Mama zog ich mit aller Macht zu dem Ort von wo ich mir sicher war das dort jemand ist der zu mir gehört, doch noch ehe wir dort ankamen war es schon wieder weg, dieses Gefühl diese Welt die mir Offenbart wurde. Ich war Enttäuscht, aber auch Sauer weil ich zu langsam war, weil Mama zu langsam war dabei konnte sie ja nicht mal was dafür sie hatte sich schon beeilt doch gerade war mir das egal. Meine Wut wurde noch von dem Wesen was in mir war Verstärkt. Meine Mum hockte sich nun zu mir runter, meinte das man sich Irren kann "Nein" sagte ich bestimmend, ich hatte mich nicht geirrt da war ich mir sicher nur was war dann passiert? Der Junge würde doch nicht einfach gehen, wenn er mich doch immer zu Rufen scheint, ja das ist es er Ruft nach mir deswegen kann ich ihn sehen doch wieso geht er nun einfach? Sie wollte nun Picknicken, ich verschränkte die Arme vor der Brust, funkelte sie fast schon böse an "Das ist alles deine Schuld nur wegen dir ist er weg" mein Ton wurde langsam trotzig, als sie wieder aufstand um mir ihre Hand hin zuhalten, sie wollte das wir uns einen Platz suchen, danach auf den Spielplatz gehen, ich schlug ihre Hand weg "Ich will nicht" ich hatte das Gefühl das sie mir nicht Glaube, aber sie hatte es doch gestern auch gesehen, auch Gefühlt wieso zweifelt sie jetzt?
Doch dann ganz kurz, für den Augenblick eines Wimpern Aufschlages war die Welt wieder da und mit ihr meine Wut verschwunden, doch so schnell sie gekommen war genauso schnell war die Welt auch wieder weg, stattdessen konnte ich etwas anders Spüren. Jemand hatte schmerzen, sie fühlten sich so an als wären es meine nur ganz leicht so als würde mich jemand die ganze Zeit in den Bauch Pieken, das wiederum gefiel mir ganz und gar nicht. "Ich hab aua" sprach ich leise zu Mama, legte meine Arme um ihren Bauch "Er hat schmerzen" fügte ich noch hinzu, mir war es egal ob sie mir glaubte oder nicht, ich wusste das es so ist und wenn sie ihn sieht dann wird sie auch merken das alles was ich sage war ist. Diese Verbindung die ich zu ihm habe, das was ich sehe das alles Bilde ich mir nicht ein, auch wenn ich noch ein Kind bin ist das keine Fantasie Geschichte, das ist wahr.
Nun lies ich Mama aber wieder los, ich sah mich um, das musste ich einfach ich wollte wissen woher dieses Ungute Gefühl kommt was sich in mir breit machte, ich war zu klein um all das wirklich zu verstehen, doch was ich wusste war das ich diesen Jungen finden musste, nicht nur für ich sondern auch für ihn, für meine Mama einfach für meine Familie, ich war mir sicher das er zu meiner Familie gehörte auch wenn Mum das nicht glauben wollte, davon konnte sie mich nicht abbringen. Ich nahm Mama bei der Hand, lief Instinktiv los, folgte einfach meinen Gefühlen ich wusste einfach wohin ich laufen musste, erklären kann ich es nicht so war ich schon solang mit dem kleinem Jungen verbunden da brauchte ich nur meinen Gefühlen folgen. "Er ist ganz Nahe" sagte ich eher beiläufig zu meiner Mutter, mir war aufgefallen das die schmerzen weg waren, doch kam es mir so vor als würden wir direkt auf einander zulaufen...