INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#81

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 19:34
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie war schon immer Schüchtern, ich grinste was heißen sollte ach ja. Wohl stufte sie sich nur selber als schüchtern ein. Sie wolltedas Einkaufszentrum ankokel. "Nur gut dass das nicht geht" mein armes Einkaufszentrum. "Bisher noch nie, deswegen weiß ich es ja auch nicht" wieder bewarf sie mich mit matsch und klatschte mir das zeug auf den Kopf, das fühlte sich volle ecklig an. Ich schmiss mich leicht auf sie drehte uns im wasser und stopfte ihr schmodden in das t-shirtXD


nach oben springen

#82

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 19:44
von Lynne • 852 Beiträge

"Man der planet ist zu perfect. Brandsichere Einkaufszentren", schmoll ich rum.
Er hat mich echt noch nie betrunken erlebt. Lässt sich ja noch nachholen. "Dann macht Ango heute auf Babysitter und wir gehen aus", woahh .. sofern ich jemals die Gatsche wieder los werd. Ich hab das Zeug im Shirt. "Ahh na warte", mein ich lachend und stopf ihm davon auch was ins shirt und versuch dannach was in seine Hose zu bekommen

nach oben springen

#83

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 19:46
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Wieder beschwerte sie sich, ich knuffte sie in die Seite. Sie wollte aussehen, das war doch mal was tolles zu sehen wie sie nach einem schluck unseres alkohols schon betrunken war "Von mir aus" meinte ich lachend als sie mir was in mein Hemd steckte und auch noch versuchte was in die Hose zu bekomme "Das darfst Du dann wieder raushohlen" also wenn sie mir was in meine Hose stopft.


nach oben springen

#84

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 19:50
von Lynne • 852 Beiträge

supi. Damit ist das abendprogramm geregelt. wir gehen aus und was trinken. Haha, mal hoffen dass ich nicht schon nach einem Glas vom Hocker kipp.
Alles was ich ihm in die Hose Stopf darf ich da wieder raus holen. "Träum weiter", mein ich lachend und japp, dass Madderzeug landet in seiner Hose. Hmm ob das zwischen den Pobacken knirscht? Und noch was auf seinen Kopf , dannach versuch ich frei zu kommen.

nach oben springen

#85

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 19:59
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Reinstopfen aber nicht wieder sauber machen schlimm" tatsächlich landet was in meiner Hose, das gibt später rache muhahaha. Zum glück hat sie es nicht bis in meine Shorts geschafft, sonst würde sich da jemand nicht sonderlich freuen. auf meinem Kopf landet auch wieder eine protion schlamm, ich leg mich tod ist wasser, als lynne so also wieder frei. Grinz nur vor mich hin, bei ihr bin ich nicht wirklich erwachsenen sondern eher ein Kind, aber das war mal eine schöne abwechslung.


nach oben springen

#86

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 20:08
von Lynne • 852 Beiträge

Sam gibt auf und bleibt grinsend liegen. Uhhh schwerer Fehler mi amigo. Ich zieh mir mein shirt aus, hab schließlich nen BH unter. Tunk das ins Wasser, damit schön vollgesogen ist und geh damit zu Sam und wring das über ihn aus. Lass das Klatschnasse shirt noch auf sein Gesicht fallen und seh zu, dass ich Richtung Ufer komm, damit ich weglaufen kann. Gleich lande ich sonst wieder im Wasser, naja nass bin ich ja nun eh schon.

nach oben springen

#87

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 20:12
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Das sie sich halb nakisch macht seh ich nicht, bemerkt danna ber das wasser und mach meine augen wieder auf, nur landet genau dann das shirt auf meinem Gesicht, sie sucht das weite, nur vergebens. Ich beam sie über das wasser und lass sie fallen, dieses mal ist es auch tief genug, ich in ein schummler ich weiß XD


nach oben springen

#88

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 20:24
von Lynne • 852 Beiträge

Wahhh Sam schummelt und ich lande im Wasser. ich schrei kurz auf, dann sagt es Platsch. Diesmal ist es auch tief genug. Ich tauch wieder auf und sämtliche Haare händen mir im Gesicht. Die Streich ich mir weg und seh zu Sam, der am Strand noch rumlungert. "Gemein! du schummelst." Ich streck ihm die Zunge raus, hol tief Luft und tauch dann ab, muss ja an noch mehr Schlamm ran kommen. Mal hoffen, dass es hier keine perfecten Seemonster gibt, weil sonst würden die mich ja bekommen ^^

nach oben springen

#89

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 20:31
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie schrie kurz auf, als es schon platsch machte ich musste lachen dann nannte sie mich wieder schummler "Jo" machte ich nur und blieb liegen, lies mir die Sonne auf dem Bauch scheinen, ich war zu faul um aufzustehen sogar um mich über Dean aufzuregen. Lynne war glaube wieder abgetaucht ich gähnte vor mich hin. Wann wohl die Feier anfangen wird?


nach oben springen

#90

RE: Meer

in Fora 08.06.2011 20:52
von Lynne • 852 Beiträge

Sam machte nix, nur rumliegen und ich? ich bin zu doof zum tauchen . Ich komm einfach nicht unten an, wobei ich mir doch echt mühe geb. Dafür wird der Sauerstoff in den Lungen ein wenig knapp, egal zum hoch kommen reicht es alle male .... naja ... wenn man davon absieht, dass ich noch nie visionen hatte, während ich wach bin. Und dazu Augen auf hab. Das wasser scheint sich zu verdunkeln und dann taucht eine Scene auf. Wieder nicht die Erde, oder sonst einen Ort den ich kenne. Ein anderer Planet und dort herrscht Krieg. Ich seh dem zu, als wäre es eine ziemlich lebhafte erinnerung. Eine an die ich mich nur nicht erinnern kann. Krieg der superlative, nennt man das wohl. Der Planet schien förmlichst zu brennen. Ich höre Schreie und dann scheint alles holprig zu werden. so als wenn jemand rennt und einem auf den Arm trägt. "Bring sie weg", hör ich eine Frau rufen. Kurz seh ich sie, streck meine viel zu kurzen Arme nach ihr aus und fang an zu rufen, nur dass mich keiner versteht - noch dazu kommen unter Wasser nur Blubberblasen aus einen raus .



Echt mal. ein planet voller Firede Freude Eierkuchen hat seine Vorteile. Besonders wenn man zuvor so viele andere gesehen hat, die sich freiwillig zerstören. Ich war unterwegs und hatte nen komischen Gefühl schon den ganzen halben Tag. Und nun wurde es schlimm. Nennt es Instinkte. Dass ich nicht beamen kann, war richtig schlimm gerade, weil ich Schutzgeist bin und nichtmal helfen kann, wenn Lynne ertrinkt.
Ich renn zum Strand so schnell ich kann, eben dahin wo ich sie spür und wo Sam nur im Wasser liegt und Lynne nicht zu sehen ist. "SAM", brüll ich ihn an und renn an ihm vorbei, weiter ins Wasser, da wo die Blubberblasen hoch kommen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste , gestern 146 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz