INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#141

RE: Meer

in Fora 28.07.2011 20:22
von Lynne • 852 Beiträge

Okay doch kein Ersatz in dem Sinne. "Okay habs falsch ausgedrückt. Ich freu mich ja trotzdem, dass ich dabei sein kann." Doch ich freute mich wirklich und ich werd Sam vorher noch bescheid sagen, dass ich gefragt wurde und Ja gesagt hab. Ich hab keine richtigen Geheimnisse vor ihm. Wenn er manchmal nur nicht fragt, dafür kann ich ja nichts XP
Die Torte sollte wohl nicht zu doll sein. "Komm schon Vi. Ich mag mich dabei austoben. Lass mich einfach ja?" Ich schau sie lieb fragend an. "Also sobald Thor sein Okay dazu gegeben hat." Er hat ja auch was zu sagen.
Das mit Gegenseitig Deuten findet sie wohl okay. Und ich darf anfangen. "Im Grunde taucht der Traum zwei dreimal die Woche inzwischen auf und wird immer ein wenig klarer. Anfangs waren es nur Geräusche und Laute. Später wurde es Lärm und dann erkannte ich, dass es sich wie Krieg anhört. Inzwischen kann ich Stimmen besser herraus filtern, aber ich kann mich nicht mehr erinnern was sie sagen. Es ist ein anderer Planet, der am Ende immer zerstört wird durch den Krieg. Zumindest geht der in Flammen auf und da wach ich immer auf. Das ganze dazwischen ist schwer zu erkennen. Gesichter die mir vertraut vorkommen sind dabei und wenn ich aufwach könnte ich nichtmal sagen welche Haarfarbe die Personen haben. ... Naja das ist meiner. Wie lautet das vernichtende Urteil?" Sam hab ich schon ne Weile nichts mehr von gesagt, vor allem, da nichts neues dazu kommt. Mouria will nichts zu sagen und schneidet das Thema immer schnell wieder ab. Ich habs also aufgegeben und versuch so mit klar zu kommen.

nach oben springen

#142

RE: Meer

in Fora 28.07.2011 20:32
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie hatte sich falsch ausgedrückt, freut sich aber dennoch was die Torte angeht blieb sie hart, aber ich schüttelte den Kopf "Wirklich nicht Lynne es soll nur eine kleine Hochzeit werden, Frigg musste ich auch schon den Wind aus den Sekeln nehmen sie wollte gleich Unmengen an Blumen besorgen" noch immer versucht sie mich dazu zu bekommen daraus was wirklich großes zu machen, aber mir reichte es klein und fein.
Dann fing sie an von ihrem Traum zu erzählen, sie wusste schon mal dass das ein anderer Planet ist und wohl Krieg herrschte, von mal zu mal wird der Traum deutlicher, sie kann Gesichter erkennen die ihr Vertraut vorkommen, doch wenn sie aufwacht kann sie sich an nichts mehr erinnern. Dann fragte sie mich nach meinem Urteil ich dachte nach. "Hm vielleicht ist es ja Dein Planent und Du wurdest auf die Erde geschickt damit Du in sicherheit bist" so wie bei Supermann. "Und Deine Träume wollen Dir ds klar machen weil Dein Planet villeicht doch noch nicht ganz zerstört ist oder so was in der Art das ist natürlich nur eine Mutmaßung" fügte ich noch hinzu doch es kann doch alles möglich sein oder etwa nicht?



nach oben springen

#143

RE: Meer

in Fora 28.07.2011 20:38
von Lynne • 852 Beiträge

"Man Vi. Das soll ja keine 10 Stöckige Torte werden. Die soll nur reichen. wirklich ich werd nicht übertreiben, ich will mich nur austoben." Was auch mit Marzipanrosen und Co geht. "Mach dir also keine Sorgen okay?"
Was meinen Traum angeht, sellt sie gleich einer Mutmaßung ala superman. "Ich hab eine Geburtsurkunde von der Erde. Meine Eltern haben Namen, auch wenn ich meine echten niemals kennen gelernt habe. Immer war ich bei anderen Familien. Zudem hätte der Traum schon eher auftauchen müssen. Aber der ist erst da, seit ich auf Fora bin. Dafür sind meine Visionen verschwunden." Nen eigenwilliger Tausch und ich kann nicht sagen, mit welchen von beidem ich glücklicher bin. "Wäre ich von einem anderen Planeten, hätte das nicht irgendwann mal rauskommen müssen? Immerhin bin ich anatomisch gesehen nen Mensch und auch was DNA und Gene angeht. So gut kann sich doch kein alien anpassen." Außer ich hab was verpasst

nach oben springen

#144

RE: Meer

in Fora 28.07.2011 21:18
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Es würde keine 10 Stöckige Torte werden "Austoben heißt meistens Übertreiben" wirklich weil einem da doch immer wieder neue Ideen kommen. Ich sollte mir keine Sorgen machen, ich lächelte schief "Mach ich dennoch" immerhin sollte es meine Hochzeit werden und da würd ich doch schon selbst entscheiden was es für eine Torte sein soll.
Zu dem Traum sagte sie das sie eine Geburtsunrkunde von der Erde hat, ihre Eltern haben Namen auch wenn sie ihre Echten niemals kennen gelernt hat. "nun so was kann man doch fälschen oder etwa nicht?" meinte ich zu der Geburtsurkunde sache. "Auf der Erde leben doch eine Menge wesen und bei ihnen ist es auch nicht raus gekommen oder? Und wenn man vielleicht von kein auf auf dieser ist passt man sich an" ehrlich was anders viel mir nicht ein, aber das sie die erst hatte sie seit auf Fora war, war schon merkwürdig oder eher das sich da was getausch hat.



nach oben springen

#145

RE: Meer

in Fora 28.07.2011 21:39
von Lynne • 852 Beiträge

"Austoben ist bei mir drei oder 4 Stockwerke. Nicht mehr. Wirklich, sowas geht doch okay. Komm das ist nicht übertrieben und die wird auch nicht zu dolle ausfallend werden. Wirklich. Vertrau mir ein wenig Vi, sonst darfst du mich verprügeln." Ich grins sie schief an. Echt so richtig übertriben tu ich nie - naja doch manchmal, aber nicht wenns um sowas geht. "Ich werd sie in weiß und vor allem schlicht halten." Versprech ich ihr. Also muss sie sich wirklich keine Sorgen machen.
Urkunden kann man fäslchen und auf der Erde leben allerhand Magischer, die nicht auffliegen. "Ich weiß. Darum will ich ja auch zur Erde um mehr raus zu bekommen. Ich will endlich meine Wurzeln finden und wissen wo ich zu gehör. Das ist so ziemlich der Teil, der mir immer fehlt." Ob sie das nachvollziehen kann? Naja ihr Fehlt schließlich auch ein Teil.
"Du bist dran, wie ist dein Traum?"

nach oben springen

#146

RE: Meer

in Fora 28.07.2011 21:58
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Austoben ist bei ihr eine drei oder wir Stöckige Torte. Sie würde sie schon weiß halten und am Ende darf ich sie Verprügeln Ich sah sie mit großen Augen an "Ich verprügeln doch keinen" ehrlich nicht ich bin doch gegen Gewalt. "Na gut" meinte ich, aber immer noch vorbehaltet, denn richtig Thor musste auch erst noch sein Ok, geben wobei ich mir sicher bin das er das tun wird. Es war auch ein Grund für sie weshalb sie auf die Erde wollte, um ihre Wurzel zu finden, sie wollte wissen wohin zu gehört "Das kann ich verstehen, das ist auch wichtig zu wissen woher man kommt" ich lächelte sie an. Dann war ich mit meinem Traum dran. "Ich hab den Traum erst seit Thor mir den Antrag gemacht hat, aber eh näher der Termin rückt umso intensiver wird er" fing ich erst mal an "Also ich träum immer wieder von einer Bucht, in der ein Mann einen wunderschönen Platz geschaffen hat mir Kerzen und Picknickt, er kniet vor einer Braunhaarigen Frau-ihn selber erkenne ich nicht" doch ich ahnte fast schon wer er war, was mich noch mehr verwirrt "Und macht der Frau eben einen Heiratsantrag-ich hab manchmal das gefühl das ich diese Frau bin, doch das kann nicht sein ich bin weiß und meine Haare auch sie ist eher so wie Du" ja die beschreibung passt eher, nur das die Frau eben braune augen hat. "Ich kann ihre und auch sein Gefühle spüren als wären es meine eigenen als wäre der Traum etwas reales" kann ja auch sein das ich verrückt werde=S



nach oben springen

#147

RE: Meer

in Fora 28.07.2011 22:10
von Lynne • 852 Beiträge

Sie erzählt mir von ihrem Traum. Was mir dazu einfällt ist ihr 'früheres' Leben.
"Hast du schonmal von gehört, dass man früher schonmal gelebt hat? Besondere Ereignisse können Erinnerungen aus den letzten Leben hervorrufen und einen dann in Träumen zeigen. Unter Hypnose können die Leute dann auch ihre Vergangenheit nochmal erleben, oder eher die, vom letzten Leben. Kann ja gut sein, dass das bei dir der Fall ist." Oder eher offensichtlich, sie hatte schießlich braune Haare. Ich hab sie so kennen gelernt. Das jetzige ist auch hüpsch, aber nicht das von früher eben.

nach oben springen

#148

RE: Meer

in Fora 28.07.2011 22:26
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie fragte mich ob ich schon mal davon gehört habe das man früher schon mal gelebt hat "Sicher hab ich das" aber ich glaubte nicht so wirklich daran. Sie meinte auch das besondere Ereignisse Erinnerungen aud dem letzten Leben hervorrufen können "Aber wieso gerade jetzt und bei mir?" ich verstand das nicht, klar die ehe ist ein großer schritt aber bei wie vielen löst das so was aus? "Na ich denke nicht dass das bei mir der Fall ist" ich würde eher denke bei anderen aber nicht bei mir. Ich bin doch nur ich. "Hm, wenn Du auf der Erde bist, wirst Du doch sicher Loan und Damon besuchen? Könntest Du ihnen die Einladung geben?" ich zog sie aus meiner Tasche und hielt sie ihr hin, sonst würde ich Sam fragen ob er mit mir zusammen zu ihr geht, also wenn sie es nicht machen möchte.



nach oben springen

#149

RE: Meer

in Fora 28.07.2011 22:30
von Lynne • 852 Beiträge

"Na weil der Große Tag näher rückt und du willst, dass der perfekt wird. Vielleicht gab es schonmal einen perfekten Tag für dich und eine Hochzeit. Träume wollen einen was sagen, genauso wie erinnerungen. Lass dich einfach drauf ein. Wird schon nicht schief gehen." Und wenn doch bin ich schuld oder? Ich mag ihr Glück nicht kaput machen. "Aber sowas kann man auch nicht verhindern. Sowas kommt einfach wann es will." Japp wie der Krieg auf diesen Planeten. Wer hätte damit auch schon gerechnet.
"Mach dir keinen zu großen Kopf. Schau nach vorne und genieß jeden Augenblick."
Sie bittet mich die Einladungen an Loan und Damon weiter zu geben. Ich nehm die an. "Werd ich machen."

nach oben springen

#150

RE: Meer

in Fora 28.07.2011 22:49
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ihre begründung war, das eben der große Tag näher rückt und ich will das er perfekt ist, vielleicht gab es schon mal eine perfekten Tag für mich und eine Hochzeit. Träume wollen einem was sagen ich soll mich drauf einlassen "Ich hab Angst" gab ich offen zu. Ich bin 18 und versteh nun mal so einiges nicht vorallem den Traum nicht oder eher die Gefühle weil sie mich zu erdrücken scheinen, es ist manchmal so als würde ich zwei Lieben, diesen Mann in meinem Traum und Thir halt. Sie meinte aber auch das man sowas nicht verhindern kann es kommt einfach wann es will "Vielleicht hast Du recht" kontrollieren konnte ich sie nicht, dann meinte sie ich sollte mir keinen großen Kopf machen nach vorne schauen und jeden Augenblock genießen "Das tu ich so oder so" ich lächelte sie an, sie nahm den Brief und würde es machen "Danke das ist lieb von Dir" ich bin selber ja nicht mehr wirklich auf der Erde, aber nur weil sie ja gerade nicht so sicher ist und Thor Angst hat das mir was passieren könnte und seine Mama auch, aber meine Eltern waren auch auf Asgart deswegen war es da gleich noch gemütlicher und natprlich Thor´s Geschenk mit den Krischblüten machten es perfekt.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 182 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz