INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 13.06.2011 21:30
von Lyrian • 723 Beiträge

Sie würde nicht enttäuscht sein, wenn sie Blake nicht gemeldet hatte. Und eben so wie ich aß sie dann die Nudeln mit der Kräuterpesto auf. Danach meinte sie, das sie müde sei und fragte ob sie hier schlafen kann. "Sicher, leg dich nur hin, ich räum das schon weg." Damit meinte Ich die Teller. Sie sollte sich ruhig ausruhen. Ich würde in der Zeit einfach wieder lesen oder etwas ähnliches. Irgendeine Beschäftigung würde ich schon finden.

nach oben springen

#62

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 13.06.2011 21:39
von Peyton

Ich konnte hier schlafen, stand auf "Danke" sagte ich zu ihm, lächelte leicht und schief. Ging in das Schlazimmer und zog mir das Kleid aus, teleportierte mir ein Nachthemd an, krabbelte und die decke-die ich kurz leicht entstauben musste, deckte mich zu und kuschelte mich in die ein. Schlief auch recht schnell ein.

nach oben springen

#63

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 13.06.2011 21:45
von Lyrian • 723 Beiträge

Ihr Lächeln war etwas schief geraten, aber zumindest wirkte es ehrlich. Auf ihr Danke sagte ich nichts, sondern erwiederte nur leicht ihr Lächeln. Dann verschwand sie schon im Schlafzimmer und ich räumte die Teller in den Abwasch. Wusch das Geschirr dann auch ab. Dann stellte ich alles wieder zurück.
Danach teleportierte ich mir eines meiner Bücher her und machte es mir auf dem Geländer der Terrasse gemütlich. Eryna würde sicher eine ganze Weile schlafen.

nach oben springen

#64

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 13.06.2011 21:58
von Peyton

Ich schlief so gut wie schon lang nicht mehr. Irgendwann fing die Kette wieder an zu leuchten, so wie damals als ich erwachsen wurde, nur bekam ich das wieder nicht mit ich schlief ja. Doch das Licht wurde wieder Heller und ging durch das ganze Haus, legte sich weiter um mich und gab mir mein altes aussehen zurück. `Reinigte´meine Seele, befreite mich von meinen taten, erweckte den guten Teil des Engel wieder in mir, erlosch langsam.

nach oben springen

#65

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 13.06.2011 22:05
von Lyrian • 723 Beiträge

Ich war sehr in mein Buch vertieft gewesen und rauchte irgendwann auch nebenbei. Es war eben eine totale Angewohnheit. Das Rauchen. Nagut das Lesen irgendwo auch. Was sollte man auch großartig tun, wenn man so viel Zeit besaß wie ich.
Dann lenkte mich aber ein Leuchten ab, welches durch das ganze Haus ging. Auch wenn es sich bereits nach wenigen Sekunden wieder 'aufgelöst' hatte, lies ich das Buch verschwinden. Ebenso wie die Zigarette und schwang mich von dem Geländer der Terrasse. Kurz darauf befand ich mich im Schlafzimmer und fand Eryna schlafen vor. Nur das sie ihr altes Aussehen wieder hatte. Ob das, dass Leuchten verursacht hatte? Diese Veränderung?
Ich sehe sie einen Moment einfach nur an. Bevor ich dann wieder etwas Abstand schaffe, den Raum nun aber nicht verlasse sondern mich gegen die Wand lehne und sie aus einem Impuls heraus, beim schlafen nun beobachte.

nach oben springen

#66

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 13.06.2011 22:41
von Peyton

Ich schlief noch eine ganze weile, mit einem friedlichem lächeln auf den Lippen, hatte nicht bemerkt wie ly rein kam und mich nun beobachtete. Irgendwann öffnete ich langsam meine Augen, sah eine sioulette die immer mehr gestallt an nahm "ly?" fragte ich schläfrig und etwas überrascht, hätte nicht gedacht das er mich im schlaf wieder(?) beobachtet.

nach oben springen

#67

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 13.06.2011 23:08
von Lyrian • 723 Beiträge

Während sie schlief wirkte Eryna irgendwie friedlich. Ihr schien es hier wirklich gut zu gehen. Aber wenn man nicht gerade Alpträume hatte, dann war das bei den meisten so. Das sie friedlich wirkten. Nach einiger Zeit, in der ich mir doch wieder etwas zum lesen her teleportiert hatte, schien sie aufzuwachen. Weshalb ich mein Blick von den Zeilen hob, die ich gerade las. Was ich in gewissen Abständen schon die halbe Zeit mache, um zu sehen ob alles in Ordnung ist. Dumm oder? Wie befinden uns im selben Raum, auch wenn ich nicht hinsah, würde ich bemerken wenn etwas nicht stimmte. "Ich bin hier"

nach oben springen

#68

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 13.06.2011 23:26
von Peyton

Er war hier, ich setzte mich etwas auf "Kommst Du zu mir bitte?" fragte ich flüsternd. Ich wollte nicht das er gerade so weit weg ist. Ich seh zu ihm, man kann sehen das tränen in meinen Augen stehen, ich schluck schwer, hoffe doch das er kommt.

nach oben springen

#69

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 13.06.2011 23:39
von Lyrian • 723 Beiträge

Sie fragte mich ob ich zu ihr komme, wobei es eher nach einer Bitte klang, das ich das doch tun sollte. Ich klappte das Buch zu. Setze mich noch im selben Augenblick in Bewegung, während das Buch einfach aus meinen Händen verschwand. Je näher ich kam, desto mehr erkannte ich die aufsteigenden Tränen in ihren Augen. Ich setze mich zu ihr aufs Bett und zog sie dann in meine Arme. "Schon gut". , flüster ich ihr entgegen und meine das sie ruhig weinen kann, wenn ihr danach ist.

nach oben springen

#70

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 13.06.2011 23:55
von Peyton

Ly kam zu mir, sein Buch verschwand welches er gelesen hatte. Setzte sich zu mir und nahm mich in den Arm, sagte schon gut. Eigentlich wollte ich nicht weinen ich hatte es so viele Jahre nicht mehr gemacht, aber alles was ich getan hatte liegt so schwer auf mir. So krallte ich mich in sein Hemd, verbarg mein Gesicht so tief an seiner Brust wie es nur ging und fing an zu weinen. Sie kamen einfach raus, liefen und liefen doch taten sie auch so ungeheuer gut "Ich...ich schä..äme mich..so" brachte ich unter tränen raus.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 128 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1324 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (Heute 13:05).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz