INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 13.06.2011 19:06
von Lyrian • 723 Beiträge

Richtig getippt, sie hatte Hunger. "Dann greif zu und lass es dir schmecken.", mein ich aufmunternd zu ihr und schieb einen der Teller auf der Arbeitsplatte schon leicht zu ihr rüber.
Danach hatte ich ihr die Kette umgelegt, wobei ich kurz wegen dem Tattoo inne gehalten hatte. Sie lies ihr Haar wieder fallen und nickte auf meine Frage. "Ich erinnere mich", mein ich kurz zw ihre Erklärung, als sie das Medallion erwähnte. Welches ich im übrigen immer noch besaß. Es befand sich bei meiner ganzen Buchsammlung. "Und ohne dieses glaubtes du mich zu vergessen?", hakte ich nach, als sie geendet hatte. So klang es für mich doch irgendwie, wenn sie sagte, sie hatte es sich machen lassen um mich nicht zu vergessen. Ich sprang auf die Arbeitsplatte und nahm mir dann den anderen der beiden Teller und begann dann eben zu essen.

nach oben springen

#52

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 13.06.2011 19:33
von Peyton

Ich konnte zugreifen und er schob mir einen Teller hin. Ich nahm diesen und setzte mich an den Tisch. Schüttelte dann den kopf "Nicht mal als ich wollte hätte ich Dich vergessen können" sagte ich zu ihm. "Es war mir damals einfach wichtig es zu machen" fügte ich noch hinzu, spießte mir ein Paar Nudeln auf die Gabel und fing auch an zu essen, es schmeckte wirklich gut. Ich glaub ich hab lange nichts mehr richtiges gegessen, mein essen bestand zu größtemteil aus FastFood und fertig produkten.

nach oben springen

#53

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 13.06.2011 19:56
von Lyrian • 723 Beiträge

Es war ihr wohl zu dem Zeitpunkt einfach wichtig gewesen, sich dieses Tattoo stechen zu lassen. Ich nickte kurz verständnisvoll. Jeder brauchte eben etwas anderes. Den Teller hatte sie auch genommen und sich dann an den Tisch gesetzt. "Was hast du nun vor?", ich würde sicher nicht fragen was sie die Jahre so gemacht hatte. Wenn sie allerdings reden wollte, so würde ich wie immer zuhören. Zu schmecken schien es ihn jedenfalls.

nach oben springen

#54

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 13.06.2011 20:04
von Peyton

Er hatte noch genickt und mich dann gefragt was ich nun vor hab. Ich sah mein Essen an, fing an darin rum zustochern. Sah es an, ich wusste es selber nicht. Ich seuftze "Ich weiß es nicht" gestand ich. Ich hatte mir keine Gedanken drum gemacht, alles was ich wollte war nach Hause kommen, doch ich weiß auch nicht wie lang ich es schaffe den anderen teil in mir solang zurück zu halten das ich eben nicht mehr so gemein und gedanken los bin, wie ich es sonst bin. Ich sah zu Ly "Ich hätte niemals zu Dorian gehen sollen" denn da hat alles angefangen.

nach oben springen

#55

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 13.06.2011 20:12
von Lyrian • 723 Beiträge

Nach meiner Frage begann sie in den Nudeln herum zu stochern. Als ich schon glaubte gar keine Antwort mehr zu bekommen, gab sie zu das sie es nicht wusste. "Die Zeit läuft dir ja nicht davon. Komm ersteinmal an und dann kannst du immer noch weiter sehen.", sie musste nun wirklich nichts über das Knie brechen.
Dann sah sie auf und meinte das sie nie hatte zu Dorian gehen sollte. Ich könnte jetzt den Spruch bringen, das ich ihr gleich gesagt hatte sie solle aufpassen. Aber das würde ich nicht. "Das kannst du nun nicht mehr ändern. Also macht dich wegen diese Dingen nicht all zu sehr fertig.", ich weiß selber das es leicht gesagt ist. Aber zu ändern war es eben auch nicht mehr. Die Zeit konnte man schlecht zurück drehen.

nach oben springen

#56

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 13.06.2011 20:23
von Peyton

Die Zeit läuft mir nicht davon, ich sollte erstmal ankommen "Mach ich" sagte ich. Aß mal wieder einen bissen. Ich konnte es nicht mehr ändern, sollte mich deswegen nicht selbst so fertig machen. "Was hast Du die Jahre gemacht? Hast Du blake mal wieder gesehen?" ich versuchte das thema umzulenken.

nach oben springen

#57

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 13.06.2011 20:38
von Lyrian • 723 Beiträge

Von ihr kam kurz ein 'mach ich' und dann schien sie wohl das Thema umlenken zu wollen. Denn sie fragte selbst nach den ganzen Jahren wieder nach Blake. "Habe ich und er hat auch deine Nummer", ich hatte ihr mal versprochen sie ihm zu geben, also hatte ich es getan. Nur habe ich keine Ahnung, ob sie mittlerweile nicht vielleicht einen neue hat. Ich aß zw durch auch mal wieder. Und was ich sonst so gemacht hatte? "Sonst ist bei mir nicht wirklich etwas passiert." Bei mir sind die Jahre schlichtweg zur Rutine geworden.

nach oben springen

#58

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 13.06.2011 21:04
von Peyton

Er hatte blake wieder gesehen und ihm meine Nummer gegeben. "Schade, ich hab mein altes Handy aus seit langer zeit" ich hatte es nie weggeschmissen, wieso auch da waren die Bilder von meinen Großeltern drauf "Villt hat er ja geschrieben ich schau irgendwann mal nach" meinte ich zu ihm, sonst war bei ihm nichts passiert. "Kein Neues Buch gefunden, war Sam schon mal da" ich erinnern mich daran das er mal vorbeikommen wollte, doch das ist schon wirklich lang her.

nach oben springen

#59

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 13.06.2011 21:15
von Lyrian • 723 Beiträge

Sie hatte ihr Handy wohl schon seit langer Zeit aus. Aber aufgrund ihrer Formulierung nahm ich an, das sie es zumindest noch besitzen musste. "Tu das, aber sei nicht enttäuscht, falls er sich nicht gemeldet hat.", das hatte ich zwar damals schon gesagt, aber ich wies sie lieber noch einmal darauf hin.
Dann ging die Frage Std weiter. "Doch so einige, aber das gehört bei mir irgendwie schon zum Alltag", deshalb war es nicht wirklich etwas das ich erzählenswert fand. "Und nein Sam war noch nicht da"

nach oben springen

#60

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 13.06.2011 21:23
von Peyton

Ich sollte nicht enttäuscht sein wenn nichts gekommen ist "Werd ich schon nicht" hatte er mir da ja schon damals gesagt. Bücher hatte er auch gefunden, doch das gehörte für ihn schon zum alltag und sam war auch noch nicht da gewesen. Ich lächelte leicht und aß auf. "Ich bin Müde" sagte ich iwann. "Darf ich hier schlafen?" ich kam mir vor wie damals als ich noch anders war.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 152 Benutzer (25.09.2024 16:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz