*hier hatte ich sie verloren - vor langer zeit, noch lange bevor hier je ein wald stand*
*und heir hatte ich auch eryna kennengelernt*
*ich setze mich wie an diesem tag und viele tage zuvor auf den waldboden um zu meditieren*
*brauchte einen klaren kopf - freie gedanken - fern von allem gefühl*
*wie lang hatte ich nicht mehr an sie gedacht?*
*vielleicht zu lang*
*warum hatte ich zugelassen, das sich dieses mädchen in mein leben schleicht*
*ich versuchte ruhig zu atmen und bereits nach ein paar sekunden war mein atem so flach das man denken könnte ich würde bald gar nicht mehr atmen*
*und dann ging mein Körper in flammen auf - nunja eher meine Haut*
*es war kein feuer wie man es kannte - nicht zerstörend in seinem rot und orange - eher gleisend und golden und heißes als alle feuer dieser welt und der hölle zusammen*
*die flammen verbrannten mich nicht, denn sie kamen direkt von mir - auch schlugen sie nicht um sich sondern hüllten mich einfach ein*
Kuerylian: Envoie-les, le cerf-volant. Elle ouvre les blessures oubliées (Schick sie fort, Drache. Sie reißt vergessene Wunden auf)[/size]
*er steht direkt vor mir, ich kann es spüren, auch wenn ich die Augen geschlossen habe*
*Kuerylian - ein wesen wie ich es bin, der einzige der versteht und doch nicht versteht, denn er hat nie geliebt und doch scheint er im gewissen mich zu geliebt zu haben*
*mein Feuer - ja MEIN Feuer wird heißer*
*alte wunden - aber vergessene? - denkt er wirklich ich könnte sie vergessen*
*den duft ihrer haut, dieses wundervoll braune haar und dieses lachen, das eine glich dem anderen so genau*
*nein ich würde keinen der beiden je vergessen können, ich habe es schon bei anderen versucht die mir weniger bedeutet hatten*
*er kommt näher - schritt für schritt auf mich zu und obwohl er so viel jünger aussieht, ist er doch älter - so viel älter als ich*
Kuerylian: Tu ne trouves aucune paix dans ce monde, le doré. Qu'est-ce qui te tient ici, la couverture inanimée?(Du findest keinen Frieden in dieser Welt, Goldener. Was hält dich hier, leblose Hülle?)
*ja was hielt mich hier? - ein versprechen - ein versprechen hielt mich hier*
Ein Versprechen ...
*meine stimme ist nicht mehr als ein Wispern, als er näher tritt und seine Hand an meine stirn legt*
*meine flammen erlöschen und ich sinke 'ohnmächtig' zur seite - finde schlaf - schlaf den ich dringend brauche*
Kuerylian: La promesse d'un cerf-volant - non pouvant être rompu. [size=85](das versprechen eines drachens - unbrechbar)
*er verschwindet wieder - aus meinen gedanken - er ist nur ein Schatten, nur eine Erinnerung die mich heim sucht und immer wieder erneut nach 'hause' 'bittet'*
Blake: *ich tauche hier auf, weil ich es immer mitbekam, wenn er schwachfuch trieb - ein kleines Amuelette 'sagt' es mir - auch ich hab n versprechen abgegeben - auf diesen volltrottel der da bewusstlos auf den boden legt aufzupasen* *also hebe ich ihn hoch, als würde er nichts wiegen und schlepp ihn irgend wieder zu meinen wagen zurück - ich kann autos nicht ab, aber beamen oder so kann ich nun mal auch nicht*