INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#111

RE: Meer

in Fora 11.06.2011 19:15
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

//Sif von der Erde aus//
"SAM EWANS GHOST WISPERER, HIER SPRICHT SIF GÖTTIN DES KRIEGES ICH BIN AUF DER SUCHE NACH VILANDRA BRING SIE ZU MIR ODER MICH ZU IHR" brüllte ich in der Wüste umher, ich wusste das er mich hören konnte immerhin schien der der Telepathie mächtig zu sein und da hier immer Geister waren, nun wo waren sie nicht würde es ihm sicher irgendwer sagen. "ICH MUSS MIT IHR SPRECHEN MEIN HERR LEIDET DAS SIE NICHT MEHR BEI IHM IST" brüllte ich weiter, nun musste ich nur noch auf seine Reaktion warten.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#112

RE: Meer

in Fora 11.06.2011 19:25
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie sagte auch das sie nie ihre Figur versaut, ich lachte leicht. "Ich muss nie zum ausgleich Sport machen" ich war sicher nicht verfressen so wie Zac. Gut ich war schon in Bewegung, wenn ich mich mit einem Geist anlegte mach ich schon genügend Sport. Sie streckt mir die Zunge raus "Soll ich die wieder einfangen?" hab ich das schon mal gemacht? Wenn nicht, dann nunXD "Na klar haben wir Dich auch lieb" ich wuschel dem klebrigem Kind wieder durch die Haare, da hat das Duschen nicht wirklich was gebrachtXD
Dann verzieh ich leicht schmerzhaft das Gesicht und reib mir gleich die Schläfen "Wow" so sehr hat schon lang keiner mehr in meine Gedanken rein gebrüllt und ein Geist erstärkt das gerade auch noch. Aber schon zuwissen das Thor leidet, soll er ruhig weiter leiden. Ich sag dieser Sif das mir das ganz schön egal ist und sie lieber gehen soll, sie kommt nicht nach oben und Vi nicht nach unten.

//Darren//
Wir würden bei Gelegenheit Zitronenkuchen backen. "Ich mag einen zu meinem Geburtstag haben" der in zwei Tagen ist. Mama und papa haben mich auch lieb, ich grinz vor mich hin. Futter meinen matsch Kuchen auf und wisch mir die Hände am t-shirt ab, mama draf waschen


nach oben springen

#113

RE: Meer

in Fora 11.06.2011 19:54
von Lynne • 852 Beiträge

"Jaja Adoniskörper Blaa ... Immer Fit Blaaa .... Du hast den Namen Pummel eben doch zurecht." Weil er nie was für sein aussehen macht. Naja ich auch nicht unmengen viel ER will meine Zunge einfangen, also kommt die wieder in meinem Mund. "Späer vielleicht." Ich grins bissle frech.
Er Verstrubbelt die Haare von usnerem Klebrigen Kind und sieht dann so aus, als wenn er nen Migräneanfall bekommt. Ich seufz schon frustriert. Er haut bestimmt gleich wieder ab und ich bin mit unserem klebrigen Kind wieder alleine.
"Na wer will diesmal was von dir?", frag ich mal nach.
Darren will Zironekuchen zu seinen B-day. "Hmm .. sobald ich raus hab, wann der war, bekomm ic das bestimmt hin. Wenn ichs nicht raus bekomm, gibts übermorgen Zitronekuchen." Ich tu so als wütte ich von nix

nach oben springen

#114

RE: Meer

in Fora 11.06.2011 20:09
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

//Sif von der Erde aus//
Er sagte mir das es ihm egal ist und Thor ruhig weiter leiden kann. Ich wusste ja das er sie beschützt, aber mich nicht mal rein lassen das ist unfair. Ich bin mir sicher dass das noch ein ganzes Stück arbeit werden wird. Ich setzte mich erstmal auf den Wüstenboden "Sam ich werde hier solang warten bis du mich zu ihr bringst" das war eine Drohung und würde ich wirklich machen. "Ich will nur fünf Minuten und keine Ewigkeit" füg ich noch hinzu, schreien brauch ich ja nun nicht mehr, er hört mich auch so.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#115

RE: Meer

in Fora 11.06.2011 20:20
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Gar nicht war, ich bin kein Pummel bist nur neidisch weil ich von geburt aus so gut aussehe" ich lachte wieder leicht würde solang abstreiten das ich ein Pummel bin, bis ich einen neuen Spitznamen bekomme Später dürfte ich vielleicht ihre Zunge einfangen, dabei griste sie etwas frech. Ich schüttelte schmunzelt den Kopf.
Lynne seuftze frustiert und fragte mich wer dieses mal was von mir will. Ich seh sie entschuldigend an "Nur jemand von Thor, aber ich kümmer mich nicht drum" nöp ich bleib hier bei meiner Familie sie kann eh nichts machen, außer sie findet Dean und das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Sif wollte nicht gehen, würde solang bleiben bis ich sie zu Vi bringe wollte auch nur fünf Minuten, ich sagte ihr das sie darauf lange warten kann, mir egal wie lang das ist.

//Darren//
Papap hat aua und mama ist wieder genervt oder so was ich weiß nicht ganz was es ist. Ich halt Papa fest "nicht gehen" das verbiete ich ihm heute.
Ich seh mama voll geschockt an, sie weiß nicht wann ich gebrutstag hab. "In zwei Tagen" das übermorgen in zwei tagen ist weiß ich noch nichtXD "Aber mama das musst Du doch wissen"


(PS: Josh??)


nach oben springen

#116

RE: Meer

in Fora 11.06.2011 21:13
von Lynne • 852 Beiträge

"Darren sieht dein Papa gut aus? Ich find der sieht schon verdammt alt aus. Nen wunder, dass er noch keine Mumie ist, stimmt doch oder?" Bitte stimm mir zu Krümelchen, den Sam ärgern, macht manchmal echt Spaß
Darren hält Sam fest, demit der nicht abhaut, aber er will auch so bleiben. "Thor war der, mit den du ... also der den ich vorm Schloss kennen gelernt hatte oder?" Der den er eine runter gehaun hat. Aber das sag ich net vor meinem Krümel Am Ende nimmt der das als Freifahrtschein und macht auch son blödsinn.
Darren ist ziemlich entrüstet, weil ich das nicht weiß. "Uff echt? so bald schon? Magst du nicht doch noch lieber ein Jahr vier Jahre alt bleiben? Ich mag dich doch so gerne, wenn du so klein bist." Ich werd ihn auch noch mögen wenn er 14 und 18 ist

nach oben springen

#117

RE: Meer

in Fora 11.06.2011 21:42
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Jetzt versuchte sie meinen Sohn damit reinzuziehen. "Bohhr Du bist so was von gemein" beschwerte ich mich und zog eine Schnute, setzte voll die trauermine auf. "Jap, Thor war mein bester Freunde, den ich so lieb hatte" ich meinte das wirklich sakastisch und voll im gegenteil, aber umschrieb das nett für Sohnemann.

//Darren//
Ma, nun sollte ich mit Papa ägern, das mach ich doch ganz gerne. "Ja schau mal die Weißen Haare" fügte ich noch hinzu, hm wie alt war Papa eigentlich das wusste ich gar nicht und wann hat er Geburtstag? Wir haben immer nur mama´s oder meinen Gefeiert, aber nie den von papa.
Ich sollte noch ein Jahr weiter vier bleiben "Pühhh das kannst Du vergessen" ich streckte ihr die unge raus und sprang auf "Mag jetzt schwimmen gehen"


nach oben springen

#118

RE: Meer

in Fora 11.06.2011 22:04
von Lynne • 852 Beiträge

Darren spielt mit und dichtet Sam graue Haare an. "Ja stimmt. Er versucht die immer zu überfärben." Laut Sam bin ich sowas von gemein. Ich grins ihn an. "Hab dich auch lieb schatz."
Thor ist wirklich sein Kumpel. "Gartenzäune sind eben was tolles." Hihi. Sam mag ihn nicht, also mag ich den auch nicht. Naja ... ich kenn ihn nicht.
Ich darfs vergessen, dass mein Klebekind noch nen Jahr 4 bleibt. "Schade. Aber dann musst du auch bald mal in den Kindergarten. Da gibts Tanten die malen mit dir und basteln und bringen dir lauter Sachen bei, die du mal für die Schule brauchen wirst." Oder Mama muss das übernehmen Gibts hier eigentlich ne Schule????
Mein Krümel rennt zum Wasser. "Warte!!!!" Erst Badesachen anziehen.
Ich zieh mich fix um und flitz ihm dann nach. Mahhh ... flitzen is schlecht. Ich muss meine Brüste festhalten, damit die net rausfallen

nach oben springen

#119

RE: Meer

in Fora 11.06.2011 22:14
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Die beiden sind gemein, ich würde ja nun nen stinkefinger Zeigen, aber Darren ist dabei da geht das nicht "Ich hab mich auch lieb" und die beiden für heute nicht mehr. Haben sie nun davon XP
Sie meinte Gartenzäume sind eben was tolles ich musste etwas lachen, Darren flitz auch gleich richtung wasser und Lynne zieht sich aus . Man sie sieht verdammt heißt aus in dem minikini, ich mags das er mehr zeigt als verdeckt gut das Dean nicht da ist, der würde sonst wieder ne anmache starten.

//Darren//
"Ich geh niemals in die Schule" ich will viel lieber für immer und wenig spielen, da bleib ich auch freiwillig vier^^.
Ich sollte mir zuerst Badesachen anziehen, bleib stehen und dreh mich um, mama ist mir nachgelaufen "Dir fällt da gleich was raus" mein ich zu mama die nun ihren minikini an hat.


nach oben springen

#120

RE: Meer

in Fora 11.06.2011 22:27
von Lynne • 852 Beiträge

Ich knuff Sam gegen den Arm. "Man bist du Selbstverliebt." Meinte ich da noch
Dannach war ja umziehen und Klebekind fangen angesagt. "Sam ... Schummel mal bitte."
Ich heb mein Klebekind hoch, weil das sagt bei mir fällt was raus. Man das Ding ist unpraktisch. Wenigstens kein Dean da, der jetzt sabbern würde. Gut den part übernimmt Sam auch gerne mal an seiner Stelle.
Ich leg mir mein Klebekind über die Schulter. Sam muss mal schummeln, damit er Badesachen an bekommt .
Ich ge schonmal mit dem Krümel ins Wasser. 2Ihh ..." Sag ich laut. "Das ist ja ganz nass. Muss das so sein?"

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz