INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

tropischer Regenwald

in Barbados 31.01.2010 14:46
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

............................



nach oben springen

#2

RE: tropischer Regenwald

in Barbados 29.11.2010 20:59
von Lyrian • 723 Beiträge

*nachdem diese kleine Dämonin gemeint hatte mir eines meiner besten hemden zu zerfetzen war sie einfach abgedampft*
*so angepisst war schon lange nicht mehr gewesen und hätte ich nicht über die jahrhunderte jede menge geduld gesammelt, hätte ich sie wohl einfach auseinander gerissen*
*nunja zu mindest ein bisschen bestraft, aber das waren die zeiten in denen ich so alt war wie sie es jetzt ist, also praktisch ein Kind*
*die Kellerin hatte wie erwartet nicht angerufen, hielt sie das ganze wohl für einen Scherz*
*ich bin weiterhin hier in der Karibik geblieben, da es hier doch angenehm warm war und ich auch hier ein Haus hatte*
*nun suchte ich mir eine versteckten Platz hier im Wald um etwas zu meditieren*
*diese Art von Wutausbruch, war doch etwas ungewöhnlich für mich und ich musste meine 'Gefühle' mal wieder herunterschrauben*
*also saß ich hier auf einer kleinen lichtung, das feuchtwarme klima war nicht gerade das tollste, aber es machte mir auch wieder nicht soooo viel aus*
*meine Beine hatte ich zum Schneidersitz zusammen gelegt und hatte dieses typische 'ohm - stellung'*
*während ich nicht mehr trug als eine Short und meine Augen geschlossen hielt*

nach oben springen

#3

RE: tropischer Regenwald

in Barbados 29.11.2010 21:10
von Peyton

Ich hatte mit candy noch den abend verbracht und sie auch schon ein wenig kennen gelernt, so wie sie mich. Nun war wochenende und ich wollte doch mal wieder was kennenlernen, also einfach mal los teleportiert um dann hier zu landen*


*ich ging durch die bäume durch*
*sah dann den halb nackten jungen*
*legte meinen kopf schief*
*setze mich aber ihm gegenüber*
*schweigend*
*nahm auch die pose ein*
*gut nur, dass ich ne jeans hotpan trug*
*schloss meine augen und iditierte mit ihm*

nach oben springen

#4

RE: tropischer Regenwald

in Barbados 29.11.2010 21:19
von Lyrian • 723 Beiträge

*ich hörte recht schnell wie sich jemand näherte bzw spürte ich es eher*
*jedoch hatte ich hier wirklich niemanden erwartet*
*blieb allerdings ungerührt sitzen, man würde mich ansprechen wenn man etwas von mir wollte*
*vor meinen Augen sah ich feurigen Regen, der auspruch eines Vulkans*
*nichts auf dieser Welt war wohl so heiß wie ein Vulkan oder Feuer selbst*
*ich öffnete meine Augen, als das näherkommende Wesen mir gegenüber inne hielt*
*es war ein blondes doch recht hübsches, aber sehr junges Mädchen (für den sind selbst 30 jährige noch junge mädchen )*
*das Mädchen hatte die gleiche Pose eingenommen wie ich und schien ebenfalls zu meditieren oder es zumindest zu versuchen*
Du solltest mehr auf deinen Atem achten dann klappt es ein wenig besser.
*gab ich ihr leise einen typ, meine Stimme war ruhig und ungewöhnlich sanft, mein Atmen ging so flach als würde ich schlafen*
*meine Augen schloss ich wieder, war ja nicht zum plaudern hier*

nach oben springen

#5

RE: tropischer Regenwald

in Barbados 29.11.2010 21:24
von Peyton

*der junge sprach*
*ich öffente ein auge*
*er hatte seine auch noch zu*
*schloss es wieder*
*versuchte meinen atem wie er sagte ruhriger gehen zu lassen*
*das gelang mir auch*
*entspannte mich wirklich gut*
*hob auch ein wenig ab*
*was aber daran lag, dass meine flügel zum erstem mal erschienen sind, was ich selber aber nicht mitbekam*
*sie waren weißer wie weiß und strahlten eine angenehme wärme aus*

nach oben springen

#6

RE: tropischer Regenwald

in Barbados 29.11.2010 21:30
von Lyrian • 723 Beiträge

*ich war mit meinen gedanken immer weiter angetrifftet und wirklich in meiner Meditation vertieft*
*was meine Sinne allerdings etwas verschärfte und als ich eine ungewohnte wärme spürte öffnete ich erneut meine Augen*
*die Wärme ging von dem Mädchen auf, was ich gleich bemerkt hatte, da sie aus ihrer Richtung kam*
*sie schwebte ein paar Zentimeter über den Boden und hatte nun die Flügel eines Engels*
*doch schien sie kein reiner Engel zu sein*
*was ich sah, verwunderte mich nicht wirklich, ich hatte schon sehr viel gesehen in all den Jahrhunderten die ich lebte*
*doch war es verwunderlich das sie es so offen vor einen fremden zeigte*
*wobei ich mir nun dachte das sie es selbst wohl gerade nicht mit bekam*
*ich schwieg und betrachtete sie einfach, jemanden aus einer Meditation zu reißen, war nicht unbeding immer eine gute Idee*

nach oben springen

#7

RE: tropischer Regenwald

in Barbados 29.11.2010 21:38
von Peyton

*mitmal spürte ich unmengen angefühlen*
*auch die der tiere und öffnete meine augen*
*meine flügel verschwanten und ich fiel auf meinen popo*
Autsch
*gefühle von wirklichen allen zu spüren, konnte doch weh tun*
*der junge sah mich an*
*ich lächelte verlegen*

nach oben springen

#8

RE: tropischer Regenwald

in Barbados 29.11.2010 21:44
von Lyrian • 723 Beiträge

*mitmal verschwanden ihre Flügel und sie landete auf ihren Po*
*ich lachte nicht oder der gleichen, verzog nich einmal eine Miene*
*aber wirkte keineswegs böse oder unfreundlich, nur distanziert*
hast du dir sehr wehgetan?
*fragte ich mit samt rauher stimme*
*und betrachtete sie einen Moment etwas genauer*
*sprach sie noch immer nicht auf ihre Flügel oder der gleichen an*
Wieso verläuft sich ein Mädchen wie du hier her?
*fragte ich einmal, da mich dies doch etwas mehr verwunderte*

nach oben springen

#9

RE: tropischer Regenwald

in Barbados 29.11.2010 21:47
von Peyton

*er hatte doch eine raue, aber sanfte stimme*
*Das gefiel mir doch*
Nein, alles noch dran, ist gewohnheit bei mir
*entweder wo gegen lauf, drüber flieg oder sonste was*
*wobei, wieso bin ich geblumst, sahs doch auf dem boden*
*ach egal*
*er fragte das*
Naja, ich wollte mal was neues sehen und
bin einfach teleportiert und war nun hier gelandet

*erklärte ich*

nach oben springen

#10

RE: tropischer Regenwald

in Barbados 29.11.2010 21:57
von Lyrian • 723 Beiträge

*bei ihr war wohl noch alles dran*
*und sie war anscheinend auch etwas tollpatisch, denn sie meinte es sei gewohnheit bei ihr*
Dann solltest du wohl etwas besser auf dich aufpassen.
Oder jemanden auf dich aufpassen lassen.

*bei einem solchen Mädchen im grunde davon ausgehe, das sie sicher einen freund hatte*
*sie wollte einfach mal etwas anderes sehen und hatte sich herteleportiert*
Der Regenwald ist definitiv etwas anderes,
als das meiste was man sonst so sieht,
wenn man wo anderst her kommt, dem ist doch so oder?

*einfach einmal davon ausgehe*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 284 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz