INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#121

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 17.06.2011 15:30
von Lyrian • 723 Beiträge

Es kam wohl auf die Landung an, ob es weh getan hat oder nicht. "Ich sollte das Schlafzimmer dann wohl lieber mit Matrazen auslegen, mh?", ja das sollte eher ein Scherz sein. Ich weiß sowas kommt bei mir selten vor. Aber ich würde das sogar auch echt machen.
Sie stimmte mir dann zu und kurz darauf bedankte sie sich, das ich gestern so viel von mir erzählt habe. "Das ist nur ein Wimpernaufschlag von meinen Leben", damit wollte ich das Ganze eher als halb so wild abtun. Auch wenn es das nicht war, aber man konnte wohl sagen, das mit gestern irgendwo auch danach war. Ich nahm den Kaffe nachdem dieser endlich fertig war und goß ihr und mir diesen dann in die Tassen, bevor ich mich ihr gegenüber setze. "Und du hast sicher noch tausend Fragen", fügte ich noch hinzu. Ich kannte doch ihre Neugierde.

nach oben springen

#122

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 17.06.2011 15:43
von Peyton

Ly machte einen witz-was echt selten vorkommt, ich musste leicht lachen "Ja, das wäre wohl das beste" meinte ich und lächelte ihn an, traute ihm das durchaus zu.
Für ihn war es nur ein Wimpernaufschlag von dem was er mir erzählt hatte-bei seiner lebensspanne schon erdenklich. Doch er wollte das wohl auch als nichts abtun "Dennoch bedeutet es mir persönlich sehr viel dass Du was erzählt hast" bisher war es ja immer so das ich ihm was von mir erzählt habe, deswegen wog das gleich noch viel mehr.
Als der Kaffee fertig war, goß er uns beiden ein, ich bedankte mich, dann setzte er sich mir gegenüber, wusste natürlich das ich fragen hatte, er kannte mich einfach zu gut. "Ja die hab ich allerding, aber ich werde einfach warten bis Du mir irgendwann wieder was erzählst, vielleicht beantworten sie sich dann von alleine. Zudem will ich nicht das wir uns wieder Streiten, wenn ich mit meinen Fragen zu hartnäckig werde" das schaff ich immer sehr gut, klar fällt es mir nicht leicht nicht zu fragen, das tu ich einfach zu gern, aber manchmal muss man sich zurückhalten, auch wenn es mir nicht gefällt so ´Erwachsen´zu handeln und es wieder Jahre dauern kann bis er mir wieder was erzählt. Ich nah mir ein Croissante "Ich liebe sie immer noch, keine Ahnung wie ich es geschafft habe Jahre ohne sie zu leben" damit meinte ich die Corissants, doofes Thema wechseln aber was anderes viel mir gerade nicht ein.

nach oben springen

#123

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 17.06.2011 19:45
von Lyrian • 723 Beiträge

Eryna lachte, auf meinen Satz hin. Na das schien ja mittlerweile doch wieder ganz gut zu gehen. Lachen und Lächeln. "Ich mein das durchaus auch ernst", wand ich mal ein. Sie würde nur etwas sagen müssen.
Es bedeutet ihr viel, das ich etwas erzählt hatte oder eher eben etwas von mir. Dazu sagte ich nichts mehr weiter, denn das es so war, wusste ich auch ohne das sie es erwähnte.
Und Fragen hatte sie natürlich auch, doch sie wollte warten bis ich wieder von selbst etwas erzähle. Da sie nicht wollte, das wir uns wieder streiten, wenn sie zu hartnäckig wird. "Werd nur sich zu schnell erwachsen", mein ich doch mit einem kleinen Lächeln. Sie dachte da gerade einfach wirklich recht vernünftig.
Naja und sie kannte mich eben doch schon recht gut.
Nun griff sie nach einem Croissant und wechselte recht abrupt das Thema. Ich blieb vorerst nur beim Kaffee. "Tja, das kann ich dir auch nicht sagen", also wie sie ohne Croissant hatte leben können. "Magst du darüber reden, was die du Jahre so gemacht hast?", hakte ich irgendwann vorsichtig nach.

nach oben springen

#124

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 17.06.2011 20:43
von Peyton

Er meinte das er es durchaus ernst meinte "I know" sagte ich zu ihm, wie gesagt konnte mir das schon denken. "Aber das ist schon lang nicht mehr passiert" fügte ich noch hinzu. Ich sollte nicht zu schnell erwachsen werden sagte er mit einem kleinem lächeln "Werd ich schon nicht" nur wollte ich mich einfach nicht mit ihm Streiten. Wie ich auf Corissants verzichten konnte, wusste er natürlich auch nicht, wie auch. Dann fragte er mich ob ich drüber reden mag was ich all die Jahre gemacht habe. Ich sah zu ihm auf und schluckte runter. Ich machte mir Zucker in meinen Kaffe und fing an umzurühren, sah mir selber dabei zu. "Ich hab..viel schlechtes gemacht" fing ich an. "Ich glaube das Alkohl, rauchen und Drogen noch zu den leichten Sachen gehören, aber ich hab anderen auch weh getan um zu bekommen was ich wollte" mir tat das nun im nachhinein irgendwo leid, aber es gab auch noch einen winzigen Teil in mir dem es sowas von überhaupt nicht leid tat.

nach oben springen

#125

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 17.06.2011 20:52
von Lyrian • 723 Beiträge

Sie wusste das ich es durchaus ernst meinte, aber sagte noch, das es schon lang nicht mehr passiert ist. Ich nickte nur kurz um ihr zu zeigen, das ich verstanden / es mit bekommen hatte.
Eryna meinte dann noch, das sie schon nicht zu schnell erwachsen wird. "Ok", was soll ich dazu auch schon noch großartig sagen?
Auf meine Frage hin, sah sie dann auch. Begann sich Zucker in den Kaffe zu machen. Ich trank meinen wie immer schwarz. Sie hatte wohl viel schlechtes gemacht. Drogen, rauchen und Alkohol waren die leichtesten Sachen die dazu gehörten wie sie meinte. "Und was war es was du bekommen wolltest?", hakte ich nach, als sie sagte, das sie anderen für weh getan hatte, um etwas zu erlangen. Nur glaube ich das viele dieser Dinge es nun im nachhinein betrachtet sicher nicht wert waren.

nach oben springen

#126

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 17.06.2011 21:05
von Peyton

Er hatte noch genickt und dann´ok´gemeint da ich ihm ja gesagt hatte, dass ich nicht zu schnell Erwachsen werden. Nun fragte er nach was ich denn haben wollte. "Ich denke das waren ganz Banale Sachen, ich wollte ihr Geld um eben an Drogen ran zu kommen, auch wenn ich es mir einfach her Teleportieren können, aber ich denke ein Teil von mir hat es wirklich genossen ihnen weh zu tun. Ich hab aus lust und laune Beziehungen kaputt gemacht indem ich mich an die Männer ran geschmissen oder Lügen erzählt nur damit sie sich streiten" schilderte ich weiter, sah dabei nicht auf. "Ich hab geklaut, obwohl ich das nicht mal brauchte aber irgendwie musste, es war wie ein innerer zwang das zu tun" erzählte ich weiter.

nach oben springen

#127

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 17.06.2011 21:36
von Lyrian • 723 Beiträge

Wie ich mir dachte hatte es sich damals bei ihr um banale Dinge gehandelt die sie hatte haben wollen. Mitunter Sachen die sie nicht einmal brauchte. Während ich ihr weiter zuhörte, kam auch heraus, das sie sich auch gern mal in Beziehungen gedrängt hatte. Die ganze Zeit hatte sie dabei nicht auf gesehen. Und auch ich starrte mittlerweile in meinen Kaffee. "Das klingt wirklich so gar nicht nach dir.", naja nicht nach der Eryna die ich von früher kannte. "Aber ich denke wären diese Beziehungen wirklich stabil gewesen, hättest du dich nicht zw diese drängen können.", fügte ich noch hinzu, auch wenn das nicht wirklich etwas ändern oder besser machen würde.

nach oben springen

#128

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 17.06.2011 21:44
von Peyton

Ly meinte dass das so gar nicht zu mit gepasst hatte "Ich weiß" gab ich zu wieso auch nicht ich wusste es ja. Ich denke Ly wollte es mit seinem Satz, dass die Beziehungen in die ich mich eingemischt haben, wo nicht so stabil gewesen waren, abmindern was ich getan hatte, doch es änderte nichts dran das ich Dinge zerstört habe-mal wieder. "Das ist lieb, doch macht es das nicht besser vielleicht hätten sie es ja ändern könnten" meinte ich leise, ich denke man konnte hören dass mir all das leid tat, doch ändern konnte ich es nicht.

nach oben springen

#129

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 17.06.2011 22:02
von Lyrian • 723 Beiträge

Ich hatte nichts anderes erwartet als das sie es selbst wusste. Vielleicht hatte ich einfach den Gedanken - das es nicht zu ihr passte - laut ausgesprochen.
Zwischen durch nahm ich auch endlich mal einen Schluck von meinen Kaffee. Nur das der leider schon etwas abgekühlt war. Noch warm zwar, aber eben nicht mehr heiß. Naja, es gab schlimmeres.
Auf meinen Satz hin, meinte sie dann das es zwar lieb war, aber sie es vielleicht noch hin bekommen hätte. "Glaubst du an Schicksal und Vorsehung, Eryna? Vielleicht hatte es einfach so sein sollen"

nach oben springen

#130

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 17.06.2011 22:11
von Peyton

Ich sah auf als er mich fragte ob ich an Schicksal und Vorsehung glaube nun ich wusste es nicht, hatte mri darüber noch nie gedanken gemacht "Keine Ahnung", auch meinte er dass es vielleicht so hätte sein sollen. "Kann schon sein" meinte ich, aber ganz überzeugend war das nicht.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 438 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz