gerne in den Arm nehmen doch will sie das sicher nicht. Ich hab wirklich scheiße gebaut-.-


nach oben springen

#49

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 16:55
von Lynne • 852 Beiträge

"Das heißt Fae darf unmengen an Bilder von ihren Kind machen wie es aufwähchst und größer wird, wie es sich entwickelt und was es anstellt und ich darf bei meinen eigenen Sohn das nicht mehr machen. Das hört sich bei dir gerade so an, als wenn ich den ganzen Tag mit einer Kamaera hinter ihm her renn und tausend bilder die Minute mach. Darren wird auch größer, ob du es glaubst oder nicht. Er wächst noch immer schnell und entdeckt die Welt Sam. Er spielt gerne mit Damon, wo ich auch gerne mal ein Bild von den beiden hätte. Oder mal von Loan oder von Fae. Es geht mir nicht um die Mengen, das ging es noch nie. Es geht einfach um einzelne Momente die ich festhalten möchte, um sie unseren Sohn später mal zu zeigen. Ich mach das Albun für ihn und nicht nur für mich. damit er später auch mal sehen kann wie er war, wen er kannte und was er so gemacht hat." Muss ich das noch weiter ausbauen? "Deine Argumente belaufen darauf, dass die Leute hier geheim bleiben möchten. Nur wer sagt denn, dass ich diese Leute knipsen will?" Niemand!
Er fragt ob ich nicht dabei gewesen bin als er Loan gefragt hat. Hmm okay ich muss überlegen. "Keine ahnung. Nicht das ich wüsste. Du hast immer nur gesagt, dass sie gerade nicht da ist und immer dann und dann kommt. Ich dachte sie sit viel unterwegs. Dass sie von der Erde ist, hast du nie erwähnt." und die Ärztin selber auch nicht. Super Infoloch oder?
Das mit dem Becken hat er echt verpeilt und das nur weil er dachte, dass alle wichtigen hier sind. "Sam ich gehör nunmal irgendwie mit zur Erde. Ich will gerne wissen was dort los ist. Immerhin will ich da auch irgendwann mal wieder zurück. Zudem ... Meine Pflegeeltern leben dort noch immer. Sie haben mich rausgeworfen ja, was nicht heißt, dass ich sie nie wieder dannach besucht hatte." Naja nicht direkt besucht. Ich hab ab und an mal vorbei geschaut um zu sehen wie es ihnen geht. Sie waren nunmal ein Teil meines Lebends, sie ganz aus zu schließen und total zu ignorieren ist nicht meine Art. Sieht man ja, ich kann nichtmal Sam ignorieren.
Sam sieht ein, dass er das verbockt hat und ich seh ihm an, dass es ihm auch leid tut. Warum muss das echt jedes mal erst eskalieren? Warum muss da immer erst ein Streit kommen bevor wir wirklich reden? Naja bin ich selber Schuld oder? Ich lass mir zu viel gefallen und sag oft genug nicht was mich stört. Und irgendwann wirds zu viel und sagt Buff. "Schau nicht so traurig. Das ist mein Part." Ich neck ihn ein bischen, aber nach friede freude Eierkuchen ist mir gerade auch nicht zumute. "Au man .. mein Kuchen ..." Wenn der jetzt verbrennt ist das voll doof

nach oben springen

#50

RE: Sam´s Haus

in Fora 10.06.2011 17:11
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ohh man, Lynne lässt gerade alles raus, aber umso besser. "Darren ist dochschon groß genug und kann sich daran zurück erinnern, wieso noch Bilder machen?" ehrlich ich verstand nicht wieso sie alles Knipsen wollte, früher gab es auch keine Kamaras. "Ich bin dagegen das Du ein Bild mit Damon und Darren machst" auch wenn ich den kleinen hier akzeptierte heißt das nicht das ich will das er mit meinem Sohn spielt und schon gar nicht das ich das auf der Erde fortsetzten werde. Villt hätte ich das jetzt nicht sagen sollen würde wieder zu nem neuem DIskussionsthema werden, aber gesagt ist gesagt. Gut ich konnte verstehen dass sie das für ihn machte, als erinnerung. Ich seuftze wieder "Das sagt keiner, dennoch kann es am durch einen zufall passieren dass jemand mit aufs Bild kommt" sowas kommt ab und an nun mal vor.
Sie wusste selber nicht ob sie dabei war. "Dann hab ich mich eben vertan ich dachte Du wärst dabei gewesen" dachte ich wirklich. "Aber wieso sollte ich Dir infos über die Ärtzin geben sie war ja nicht für mich da, ich hatte sie für Fae gehohlt und nur einige wenige male mit ihr gesprochen" das wars auch schon, dann hab ich sie immer gleich zu Fae gebacht.
"Du hättest auch mal sagen können das Du sie sehen willst ich hätte das dann schon eingerichtete" aber sie hat sie nie mir nur einem wort seit langer Zeit erwähnt, also wäre ich da niemals drauf gekommen. Ich sollte nicht so traurig schauen, sie versuchte mich echt zu necken. "Ich bin wirklich nicht fähig eine beziehung zu führen" merkt man mal wieder sehr deutlich, kein wunder dass das mit Jade und mir in die Hose ging.


//Darren//
Ich wollte mal nach dem Kuchen schauen gehen, nicht das er anbrennt und leif wieder runter in die Küche. Sah ihn den ofen ja der Kuchen sah doch schon fertig aus, machte also den Ofen auf, wollte ihn raushohlen und fasste das Schiebeding ohne diese handschuhdinger an hatte die gerade vergessen weil ich nur den leckeren kuchen seh. Fand an lauthahl zu brüllen, verbernn mir vollem karacho die Hände, weine natülrlich das berennt woll doll, ich hops rumm und versuch die kalt zu bekommen. Ruf nach mama und papa.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 294 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz