INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#101

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 16.06.2011 18:02
von Lyrian • 723 Beiträge

Sie schwieg auf das was ich gesagt hatte. Aber ich habe auch nicht erwartet das sie etwas erwiedert. Vielleicht reichte es mir schon das sie zuhörte. Wollte ich das wirklich? Das sie zuhörte? War das alles was ich wollte?
Eryna riss mich wieder einmal aus meinen Gedanken, als sie fragte ob es weh tut. Nach kurzem Zögern Nicke ich. "Ja, tut es" , ich lasse mich nach hinten sinken und verschränke meine Arme unter meinen Kopf. Der Sand machte mir nichts, ich würde später einfach duschen gehen. "Man glaubt das einen das nie passieren wird. Aber 200 Jahre sind eine lange Zeit. Die Erinnerungen nehmen nicht ab, aber die Intensität.", eben das man nicht mehr weiß wie sie sich etwas anfühlte. Ich sah einen Augenblick zum Himmel und dann schloss ich die Augen. Leah liebte die Gegend hier. Vielleicht hatte ich deswegen das Haus hier.

nach oben springen

#102

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 16.06.2011 18:27
von Peyton

Er zögerte mit seiner Antwort, das er nickte sah ich nicht schaute ja nicht zu ihm. Ly Bewegt sich und ich seh kurz zu ihm, erliegt nun im Sand. Weiter sprach er, dass man glaubt das man denkt, dass es einem nie passieren kann, aber 200 Jahre sind eine lange Zeit, die erinnerungen nehmen nicht ab, aber die Intensität. Ich dachte wirklich drüber nach was er sagte, aber neben dem fragte ich mich auch immer wieder, wieso jetzt? Wieso gerade heute, wieso war er heute so offen, immer wenn ich ihn was gefragt habe ist er ausgewichen oder hat gar nicht geantwortet, was hatte sich nun geändert? Es war nicht so das es mich störte wieso auch, so bekam ich mehr einblick in seinen Leben, es war nur das wieso was mich beschäftigte.
"Ich denke nicht dass man das glaubt" also das einem das nie passieren kann. "Man muss nur wie Du einen weg finden mit dem verlust umzugehen und sich solang man kann die Erinnung bewahren" aber das tat er ja auch.

nach oben springen

#103

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 16.06.2011 18:49
von Lyrian • 723 Beiträge

(wieso? weil er wieder unter mir leiden muss, der arme xD)

"Was denkst du glaubt man nicht?", hakte ich nach, weil ich das Gefühl hatte, das wir bei diesem Punkt vielleicht aneinander vorbei redeten. Einfach da ich mich vielleicht hätte präziser ausdrücken müssen.
Auf ihren restlichen Worte gab ich ein leises 'hm' von mir und schwieg dann vor erst wieder. Mehr wollte ich nicht mehr wirklich sagen. Auch wenn ich glaubte, das er vielleicht dennoch geschehen konnte. Das ich heute vielleicht noch mehr sagte. Aber jetzt gerade schwieg ich einfach wieder und lies die warme Luft über mich wehen.

nach oben springen

#104

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 16.06.2011 19:01
von Peyton

(Ist das darauf bezogen dass er heute so offen ist?)

Er fragte was ich denke was man nicht glaubt "Das man denk dass das nie passieren kann, denn genau das ist meine größte angst, dass ich irgendwann vergesse wie meine großeltern waren" erklärte ich ihm. Dann schwieg er und auch ich sagte nichts mehr, was sollte ich auch schon groß sagen.

nach oben springen

#105

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 16.06.2011 19:21
von Lyrian • 723 Beiträge

(jupp ^^)

Ok, ich hatte mich doch nicht falsch ausgerdückt. "Du wirst sie schon nicht vergessen. Man muss sich bestimmte Erinnerungen nur zu bewahren wissen, denke ich", das wie war dabei natürlich bei jedem anderst. Ich hatte meine Erinnerungen vielleicht zu lang, zu weit fort geschoben. Als ich dann begann zu schweigen tat sie es ebenfalls. Eher ungewöhnlich bei ihr. Aber sie hatte sich eben doch verändert. Mir machte die Ruhe und Stille schon lang nichts mehr aus.

nach oben springen

#106

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 16.06.2011 19:38
von Peyton

Ich würde sie schon nicht vergessen, man musste sich bestimmte erinnerungen nur zu bewahren wissen. "Es gibt ja auch noch Fotos und dergleichen" in unserem Zeitalter war technik das a und o, so gab es genügend möglichkeiten sich erinnerungen zu bewahren.
Ich sah weiter in den Wald, ein kleinse Reh huschte durch-natürlich würde ich gern fragen stellen über ihn und Leah, aber ich wusste dass das nichts bringen würde, also würde ich wieder warten bis er mir was von sich aus sagen will.

nach oben springen

#107

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 16.06.2011 19:51
von Lyrian • 723 Beiträge

Eryna meinte es gab ja noch Fotos und der gleichen. "Der Vorteil, der modernen Zeit", stellte ich schlicht fest.
Das sie weiter in Richtung des Waldes sah, bemerkte ich nicht, da ich meine Augen weiterhin geschlossen hielt. Aber ich konnte mir vorstellen, das sie viele Fragen auf den Lippen hatte. Ich war froh das sie keine stellte.
Und ich? Ich schlief nach einiger Zeit doch tatsächlich ein. Die Stille und die Wärme taten eben ihren Teil dazu, das ich nicht geschlafen hatte.

nach oben springen

#108

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 16.06.2011 19:59
von Peyton

Er meinte der Vorteil der Modernen Zeit, dazu hatte ich nichts mehr gesagt waren wir ja da schon der gleichen Meinung. Iwann hörte ich ihn gleichmäßig atmen, sah zu ihm-er war eingeschlafen. Kurz beobachtete ich ihn dabei, er sah wirklich friedlich aus, ich glaub ich hab ihn selten schlafen gesehen, er mich dafür um so öfters . Leise stand ich auf und klopft mir den Sand ab, der hatte sich einen falschen weg gesucht=S ich hatte ja immer noch nur mein nachthemdchen an, also würde ich erst mal Duschen gehen.

nach oben springen

#109

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 16.06.2011 20:32
von Lyrian • 723 Beiträge

Eryna hatte nichts mehr weiter gesagt und dann war ich eingeschlafen. So bemerkte ich auch nicht das sie irgenwann ging. Ich denke wirklich geschlafen habe ich lange nicht mehr. Es war stets immer nur eher ein vor mich hin dösen. Und dann war ich meist über einen meiner Bücher eingeschlafen. Und jetzt, lag ich tatsächlich im Sand und schlief - trotzdem ich die feinen Körner unte meinen Körper spürte - besser als in jedem Bett.

nach oben springen

#110

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 16.06.2011 21:09
von Peyton

Ich war fertig mit dem Duschen und brauchte neue Unterwäsche, also kam nun das was logisch ist, ich teleportierte. Tja, nur ging das nun wieder in die Hose=S Anstad einer Panty hatte ich eine Boxer in der Hand, nun sie war besser als nichts, also zog ich sie an, dumm nur das sie eine Nummer zu groß ist, nun kann ich jetzt auch nicht mehr ändern, dann wieder Nachthmend drüber, ich war müde-war ich ziemlich viel heute.
Ich ging noch mal nach draußen ly schlief immer noch, ich schmunzelte leicht "Schlaf gut" flüsterte ich, auch wenn er es wohl nicht hören würde-so denke ich. Ging dann ins schlafzimmer zurück, kuschelte mich erneut in die Decke, schaute die Decke an.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 212 Gäste , gestern 2832 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Gestern 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz