INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#131

RE: Meer

in Fora 15.06.2011 09:53
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie wollte das nächste mal dem drang nachgeben und ihn überfallen nur damit ich ne Ragtion zeige. "Das will ich sehen" ich denke nicht das sie das tun würde, aber wenn dann....ich hätte keinen Plan. Sie wollte einen Psychologen. Ich bot ihr an einen her zuhohlen oder sie zu einem zu bringen, was ich besser find, nicht das er noch anfing die Bewohner zu Therapieren weil sie ihm zu Freundlich sind oder so.
Dann tollten wir noch eine ganze weile im Wasser rum, Lynne´s Oberteil verrutschte immer wieder wo ich natürlich hinsah . Ein toller anblick . Am Ende war sie fertig, ich fragte mich ob Darren schlafen würde oder immer noch überzuckert war.
Iwann packten wir unsere Sachen, denn es wurde auch schon spät und der kleine musste ins bett, Ohh wunder er war Müde, ich trug ihn nach Hause.


nach oben springen

#132

RE: Meer

in Fora 28.07.2011 15:18
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor war Sam nachgegangen ich war nun also alleine-gut alleine war ich nicht wirklich die Forianer sahen mich wie immer an und verneigten sich ein wenig, ich mochte das wirklich nicht selbst die Angestellten und Soldaten auf Asgart liesen das sein nachdem Thor ihnen gesagt hatte das ich das nicht mag aber hier konnte ich sagen was ich wollte sie hörten nicht auf. Komisch ist nur das sie das nur bei Jade und mir machen bei den anderen nicht, naja auch egal kann ich nicht ändern. Ich war etwas über Fora gelaufen auf der Suche nach dem Ort wo ich Heiraten möchte, aber bisher hab ich immer nich nicht den perfekten Ort gefunden. Nun setzte ich mich erst mal in den Sand und rieb mir die Schläfen der Traum von der Frau die einen Antrag bekommt wird von mal zu mal intensiver-es fühtl sich an als würde ich auch jetzt noch spüren wie sehr sie diesen Mann liebt. Wenn Thor bei mir ist geht es ja doch sobald er weg ist scheint mein Traum auch in die Realität zu kommen-es war manchmal unerträglich zu spüren wie ein Traum so intensiv sein kann-ob ich Thor davon erzählen sollte? Immerhin wurde der Traum von Tag zu Tag stärker, so wie unsere Hochzeit immernäher rückte-ich verstand es nicht...



nach oben springen

#133

RE: Meer

in Fora 28.07.2011 17:21
von Lynne • 852 Beiträge

Dieses mal hatte Sam mir bescheid gesagt. Ich war zu Hause und hab ne Tasche mit Sachen gepackt, die ich mitnehmen will. Mouria und Igor haben mir geholfen was das Galaktische Beamen angeht. Anfangs gings nur auf Nachbarplaneten, dann immer weiter weg zu welchen die ich nichtmal kannte und doch gabs immer ne saubere Landung. Nun will ich aber langsam wirklich mal wieder nach Hause, einfach weil ich alles dort vermiss.
Aber beim packen hab ich doch inne gehalten und hab dann rumgefragt, wo Vi und Thor sind. Thor ist wohl bei Sam und Vi am Strand beim Meer. Okay, lass ich die Jungs lieber unter sich und geh Vi besuchen.
Diese find ich auch am Strand. Es ist noch immer seltsam, dass sie so anders aussieht als früher. Aber sie ist wohl dennoch sie selber. Mit einen lächeln geh ich zu ihr - keine verbeugung oder so - und hock mich dann zu ihr in den Sand. "Hey. Endlich bekomm ich dich mal zu fassen." Ich lächel sie munter an. "Glückwunsch endlich auch mal von mir zur Verlobung. Ich freu mich so für dich und wenn du noch hilfe brauchst bei irgendwas, würde ich dir wirklich gerne helfen. Auch wenns darum geht, die Hochzeitstorte zu organisieren."

nach oben springen

#134

RE: Meer

in Fora 28.07.2011 18:29
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Jemand setzte sich zu mir das bekam ich eher aus den Augenwinkeln mit war doch schon recht in meinen gedanken versunken. Dann hörte ich Lynne´s Stimme. Ich sah zu ihr da sie mich begrüßt "Hey" mein ich lächelt, sie beglückwünscht imch noch wegen der Verlobung und bietet mir ihre Hilfe an "Danke, ich sag Dir dann bescheid" mein ich, aber gerade brauchte ich ja keine Hilfe. Ich überlegte ob ich sie jetzt fragen sollte, aber was ist wenn sie genauso doof reagiert wie Sam? "Du Lynne magst Du vielleicht auch meine Brautjunger sein?" damit wäre sie dann die vierte, gut kommt darauf an ob Sam ja sagt wobei ich das schon fast bezweifle so wie er abgerauscht ist. Ob ich sie wegen dem Traum mal was fragen sollte, vielleicht kennt sie sich mit sowas ja aus oder sollte ich auf der Erde zu jemanden gehen der Traumdeutung beherscht?



nach oben springen

#135

RE: Meer

in Fora 28.07.2011 18:40
von Lynne • 852 Beiträge

Vi braucht wohl keine Hilfe im Moment, kommt aber wohl auf mich zurück. Und dann Fällt sie mit der Tür ins Haus. Ich plumps auf den Po. Hab ja schließlich eben nur so vor ihr gehockt. Ich seh sie schon gut verdattert an. "Is nicht dein ernst oder?" Doch DAS kam wirklich überraschend. Und dann überfall ich sie und Knuddel sie zu Boden. "Ahh .. ja klar mach ich das. Ohh wie toll, ich war noch nie Brautjungfer." Okay Vi erstmal wieder los lassen und wieder auf helfen und wieder sitzen, auch wenn ich gerade rumhüpf wie auf Flummibällen. Ich grins über beide Ohren und freu mich wirklich. "Musst mir nur noch sagen, wann der Termin ist und was ich anziehen muss und was ich machen muss. Und das mit den Kuchen nehm ich dir ab. Den mach ich nu selber." Ich darf nur nicht die Magarine am Teig vergessen ... wobei der ja auch ohne supi schmeckt^^

nach oben springen

#136

RE: Meer

in Fora 28.07.2011 19:24
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie lässt sich auf den Po nieder und fragt mich ob das mein Ernst ist "Doch schon" meinte ich, war wirklich so. Dann kuddelt sie mich nieder, würde es machen was mich freute "Freut mich wirklich" sagte ich, als sie mich wieder los lässt. "Nächste Woche Freitag" meinte ich zu ihr, auch wenn wir noch kein Brautkleid hatten, aber morgen würde es weiter gehen. "sag mir Deine Masse und ich werd Dir eins mit Hochbringen" meinte ich zu ihr, sie wollte gleich den Kuchen backen "Das ist lieb, aber das muss Du wirklich nicht machen" meinte ich, das war doch sicher viel zu viel arbeit.



nach oben springen

#137

RE: Meer

in Fora 28.07.2011 19:39
von Lynne • 852 Beiträge

nächste Woche Freitag schon. "Wow. Das ist echt nict mehr lange hin. Warum fragst du erst so spät?" Ich denke mal die sind schon ne Weile verlobt, oder is das alles nur so Kurzfristig? Ich nenn ihr aber meine Maße, kenn die ja, ändern sich ja auch nicht gerade oft.
"Doch das mach ich gerne. Lass mich das machen bitte. Ich will jetzt ein Paar Tage auf die Erde und war vorhin am Tasche packen. Ich komm dann Mittwoch zurück und bereite alles vor. Donnerstag wird gebacken und Freitag ist der dann fertig. Sag einfach ja. Wirklich ich kann backen und wollte sowas schon lange mal machen." Sam ist nur nicht gerade der Fan von Süßkram, daher macht backen nicht soo viel Sinn. Naja Darren nascht gerne, hat er von mir. Aber Sam ist eh gerade son Thema für sich. Wir haben uns zwar ausgesprochen, aber so gut klar wie ich behaupte komm ich mit dem ganzen doch nicht. Und wenn er auch bei der Hochzeit dabei ist? wie wird er da reagieren? Sam soll glücklich sein, nur ist er das mit mir nicht und ich bin nicht glücklich, wenn er es nicht ist. Irgendwie gehören wir zusammen und irgendwie auch nicht. Ich brauch die paar Tage für mich, daher werd ich auch auf die erde gehen. Er muss mal mit sich selber klar kommen. Mich von ihm trennen will ich aber auch nicht. Er ist das beste was mit jeh passiert ist und das zerstören? Schon die zweite Sein, die ihn verlässt weil sie nicht mit ihm kann? Aber ich kann auch nicht ohne ihn und Darren will ich das nicht antun ohne Vater auf zu wachsen.

nach oben springen

#138

RE: Meer

in Fora 28.07.2011 19:49
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie meinte dass das nicht mehr lang ist und ich erst jetzt frage "Weil ich erst vor ein Paar Tagen erfahren habe wieviel Trauzeugen Thor hat" meinte ich zu ihr, bisher war ja nur klar das Luana meine erste Brautjunfer wird. Ich bekam ihre Maße konnte sie mir leicht merken. Sie woltle Unbedingt den Kuchen Backen, wollte für ein Paar Tage auf die Erde und hatte auch schon schnell einen Plan gemacht wie sie alles machen will. "Ich muss noch Thor fragen" meinte ich zu ihr, konnte das ja nicht einfach über seinen Kopf hinweg entscheiden wir Planten das schon zusammen auch wenn er sagte das ich ruhig machen kann was ich will, dennoch mir ist es wichtig auch ihn nach seiner Meinung zu fragen. "Aber ich hab nichts gegegen" hatte ich wirklich nicht solang ich mir aussuchen darf was es für eine Torte, klar es sollte schon eine Torte sein ein Kuchen ist zu klein sein darf. "Du Lynne kennst Du Dich ein wenig mit Träumen aus?" fing ich an, ich würde ja mit meinen Eltern drüber reden aber sie würden dann denken das es ein zeichen ist oder so was und sich vielleicht gegen die Hochzeit aussprechen und das wollte ich nun wirklich nicht und Frigg damit belasten nein nicht das sie auch so was denkt. Man ich liebe doch Thor wirklich deswegen komm ich damit so langsam nicht mehr klar und Thor bemerkt das mich was beschäftigt ist nur so rücksichtsvoll und sagt nichts will warten bis ich zu ihm komme.



nach oben springen

#139

RE: Meer

in Fora 28.07.2011 20:01
von Lynne • 852 Beiträge

Ich zieh ne Schnute. "Ich bin nur ersatz?" Das klingt so gemein irgendwie. Aber so kann ich dennoch dabei sein. Ersatz zu sein kenn ich ja langsam. Au man ich werd noch Depressiv. Aber warum sollte ich auch echtes Glück im Leben haben? Das hatte ich wirklich noch nie gehabt, von klein auf an nicht. Warum also jetzt? Wäre ja auch zu schön um Wahr zu sein.
Wegen der Torte wird sie Thor noch fragen müssen, aber sie denkt, dass es klar gehen wird. (Na wenn ich an meinen verpeilten Kuchen gerade denk ) "Super. Dann werd ich mir auf jeden Fall mühe damit geben. Ich mach auch verschiedene Schichten, damit für jeden was dabei ist. Lass dich einfach überraschen, er wird lecker werden", das ist ein versprechen.
Die nächste Frage ist mal was anderes. Sie fragt ob ich was mit Träumen anfangen kann. "Ich bräuchte selber mal jemanden, der mir meine erklärt. Aber wir können j mal versuchen gegenseitig zu deuten und wenn das nicht klappt, eben mal nen Medium irgendwo aufsuchen."

nach oben springen

#140

RE: Meer

in Fora 28.07.2011 20:13
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie dachte das sie der Ersatz ist, ich sah sie an-ist ein erstatz nicht jemand der einspringt wenn der andere nicht kann? "Nein Du bist kein ersatz, ich bin nur davon ausgegangen das jeder nur einen Trauzeugen hat, aber Thor hat fünf und dann hab ich mir eben auch noch vier andere ausgesucht" und da kam mir sofort halt Lynne in den Sinn, also nichts da mit ersatz ich mag sie halt wirklich gern leiden-hier oben ist sie doch eine Freundin geworden. Was den Kuchen anging sollte ich mich überraschen lassen "Bitte keine allzu schwierige eine schlichte reicht auch" ehrlich ich mag nichts pompöses haben. Dann meinte sie das sie selber jemanden bräuchte er ihr ihre Erklärt, wir könnten versuchen uns unsere gegenseitig zu Deuten "Ist gut, fang Du an" meinte ich aufmuntern zu ihr, ich konnte wirklich warten.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz