INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#131

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 17.06.2011 22:26
von Lyrian • 723 Beiträge

"Versuch es so sehen, das du ihnen vielleicht einfach hattes begegnen sollen. Von einander trennen, damit sie auf jenen treffen können, der wirklich zu ihnen gehört.", meine Güte klang das kitschig. Aber vielleicht würde ihr das doch ein wenig helfen. Wen sie versuchen würde/könnte es eben auf diese Weise zu sehen.

nach oben springen

#132

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 17.06.2011 22:36
von Peyton

Ich sollte Versuchen es so zu sehen, als hätte ich ihnen Begegnen sollen, damit sie sich trennen und vielleicht den treffen könnten zu dem sie wirklich gehören. Bisher dachte ich immer ich sei kitschig, einfach weil ich ein Mädchen bin, doch jetzt gerade übertifft er mich bei weitem. "Das ist ziemlich romantisch" meinte ich dazu, war es ja auch doch wenn man es von dieser Seite betrachten würde, half es nur musste ich dabei eben den gedanken verdrängen das ich zu diesem Zeitpunkt ein schlechtes Wesen war. Ich aß mein Croissante auf "Willst Du nichts essen?" hatte er bisher nichts angerührt.

nach oben springen

#133

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 17.06.2011 22:59
von Lyrian • 723 Beiträge

"Mh ... das ist es wohl", ziemlich romantisch oder eher kitschig. Ich denke eben nur - wie schon erwähnt - das, dass für sie vielleicht eine Gute oder zumindest angenehme Sichtweise wäre.
Nachdem sie dann aufgegessen hatte, fragte sie ob ich denn nichts wollte. "Im Moment nicht, nein" gerade verspürte ich nicht wirklich Hunger. Also leerte ich lediglich die Tasse mit meinen Kaffee.

nach oben springen

#134

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 17.06.2011 23:11
von Peyton

Er meinte das es das wohl ist, ich lächelte ihn kurz an, als er mich auch schon sagte das er keinen Hunger hat "Bleibt mehr für mich" meinte ich und nahm mir ein Vollkornbrötchen, wirklich ich hatte lang nicht mehr richrig gefrühstückt, machte es mir fertig nud biss ab, nachdem ich geschluckt hatte fragte ich ihn: "Hast Du heute noch was vor?" trank auch mal einen Schluck von meinem Kaffee.

nach oben springen

#135

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 17.06.2011 23:27
von Lyrian • 723 Beiträge

Sie lächelte mich kurz etwas an und meinte kurz darauf, das mehr für sie bliebe. Dem war ja auch so, wenn ich nichts aß. "Greif nur zu", wenn sie alles aufessen würde, wäre das auch halb so wild. Machen würde es mir auf jedenfalls nichts.
Eryna nahm sich dann noch ein Vollkornbrötchen und ich goß mir noch etwas vom Kaffe ein. "Nein, wirklich geplant hatte ich für heute nichts, warum?", konnte ja sein, das sie aus einem bestimmten grund fragte.

nach oben springen

#136

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 17.06.2011 23:30
von Peyton

Ich durfte ruhig zugreifen, tat ich aber ja schon, er goß sich noch Kaffee ein, als er meinte das er nichts wirklich vor hatte. "Ich frag nur so, normaler weiße ist es ja so dass Du nach einem Tag und eventuell einer Nacht gleich wieder das weite suchst" war es doch bisher eigentlich immer so gewesen, das einzige mal wo es nicht so war, da waren geraed meine Großeltern gestoben da war er schon was länger da. "Hätte ja sein können das Du wieder die Flucht ergreifst" das meinte ich eher scherzhaft, wusste ich ja auch das er eher die einsamkeit Suchte.

nach oben springen

#137

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 17.06.2011 23:41
von Lyrian • 723 Beiträge

Sie fragte nur so, weil ich sonst nach einem Tag meist schon das Weite suchte. Es also hätte sein können, das ich wieder die Flucht ergreife. "Das heißt aber nicht unbedingt, das ich jedesmal noch etwas vor hatte", sagte ich offen und ehrlich. Nur, das ich dann eben Abstand gebraucht hatte und mir ihn genommen.

nach oben springen

#138

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 17.06.2011 23:48
von Peyton

Das hieß nicht gleich das er was vorhatte immer. "Ich weiß, kann ja sein das Du jetzt schon wieder abstand brauchst, was ich nach dem Gestrigen Tag verstehen könnte" ich aß die erste hälfte auf und machte mich an die zweite. "Ich bin gern in Deiner nähe, aber wenn Du nicht mehr hier bleiben magst dann geh ruhig, was nicht heißt das ich Dich los werden will" nein ich nehm jede Minute die ich haben kann mit ihm zusammen, er tat mir einfach gut aber das sagte ich ja schon sehr oft.

nach oben springen

#139

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 17.06.2011 23:59
von Lyrian • 723 Beiträge

Weiterhin hörte ich ihr zu, wobei ich meine Tasse Kaffee an meine Lippen gehoben hatten und eben einen Schluck trank. Sie meinte das es doch sein konnte, das ich nach dem gestrigen Tag wieder Abstand brauchte. Ich wollte gerade sagen, das wenn sie mich los werden will sie es nur aussprechen muss, als sie schon betonte das sie genau das eben nicht wollte - mich los werden. "Eryna, wäre schon längst fort, wenn ich Abstand bräuchte oder keine Lust mehr auf deine Gesellschaf hätte," wies ich sie hin. Was das anging, war ich dann doch recht egoistsich und wartete sicher nicht bis sie mir die 'Erlaubnis' erteilte gehen zu dürfen.

nach oben springen

#140

RE: Kleines Strandhaus

in Barbados 18.06.2011 00:06
von Peyton

Ly trank wieder was, als er sagte dass wenn er keine Lust mehr auf meine Gesellschaft hatte wäre er schon längst weg "ich weiß, wollts nur mal gesagt haben" meinte ich zu ihm, das war doch nicht böse gemeint. "Nicht böse sein" ich zog ne schnute, man nicht streiten.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 312 Gäste , gestern 2832 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Gestern 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz