INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#111

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 16.06.2011 21:39
von Lyrian • 723 Beiträge

Nach mehreren Stunden - in denen ich wirklich durchgeschlafen habe - wache ich langsam wieder auf. Eher noch etwas träge öffne ich meine Augen und starre nun in den Nachthimmel. Die Sonne musste schon eine Weile untergegangen sein. Ich rieb mir kurz die Augen. War ich wirklich hier eingeschlafen? Nun, egal. Passiert ist passiert.
Ich richtete mich aus dem Sand auf und sah mich um. Eryna war nirgends zu sehen. Also ging ich davon aus, das sie im Haus war. Im nächsten Moment stand mein Körper für wenige Sekunden in Flammen. Was dafür sorgte das der Sand von meiner Haut abfiel.
Dann machte ich mich daran, meine Klamotten wieder einzusammeln. Somit ging ich eben wieder zurück zum Haus. Die Terrassentür zog ich hinter mir zu, als ich es betrat. Meine Sachen legte ich im Wohnzimmer auf dem Sofa ab und sah ersteinmal ins Schlafzimmer. Eryna hatte sich wieder ins Bett gelegt. Leise verlies ich das Zimmer wieder und zog auch diese Tür hinter mir zu, ehe ich nun der jenige war der Duschen ging.

nach oben springen

#112

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 16.06.2011 22:13
von Peyton

~~Nächster Tag~~
Ich wachte auf, hatte wieder sehr gut geschlafen was wohl mit an der Kette lag, aber auch weil das Bett Sau bequäm ist. Da fällt mir ein Ly hatte ich wohl wieder auf das Sofa verbannt=S ups Langsam stand ich auch auf, fuhr mir mit meinen Händen durch mein Haar, ich hatte nichts da fiel mir gerade so auf, also Bürste, schminke etc. Ohh man
Verwuchelt und müde ging ich in die Küche, musste immer wieder die Boxer hochziehen, sie war einfach zu großXD Eigentlich wollte ich Kaffee machen, aber ich erinnerte mich daran das Ly mal sagte das er es nicht mag wenn man bei ihm einfach machte was man will, also setzte ich mich erst mal auf eien Stuhl, einen bein stellte ich auf diesen und langweilte mich.

nach oben springen

#113

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 16.06.2011 22:34
von Lyrian • 723 Beiträge

Eryna schlief bis zum nächsten Tag durch. Sie schien noch mehr schlaf zu brauchen als ich. Neue Sache hatten ich mir nach dem Duschen anteleportiert und war nach Sonnenaufgang kurz aus dem Haus um frühstück zu besorgen.
Klar ich konnte auch das her telepoertieren. Aber ich hatte Zeit, also warum es nicht zu Fuß holen? Auch wenn es ein ganzes Stück war.
Ich betrete gerade wieder den Flur und geh dann direkt in die Küche. Wo ich Eryna wach und sich langweilend am Tisch vor fand. "Morgen", begrüßte ich sie mit ner Tüte vom Bäcker in der Hand. "Hast du gut geschlafen?", ich denke eigtl schon, sonst hätte sie es kaum bis jetzt getan.

nach oben springen

#114

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 16.06.2011 22:38
von Peyton

Ich hörte das Ly das Haus betrat "Morgen" ich lächelte leicht, er hate Frühstück besorgt, fragte mich wie ich geschlafen habe "Wie ein Stein" ich gähnte wieder und hielt mir die Hand vor den Mund. "Hast Du die ganze Zeit draußen geschlafen?" fragte ich ihn. "Ich wollt Kaffee machen, aber Du magst es ja nicht so wenn man einfach Deine Sachen anfässt" deswegen langweile ich mich auch, weil ich nicht einfach eines seiner Bücher nehmen wollte.

nach oben springen

#115

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 16.06.2011 22:51
von Lyrian • 723 Beiträge

Sie lächete mich leicht an und hatte wie ein Stein geschlafen. "Glaub ich dir sofort", warum hatte ich ja schon erklärt.
Auf ihre Frage hin nicke ich dann. "Ja hab ich, auch wenn es auf den ersten Blick wohl unbequem aussieht", ich hatte schon auf schlimmeren Böden geschlafen. Ist nur ne Ewigkeit her.
Anscheinend langweilte sie sich, weil sie nichts anfassen durfte. Das sie sich daran erinnerte. Ich legte die Bäckertüte auf dem Tisch ab und sah mich kurz nachdenklich im Raum um. "Küche kannst du gern benutzen ohne zu Fragen. Bücher aus dem Wohnzimmer kannst du auch nehmen", das waren nur Romane oder Sachbücher. Nichts aus meiner 'Sammlung'. Ich denke wenn sie vorerst hier bleibt, is es nur gerecht wenn ich ihr das zugestehe. Zudem ich ja mittlerweile weiß, das sie mit den Dingen vorsichtig umgehen wird.

nach oben springen

#116

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 16.06.2011 22:56
von Peyton

Er glaubte es mir sofort "Ja weiß auch nicht war gestern iwie dauer müde" und ly hatte wirklich draußen geschlafen "dann musst Du ja sand an den unmöglichsten stellen gehabt haben" ich lachte leicht, das war nur als witz gedacht auch wenn das sicher durchaus so war, war bei mir ja nicht anders gewesen. Die Tüte vom Bäcker legte er auf den Tisch und sah sich kurz nachdenklich um, ehe er sagte das ich die Küche, sowie die Bücher schon benutzen/lesen kann. "Danke das ist prima" also stand ich auch gleich auf, hielt mir wieder die Boxa fest. "ich denk den Tisch, magst Du den Kaffee aufsetzten?" ich musste ein wenig Suchen ehe ich alles wand "Wer Suched der findet" meinte ich im singsang-weiterhin altes spiel mit der Boxer

nach oben springen

#117

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 16.06.2011 23:23
von Lyrian • 723 Beiträge

Sie war gestern wohl Dauermüde. Ich lächele nur kurz etwas schief. Das ich es bemerkt hatte, habe ich ja schon gesagt. Zu der Sache das ich am Strand geschlafen hatte, meinte sie dann das ich Sand an den unmöglichsten Stellen gehabt haben muss. "Es ging, Ich bewege mich im Schlaf nicht viel", meine ich darauf recht schlicht, auch wenn sie es wohl als Scherz gemeint hat.
Das ich ihr die Erlaubnis erteilte sich hier frei zu bewegen schien sie zu 'freuen' auf jedenfalls bedankte sie sich.
Auf ihren Vorschlag hin, nicke ich dann kurz. Und dann mache ich mich daran eben genau das zu tun. Kaffee aufzusetzten.
Das die Boxer die sie trug zu groß waren bemerkte ich. Ob das mit dem teleportieren nun doch wieder nicht hinhaute? "Dir scheint es besser zu gehen", merkte ich auf ihren Singsang hin an.

nach oben springen

#118

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 16.06.2011 23:43
von Peyton

Er bewegte sich wohl nicht viel im schlaf "Man das ist eine eigenschaft, ich beweg mich soviel, das ich schon aus dem Bett gefallen bin" zum glück waren das nie tiefe fällte. Ly machte den Kaffee, während ich eben den Tisch deckte, vergass auch den auschnitt etc nicht, sah dann zu ihm als er meinte das es mir besser geht "Hm, ein wnig schon, aber ich kann ja auch nicht die ganze Zeit im Selbstmitleid zerfließen" meinte ich, sah mir noch mal den tisch an. "Fertig" sah das nicht trie schick aus?

nach oben springen

#119

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 17.06.2011 00:02
von Lyrian • 723 Beiträge

Is sie wohl sogar schon mal aus n Bett gefallen. "Das war sicher nicht sonderlich angenehm", nein das tat unter garantie sogar richtig weh.
Sie deckte dann den Tisch, während ich den Kaffee aufgesetzt hatte und eigtl nur noch warten musste das er durchlief. Wirklich besser ging es ihr nicht, aber auch nicht die ganze Zeit in Selbstmitleid zerfließen kann. "Das bringt einen eh nicht weiter", meine ich darauf hin und finde ihre entscheidung durchaus erwachsen.
Nach kurzer Zeit meinte sie fertig und ich sah zum Tisch. "kaffe is auch gleich durch"

nach oben springen

#120

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 17.06.2011 00:09
von Peyton

Ly meinte dass das sicher unangenehm war. "Ja, ab und an hat es schon mal weh getan, kam auf die Landung an" meinte ich leicht lachend. Auch meinte er, dass mich in Selbstmitleid zuerfließen nicht weiter bringt "Genau" ich musste einfach versuchen das beste drauß zu machen-mal wieder. Der Kaffee war auch gleich fertig, ich setzte mich schon mal, würde natürlich warten. "ly danke das Du mir gestern so viel erzählt hast es ist Dir bestimmt nicht leicht gefallen" das musste ich einfach mal sagen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 312 Gäste , gestern 2832 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Gestern 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz