INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Meer

in Fora 30.05.2011 00:55
von Zac • 1.196 Beiträge

Sie wiederholte es wieder , er ist ein toter man das konnte er glauben "Ich glaube dir".Ich wischte ihr die tränen weg und war einfach nur bei ihr und gab ihr meine liebe wieder. Sie beruhigt sich eine wenig und lockerte sich auch wieder ein wenig, ich blutete ein wenig aber ich kannte es schon von damals. Sie schlief in meinen Armen ein, ich gab ihr ein kuss aufs Haar, "Vi lass mich bitte nicht allein" sie würde mich nie hören aber ich musste es los werden, ich vermisste sie so sehr, das ich wenn es abends ist und die bettseite neben mir immer noch leer ist, mein Herz sich anfühlt ob es reizt. Ich vermisse sie einfach nur so sehr, ich hob vi hoch und trug sie ins schloss.

nach oben springen

#32

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 14:02
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor war noch mal ins Schloss gekommen und hatte alles richtig gestellt, mir gesagt das er das gleiche für mich Empfindet wie ich für ihn, er aber nicht mit mir zusammen sein kann und will. Ich hatte ihn gefragt wieso doch das konnte er mir nicht beantworten, doch hatte ich was in Zac´s Augen gesehen was ich noch nicht verstand. Dieser war auch Suer geworden und wollte auf Thor los gehen, ich hielt ihn noch davon ab, was war mit ih los? Er schien mir gegen über immer einen wirklich großen Beschützerinstinkt zu haben, war doch mehr hinter seiner Aussage, dass er mich doch kennt doch das konnte nicht sein, ich war ihm doch noch nie zuvor begegnet.
Generell schien man hier was vor mir zu verbergen, die Bewohner die hier lebten, neigten immer leicht ihren Kopf wenn ich an ihnen vorbei ging und auch Sam, Dean, Amaja, Jade und Sie (hab immer noch keinen namen=S) schienen mehr zu sein als es den anschein hatte. Sie waren immer sehr nett und zuvor kommend. Ich denke wirklich das da mehr ist als es den anschein mit sich bringt, doch darüber will ich mir keine Gedanken machen, denn Thor war nicht mehr da, gleich nachdem er mir die Wahrheit gesagt hatte, hatte er sich umgedreht und war verschwunden, Sam hatte ihn zurück auf die Erde gebracht, seither sind fünf Monate vergangen, fünf entlos lange monate die mir wie Jahre erschienen....

Heute sass ich wieder mal am Meer und blickte auf dieses, hielt mein Amulett-welches ich immer um den Hals trug leicht in einer Hand. Ich vermisste Thor wirklich er war ein wunderbarer Gott gewesen, wenn am anfang auch unausstehlich war. Er hatte sich wirklich verändert war zu einem Besserem Wesen geworden. Ich verstand sein verhalten nicht, aber auch das von Zac nicht, der immer in meiner Nähe war mich umsorgte und beschütze, was war hier wirklich los?



nach oben springen

#33

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 14:42
von Loan • 2.015 Beiträge

Monate war ich nun schon hier. Und ehrlich, mir wurde langsam langweilig. Ich hatte hier nicht wirklich viel zu tun. Wenn es auch schön war, mal ausreichend Zeit für alle zu haben. Aber meine Arbeit fehlte mir doch irgendwie. Seltsam, wenn ich daran zurück denke, das ich meine Aufgabe früher nie hatte nach gehen wollen.
Aber im Augenblick überlegte ich eher, ob ich vielleicht jemand bitten sollte, mich zurück auf die Erde zu lassen. Für eine kurz Zeit zumindest. Doch darüber war ich mir noch unentschlossen.
Und gerade holte mich Vi die hier am Strand saß aus meinen Gedanken. Sie war im Moment ganz allein. Ob sie es sein wollte und ich lieber wieder gehen?
Ich entschied mich dafür auf sie zu zugehen. Bisher waren wir uns nur selten über den Weg gelaufen. Aber schon da habe ich bemerkt, das die meisten vor ihr geheim hielten, wer sie eigtl war. Und warum sich manche ihr gegenüber so 'seltsam' benahmen. Ihr zumindest musste es seltsam vorkommen. "Hey, alles in Ordnung bei dir?", fragte ich vorsichtig, als ich bei ihr angekommen war. Sie wirkte doch einwenig traurig und nachdenklich. Mir fiel auf das sie ihr Amulett umklammert hielt. Was es damit wohl auf sich hatte?

nach oben springen

#34

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 14:49
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich bemerkte Loan, ehe sie bei mir war, aber so war es auch bei Jade, Kyra, savi, Noah, Angelo, Sam, Dean, Amaja, Zac und dem rest. Ich sah zu ihr, als sie mich fragte ob alles in Ordnung ist. Leicht schüttelte ich den Kopf, sollte ich etwa lügen? "Ist aber schon in Ordung, ich will Dich mit meinen Problemen nicht behelligen" ich wünschte mir das meine Eltern hier waren, mit ihnen konnte ich immer reden, doch keiner wollte sie hoch hohlen, weil sie nur Menschen waren und wohl durch drehen würden wenn sie hier von erfuhren, doch sie wussten auch das Thor nicht von der Erde war, also wieso sollten sie nun durchdrehen?



nach oben springen

#35

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 14:54
von Loan • 2.015 Beiträge

Sie sah zu mir auf, als ich bei ihr angekommen war. Gab dann durch ein Schütteln ihres Kopfes offen zu das nicht alles in Ordnung war. Aber sie wollte mich mit ihren Problemen nicht belasten. Ich setze mich einfach einmal neben sie. "Wenn du reden magst, höre ich dir gerne zu. Das macht mir wirklich nichts", aufmunternd lächelte ich sie an. Ob ich ihr helfen konnte, war ja eine andere Sache. Aber manchmal reichte allein das reden ja schon. Meine Beine hatte ich angewinkelt und meine Füße etwas in den Sand vergraben. Ich hatte mich leicht zurück gelehnt und stütze mich mit den Händen ab.

nach oben springen

#36

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 15:01
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Loan setzte sich kurzer Hand neben mich, ich sah zu ihr als sie sagte das sie wirklich gern zu hört, wenn ich reden mag und das es ihr nichts aus macht. Ich lies mein Amulett wieder los, zog die Beine an und schlag meine Arme um diese, sah wieder zum Meer. Schwieg noch eine ganze weile "Ich vermisse ihn" damit meinte ich natürlich Thor, es tat weh ihn nicht mehr bei mir zu haben. Hätte er mir doch nie die wahrheit gesagt, dann wäre es viel einfacher gewesen. "Und ich versteh das verhalten der Bewohner und von Zac sam und den anderen nicht" fügte ich hinzu.



nach oben springen

#37

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 15:15
von Loan • 2.015 Beiträge

Sie hatte ihre Beine angezogen und die Arme um diese geschlungen. Eine ganze Zeit, sah sie nur auf das Meer hinaus und sagte nichts. Ich lies ihr Zeit. Wenn sie nichts sagen würde, wäre das auch in Ordnung. Dann würde ich ihr eben nur etwas Gesellschaft leisten.
Als sie dann aber doch sagte, was sie bedrückte blickte ich wieder zu ihr. Da mein Blick ebenfalls zum Meer geglitten war. Sie vermisste ihn. Damit musste sie Thor meinen. Und sie verstand das Verhalten einiger Leute nicht. "Das kann ich verstehen.", sagte ich etwas leiser. "Nur kann ich dir da glaube leider auch nicht helfen", wobei der Satz ehr nach einem 'darf nicht' klang. Ich denke nicht das Paps und die anderen sonderlich begeisert wären, wenn ich ihr die Wahrheit stecken würde. Ich weiß nicht mal wieviel genau sie davon eigtl vielleicht weiß.

nach oben springen

#38

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 15:23
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie konnte es verstehen, doch was genau konnte sie verstehen, ihr nächster Satz hörte sich eher so an, als dürfte sie mir nichts sagen, was war denn bitte mit den Leuten hier los? Ich fühlte mich eingesperrt, denn auf die Erde durfte ich auch nicht zurück, weil es zu Gefährlich dort war, aber vielleicht würde ich Thor da noch mal begegnen, auch wenn ich das Bezweifelte. Ich sah zu ihr, würde darauf nicht weiter eingehe würde wie immer auf eine Mauer des schweigens treffen. "Wieso hat er gesagt das er mich liebt und ist dann gegangen? Wieso meinte er das er mit mir nicht zusammen sein kann und darf?" wieso war er plötzlich so anders gewesen? Thor hätte es mir doch genauer erklären können.



nach oben springen

#39

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 15:46
von Loan • 2.015 Beiträge

Auf meine Sätze ging sie nicht weiter ein. Aber ich glaubte das sie durchaus den nicht passenden Klang bemerkt hatte. Gott, ist doch Scheiße nichts sagen zu dürfen. Noch dazu wo sie mir nun Fragen stellte, die ich nur verständlich erklären könnte, wenn ich die Wahrheit sagen dürfte. Ich seufze unbewusst. "Mag blöd klingen, aber er ist eben genau deswegen gegangen. Weil er dich eben liebt.", was für ein Scheißsatz. "Vi ich mag ehrlich zu dir sein. Ich kann dir das nicht rech erklären ohne dir zu sagen, was alle vor dir Geheim halten.", das hat sie sicher schon mitbekommen und ich reiß meine Klappe mal wieder auf. Adé Frieden mit Paps -.-

nach oben springen

#40

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 16:01
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Loan seuftze, ich sah zu ihr als sie mir sagte das er mich eben genau das wegen verlassen hat weil er mich liebt "Das ist doch schwachsinn, wieso sollte man einen verlassen den man liebt eben weil man ihn liebt?" das ergab doch keinen Sinn, wieso litt man freiwillig? Dann sagte sie mir das sie mir auch nichts sagen konnte, ohne mir zu sagen was alle vor mir verbargen. Wieso kam ich mir so vor als sei ich wirklich die einzige die von nichts wusste-ach ja weil es so ist. "Was ist denn mit mir, dass mir niemand was sagen kann?" bin ich krank? Hab ich einen markel abgesehen von meiner weißen haut in dem weißblonden Haar.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 764 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz