INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Küste von Barbados

in Barbados 31.01.2010 14:49
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

....................



nach oben springen

#2

RE: Küste von Barbados

in Barbados 25.11.2010 13:16
von Fleur • 291 Beiträge

*ich lächelte falsch*
den Traumjob ever
*sagte ich nur*
*er ließ sich mitzerren und so zog ich ihn hier her*
*der strand war sehr gut besucht*
*ich sah mich suchend nach einer leereren stelle um*
*blieb dann einfach mitten auf dem breiten sandstrand stehen und verschränkte die arme*
*sah ihn an, musste leicht zu ihm aufsehen, auch wenn ich selber gut über 1.70 bin*
du willst doch nicht das ich mich hier vor den ganzen leuten auszieh?
*ich seh ihn mit herzzereißender verzweiflung an^^*
*achtung...es würde mir rein garnix ausmachen mich auszuziehen...nur das mit dem 'ins wasser gehen' ist so nen problem für mich XD also mal bisschen weibl reize versuchen XD*

nach oben springen

#3

RE: Küste von Barbados

in Barbados 25.11.2010 15:14
von Lyrian • 723 Beiträge

*sie hatte wohl eine Traumjob*
*gab aber sonst nichts weiter preis*
Den haben nicht viele
*merkte ich an, erwiederte aber mal ihr Lächeln*
*sie hatte mich dann hier an den Strand gezehrt*
*der um diese Zeit aber nun wirklich gut besuchte war*
*ich sah zu ihr herunter, als sie ihre Arme verschränkte*
*ihr Gesichtsausdruck hatte wirklich etwas mitleiderregendes*
*doch wusste ich das sie gern Spiele*
Nun wir können auch gern warten
bis die Sonne untergegangen ist und hier weniger los ist

*kam ich ihr freundlicher Weise mal etwas entgegen ^^*

nach oben springen

#4

RE: Küste von Barbados

in Barbados 25.11.2010 16:26
von Fleur • 291 Beiträge

*er kam mir entgegen*
*und ich lächelte froh und erleichter... spiel weiter spielen XD*
das wäre mir nur recht
*ich ließ mich in den sand plumsen und rieselte sand durch meine finger*
*sah dann zu ihm hoch*
wenigstens ist das wasser dann vom ganzen tag schön aufgewärmt

nach oben springen

#5

RE: Küste von Barbados

in Barbados 25.11.2010 16:34
von Lyrian • 723 Beiträge

*ihr war es wohl recht so*
*dann lies sie sich in den Sand plumsen*
*lies diesen zw ihre Finger rieseln*
Du hast es sehr gern warm, mh?
*es war eigtl eher eine feststellung*
*ich setze mich neben sie in den Sand*
*stellte meine Beine auf und legte meine unterarme auf meine Knie ab*
*sah zum Wasser hinüber*
Es sind noch gute 4 Stunde bis zum Sonnenuntergang ...
*erwähnte ich einmal*
*hatte sicher keine Lust hier 4 stunden einfach so rumzusitzen*
Bis dahin noch irgendetwas vor?

nach oben springen

#6

RE: Küste von Barbados

in Barbados 25.11.2010 16:43
von Fleur • 291 Beiträge

ja hab ich
*sagte ich, obwohl mir klar war das er das schon wusste*
*aber da ich auch wusste das er nen feuerwesen ist, fan dich das nur fair ... okay eig ging mir fairness am allerwertesten vorbei ... aber mann kann ja mal auf gute schule machen*
*er setze sich neben mich und ich blickte zur seite*
Ich hab doch schon gesagt das mir langweilig war Großer
hätte ich ne idee gehabt was ich machen kann würden wir beide hier nicht sitzen
denn dann wär ich nicht zu dir rüber gekommen
*erwähnte ich zuckersüß*
also nein, ich hab bis dahin nichts vor
*ließ mich zurück in den sand fallen und blickte aber nicht zum himmel hoch sondern zur seite*
und wie siehst bei dir aus?

nach oben springen

#7

RE: Küste von Barbados

in Barbados 25.11.2010 16:53
von Lyrian • 723 Beiträge

*sie bestätigte mir das sie es gern warm hatte*
*aber wie gesagt war mir dies bereits klar*
*sie erwähnte erneut das ihr langweilig sei und sie deswegen zu mir gekommen war*
Und nun ist dir erneut langeweilig nehme ich an
und mir dazu auch noch
*ja das war durchaus eine beschwerde *
*sie hatte also nichts weiter vor*
*ich blickte zur Seite und somit zu ihr*
Dann wäre ich doch dafür, das du dich jetze schon nackt in die Fluten stürzt
so haben wir beide keine langeweile mehr.
*sagte ich mich meinten frechen leicht schiefen grinsen*
*ich hatte die Wette gewonnen, durfte ich also wohl auch die Regeln ändern wenn ich wollte*

nach oben springen

#8

RE: Küste von Barbados

in Barbados 25.11.2010 17:00
von Fleur • 291 Beiträge

*er brachte eine beschwerde vor*
*ich zog eine Braue hoch*
noch irgendwelche Einwende der Herr?
Dann kannst du sie auch jetzt noch sagen
*fordere ich ihn auf*
*nur würde ich nicht gerade freundlich auf weitre beschwerden reagieren XD*
*er sah dann zu mir*
*wollte wohl die regeln ändern*
ah ah, so geht das nicht. regeln muss man wären dder wette vorlegen
zudem
*ich grinste gemein und richtete mich wieder etwas auf, stützte mich aufd ie ellbogen*
du hast mich gerade dran erinnert das ich nicht gesagt hab WANN der verlierer sich vor den augen des anderen in den pazifik stürzen muss
*ich lächelte ihn triumphierend an XD*
*das grinsen zu seinen worten sah ich natürlich und es hatte seinen reiz, doch ich ignorierte es diesmal*

nach oben springen

#9

RE: Küste von Barbados

in Barbados 25.11.2010 17:09
von Lyrian • 723 Beiträge

*sie zog eine braue hoch und sah etwas missmutig aus*
Ja, meint Buch ist mir abhanden gekommen,
und ich muss dinge mit einem verschüchternden mädchen anstellen,
das sie nicht ohne einen ohnmachtsanfall nach dem anderen überleben wird
*beschwerde ich mich weiter aber nicht wirklich ernsthaft*
*hatte auf die wette ja nicht eingehe müssen*
*zudem mich ja nicht wirklich jemand zwang das mädchen wieder zu sehen, vorrausgesezt sie würde sich trauen anzurufen*
*sie sagte mir das ich die regeln nicht mehr ändern konnte*
Schade, ein Versuch war es wert
*dann richtete sie sich auf und wollte sich anscheinend, vor dem Wetteinsatz drücken*
Dies hast du allerdings nicht, nur als du mich sofort mit dir geschliffen hast,
hast du den Zeitpunkt im Grunde bereits festgelegt, zu dem nahm ich eigtl an
das du eine Frau mit Rückrat bist und dich nicht einfach drücken würdest
*wand ich immer noch grinsend ein*

nach oben springen

#10

RE: Küste von Barbados

in Barbados 25.11.2010 17:26
von Fleur • 291 Beiträge

*oh er hatte beschwerden*
*aber ich nahm keine wirklich ernst*
na wollen wir mal hoffen das mädchen überlebt das
*sagte ich ohne jegliche anteilnahme*
den versuch muss man dir in ehre halten
*sagte ich falsch grinsend*
*er der meinung ist das ich den zeitpunkt schon bestimmt hab*
*das mit dem fehlenden rückrad war aber zu viel des guten*
*schön und gut, ich geb zu das ich leicht reizbar bin, aber ich bin nunmal was ich bin*
*eine sekunde nachdem er das ausgesprochen hatte saß ich rittlings auf ihm bzw seinem bauch und funkelte ihn wütend an*
ich hab rückrad!
*fauchte ich*
*beugte mich dann vor*
aber du scheinst ganz schön scharf darauf zu sein mich nackt und nass zu sehen, was?
*blickte ihn direkt an und mein blick wurde nicht sanfter*
*ich hatte mich mit den händen auf seine brust gestützt und drückte ihn auch so runter, und wenn er versuchte sich aufzurichten würde ich mit aller kraft dagegen wirken^^*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste , gestern 421 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (27.08.2019 09:14).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen