INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 14.02.2011 19:05
von Peyton

*er meinte, so ist es doch meinst*
*sagte auch, das der mann weg ist*
Du bist so nachdenklich
*meinte ich*
Bedrückt Dich was
*ich wusste, dass er mir nichts sagen würde, aber es war höfflich nachzufragen*
*ich legte meinen Kopf leicht schief und sah ihn an*
*es war nicht direkt ihr*
Aber in der Nähe
*meinte ich*

nach oben springen

#42

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 14.02.2011 19:34
von Lyrian • 723 Beiträge

*sie meinte ich wäre so nachdenklich*
*ich senke meinen blick auf sie*
*eryna fragt dann nach ob mich etwas bedrückt*
*dabei hatte sie ihren kopf etwas schräg gelegt und sah mich so nun an*
Mh, er wusste von etwas wovon er nichts
wissen sollte ...

*meine ich nun, auf ihre frage, auch wenn sie mit dieser aussage nichts anfangen konnte*
Die letzten Tage waren lang,
ich bin wohl nur etwas erschöpft

*fügte ich noch hinzu und ging dann auf sie zu*
*legte einen Arm um ihre schulter, wobei ich sie wieder richtung haus drehte*
Lass uns wieder gehen ...
*ja ich hatte die kleine echt richtig gern gewonnen*
*ob sie mich doch an eine der beiden erinnerte? - warum dachte ich gerade so oft an sie?*
*blake! der hatte immerhin mit diesen müll angefangen*
*ob ich den GW doch um einen anderen geist hätte bitten sollen?*
*ich gab eryna echt n kuss auf ihr haar und teleportierte sie und mich dabei schon wieder fort*

nach oben springen

#43

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 13.03.2011 12:07
von Kyra • 124 Beiträge

*ich beamte mich hier in das haus*
*ich sah mich verwundert an*
*hatte schon ein wenig angst*
*ich wusste nicht wo ich war*
*ich verstecke mich unterm tisch*
*ich merkte das niemand da war*
*ich krabbelte raus*
*ging auf die terasse*
waaaasser
*ich machte große augen und die funkelten*
*ich rannte dahin und plantschte*

nach oben springen

#44

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 13.03.2011 21:42
von Kyra • 124 Beiträge

*ich rannte weiter vom haus weg und stolzierte freudig durchs sand*

(und ciao )

nach oben springen

#45

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 13.06.2011 15:52
von Lyrian • 723 Beiträge

Und wieder ein Ortswechsel. Warum ich nicht das Haus in Forks gewählt habe weiß ich nicht. Vielleicht brauchte ich im Augenblick die Wärme. Jedenfalls tauche ich mit Eryna im Wohnzimmer auf. Erneut lasse ich sie los. "Wo das Badezimmer ist, weißt du sicher noch oder?", ich vermute zumindest das sie vielleicht ersteinmal dort hin wollte.

nach oben springen

#46

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 13.06.2011 16:07
von Peyton

Er hatte gemeint das wir erst mal zu ihm gehen, ich war froh das er bemerkt hatte das ich nicht in das Haus wollte. Also hatte ich wieder seine Hand genommen, nun tauchten wir hier im Wohnzimmer auf, wieder lies er meine Hand los. "Ja weiß ich" sagte ich zu ihm und machte mich gleich auf richtung bad. Nahm mir ein Waschlappen, den ich nass machte und ein wenigduschgel um das make up zu entfernen, was schon dauern wird, so viel war es.

nach oben springen

#47

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 13.06.2011 16:18
von Lyrian • 723 Beiträge

Sie machte sich auch gleich auf ins Bad. Kurz sah ich ihr nach und dann machte ich mich daran alle Fenster hier zu öffnen und die Terrassentür. Hier musste einfach mal wieder gelüftet werden. Mir fällt gerade aus irgeneinen Grund auf das, dass Haus ziemlich verlassen aussieht. Nun ich hatte es mit dem Einrichten noch nie sonderlich. Es war alles da was man brauchte mehr aber auch nicht.
Nach kurzer Zeit begab ich mich in die Küche und teleportierte uns etwas zu Essen. Es waren nur Nudeln und eine Kräuterpesto, aber besser wie nixs. Irgendwie ging ich davon aus, das sie wohl vielleicht Hunger hatte. Ich jedenfalls hatte es, nur eben keine Lust das Ganze gerade selber zu machen. Wobei es nicht schwer war.

nach oben springen

#48

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 13.06.2011 16:46
von Peyton

Es hatte ein wenig gedauert bis alles aus meine Gesicht war, es sah komisch aus so ungeschminkt mich im spiegel zu betrachten, ich fühlte mich so nackt, ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal so aussah. Mein gesicht unter dem Make up eben ohne dieses gesehen hatte. Ich hatte Augenringe, meine augen waren müde und auch traurig, all das hatte ich versucht unter der Schminke zu verstecken. Mein Blick fiel auf meinen Hals, die Kette die ich damals abgenommen hatte, fehlte da wirklich. Ich teleporierte sie mir in die Hand und ging zu Ly der in der Küche war. Essen war auch schon da "Das sieht lecker aus" sagte ich zu ihm, stand vor ihm und hielt im die Kette hin. "Legst Du sie mir wieder um bitte" ich wartete bis er sie genommen hat und drehte mich um, hielt mein Haar hoch, zum vorschein kam ein Drachen Tattoo, ich hatte es mir iwann mal stechen lassen, doch es würde verschwinden wenn ich mein altes aussehen wieder habe.

nach oben springen

#49

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 13.06.2011 16:59
von Lyrian • 723 Beiträge

Nach einiger Zeit kam Eryna wieder aus den Bad. Erneut betrachtete ich dieser fremde Gesicht. Es war einfach so - fremd. Nur in ihren Augen war die alte Eryna zu erkennen. Nichts an diesen Zügen hatte wirklich etwas von dem Mädchen das ich einst kannte. Zudem sah sie müde, erschöpft und schlichtweg niedergeschlagen aus. "Ich dachte du hast vielleicht Hunger", gab meine Überlegungen preis, als sie sagte das Essen sehe lecker aus.
Dann stand sie vor mir und hielt mir die Kette hin die ich ihr einst geschenkt hatte. Mir war gar nicht recht aufgefallen, das sie sie nicht trug. Nun wirkte ihr Hals aber auch auf mich irgendwie 'nackt'. Die Kette nahm ich entgegen und in dem Augenblick drehte sie sich schon herum. Als sie ihr Haar hob, kam ein Tribal- Drachen - Tattoo zum vorschein. Weshalb ich einen Moment mit der Kette zögere. Ich erinnere mich das mir einmal etwas schenkte, auf dem sich ebenfalls ein Drache befand und nun dieser Tattoo.
Die Kette lege ich ihr dann doch noch um und ... ich kann in dem Augenblick nicht anderst und streiche mit zwei Fingern über das 'Symbol' in ihrem Nacken, nachdem ich den verschluss der Kette geschlossen hatte. "Hat das hier eigtl einen bestimmten Grund?", ich muss einfach fragen.

nach oben springen

#50

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 13.06.2011 17:06
von Peyton

Ly meinte das er dachte das ich vielleicht Hunger hätte "Ein wenig schon" meinte ich. Irgendwie schien Ly zu zögern mir die Kette umzulegen, durfte ich sie nicht mehr tragen? Doch dann legte er sie mir um, ich spürte seine Finger die über mein Tattoo strichen und schloss kurz die augen. Dann fragte er mich ob es einen bestimmten grund hat, ich lass mein Haar fallen nachdem er den verschluss zu gemacht hatte und nickte dann. "Weißt Du noch als ich Dir das Drachenmedalion gescheckt habe und sagte das Du mich daran erinnerst, weil Drachen so mäiesteisch sind und so." ich drehte mich zu ihm um. "Ich habs mir machen lassen gleich nachdem ich Dich das letzte mal gesehen habe, ich wollte Dir irgendwie nahe sein, Dich nicht vergessen auch wenn es nur ein Tattoo war, welches mich etwas an Dich erinnert hat"

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 111 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1324 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (Heute 13:05).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz