INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#81

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 14.06.2011 22:02
von Lyrian • 723 Beiträge

Sie zögerte deutlich. Sah zuerst in meine Hand und somit zu der Schatulle. Dann wieder zu mir. Anscheinend dachte sie wohl das ich es ihr vielleicht nicht mehr schenken wollte. "Es war eh für dich gedacht. Was soll ich denn damit?", es verkaufen? Gebrannt hatte es ja eh schon.
So hielt ich ihr das Kätschen weiterhin hin.

nach oben springen

#82

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 14.06.2011 22:11
von Peyton

Er meinte das es eh für mich bestimmt war und was er damit sollte. Weiß ja nicht was drin ist, wenn es nur ein schlüsselanhänger ist, dann könnte er ihn ja auch selber behalten, aber dennoch nahm ich die Schatulle ab. Machte sie ganz vorsicht auf und bekam große Augen, in ihr befand sich ein Silberner Armreif. Vorsichtig nahm ich ihn raus und schaute ihn an "Er ist wunderschön" vorallem die Blumen gefielen mir, er sah teuer aus (389€ ). Ich streifte ihn mir über, er sass perfekt. Mein Blick ging wieder zu Ly, ich lächelte ihn an würd ihn gern wieder nen Bussy geben, war mir aber wieder unsicher ob ich das einfach machen konnte=S "Dank" sagte ich freundenstrahlend.

nach oben springen

#83

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 14.06.2011 23:45
von Lyrian • 723 Beiträge

Eryna nahm die Schatuelle dann doch an und machte sie - aus mir unerklärlichen Gründen - recht vorsichtig auf. Hatte sie Angst sie würde ihr gleich um die Ohren fliegen? xD
Aber ihren Lächeln nach zu urteilen, schien sie sich sehr über den Armreif zu freuen. Glück gehabt und doch wieder das richtige erwischt. Sie sagte ja auch das sie ihn wunderschön fand. Genauso wie sie sich bedanke. "Freut mich das er dir gefällt", entgegne ich ihr ehrlich und lächel sie auch ein wenig an.

nach oben springen

#84

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 15.06.2011 09:57
von Peyton

Es freute ihn das es mir gefiel und er lächelte mich auch ein wenig an. Das hatte ich vermisst sein kleines lächeln. Ich dachte an den Tag zurück wo er das erste mal wirklich gelacht hatte, es war auch der Tag gewesen an dem sich alles verändern sollte, was für eine seltsame Fügung des Schicksals. "Ly darf ich Dir einen Bussy geben?" ich hab das früher immer einfach gemacht, aber da ich ihn einfach mal geküsst habe wusste ich nicht ob ich es dürfte, er vielleicht sauer wird oder so. Lieber fragen und auf nummer sicher gehen.

nach oben springen

#85

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 15.06.2011 20:28
von Lyrian • 723 Beiträge

Nun fragte sie mich, ob sie mir einen Bussy geben durfte. Früher hatte sie es immer einfach getan ohne nachdenken, ohne nachfragen. Im Augenblick hielt sie sich aber überhaupt sehr zurück. Ob es an der Sache mit dem Kuss damals lag. Vermutlich fühlte sie sich ehrlich schuldig. Ich zieh ein letztes Mal an meiner Zigarette. "Im Augenblick, wäre mir lieber wenn nicht.", gebe ich nach kurzen zögern zur Antwort. Ich seh kurz zu ihr, dann zum Meer rüber. Ich weiß gerade echt nicht so recht, was ich mit ihr anstellen soll. "Du kannst auch ersteinmal hier bleiben,wenn du willst.", bot ich ihr dann an.

nach oben springen

#86

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 15.06.2011 20:50
von Peyton

Ly zieht noch mal an seiner Zigarette und sagt das er es gerade nicht will "Ok" geb ich klein Laut wieder, würde es aber Respektieren. Ich drufte hier bleibe, sprang vom geländer-ich hab so viel Kaputt gemacht. "Danke". Wieso kann es nicht einfach wie früher sein? Ich geh wieder ins Haus und ins Zimmer, das bett war ordentlicher als vorher Ly hatte es wohl gemacht. Ich legte mich wieder unter die Decke, mein Nachthemden hatte ich ja noch an. Schon wieder fing ich an zu weinen, leise in das Kissen.

nach oben springen

#87

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 15.06.2011 21:36
von Lyrian • 723 Beiträge

Von ihr kam nur ein 'ok' und das recht kleinlaut. Als nächstes folgte nur ein danke und sie sprang vom Geländer. Ich seh schräg zu ihr herüber und betrachte sie einen Moment etwas länger. Aber genau dann als ich fragen wollte, was denn ist ging sie schon ins Haus. Ich lies einfach gehen, denn ich sah gerade keinen Grund sie zurück zu halten. Schlicht weil ich davon aus ging das sie vielleicht allein sein wollte. Ein letzter Zug an der Kippe und sie verschwand wie die anderen. Dann sprang ich selber vom Geländer. Im nächsten Augenblick zog ich meine Schuhe aus. Socken folgten. Ich begann auf den hausnahen Strand zu zu gehen. Dabei zog ich meine Jacke aus, die einfach im Sand landete, ebenso wie mein Sweatshirt. Die Hose folgte als ich schon fast am Wasser war. Shorts behielt ich an und lief dann ins Meer. Schwimmen würde mir vielleicht helfen einen klaren Kopf zu bekommen.

nach oben springen

#88

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 15.06.2011 22:02
von Peyton

Ich kam mir vor wie eine heulesuse, aber ich wollte das alles wieder ist wie früher, es war villt nicht immer einfach aber es war auch nicht so Steif wie jetzt. Mein Leben zurück ist das alles was ich will und dennoch hab ich es getan, weil von Dorain eine gefah ausging, es war etwas anderes als das behütete Leben zuvor. Iwann hörte ich auf zu weinen und drehte mich auf den Rücken, starte an die Zimmerdecke ob es jemals wieder zwischen wie zuvor zwischen Ly und mir wird?

nach oben springen

#89

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 15.06.2011 22:37
von Lyrian • 723 Beiträge

Das Wasser war angenehm warm. Um die Jahreszeit kein Wunder. Wobei ich gerade nicht mal was dagegen hätte wenn es etwas kälter wäre. Ich schwomm einfach immer weiter mehr aufs Meer raus. Ohne darauf zu achten wie weit ich mich vom Strand entfernte. Wozu kann ich teleportieren? Das schwimmen tat mir auf jedefall gut und ich drehte erst um, als meine Muskeln schon etwas Schmerzen. Tja und nachdenken? Tat ich gar nicht. Wollte ich nicht und das klappte im Augenblick auch hervorragend. Ich zog einfach nur immer wieder meine Arme durchs Wasser. Unaufhaltsam. Die Wellen machten es mir da nicht gerade leicht, aber auch das war mir im Augenblick willkommen.

nach oben springen

#90

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 15.06.2011 22:42
von Peyton

Ich stand irgendwann wieder auf, irgendwie tat ich heute nichts anders, im Bett liegen aufstehen und das selbe noch mal. Ich Suchte nach ly und seiner nähe, doch das tat ich heute recht häufig er tat mir gut-er ist zu meinem seelenheil geworden auch nach den Jahren noch. Im Haus fand ich ihn nicht, also dachte ich das er wieder mal Rauchen ist, doch auch auf der Verander war er nicht, ich schaute mich um sah Kleider auf dem Boden und folgte so der Spur, die zum Meer führte, als ich Ly im Wasser sah, war er etwa nackt? Hm, ich würde einfach waren, villt hat er noch seine Shorts an, zur not einfach weg drehen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz