INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
(Hi Marie, ist sie mit Dyan verwand?)
Sie meinte man hätte ihr gesagt es gäbe hier eine Adresse nicht, "Zeig her". Ich kannte mich mittlerweile super hier aus. Sie zeigte mir die Adresse und meinte das ihre Familie da leben würde, ich sah sie verblüfft an. "Dich kenn ich gar nicht jedenfalls dich hab ich noch nie gesehn",grr wie doof von mir die sucht ja ihre Familie. "Ich weiß wo es ist" und lächelte sie an. "Übrigendes mein Name ist Eric" und lächelte sie Sanft an. Schon komische, wissen die anderen von ihr. Hmmm Naja ich bring sie auf jedenfall zur Villa und dann mal schauen. Das schlimmste was passieren kann ist das ich von Dyan und Zac ärger bekomme aber das macht mir auch nichts aus. Wie könnte ich so eine hübschen Frau ein Wunsch nicht erfüllen. "Soll ich dich dort hinbringen?"...
Schon wieder! Ich hab mich wirklich schon wieder verirrt. Ich hasse es. Jedes mal weiß ich nicht wo ich lande und so ziemlich jedes mal bekomm ich durch diesen Mist eine Aufgabe! Ich bins schon so Leid. Die letzten drei mal haben gereicht und ein Ende ist nicht in Sicht. Was wird diesmal auf mich zu kommen? Bestimmt wieder ein absoluter Traumjob wo ich keine Ahnung habe, was passieren wird. Zum Glück hab ich eine gewisse angeborene Immunität gegenüber Magie, sonst wär ich schon so einige Male bösartig auf der Nase gelandet. Okay mal sehen was diesmal kommt.
Vorhin war ich noch in Vegas und hab die Automaten ausgenommen. Wirklich! Ich hab ein Gespür für Maschienen und lande da immer absolute Glückstreffer, würden einige Sagen. Mit Maschienen komm ich super aus, aber wehe es geht um Orte, dann bekomm ich echt noch Anfälle!
Gut hier ist ein Strand, also zieh ich mir meine Stiefel aus und trag die eben in der Hand. Meine Hose wird zwar nun etwas nass, damit kann ich auch leben. Ich wander den Strand entlang und Wate durchs Wasser. Das ist wirklich angenehm erfrischend - und halt Nass. Ich wüsste zu gerne wo ich überhaupt bin. Ich werd einfach mal den erst besten Fragen dem ich übern Weg lauf.
RE: Küste von Barbados
in Barbados 15.09.2011 21:41von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge
Scy hatte wieder einmal eine ihrer Phasen und ich hatte ein Bauchgefühl als ob die länger andauern würde. Ob das kam weil sie schwanger war oder einfach weil es mal wieder einer ihrer Art und Weise ist die von Zeit zu Zeit auftreten ich weis es nicht aber es nervt mich. Sie ist von dem Baby fixiert und hat wohl den Gedanken im Kopf das sie mich nicht mehr braucht, vorerst zumindest.
Deswegen waren wir uns wohl beide einig das wir wieder eine Pause einlegen. Sie hat nun was sie will und ich kann mich wieder auf andere Dinge konzentrieren. Kaum hat das Gabe mitbekommen das meine Vorhaben sich nicht mehr um Scy drehen klebt er mir am Hintern und beschmiss mich mit Aufgaben die mein Dad nicht machen wollte. Als erste zerrte er mich nach Barbados und ich dachte schon er wollte mit mir ne runde schwimmen gehen als er mir von ein paar dämonischen Angelegenheiten schilderte, die aber uninteressanter als ein Stück Klopapier war. Ich steckte die Hände in die Hosentasche und sagte ihm das er Balian suchen sollte damit er Auslauf bekam. Dieser hatte eh nichts besseres zu tun als Tori aus dem Weg zu gehen. Ich ging zum Strand runter und sah aufs Meer und fragte mich warum ich immer wieder bei Scy landete wenn das eh immer wieder gleich endete. Was hatte sie das ich bei ihr immer wieder nachgab. Gut vielleicht lag es einfach daran das sie die einzige meine Freundinnen war die eine Beziehung zu mir überlebte ohne Irre Süchtig zu werden. Ich hob einen kleinen flachen Stein auf und lies ihn über das Wasser flitschen. Der Wind wehte durch meine satten hellgoldblonden Haare und ich überlegte ob ich nicht einfach mal für ein paar Jahre wieder von der Erde verschwinden sollte, oder zumindest bis Eric geboren wird. Ich sah auf meine Hand die leicht golden schimmerte und seufzte. Ich verstand bis heute nicht wo Balian sein Problem hatte. Er war ein hübscher Junge ohne Ausstrahlung und matten schimmer und trotzdem benahm er sich als sei er noch schlimmer dran als ich.
Da ich nun schon zehn Minuten den strand entlang gehe und noch immer keinen Dämon, kleinem Kind, Alten Knacker, verwirrtem / weinenden /Frustrierten oder ähnlich gestörtem Mädchen übern Weg gelaufen bin, genauso wenig wie einem Kobold, Gnom oder Elfen dachte ich mir, dass ich das Klima einfach mal ausnutzen sollte.
Inzwischen hab ich kapiert, dass ich immer auf den Fall X Vorbereitet sein muss und trag nur zu Gerne ein Bikini unter meinem Klamotten. Weit und Breit war auch niemand zu sehen, also zieh ich mich halt aus. Meine Klamoten leg ich auf einen Haufen - legen ist das falsche wort. Ich zieh mich aus und lass sie auf einen Haufen liegen. Dann gehts auch schon ins Wasser. Ohh Bitte keine Nixe! Die sind so schrecklich Eitel! Auch keine Sirene, Seeteufel oder Seehexe bitte. Lasst mich einfach mal Frei haben. Gönnt mir den Urlaub und das Vergnügen!!!! Gut ich weiß auch so, dass die nächste Person der ich begegne wieder eine Aufgabe bedeutet. Seit wann bekomm ich denn Bitte Urlaub? Ich bin Mädchen für alles und darf eh immer die Drecksarbeit machen, die meist darin besteht jemandem irgendwie zu helfen und sei es eben nur nen Schlüssel im Sand zu finden.
Im Wasser angekommen, mach ich einen sachten Köpper und tauch kurz Unter. Nichts! Niemand da der was von mir will. Keine Aufgabe, nichts! Ich kanns genießen und tu das auch einfach. Ich schwimm eine kleine Runde, tauch immer wieder unter, seh mir die kleinen Fische an und schwimm nach einer Weile auch wieder Richtu.... OHHH NEIN!!!!
Doch kein Urlaub. Warum auch? Warum sollte man mir auch mal Frei geben? Bestimmt nicht, weil ich seit Jahren ununterbrochen arbeite und kein Privatleben mehr genießen darf. Nein! Ich werd schon wieder zu irgendwas verdonnert und bin es so dermaßen Leid. Ahh mir Sowas von Scheiß Egal, wo diese Person ihr Problem hat! Ich werd Pöbeln und Fluchen und den einfach für jeden kleinen Mist zur Sau machen. Ich will Urlaub haben!!!!
Am Strand angekommen setz ich mich in den Sand und seh Stur zum Horizont. Erstmal Ignorieren! Das ist Wichtig. Wenn der mich nicht anquatscht bin ich aus dem Schneider. nein ich werd nicht auf ihn zugehen, ich hab eben eh nur einen sehr flüchtigen Blick auf die Person gehabt. Männlich, blond und allen anschein nach ein Elb, so wie der geschimmert hat. Argo eingebildeter Fatzke, der mich an meinen Sonnengebräunten Arsch lecken kann wenn der mir doof kommt!
Gibt ja eh kein Entkommen Ich lass mich nach hinten Fallen, schließ die Augen und lass meinen Körper vom Wasser steicheln. Ich werd gleich paniert wie ein Schnitzel sein, aber den kleinen Moment will ich noch genißen, bevor die Arbeit wieder los geht.
RE: Küste von Barbados
in Barbados 15.09.2011 22:28von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge
Ich atme tief durch und schüttelte die Gedanken ab. Verdammt ich bin fast 400 Jahre alt ich sollte so langsam mal damit klarkommen. Im Hinterkopf spürte ich das sich mir jemand näherte aber es war immer i-wo jemand. Ich ignorierte das Gefühl und setzte mich leicht auf einen tiefhängenden Palemstamm. Dann taucht ein dunkelhaariges Mädchen aus dem Wasser auf und ich folge ihren Blick mit meinen Karibik blauen Augen. Sie sieht verärgert aus und legt sich hin um sich zu sonnen. Ich kneife etwas die Augen zusammen und schüttel den Kopf. Für einen kurzen Moment dachte ich Solene würde da aus dem Wasser kommen. Wenn sie nicht schon über 200 Jahre tot wäre würde ich denken Dad hatte mir nen Gefallen getan. Ich seufzte und wollte mich mit SMS schreiben ablenken aber verdammt mir ging das Gesicht des Mädchens nicht mehr aus dem Kopf. Also ging ich zu der auf dem Boden liegenden Frau. Als ich bei ihr war legte sich der Schatten von meinen Körper über ihr Gesicht und ich sah auf sie runter. Sie sah ihr tatsächlich ähnlich aber nicht wie ein Zwilling eher wie eine Schwester. Aber es fehlte das Weiche liebevolle in ihren Gesicht und ich i-wie fühlte ich Traurigkeit in mir aufsteigen. Erst jetzt wurde mir bewusst das ich sowohl meinen Sohn als auch meine Frau verloren hatte und das nicht mal in zwei Menschenleben, ich war echt verdammt verflucht. Während ich sie mit meinen leuchtenden anziehenden blauen Augen taxierte fielen mir kleine blonde Strähnen ins Gesicht. Ich fragte mich warum das Mädchen so angesäuert aussah. Sie befand sich doch an einen wunderbaren Urlaubsort und schien Ferien zu haben, warum sah sie also so verspannt aus. Sie hatte die Augen geschlossen und ich lies sie lieber mal in ruhe, außerdem war ich nicht scharf auf Probleme, die hatte ich so schon genug.
Er ist da. Das spür ich nicht, sondern merk ich, weil er in der Sonne steht. Schatten merkt man immer, einfach weil das Rot, was man durch die Geschlossenen Lieder sieht, wenn die Sonne scheint, verblasst und dunkel wird. Schatten eben und er hat sich so gestellt, dass er mich ansehen kann. Ich mag aber nicht! Er selber sagt nichts. Ohhhh Bitte, nicht wieder der Fall Dämon hat Stimme geklaut. Klar ich kann schreiben aber nochmal hab ich auf den Müll keine Lust, nur weil ein Elbenprinzlein so doof ist und sich mit Dämonen anlegt. Was soll der Mist überhaupt?
Okay durchatmen, damit ich ihn nicht sofort anschrei. "Kannst du reden?" gut das klang reichlich Forsch. Scheiße! Ansprechen heißt annehmen und irgendwie ist das ja schon halbwegs zwang. Spiel ich nicht mit, kommt ne Strafe und dadrauf hab ich auch keine Lust.
Okay ich setz mich wieder auf und mach auch wieder die Augen auf. Er steht gerade hinter mir und ich hab wirklich sowas von absolut keine Lust schon wieder Smariter zu spielen! Nochmal durchatmen, damit ich keinen Schreikrampf bekomm, dann dreh ich meinen Kopf, leg die Hand wie ein Sonnenschutz gegen meine Stirn und seh zu ihm Hoch. Die Sonne hat er im Rücken, was für sorgt, dass ich mehr seine Umrisse als wirklich ihn seh. Aber keine spitzen Ohren. Doch kein Elfenprinz? So wie der aber in der Sonne strahlt ist er magisch. Klar ist er magisch wann bin ich zuletzt einem nichtmagischen Wesen begegnet? ich würde diese Person sofort Umarmen und knuddeln nur weil ich mich fruen würde, aber nop! Magisch. Immer nur magisch!
"Was gibts großer? Welches Wehwechen hast du?" Wäre neu würde ich wirklich Urlaub bekommen ...
RE: Küste von Barbados
in Barbados 16.09.2011 20:06von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge
Ihr Gesichtszüge zuckten als sie den Schatten bemerkte und dann richtete sie sich auf und hob ihre Hand vor die Stirn. Anscheinend blendete sie die Sonne. Also ging ich in die Knie und sah sie direkt mit meinen unmenschlich schönen blauen Augen an. Ich sah sie suchend im Gesicht an und versuchte das zu sehen was mich so an meine tote Freundin erinnerte. Wirklich sie sah ihr verblüffend ähnlich aber eben nur fast. Dann fragte sie mich ob ich sprechen könnte und ich runzelte die Stirn. Was war das denn für eine Frage? Das war eine ungewohnte Reaktion auf meine Erscheinung. „Sicher kann ich das, warum die Frage“, antwortete ich ihr mit einer weiche klangvolle Stimme. Ich öffnete leicht den Mund und sah sie wieder mit einem interessierten Blick an. Es schien Äonen her zu sein das ich mit Solene zusammen war. Dadurch das TJ tot ist hatte ich nichts mehr was mich an sie erinnerte. Nun fragte sie mich wo mein Wehwechen ist und wenn ich vorher nicht verwirrt geschaut hatte so tat ich es jetzt eindeutig „Was? Tut mir leid aber mir geht es bestens“, ich drehte mich kurz um und sah hinter mir da nicht jemand stand der Hilfe bräuchte, aber ich war mir sicher das sie mich direkt angesprochen hat. Ich lachte kurz mit einen Gänsehaut feeling Stimme auf und hielt ihr meine leicht Gold, Bronze schimmernde Hand hin „Ich bin Brad, tut mir Leid das ich dich gestört habe aber du siehst jemanden sehr ähnlich den ich mal gekannt habe“, klärte ich sie auf und musste leicht sexy und anziehend schmunzeln. Sie wirkte i-wie total genervt so als ob ich mich ihr praktisch mit Problemen aufgedrängt hätte. Vielleicht war sie es ja die dringend Hilfe brauchte.
Heilige Sche*** Er kommt zu mir runter. Zum Glück kann ich noch nicht super viel sehen, da ich noch leicht von der Sonne geblendet bin, daher hab ich den goldenen Schimmer auch erstmal dadruf geschocben. Was aber ausschlaggebend ist, ist seine Stimme. Ehrlich sowas hab ich noch nie gehört und irgendwie zweifel ich gerade sehr daran, dass er nen Elfenprinz ist. Die haben auch schöne Stimmen nur nichtmal im Ansatz SOWAS. Sirenen haben diese berauschende Art, nur ist er keine Sirene! Er ist nen Kerl und obs männliche Sirenen gibt bezweifel ich doch schon arg. Gut ich weiß von einen halben Sirenen kerl, doch der ist unantastbar ...
"Nur so", Ohhh Danke auch ich kling gerade viel zu hoch. Mahh ich nerv mich ja jetzt schon selber. Sollte ich etwa doch Urlaub bekommen haben und die schicken mir so einen Traumkerl vorbei? Oder eher mich in seine Arme? Nein das wäre zu viel des guten. Mit einer Einsamen Insel mitten im nirgendwo wäre ich mehr als zufrieden gewesen.
Ihm geht es bestens, also kein Weh wechen oder ähnliches und der Hammer schlecht hin kommt ja erst noch! Klar .. jede Frau hat schon von Brad gehört, von seinen Liebeskünsten, seinem Aussehen und absolut jeder magische Teene schwärmt von ihn bis zum abwinken, aber nie NIE nie und niemals NIE nicht hätte ich gedacht, ihm in die Arme zu laufen. Zudem seh ich wohl gerade selten Dämlich aus, da mir der Mund aufklappt und ich KArpfen spiel der nach Luft schnappt.
Okay ruhig bleiben, bevor auch noch die Augen raus fallen. Denn die haben sich langsam echt wieder ans Licht gewöhnt und der goldene Schimmer bleibt. Mit mühe mach ich meinen Mund zu und starr ihn einfach nur wie ne blöde Kuh an, die noch nie in ihrem Leben nen Kerl gesehen hatte. Das muss sowas von ein schlechter Scherz sein, sowas kann nicht echt sein, zudem fehlt da ja dieses übermaß an anziehung wie alle es immer beschreiben. Das was halt süchtig nach ihm macht. Gut Balian ist inzwischen auch schon beliebt, aber die BRadfanclubs gibts noch immer on mass.
Ich streck meine Hand vorsichtig nach ihm aus und leg die an seine Wange. Warme weiche Haut spür ich, die ein sanftes kribbeln auslöst. "Heilige Scheiße!" bring ich nur noch raus. Vorstellen? Ich wüsste gerade nichtmal wie ich heiß! Ehrlich. Er ist echt, er ist vor mir und ich hab nur nen Bikini an und bestimmt auch Fettröllchen überall .... Bitte lass das nicht der echte Brad sein!!!
RE: Küste von Barbados
in Barbados 16.09.2011 20:40von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge
Na bitte sie ist doch nicht krank, da ist ja das hyperventilieren. Für einen Moment dachte ich noch ich wäre auf eine zweite Scy gestoßen im Körper meiner verstorbenen Freundin, das hätte ich nicht mitgemacht aber das Mädchen bekam ihren Mund nicht mehr zu und starrte mich ungläubig an. Ich fing leicht an schelmisch zu grinsen was einen wirklich wuschig machte. „Atmen …. So ist gut. Keine Angst das ist nur der erste Schock das verschwindet gleich wieder“, normalerweise aber auch nicht immer. Sie antwortete mir mit heilige Scheiße und ich musste lachen. „Interessanter Name aber ich bin mir sicher das das nicht dein wirklicher Name ist auch wenn er originell Klingt“, Als sie ihre Hand in meine legte beruhigte ich sie per mentale Beeinflussung. Sie beruhigte sich und ich lies sie wieder los. Ich setzte mich in den Sand und kaum ein Blinzeln lang war der teure Anzug verschwunden und ich saß in Badehose vor ihr und sah sie schmunzelnd an. Ich konnte es nicht verhindern ich bekam ihre Gedanken praktisch zugeschrien „Doch bin ich, so utopisch ihr euch das alle auch immer ausmalt ich bin nicht i-ein unerreichbarer Gott für den mich viele halten“, ich zwinkerte und fuhr mit den Fingern durch den Sand. Bronzene Schatten zeichneten sich unter meinen Bauchmuskeln ab und ich sah sie leicht von der Seite an „Erklär mir doch mal warum du mich nach Wehwechen gefragt hast? Das ist i-wie eine interessante Begrüßung, bist du ein Wächter des Lichts?“, fragte ich. Das waren die einzigen Wesen die verdonnert waren immer zu helfen. Ich taxierte sie mit meinen Karibik blauen Augen die gerade stark an das Meer hinter uns erinnerten. Ihr stand die Frage direkt ins Gesicht geschrieben das sie sich wunderte wo die Ausstrahlung blieb vor der immer alle Angst hatten und gleichzeitig schwärmten „Ich kann sie Abschalten“, warf ich ein und sie sah mich kurz verwirrt an „Die Ausstrahlung – ich kann sie verschließen, es kommt nicht gut wenn ich mit ihr rumlaufe da passiert zu viel bei“, sagte ich vielsagend und musste wieder leicht schmunzeln. Sie wirkte wirklich geschockt und langsam dachte ich darüber nach lieber wieder zu gehen. Ich wollte ihre Welt nicht aus den Fugen heben „Soll ich wieder gehen?“, fragte ich sie und hob die Augenbrauen.
Ist das Bestrafung oder Belohnung? Seit gut 250 Jahren Arbeite ich fürs Tribunal und noch nie hatte ich Urlaub bekommen. Beim letzten Mal hatte ich richtig Terror gemacht, dass ich auch mal wieder frei haben will und wurde statt eine Antwort zu bekommen Heim gebeamt. Und dann ... kaum hatte ich meine Wäsche gemacht, bin ich am Strand hier gelandet und nun Brad!!! Strafe oder belohnung? Ich bin mir da so uneinige, aber wenn ich ihn mir anseh würde ich sagen belohnung auch wenn mir die Luft weg bleibt und er mir helfen muss von dem Schock runter zu kommen. Ich atme und bekomm Luft in die Lungen und bleib am leben.
Das mit der heiligen Scheiße hat er eindeutig Falsch verstanden ... scheiße hat der nen süßes Schmunzeln, ich bekomm ne totale Kribbelhaut. Noch dazu setzt er sich zu mir!!!! Ich komm mir gerade viel zu unscheinbar vor um das zu verdienen. Ich weiß, dass ich nen tollen Körper habe! Das weiß ich wirklich und ich seh dazu auch gut aus. Ständig hab ich lüsternde Blicke auf mir liegen, die ich immer ignorier und mcih lieber meiner Arbeit Widme, als meinem persönlichen vergnügen - auch wenn ich mehr als genervt inzwischen von dem Job bin. Aber das jetzt? Und zu Allen überfluss sitzt er nun auch nur noch in Short hier rum und ... Luft holen! "Mi ...La..Laine ..." Oder so in der Richtung. Okay ich mach die Augen zu und Atme durch. einmal, zweimal, dreimal ... "Milaine", bekomm ich zwar Atemlos aber dennoch halbwegs gut zustande.
Er ist wohl durchaus erreichbar für andere und kein utopischer Gott f+r den er immer gehalten wird. Ich schüttel den Kopf. Man ... Bitte so schlimm ist das nicht! Er redet weiter, irgendwie übernimmt er das gerade wirklich gut! Ich selber bekomm noch immer zu wenig Worte raus um was zustande zu bringen. Ich schüttel den Kopf, weil ein WDL bin ich nicht, die wären wohl auch um einiges gefasster als ich in seiner Gegenward. Was die Ausstrahlung angeht, erklärt er das auch gerade. Ich dreh gleich durch, kann mal einer Bitte die Sonne abstellen, damit er nicht mehr so goldig aussieht? Das macht ihn ja nur noch attraktiver und ... Okay ich sollte endlich mal aufhören seinen Bauch an zu starren. Ich seh sein Gesicht doch mal an und entdeck da diese Ozeanblauen Augen, dazu diese vollen Makellosen Lippen und diese Blondgoldenen Haare, die Strähnchenweise in sein Gesicht hängen und sich vor seine Augen schieben. Es tut mir wirklich Leid, aber ich kann kaum wiederstehen. Vorsichtig und durchaus zaghaft, streich ich die Stränchen zur Seite und bekomm dann wirklich mal ein lächeln zustande, was dazu noch recht sanft ihm gegenüber ist. Er fragt ob er gehen soll. "Nein. Bleib ruhig wenn du möchtest." Erstaunlich, wenn ich ihm in die Augen seh, kann ich halbwegs normal reden, oder eher wirklich normal. Gut es klingt ein wenig Atemlos aber so sanft hab ich meine Stimme zuletzt vor 230 Jahren erlebt.
"Bekomm ich jetzt ärger, weil ich das Tribunal zusammgeschissen hab? Ehrlich ich wollte nur eine Auszeit von ein zwei Monaten, mehr nicht. Urlaub den ich mir verdient hab. Tut mir leid, dass das nun ärger gibt." Ich seh ihn entschuldigend an und schaff es auch endlich mal, meine Hand wieder von ihm zu nehmen. Unwillkürlich hatte ich mit einer seiner Stähnen gespielt und sie mir um den Finger kreisen lassen. Nun vershränk ich meine Finger miteinander, damit die Hände bei mir bleiben. Das sieht doch schlimm aus, wenn ich ihm so sehr begrabbel und auf die Pelle Rück. "Entschuldige", das gefummel und die Unhöflichkeit. Okay ich glaub ich hab mich wieder. Bitte blinzel niemals und seh nicht weg. "Was für Augen", sag ich laut, wo ich das doch nur denken soll. Dennoch glich der Satz eher einem Seufzer. Wenns nun ärger gibt, nehm ich ihn gerne in Kauf. Von so jemanden bekommt wohl jedr gerne einen Anschiss.
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 168 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1767 Gäste , gestern 66 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |