Ich kenn ihn schon ewig, halt nur dass da Teile fehlen, oder verwischt sind, aber da kommt er seber wieder drauf. "Genau. Da fehlen große Stücke. außerdem ... Was ist meine Lieblingsfarbe?" Wenn er behauptet, dass er alles über mich weiß, muss er das ja auch wissen und nein! Es ist nicht Pink
Ich nick. "Total schlimm gerade." Was das verschmust sein angeht. Ich kuschel mich auch bischen an ihn und lass mich fest halten. Nein ich werd nicht über ihn herfellen. Aber ich hab ihn dennoch lieb. "Um meinen Verstand mach ich mir keine Sorgen. Außerdem kennst du mich lange genug um zu wissen, dass ich da super mitmischen kann." Ich grins ihn frech an und knuddel mich wieder an ihn. Das hab ich wohl wie immer am meisten vermisst.
Er macht Vorschläge wo ich mit einziehen kann. "Wohnen die nicht alle im selben Haus?" Oder hab ich was verpasst? "Aber ich glaub eher zu Dyan und Lith. Dann kommt Novalee auch mal zu besuch und macht DEN Hackbraten." Ja ich weiß, dass sie das kann. Sie ist an das Rezept ran gekommen und kann damit umgehen. Dale übt sich nun schon darin mit Dea zu flirten. "Wirklich? Hat er erfolg damit?" Kann ich mir bei Dea kaum vorstellen. Ich glaub die würde das nichtmal so richtig bemerken.
Brad vermisst seinen großen Sohn. "Das tut mir sehr leid für dich. Es muss wirklich schlimm sein sein Kind zu verlieren." Auch wenn er alt und krank war und eh am sterben war. Nur wechselt er echt schnell das Thema. Dyan soll nun alt sein. Ich mach große Augen, befrei mich aus der Umarmung und seh ihn unglubig an. "Dyan hat falten? So richtige? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Und du musst nicht neidisch deswegen sein. Wenn du lächelst hast du auch kleine Krähenfüße." Ich schmunzel ihn an. Er muss echt nicht glauben er sei perfekt Er ist auch schon reichlich alt. Außerdem fallen die kaum auf. Ich hab die nur bemerkt, weil ich ihn ein bischen anders seh als sonst.
Seine Augen leuchten Richtig als ich ihm sag, das das kleine ihn mag. "Noch ist nichts zu spät. Immerhin ist das noch ziemlich gut eingepackt und noch ganz klein." Japp und macht dennoch ab und zu Rückenschmerzen
Brad fragt nach und ich kuschel mich wieder an ihn ran. "Japp und seinem Hund." Es ist wirklich ein wunder, dass er nicht schwul geworden ist. "Dafür ziemlich kaputt im Kopf." Was eindeutig ist! Er will an den Namen gerne noch was ändern. "Ist wohl Machbar. Aber erstmal raus bekommen obs wirklich ein Junge wird. Kann ja auch sein, dass du mal das Glück hast zwischen deinen ganzen Jungs ein Mädchen zu bekommen. Was würdest davon halten?" Möglich ist alles. Nur ist Verhandlung mit Nico zu spät. Im Grunde steht schon fest was es wird, außer es wird ein Zwitter.
Ich setz mich wieder auf und leg meine Hände auf meinen unteren Rücken und massier den leicht. "Können wir zu Dyan und Lith ins Haus und mich da einziehen lassen? Das wird langsam echt unbequem und mein Rücken tut weh."