INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 16:44
von Zac • 1.196 Beiträge

Ich ging hier am Meer vorbei und war in meinen Gedanken versunken. Eric versuchte mich noch aufzumuntern, aber mir viel es immer schwerer vor wie es geheim zu halten, wir haben nie geheimnisse und ich will auch keine vor ihr haben. Aber es ist das beste für sie, Jade und Sam würden mir auch die Hölle heiß machen, ich sah niedergeschlagen zum Boden und kickte steine vor mich hin beim gehen.

nach oben springen

#42

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 17:10
von Loan • 2.015 Beiträge

"Ich weiß selber das es schwachsinnig klingt", gab ich ehrlich zu. Der Satz war voll für n Arsch, das hatte ich selber bemerkt. Aber dann fragte sie, was denn mit ihr sei. Ich biss mir auf die Lippen. Mir fiel gerade wieder ein warum ich ihr irgendwie aus den Weg gegangen war. "Vi frag Paps oder Dean, oder Jade. Ich hab im Grunde schon zu viel gesagt. Tut mir leid. Aber ich bekomme sonst riesen Ärger", gebe ich ihr offen zu antwort. Als mir aus den Augenwinkel jemand auffällt blick ich in die Richtung und erkenne Zac. Er sieht schrecklich nieder geschlagen aus.

nach oben springen

#43

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 17:26
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie sagte auch das es Schwachsinnig klingt gab sie zu. Ich sollte die anderen fragen, ich seuftze "Das hab ich doch schon, aber sie sagen mir doch auch nichts" das war doch nicht fair. Ich bemerkte Zac und sah auf. Ich mochte ihn wirklich er war für mich da gewesen als Thor einfach gegangen ist, manchmal hatte ich das gefühl das da mehr von ihm war, mehr als er zeigte. Er sah niedergeschlagen aus, aber das schien er sehr häufig zu sein, iwas bedrückte ihn. Ich erinnerte mich daran das er mir mal von seiner Frau erzählt hatte, sie hatte ich hier noch nicht gesehen, ob das ihn belastete.



nach oben springen

#44

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 17:31
von Zac • 1.196 Beiträge

Nun bemerkte ich die beide die auch noch zu mir schauten, ich ging zu ihnen."Hallo ihr beiden, gibts was neues hab ich was verpasst", ich lächelte leicht ich wollte nicht das jemand bemerkt wie es mir eigentlich geht und so nur Vi mehr belasten würde.

nach oben springen

#45

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 18:31
von Loan • 2.015 Beiträge

"Dachte ich mir irgendwie schon.", ich sah sie entschuldigend an. Das war doch scheiße. Man wusste das die Leute etwas vor einen verheimlichen, aber keiner sagte einem was. Mir brannte es förmlich auf der Zunge, besonderst als Zac uns bemerkte und zu uns kam. Ich lächelte zu ihm auf. "Nur, das ich langsam langeweile bekomme", das ich überlege wieder zur Erde zu 'gehen' behielt ich vorerst einmal für mich.

nach oben springen

#46

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 18:41
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie hatte es sich schon gedacht, doch sie schwieg auch=S Zac kam zu uns und lächelte. "Thor ist immer noch nicht wieder gekommen, Fae bekomm bald ihr Kind, aber sonst gibt es nichts Neues" meinte ich zu ihm. Doch als ich Thor´s Namen aussprach konnte man Sehnsucht aus meinen Worten hören. Loan war langweilig. "Wieso gehst Du dann nicht mal aus oder ins Kino?" beides war gegeben hier.



nach oben springen

#47

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 18:56
von Zac • 1.196 Beiträge

Vi sagte mir was passiert war, "Das Fea ihr Kind bald bekommt weiß ich und ich hab die neuigkeit das heute abend für alle torte gibt die Jade backt". Loan war wohl langweilig, ich packte sie mir und warf sie ins meer rein "noch jemand langeweile" ich sah grinsend zu Vi.

nach oben springen

#48

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 19:20
von Loan • 2.015 Beiträge

Na klasse, Vi tischte Zac gleich auf, das sie Thor vermisste. Auch wenn sie nur erwähnte das er immer noch nicht wieder hier war. Aber man hörte ihre Sehnsucht raus. "Was ich eigtl meinte ist,das ich meine Aufgabe etwas vermisste", erklärte ich mich Vi etwas mehr, als mir vorschläge macht. In dem Moment wurde ich dann aber schon von Zac geschnappt und ins Wasser geworfen. Während des Fluges gab ich noch einen überraschten Schrei von mir. Danach landete ich im Wasser und tauchte natürlich klatschnass wieder auf. "Also ich nicht, jetzt darf ich mich nämlich erstmal umziehen gehen.", mein ich lachend zu Zac und spritz ihn nass. Das Ma wohl Kuchen macht, habe ich auch noch mitbekommen.

nach oben springen

#49

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 19:29
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Jade war wohl am Backen "Ich mag Kuchen" sagte ich, ich bin siebzehn ich darf sowas sagen ohne das es sich Kindisch klingt. Zac schnappte sich Loan und warf sie ins wasser. "Ich mag nicht ins Wasser" sagte ich zu ihm, doch sah den beiden beim toben zu. Eigendlich mochte ich wasser und schwimmen, aber heute nicht. "Gibt es einen besonderen Grund das jade backt?" das Kyra geburtstag hatte wusste ich nicht.



nach oben springen

#50

RE: Meer

in Fora 07.06.2011 19:38
von Zac • 1.196 Beiträge

Vi meinte sie wollte nich ins wasser, ich setzte mich zu ihr "Was ist los Engel?", das war eben mein Spitznamen zu ihr aber der hieß eigentlich immer "mein Engel". Ich seufzte innerlich, ich hörte loan und grinste nur, sie spritze mich Nass."Ich sterbe ich wurde nass gemacht", so tuh ob ich tot umkippe, ich wollte es witzig machen vi sollte ja auch lachen."Jade backt weil Kyra heute 16 geworden ist"

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 203 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz