INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 20:26
von Loan • 2.015 Beiträge

Vi wollte nicht ins Wasser und teilte uns auch mit das sie Kuchen mochte. Sie war schon süß. Gerade war sie aber auch eben mehr das 17 Jährige Mädchen. Zac spielte gleich mal auf tot als ich ihn nasspritze. "Spinner", mein ich amüsiert den Kopf schüttelnd. Die Frage warum Jade kuchen backte, beantworte er dann ebenfalls schon. Da viel mir ein, das ich später noch schnell ein ihr Geschenk einpacken musste =S
Ich setze mich wieder neben die Beiden. Nass waren meine sachen eh, da machte Sand nun auch nichs mehr. "Sie vermisst Thor und alle verheimlichen ihr was, das ist.", drängetle ich mich vor, bevor Vi antworten konnte. " 'tschuldigung ", mein ich deswegen zu ihr.

nach oben springen

#52

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 20:34
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Zac machte auf tod, ich buddelte ihn leicht ein. Kyra hatte wohl Geburtstag "Ohh das wusste ich nicht" meinte ich, als er schon fragte was los ist. Loan die sich zu ns gessetzt hatte, kam mir aber schon zuvor "Das trifft es wohl auf den Kopf" sie entschuldigte sich bei mir "Schon gut" das meinte ich wirklich so, auch wenn es nichts an der Situation ändern würd. "Ich hab gar kein geschenk für Kyra" am besten Thema wechseln. Ich sah zwischen den beiden hin und her "Ihr scheint euch auch schon länger zu kennen hab ich recht?" iwie kannte ihr fast jeder jaden und alle mich nur ich niemanden=S Deswegen war ich auch immer so froh gewesen Thor hier zu haben, ich hab gern die Tage mit ihm verbracht, aber nun war ich oft "alleine" auch wenn ich es nie war.



nach oben springen

#53

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 20:45
von Zac • 1.196 Beiträge

Ich wurde leicht eingebuddelt, I am so R.I.P sang ich mal vor mich hin, Loan nannte mich spinner warte ab Zombies können auch Böse werden, sagte ich grinsend. Loan sagte das, ich seufzte und sah niedergeschlagen zum boden, "Ich würde es gerne sagen aber deine Eltern würde mir die Hölle heiß machen genau so wie bei dir" ich wollte sie nicht mehr so traurig und einsam so sehen. "Ich werde dir irgenwann ein kleinen tipp geben" murmelte ich. Sie hatte kein Geschenk für Kyra, "Dann lass uns doch in den Supermarkt gehen" meinte ich dazu. Sie fragte mich ob wir uns kennen, ich nickte leicht "sie ist meine Nichte".

nach oben springen

#54

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 21:24
von Loan • 2.015 Beiträge

Vi begann Zac etwas einzubuddeln und ich durfte mich wohl bald vor Zombies in Acht nehmen. "Ach ich stell dir dann Schüssel mit Fleisch hin und du bist ruhig", meinte ich leicht lachend. Das ich Vi die Anwort wegenommen hatte war nicht schlimm. "Gut, ich bin manchmal doch ein Plappermaul" und mein Mund schneller als mein Kopf. Zac sah nun allerdings nieder geschlagen aus. Oh man, was für eine Scheiß Situation. "Da sind wir schon mal zwei", mein ich an ihn gewandt. Was ich meinte war, das ich es Vi auch gern sagen wollte. Zac schlug dann den Supermarkt vor. "Genau, lass uns noch shoppen gehen, wobe ich nicht glaube das sie böse wäre, wenn du nur ein paar Blumen mitbringst.", wand ich noch ein.
Zac hatte dann Vi's Frage schon beantwortet, ob wir uns kannten. Ich nickte nur kurz zur Bestätigung.

nach oben springen

#55

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 21:31
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Er fing an zu Singen, das hörte sich gar nicht mal so schlecht an. "Kannst Sänger werden" meinte ich zu ihm. Loan war manchmal ein Plappermaul. "Passiert" ich war da nicht so, aber jedem das seine. Beide wollten es mir sagen, doch hühlten sich weiter in schweigen, zac jedoch wollte mir iwann einen Tipp geben. "Pass auf das iwann nicht doch zu spät sein kann" meinte ich zu ihm. Die beiden waren wirklich Verwand. "Hier ist jeder mit jedem verwand" noah, anglo suki mit Zac, savi mit zac und Noah. Kyra, Loan mit Jade und Sam, sam mit Darrren, Darren mit Loan und Kyra, das ist verwirrend. "Shoppen wäre was tolles" und iene ablekung. Die ganze Zeit über war meine Stimme natürlich sanftheit pur.



nach oben springen

#56

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 21:46
von Zac • 1.196 Beiträge

Ich konnte sänger werden, ich grinste fands witzig. Sie kam mir nun miot Fleisch, Was wo wie Fleisch, haaab hunger grummelte ich laut. "Es wird nicht zu spät sein glaub mir" ich wollte mit ihr alleine sein. "Nein eigentlich nicht nur war es sam und jade wichtig ihre Familie in sicherheit zubringen und es ist eben eine große familie" erklärte ich ihr es. Beide wollte shoppen, noah sprach in mein Gedanken er braucht meine Hilfe. Es tut mir leid Ladys, mein Sohn hat Probleme mit seiner Tochter und mich helfen, ich bin im schloss ihr könnt später dahin kommen wenn ihr mit shoppen fertig seit, bis später und ich ging zu noah.

nach oben springen

#57

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 21:58
von Loan • 2.015 Beiträge

Da merkte man mal wieder das zac ganz schön verfressen war . Auf das Wort 'Fleisch' sprang er gleich an. Ich fing an zu lachen. "Ich glaube da musst du dir wohl selbst etwas machen oder warten bis es den Kuchen gibt."
Vi meinte dann passiert. "Naja, nicht immer unbedingt eine gute Eigenschaft", gab ich zu. Brachte mich da auch gern mal in Situationen die ich hätte vermeiden können. Zac erklärte ihr dann warum hier so viele miteinander verwandt waren. Doch als es ums shoppen ging, musste er sich verabschieden. "Bis später dann", meinte ich noch zu ihm und sah dann wieder zu Vi. "Tja, dann sind es nur noch wir. Magst du immer noch shoppen?"

nach oben springen

#58

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 22:05
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Zac hatte Hunger, das hatte er oft. Oft wenn ich ihn sah hatte er was zwischen den Backen sah immer aus wei ein Hamster;)
Es würde nicht zu spät sein, doch da war ich mir nicht so sicher, oft reichten schon einige stunden und es war zuspät. Es war nicht immer eine gute eigenschaft. "Wenn Du das so siehst, dann kannst Du es doch ändern" meinte ich dazu. Es wr eine Große Familie-das hatte ich schon bemerkt. Zac musste dann gehen, wir würden uns später sehen. "Sicher hab ich noch lust" ich stand schon mal auf. "Aber Du solltest Dir erstmal was anders anziehen gehen" war sie nass und sandig.



nach oben springen

#59

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 22:12
von Loan • 2.015 Beiträge

Sie meinte wenn ich es so sah, konnte ich es doch ändern. "Könnte ich wohl", nur war ich ebenso. Mittlerweile sagte ich meist schon gar nichts, wenn ich dachte es wäre unangebracht. Aber manchmal platze eben doch etwas heraus. Auf Shoppen hatte sie noch Lust und stand auch schon auf. "Da hast du recht", also das ich mich umziehen sollte. "Dann treffen wir uns doch einfach in einer halben Std vor dem Shopping center oder willst du kurz mitkommen?", man ich vermisste das beamen. Dann wäre das viel schneller erledigt.

nach oben springen

#60

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 22:17
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie könnte es wohl, doch wollte es nicht, das war jedem sich selbst überlassen. Umziehen sollte sie sich auch, fragte ob ich mit kommen mag, doch da hatte sie schon trockene Sachen an. Dean war hinter ihr, lief aber um sie rum und zog mich wortlos in seine arme. Was war denn mit ihm? Ich war viel zu überrascht um iwas zu sagen oder zu tun. Doch er lies mich auch schon wieder los und ging weiter. Ich sah ihn verwirrt nach.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 261 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz