INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 22:25
von Loan • 2.015 Beiträge

Vi und mir wurde die Entscheidung abgenommen, wie wir das nun hand haben wollte. Denn ich hatte plötzlich trockene Klamotten an. Im nächsten Moment sah ich Dean, der um mich herum gegangen war und Vi in ihre Arme zog. "Danke", murmele ich als er schon wieder weiter geht. Ich sah Dean kurz genauso verwirrt hinter her wie Vi. "Ähm, ja ich denke dann hat sich die Frage ja erledigt. Also auf zum shoppen mh?", ja nur schnell Themawechseln xD

nach oben springen

#62

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 22:27
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich hob ne muschel auf und warf sie Dean an den Kopf-oder vresuchte es eher, denn dieser Fing sie einfach auf und lief weiter. Was bin ich den ein teddy den man einfach knuddel kann, was war nur los mit all den Freaks hier. Ich sah wieder zu Loan. "Ja bitte" also das wir shoppen gehen, sonst werd ich wirklich noch sauer, weil ich hier einfach nicht mehr durchblicke.



nach oben springen

#63

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 22:32
von Loan • 2.015 Beiträge

Vi versuchte Dean eine Muschel an den Kopf zu werfen. Doch dieser fing sie auf. Ich blickte wieder zu ihr, nachdem ihre Stimme an mein Ohr drang. "Sie lieben dich.", sagte ich nun leise. Sie hatte zwar nichts gefragt oder gesagt was mich zu den Satz gebracht haben könnte. Aber vielleicht verstand sie dann doch ein kleinwenig warum sie sich verhielten wie es taten. Und ich gab ja nichts preis, was sie nicht durchaus wissen durfte. Dann ging ich mit ihr zusammen aber vom Strand fort.

nach oben springen

#64

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 12:52
von Lynne • 852 Beiträge

Ich langweile mich hier viel zu viel. Darren kommt immer zu mir, wenn er spielen mag. Sam hingegen nur wenn er Hunger hat, hab ich manchmal das Gefühl. meistens hab ich nur dann was von beiden, wenn ich zu Hause bin und was gekocht hab, dannach fallen beide immer halb tot ins Bett. Hausfrau .. japp mehr bin ich doch gar nicht und das kotzt mich langsam ziemlich an. Ans Buch der GW´s komm ich auch nicht ran, da ich nicht beamen kann, weiterbildung fällt also auch aus.
Eine Bibliothek hab ich hier noch nicht gefunden und das Fernsehprogramm wird auch langweilig, dafür mal ich ziemlich viel und hab so langsam schon eine Ordentliche Mappe zusammen bekommen. Die meisten Bilder stammen aus meinen Träumen, einige auch von diesen Planeten, andere sind nur Kritzeleien, wenn ich nicht mehr weiter wusste, was ich machen soll.
Heute hab ich das Meer vor mir. Wunderschön Blau und zwarte Wellen. Genauso ruhig und Idyllisch wie der Rest vom Planeten. Ich bin Arbeitslos und hab nichts zu tun. Mir fehlen echt die Geister, die mich nerven, damit ich meine Arbeit mach. Hier aber ... nix, nada ...
Ich leg mein Malzeug beiseite und geh barfuß zum Wasser. geh nur mit den Füßen rein. Das Wasser ist angenehm kühl. Nicht zu warm und nicht zu kalt. "Perfect", wie alles hier. Man ist das nervig. Mir fehlt die Abwechslung, mir fehlt das rumgeturtel mit anderen. Das flirten, nur hier flirtet echt niemand mit mir. Als wäre ich jemand ausässiges, der nicht hergehört. Darren gehört hier her, weil Sam hier her gehört, nur der hat ja immer so viel zu tun. Und nun ist Dean auch noch wecht, also noch weniger Sam. Ich dreh bald durch, vor langer weile und von perfecter Umgebung. Ehrlich, ich hab schon dran gedacht was in Brand zu stecken, nur damit hier mal was spannendes passiert, aber ich habs gelassen, ich weiß nichtmal genau warum. als würde mich etwas davon abhalten diese Heile welt in ihren Grundfesten durch ein Feuerchen zu erschüttern. Gruselig.

nach oben springen

#65

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 13:43
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich bring ihn um...wirklich ich bring Dea num er hat es schon wieder getan, ich vermöbel ihn nach Strich und Faden-später. Der soll sich noch mal nach oben trauen .
Neben Dean machte mir Kyra schwierigkeiten, sie hatte Geburtstag und ich hatte kein Geschenk doch das störte mich nicht, auch Loan war dabei ihren Mund Vi gegenüber zu weit aufzumachen, alles zum Mäusemelken und anstatt das Jade was sagte oder tat, backte sie Kuchen und hätte dabei fast das schloss hochgehen lassen=S Ich brauch Urlaub eindeutig.
Wo war ich nun eigendlich hingelaufen? Darauf hatte ich beim grummel nicht so geachtet, ich sah nun also auf und sah meine wunderschöne Freundin. Eigentlich dachte ich das ich nun mehr Zeit hätte wo sie hier oben ist und jade da ist, aber wenn Dean sich immer vom acker macht muss ich ein Auge mehr auf Vi haben, nicht das sie es noch bemerkt und durchdreht oder so was.
Ich trat im Wasser also nun hinter Lynne, legte meine Arme um ihren Bauch "Tut mir leid, das ich doch so wenig Zeit für Dich habe" das meinte ich wirklich so, ich verklopp Dean wirklich noch. Ich zog ne schnute und sah tod traurig aus.


nach oben springen

#66

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 13:50
von Lynne • 852 Beiträge

Sam hab ich mal wieder nicht bemerkt. Wie auch? Jeder scheint ihn spüren zu können, nur ich nicht. Als er die Arme um mich legt, zuck ich mal wieder zusammen und mein Herz rast mitmal, vor schreck. Als ich die Stimme hör beruhig ich mich aber wieder recht schnell und leg meine Hände auf seine. "Ich bins ja gewohnt", mein ich dazu. Bin ich im Grunde ja auch, nur ist mir dann nie so langweilig
Ich streich über seine Hände und seh mir das Meer weiter an. "Sam ich finds hier irre Langweilig. Ich hab nichts zu tun, gar nichts. Und immer nur Hausfrau und Mutter zu sein ist mir zu langweilig." Ich seufz. Man ich will am liebsten auf die Erde, wo gerade gut was los ist. Klar er lässt mich nicht und ich würde Darren ziemlich schnell vermissen, aber hier festsitzen und nichtmal meine Fähigkeiten richtig nutzen zu können ... das ist langweilig! Verdammt langweilig.

nach oben springen

#67

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 13:55
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie hatte sich erschreck, doch beruhigt sich auch wieder schnell. Sie war es von mir gewohnt, ich weiß das sie es war, das tat mir auch immer wieder leod ist ja net meine schuld das alle anderen GW´s den Löffel abgegeben haben. Sie fand es hier langweilig, ich denke manche kommen mit was perfektem nicht klar, das zeigt sich immer wieder. Ich seuftze "Wenn Du zurück auf die Erde willst dann sag bescheid" gegen ihren Willen würde ich sie nicht hier festhalten. Gut für einen Tag würde ich mitkommen können, aber dann müsste ich das gleiche schlupfloch wie Dean nehmen, aber dann wäre es Sinnlos mich aufzuregen über ihn.


nach oben springen

#68

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 14:01
von Lynne • 852 Beiträge

Ich dreh mich in der Umarmung, damit ich ihn ansehen kann. "Und dich dann mit Darren alleine lassen? Das kann ich nicht, ich würde euch beide schon nach zwei Tagen vermissen. außerdem würdet ihr verhungern." Manchmal wirken beide eben doch zu unselbständig. Zudem hat Sam genug zu tun, da kann er nicht auch noch auf Darren aufpassen.
"Ich brauch einfach nur ne Aufgabe, oder irgendwas, woran ich mich halten kann. Ehrlich, die Leutchen hier sind sogar unfähig bissle zu flirten. Manchmal komm ich mir wie ein Eindringling vor, so wie die einen hier behandeln. Also klar alle sind nett und so, nur eben nur nett und ... keine Ahnung ..." wie soll man das denn erklären?

nach oben springen

#69

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 14:06
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie drehte sich in der Umarmung "Ach Verhungern würden wir nicht, Angelo würde einfach Kochen" oder wir würden uns bei Jade einnistenXD Sie brauchte ne Aufgabe "Kannst ja Hebamme spielen" schlug ich grinsend vor-oh da musste ich auch noch jemanden besorgen. "Sie Flirten schon, aber nur mit Bewohner Foras und vor allem mit Frauen die nicht Vergeben sind, das nentn man anstand mein schatz" hier waren sie eben alle so, perfekt im Umgang mit Manieren, ach Fora war wirklich der beste Planet den es gab, vor allem noch besser seit Thor weg ist, ich weiß nicht nett und Vi litt aber so war es wirklich besser.


nach oben springen

#70

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 14:15
von Lynne • 852 Beiträge

"Ango kann kochen? Ehrlich? Und warum muss ich dann immer kochen? Man ... noch so ein fauler Sack mehr. Ich bin hoffnungslos in der Unterzahl." Japp eine Frau unter drei männern in einem Haus. Und iwie blieb der Großteil an Hausarbeit an mir hängen.
Sam schlug vor, dass ich Hebamme spielen könnte. Ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an, als 'Meinst du das jetzt ernst?' Ich mein .. klar ich hab Schwangerschaftssport und den ganzen Kram mitgemacht, hab selber schließlich nen Kind, nur würde Hebamme ja auch bedeuten, dass ich das da raus holen muss oder? Am Ende kipp ich noch um
Flirten tun die Bewohner, aber nur unter bestimmten Vorraussetzungen. "Heißt also selbst wenn ich mit dir schluss mach, würden die sich auf keinen Flirt mit mir einlassen." Ey das is ja wohl mal deprimierend. "Dann behalt ich dich wohl besser als Freund und zähl Blütenblätter." Wirklich Spannend ^^ "Anstand ist echt doof. Alle haben so super tolle Manieren und sind so super nett und blaa ... die hatten ne wahnsinns langweilig Kindheit möchte ich mal behaupten. Das spannenste was denen passiert ist, ist dass gerade so viele aliens zu besuch sind." Sind wir ja im Grunde oder?

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste , gestern 146 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz