INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#101

RE: Meer

in Fora 10.06.2011 20:53
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Lynne würde ihn später anziehen, oder ich wollte das sie Brad besuchen geht "Vergiss es" nein, ich halt sie auf abstand zu ihm reicht schon was er mit Tori angerichtet hat-.-. Darren hat sie dann auch noch den unterschied zwischen einen Bikini und Minikini verklärt, der versteht dennoch nur Bahnhof auch hatte sie ihm den Finger abgeknickt damit da auch wirklich vier draus wird, Darren hat nur gegrist. Er war es der die Tür aufgemacht hatte, dann waren wir auch schon los


Am Meer lies ich Darren runter und nahm Lynne die Decke ab, breitete sie aus Darren schmiss sich sofort drauf "Kuchen Kuchen Kuchen" fing er an zu singen, ich musste etwas lachen "Wieviel zucker hast Du ihn heute schon gegeben?" der war ja aufgedreht.


nach oben springen

#102

RE: Meer

in Fora 10.06.2011 20:58
von Lynne • 852 Beiträge

Die Decke lag und Darren quakte nach Kuchen. Die frage von Sam war berechtigt. "Noch nicht soo viel. Der Pudding steht schließlich noch." Ich setz mich auch mit auf die Decke und hol das Futter wieder raus. Schneid den Kuchen in scheiben und leg eine bei Darren auf den grünen Platikteller. Sam hat nen Blauen auf den Rot Erdbeeren sind und ich hab nen roten mit braunen kuchen ^^. Ich probier den mal, der is noch immer bissle warm und lecker =) "Hmmm ...." ich nehm nen kleines Stück, ohne glasur und krümel - und halt das Sam hin. "Magst mal probieren?" Kann auch nein sagen, hab ich eben mehr von =)

nach oben springen

#103

RE: Meer

in Fora 10.06.2011 21:09
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie meinte nicht so viel "Dann muss was im Frühstück gewesen sein" normalerweise hält er um die Zeit mittagsschlaf. Der kleine wird erwachsen. Ich setzt mich dazu, Lynne verteilt schon mal Kuchen ich bekomm erdbeeren, sie hält mir ein Stück ohne streusel und Glasur hin "nein danke, ich mag keinen Schokoladenkuchen" wenn ich schon Kuchen essen ´muss´dann nehm ich lieber Zitronen Kuchen.

//Darren//
"Ich durfte die schüsseln auslecken" sag ich zu papa "die waren dann ganz sauber, aber das war voll lecker" mama verteilt Kuchen, ich fang sofort an zu essen, ein bissel ist er noch warm "Lecker mama" mein ich zu ihm. Papa verschmäht den Kuchen, ich zieh ne schnute. Hab den ja mit gebacken oder eher umgerührt.


nach oben springen

#104

RE: Meer

in Fora 10.06.2011 21:22
von Lynne • 852 Beiträge

"Das wirds sein." Bloß nicht mir alleine die Schuld geben Nur verrät Darren mich dann. "Hab die vorher aber schon gut ausgekratzt", soweit es ging und er noch zu naschen hatte ^^. Kann mein Krümel ja nicht hungern lassen, außerdem war ich da noch stinkig mit Sam. "Ahh ja ... ähmm .. heute gibts Pfannekuchen zum abendessen", gesteh ich mal lieber noch. "Habs Darren schon versprochen", den bekomm wir heute niemals mehr ins Bett "Aber ich mach dir gerne nen Sandwich oder nen Nudelsalat." Ham uns ja wieder vertragen, also musser nicht Stulle mit Brot essen^^. "Oder Toast Hawai", so bekomm ich raus, ob er das mag
Den Schokokuchen mag er nicht probieren und ich seh die Schnute von Darren. Ess den dann selber. "Hmm ich find den ham wir super hinbekommen Darren." Ich halt ihm meine Hand hin zum einschlagen ^^

nach oben springen

#105

RE: Meer

in Fora 10.06.2011 21:29
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie meinte das es so sein musste, doch dann verrät Darren sie schon "So viel zum thema wenig" ich musste leicht lachen. "Oh man der kleine wird noch Dick und bekommt Karries" mein ich als ich höre was es zum Abendbrot gibt. Der brauch am ende ne Packung schlaftabletten damit er einschläftXD "HawaiiToast ist lecker, aber ich nehm lieber nen Schnitzel" das reicht mir schon. Oh man Lynne Kocht die ganze Zeit für mich ich müsste das auch mal wieder übernehmen, ich werd sie einfach mal Überraschen;)
Darren zieht ne schnute hat wohl auch mit geholfen ich wuschel im durchs haar "Sry kleiner aber ich mag schokolade nicht so"

//Darren//
Ich mampf fröhlich Kuchen als papa sagt das er Taost Hawaii mag "Also gibt es dass morgen" Ich schlag in mama´s Hand ein "Wir sind die besten", papa sagt das er keine Schokolade mag, ich seh ihn komisch an "Wie kann man das nicht mögen?" nein ich könnte am liebsten den lieben langen tag schokolade essen, mama lässt mich nur nicht.


nach oben springen

#106

RE: Meer

in Fora 10.06.2011 21:38
von Lynne • 852 Beiträge

"Nop er bekommt kein Karies. Geht hier nicht. Der Planet ist perfekt." Ich streck ihm die zunge raus. Dick geht auch nciht, dafür ist er zu viel unterwegs. Sam will lieber nen Schnitzel. "Hmm haben wir noch welche?" bin mir da unschlüssig ^^ Ich ess meinen Kuchen munter weiter und Darren schnappt sich schon sein zweites Stück. Aber er wundert sich, dass Sam kein Schoko mag. "Sam mag lieber Zitronekuchen. Hmm er mag allgemein nichts süßes." Zumindest nicht in großen Mengen. Seltsam aber ist so. Das Naschgen hat Darren auf jeden Fall von mir
Morgen gibts Hawai Toast. "Japp gibt es."

nach oben springen

#107

RE: Meer

in Fora 10.06.2011 21:49
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie hatte ein gutes Argument "Ok stimmt" sie fragte ob wir noch Schnitzel da haben "Wenn nicht ich kann auch welches schnell besorgen gehen" oder ich schick Igor;) Lynne wusste das ich Zitornenkuchen mag, ich lächel sie an. "Ich liebe Dich" hauch ich ihr zu und mach mich mal an meine Erdbeeren.

//Darren//
"Zitronenkuchen mag ich nicht, der ist zu sauer" nein ich mag schokokuchen. "Aber ich mag auch Käsekuchen" will keiner wissen, aber ich bin ein Kind und erzähl auch unnütze InfosXD. ICh nehm mir noch ein Kuchenstück und hohl die sahen raus, sprüh mir ordentlich was drauf was am ende nur wieder klebe finger und mund gibt, ess die sahne auch mit den Fingern.


nach oben springen

#108

RE: Meer

in Fora 10.06.2011 22:01
von Lynne • 852 Beiträge

"juhuuu", ruf ich weil mein Argument echt klasse ist Schnitzel besorgt er wenn nix mehr da ist. "Super, dann bekommst du schnitzel und wir versaun uns unsere schlanke Figur." Haha wenn das so einfach wäre, wäre ich nen Hefekloß
Darren mag kein Zitronekuchen. "Der ist nicht sauer. der ist auch süß, nur eben auch mit Zitrone. also eher frisch." Hmm er mag den eben nicht. Ich mag den aber auch =) Bin ja nicht so wählerisch. Sam sagt, er liebt mich. Ich lächel ihn sanft an. "Das sagst du viel zu selten." Ich beug mich zu ihm und geb ihn einen kuss. "Ich dich auch."
Krümel mag auch Käsekuchen und schnappt sich sein drittes Stück + tonnen an Sahne. Aujehh ... der wird nciht gut schlafe heute Ich steck die Sahne wieder weg. Mehr bekommt er nicht, nu pass ich auf. Und kcuhen wars dann auch für ihn. Ich nehm mir noch nen halbes Stück und nasch das. Mops mir bei Sam auch ne Beere und von Daren Sahne und nasch die dnn.

nach oben springen

#109

RE: Meer

in Fora 10.06.2011 22:10
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Lynne freut sich wegen ihrer Argumentation, ich würde mein schnitzel bekommen "Wann versaust Du Dir schon mal Deine Figur?" erhlich sie sah immer noch so heiß aus wie damals als ich sie kennen lernte, ach was sah ich da, noch viel heißer. Ich bekomm nen kuss "Aber dafür ist es viel ehrlicher" ich muss ich das nicht alle fünf minuten sagen, aber so was ich nun auch nicht. Darren nimmt sich noch ein Stück und nen berg sahne. Na muss nacher Baltrian ran.

//Darren//
"Aber Zitronen sind sauer wie kann der kuchen dann süß sein?" fragte ich mama, das musste sie mir nun erklären. Das ergab für mich keinen sinn. "Darren hat euch beide auch lieb" Mama klaute mir die Sahne, dabei wollte ich noch mehr haben, aber gut.


nach oben springen

#110

RE: Meer

in Fora 11.06.2011 09:12
von Lynne • 852 Beiträge

"Na nie." Mein ich lachend. "Darum kann ich ja Essen was ich will und du musst zum ausgleich Sport machen", und wieder streck ich ihm die Zunge raus. Hab ich in letzter Zeit echt selten gemacht.
Darren zieht kurz ne Schnute, weil die Sahne weg ist und isst - oder eher zermatscht - seinen Kuchen weiter. Er will wissen wie das geht mit dem Zitronenkuchen. "Zeig ich dir mal bei Gelegenheit. Dann gibts nen Zitronekuchen und keinen Schoko. Wirst schon sehen, der schmeckt auch." Er wird wohl dennoch weiter bei Schoko bleiben ^^
Darren hat uns beide lieb. "Wir dich auch Krümel." Jaa .. meine Spitznamen sind nie sonderlich Konstant, dafür immer liebevoll.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz