INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1351

RE: Central Park

in New York 05.05.2012 20:07
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Mama zog ich mit aller Macht zu dem Ort von wo ich mir sicher war das dort jemand ist der zu mir gehört, doch noch ehe wir dort ankamen war es schon wieder weg, dieses Gefühl diese Welt die mir Offenbart wurde. Ich war Enttäuscht, aber auch Sauer weil ich zu langsam war, weil Mama zu langsam war dabei konnte sie ja nicht mal was dafür sie hatte sich schon beeilt doch gerade war mir das egal. Meine Wut wurde noch von dem Wesen was in mir war Verstärkt. Meine Mum hockte sich nun zu mir runter, meinte das man sich Irren kann "Nein" sagte ich bestimmend, ich hatte mich nicht geirrt da war ich mir sicher nur was war dann passiert? Der Junge würde doch nicht einfach gehen, wenn er mich doch immer zu Rufen scheint, ja das ist es er Ruft nach mir deswegen kann ich ihn sehen doch wieso geht er nun einfach? Sie wollte nun Picknicken, ich verschränkte die Arme vor der Brust, funkelte sie fast schon böse an "Das ist alles deine Schuld nur wegen dir ist er weg" mein Ton wurde langsam trotzig, als sie wieder aufstand um mir ihre Hand hin zuhalten, sie wollte das wir uns einen Platz suchen, danach auf den Spielplatz gehen, ich schlug ihre Hand weg "Ich will nicht" ich hatte das Gefühl das sie mir nicht Glaube, aber sie hatte es doch gestern auch gesehen, auch Gefühlt wieso zweifelt sie jetzt?
Doch dann ganz kurz, für den Augenblick eines Wimpern Aufschlages war die Welt wieder da und mit ihr meine Wut verschwunden, doch so schnell sie gekommen war genauso schnell war die Welt auch wieder weg, stattdessen konnte ich etwas anders Spüren. Jemand hatte schmerzen, sie fühlten sich so an als wären es meine nur ganz leicht so als würde mich jemand die ganze Zeit in den Bauch Pieken, das wiederum gefiel mir ganz und gar nicht. "Ich hab aua" sprach ich leise zu Mama, legte meine Arme um ihren Bauch "Er hat schmerzen" fügte ich noch hinzu, mir war es egal ob sie mir glaubte oder nicht, ich wusste das es so ist und wenn sie ihn sieht dann wird sie auch merken das alles was ich sage war ist. Diese Verbindung die ich zu ihm habe, das was ich sehe das alles Bilde ich mir nicht ein, auch wenn ich noch ein Kind bin ist das keine Fantasie Geschichte, das ist wahr.
Nun lies ich Mama aber wieder los, ich sah mich um, das musste ich einfach ich wollte wissen woher dieses Ungute Gefühl kommt was sich in mir breit machte, ich war zu klein um all das wirklich zu verstehen, doch was ich wusste war das ich diesen Jungen finden musste, nicht nur für ich sondern auch für ihn, für meine Mama einfach für meine Familie, ich war mir sicher das er zu meiner Familie gehörte auch wenn Mum das nicht glauben wollte, davon konnte sie mich nicht abbringen. Ich nahm Mama bei der Hand, lief Instinktiv los, folgte einfach meinen Gefühlen ich wusste einfach wohin ich laufen musste, erklären kann ich es nicht so war ich schon solang mit dem kleinem Jungen verbunden da brauchte ich nur meinen Gefühlen folgen. "Er ist ganz Nahe" sagte ich eher beiläufig zu meiner Mutter, mir war aufgefallen das die schmerzen weg waren, doch kam es mir so vor als würden wir direkt auf einander zulaufen...



nach oben springen

#1352

RE: Central Park

in New York 06.05.2012 22:13
von Peyton

Für sie klang der Vorschlag gut, also waren wir hier her gelaufen. Dennoch konnte ich fühlen das es ihr nicht so gut ging-das konnte ich manchmal was an meinen Kräften lag die Gefühle anderer Wahrzunehmen, ich hatte es eigentlich abgestellt doch wenn ein Gefühl besonders stark ist dann kann ich es auch fühlen. "Dir geht es nicht gut. Ich wollte Dir wirklich nicht zu nahe treten" sagte ich sanft zu ihr "Wenn Du willst dann lass ich Dich in Ruhe, ich hab wohl ausversehen eine alte wunde aufgerissen" dabei war es nur eine Frage gewesen oder eher eine antwort auf ihre Frage, sie hatte damit etwas in Verbidnung gebracht was sie betraff. Ich weiß nichts über den Verlust eines Kindes, aber ich weiß wie es ist seine einzige Familie zu verlieren, wäre Ly damals nicht bei mir gewesen ich wäre wohl verrückt geworden. Ich wusste bis daher nicht wie sie der Verlust von geliebten Menschen anfühlt, aber es tat wirklich weh.

nach oben springen

#1353

RE: Central Park

in New York 06.05.2012 22:24
von Yoona • 77 Beiträge

Nachdem wir uns im Eiscafe kennengelernt haben, haben Eryna und ich beschlossen in den Park zu gehen. Eryna meint sie könne auch gehn weil sie eine alte wunde aufgerissen hat. "Ach quatsch ich bin ja selber schuld und die wunde ist durchgehend offen" meine ich zu ihr und lächel sie an. Sie wird es einfach haben wenn sie kinder bekommt wird sie sicher vor ihrenh Kindern sterben und wenn nicht wird es eines Tages vorbei sein, doch ich werde für immer daran denken und auch an mein erstes Enkelkind und mein zweites und das dritte und einzige der drei was noch lebt. "Da vorne ist der see da können wir uns ja besser kennenlernen"

nach oben springen

#1354

RE: Central Park

in New York 06.05.2012 22:35
von Peyton

Yoona sagte das sie selber Schuld war und die wunde durchgehen offen ist "Manche Wunden heilen nie" sagte ich zu ihr, das war nun mal so, es wird besser doch vergessen kann man nicht, vor allem wenn man Unsterblich ist einige Dinge geraten wohl nicht in vergessenheit.
Wir kamen an den See wo sie vorschlug das wir uns besser kennenlernen könnten "Auja" ich sog meine Ballerinas aus und ging etwas ins Wasser "Komm rein es ist herlich" ich lächelte sie an "Was willst Du denn noch alles wissen?" fragte ich sie, ich rede manchmal so viel das andere nicht dazu kommen, deswegen frag ich sie nun direkt was sie will. Ich weiß das ich so wie ich sonst bin ziemlich nervern kann ich will sie ja nun nicht verschrecken das kommt nicht gut dann wäre sie schnell weg als ich gucken kann also lass ich es mal langsam angehen

nach oben springen

#1355

RE: Central Park

in New York 06.05.2012 22:40
von Yoona • 77 Beiträge

*ich floge ihrem beispiel und ziehe meine high heels aus udn warte ins wasser. "Tut das gut bei der hitze" meine ich lächelnd. Sie fragt mich ob ich fragen an sie hätte, doch spetiell fällt mir nichts ein. Ich habe über so lange zeit neue leute kennengelernt, und bin immernoch nicht in der übung. "Fragen habe ich eigendlich keine, wüsste auch nicht was ich fragen könnte" meine ich zu ihr.

nach oben springen

#1356

RE: Central Park

in New York 06.05.2012 22:48
von Peyton

Sie zog sich auch ihre Schuhe aus und kam mit ins Wasser meinte das es gut tut bei der Hitze, ich nickte wieder hatte ich das so ähnlich ja auch selber gesagt. Fragen hatte sie nicht da sie nicht wusste was sie fragen kann, ich lachte etwas "Ja so geht es mir auch, ich rede zu gern einfach drauf los aber das nervt die meisten dann immer. Ich werde dann für Kindich gehalten oder so deswegen wollte ich Dir einfach mal da Feld überlassen" und da war es schon wieder ich sprach ohne Punkt und Komma. "Siehst Du" sagte ich lachend. "Hast Du eigentlich einen Freund oder so was?" komisch frage wenn man sich nicht wirklich kennt, doch was anderes war mir gerade nicht eingefallen auf die schnelle.

nach oben springen

#1357

RE: Central Park

in New York 06.05.2012 22:54
von Yoona • 77 Beiträge

Sie meint sie würde zuviel reden. "Glaub mir zuviel reden kann jede frau" meine ich lächelnd. Sie fragt mich ob ich einen Freund hätte. "Nein, es gibt keinen Mann der es mit mir aushält" zumal ich beim sex anfange zu beissen, was mir immer peinlich ist. Ich stelle ihr die gleiche Frage.

nach oben springen

#1358

RE: Central Park

in New York 06.05.2012 23:08
von Peyton

Ich lachte etwas, ja eine Frau kann wirklich viel reden "Wieso? du scheisnt doch nett zu sein oder gibt es da noch die Dunkel böse Seite die Du niemanden Zeigst?" das war eher als scherz gemeint. Sie stellte mir die gleiche Frage "Nein, eine Beziehung hab ich nicht, da gibt es zwar jemanden den ich sehr mag doch er sieht in mir nur das kleine Mädchen" ja leider, aber ly ist auch schon viele Tausendjahre alt. Zudem schaff ich es immer wieder mich in Gefahr zubringen was dazu führt das er mich retten muss, da ist es kein wunder das er sich von zeit zu zeit eine auszeit von mir nimmt. Und sonst....sonst gibt es nur noch Damen aber ich bin eher seine Sklavin als das wir Freunde sind-ich hasse ihn wirklich das koommt davon wenn man nicht nachdenkt und einem Gott was vorschlägt, wobei er ja nicht mehr Gott ist sondern nur noch damen-ich schüttel innerlich den Kopf, lieber nicht an ihn denken solang er sich von mir fern hält.

nach oben springen

#1359

RE: Central Park

in New York 06.05.2012 23:13
von Yoona • 77 Beiträge

Ohne es zu wollen erst die augen aufreiss als hätte sie mich erwischt. "Du wirst nicht glauben wie nah du mir deiner vermutung bist, ich mache gerne sachen die den männern nicht sogut gefallen." gebe ich leise zu. "Wieso sieht er dich als kleines kind? ist er etwa son alter knacker der alles unter 30 als kleines Kind ansieht?" frage ich sie als sie mir von ihrem bezieungsstartus erzählt.

nach oben springen

#1360

RE: Central Park

in New York 06.05.2012 23:21
von Peyton

Ich hatte wohl doch etwas ins schwarze getroffen "Hm wenn Du spezielle neigungen hast, dann wird sich doch sicher jemand finden lassen, in bestimmten Foren im Internet" heut zutage findet man doch alles im Internet, keine Ahnung ob sie auf SMS oder sowas steht. "Nein so alt ist er nicht, älter wie ich auf jeden Fall, ich bin ihm wohl noch viel zu Kindisch oft" erklärte ich ihr, ich muss echt aufpassen was ich sage sonst verplapper ich mich noch und sie hält mich für Verrückt, sucht das weite oder ruft gleich die lieben Männer mit den weißen Kitteln.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz