INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1321

RE: Central Park

in New York 11.02.2012 17:01
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

El scheint das nicht zu Interessieren was ich sage, ich denke schon das sie mich versteht es aber nicht wirklich verarbeiten kann, sie macht nämlich noch Sand in die Form so dreh ich dieses Schnell um so das wir eine Apfel haben, das wird sie freuen das was ich.
Doch dann wird es etwas lauter als ein Kind nicht hören will, kurz schau ich zu dem jungen der am spielen ist mit anderen als ich einen Blick auf El werfe schaut sie ihn auch an "Siehst Du das machen Kinder zusammen, geh doch zu ihnen" gut reden könnte sie nicht, doch spielen nicht Kinder immer Automatisch zusammen egal wie alt sie sind. Leider kommt es anders als erhofft, kurz dachte ich wirklich daran das sie gehen wird da sie versucht aufzustehen, ich lass sie machen so lernt sie das, tja am Ende kommt sie wieder zu mir streckt ihre Ärmchen nach mir aus, mal wieder hat sie Angst so nehm ich sie in den Arm "Schatz er tut Dir nichts, er ist nur ein Kind" ich hab wirklich keine Ahnung wieso so so ängstlich allen gegenüber ist die sie nicht kennt, das war schon immer so.
Innerlich seuftz ich, frag mich ob sie auch so wäre wenn sie bei ihrem richtigen Vater aufwachsen würde, vielleicht machen die in Asgard was anders als ich hier unten, was ich auf jeden Fall weiß ist das Thor seine Tochter nicht mehr hohlen wird immerhin ist fast schon ein Jahr rum er hat sich bisher noch nicht ein mal hier gemeldet.


nach oben springen

#1322

RE: Central Park

in New York 11.02.2012 17:18
von Eric

Nachdem die Mütter von Jessika und Theresa wieder weg sind, mach ich den Strichmännchen Roboter lebendig. Es sieht lustig aus wie er von der Straße aufsteht. Kaputtmachen kann er nicht viel da er nur aus Kreide besteht aber er jagt den Mädchen Angst ein weswegen Jake und ich zu Lachen anfangen. Doch dann schrillt schon die Pfeife und das ist Opas Signal. Ich laufe Schnell in das Sandkasten Häuschen und versteck mich mit Jake dort. „Eric, du kleiner Frechdachs“, ruft Opa und macht Jakes Roboter kaputt in dem er es kurz regnen lässt. Dann kommt Opa zum Häuschen und holt mich daraus und hebt mich auf seinen Arm „Eric was hab ich dir über Magie auf dem Spielplatz gesagt?“, fragt er mich und klopft mir den Sand von den Klamotten „Keine Magie, hört du“, sagt er „Nein!“, antworte ich trotzig und zieh eine Schnute. „Du bist ganz schön anstrengend“, seufzt er und setzt mich in den Sandkasten „Sei ein lieber Junge und Spiel mit den Sand und deinen Freunden aber nicht Magie“, antwortet Opa und setzt sich wieder zu Oma auf die Bank. Ich bin beleidigt und bocke rum in dem ich nun nichts mehr mache. Doch das ist nicht lange so denn Jacke bringt einen Bagger mit in den Sandkasten. Wir spielen damit bis wir zu einem Mann kommen der den halben Sandkasten einnimmt. Jake schreckt ängstlich zurück nur ich guck unverblümt zu dem Mann nach oben und zieh wieder Schnute. Er hält ein Mädchen im Arm, die mich und Jake Ängstlich anguckt.

nach oben springen

#1323

RE: Central Park

in New York 11.02.2012 17:35
von Elpína

Da ich den Jungen sowie seine Freunde weiter im Auge behalte also immer mal wieder zu ihnen schiele kann ich sehen wie etwas Lebendig wird, ich finde das sieht schon lustig aus deswegen schmunzel ich an Papas Schulter ein kleines bisschen doch dann schrillt etwas Laut, ich schau in die Richtung von wo es kam, da steht ein Mann mit Hut und schon rennt ein Mann in den Sandkasten und hebt den blonden jungen hoch, ich schau wieder zu neugierig bin ich schon bin immerhin ein Kind da darf ich es sein der junge zieht eine Schnute ich quiek ein bisschen das mach ich auch total gerne vor allem wenn ich was haben will das klappt so reichlich oft nicht immer Paps kennt meine Tricks nun schon, Darren auch nur die anderen fallen da von Zeit zu Zeit noch drauf rein. Der Junge scheint zu Bocken denn er macht kurze Zeit nichts mehr doch das bleibt nicht lang so denn schon spielt er wieder mit einem Kind und einem Bagger, ich schau zu Papa hoch und wieder nach von als die Kinder schon bei uns sind, weiter seh ich sie ängstlich an versteck mein Gesicht dann wieder an Papas Schulter, ich Fang gleich an zu weinen die sollen weg gehen, aber ich mag auch mit dem Bagger spielen das sieht Lustig aus.

nach oben springen

#1324

RE: Central Park

in New York 11.02.2012 17:42
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Es wird magie angewand, gut das hier ziemlich viele magische wesen sind sonst würde das nur aufsehen erregen, so wird nun ein Roboter aus Kreide lebendig, doch das gibt ärger und der kleine blonde junge rennt weg doch wird von seinem Vater-also er sieht sehr jung aus auf den Arm genommen oh das ist Dyan wir sind uns mal vor langer Zeit flüchtig begegnet auf Fora, ich schau mich um Lith ist auch hier, sie kenn ich durch Fae immerhin ist ihre Tochter auf Fora geboren, also kann Dyan nur der Opa sein, ich wüsste nicht das sie noch ein Kind haben.
Nun kommt der kleine aber zu uns, nachdem er erst mal ein wenig gebockt hatte sein Freund sieht mich etwas Ängstlich an, nur der junge nicht vor mir brauch man auch keine Angst haben. "Hey ihr zwei" mein ich freundlich zu ihnen. Streich El über den Rücken ich hab ihre neugierigen Blick schon gesehen "Wollt ihr vielleicht mit meiner Tochter spielen? Sie hat etwas Angst" der kleine sieht schon ziemlich schlau aus so kann ich auch normal mit ihm reden, und ja ich nenn El mitleerweile Tochter immerhin kümmer ich mich um sie da blieb es wohl nicht aus das sie ich sie irgendwann so sehe, zudem nennt sie mich ja auch Papa was ich ihr schwer verbieten kann immerhin kennt sie in diesem Punkt nur mich.


nach oben springen

#1325

RE: Central Park

in New York 11.02.2012 17:57
von Eric

Der Mann fragt ob wir mit seiner Tochter spielen wollen. Ich sehe zu Jake und dann wieder zu dem kleinen Mädchen „Aber sie ist ja noch fast ein Baby“, antworte ich und fühle mich extrem groß gut tu ich sowieso. Ich geh noch einen Schritt näher und will in ihr Gesicht sehen aber sie drückt ihr Gesicht an ihren Papa. Wieder sehe ich zu Jake der wegen seines strengen Vaters Respekt vor männlicher Autorität hat. „Willst du mit uns spielen?“, frag ich das Mädchen trotzdem und tippe sie ganz angstfrei an. Ich bin kein bisschen wie mein Papa, und total wie Mama, zumindest sagt das Oma immer. Aber alle sagen ich sehe aus wie Papa und das verwirrt mich immer. Erst sagen sie alle ich bin nicht wie Papa und dann bin ich es doch. Ich will eh wie Mama sein – die ist immer lustig.“Hab auch eine Schwester aber die ist groß und blöd“, sag ich zum Mann und grinse ihn an. Jake spiel inzwischen wieder mit den Bagger was mich eifersüchtig macht da ich auch mit dem Bagger spielen will. Der bagger hat einen Hänger den Jake mit der Schaufel beladet. Nachdem dieser voll ich kipp ich den Sand aus indem ich Klappe öffne und den Sand wieder Ablade und eine Burg raus baue. „Brauch noch viiiiel mehr Sand, wir machen eine Ritterburg, ja?“, frag ich Jake der nickt und noch mehr Sand auf den Hänger ladet. Ich sehe zu dem Mädchen die sich immer noch nicht bewegt „Willst du mit buddeln?“, frag ich sie während ich Sand in meine Hosentasche stecke für zu Hause.

nach oben springen

#1326

RE: Central Park

in New York 11.02.2012 18:08
von Elpína

Ich werde angetippt, so schau ich in die Richtung wo der Junge steht, der hat total die grüne Augen eigentlich sieht er ja ganz Nett aus scheint auch nett zu mir zu sein er hat kein böses Gesicht. Ich schau ihnen zu wie sie mit dem Bagger spielen, da kann man sogar Sand rein machen, ich grins ein bisschen lös mich langsam von Papa und geh von ihm runter, hab aber meine Hand noch auf seinem Arm falls die Jungs doch böse sind so kann ich ganz schnell in seine Arme springen. Als ich sehe das der Junge mit den grünen Augen sich Sand in die Hosentasche steckt will ich das auch tun nur hab ich keine Hosentaschen=( Doofes Kleid also lass ich den Sand wieder los klopf mir in die Hände damit sie wieder sauber werden.
Vorsichtig geh ich zu dem Bagger halt mich fest un zeig auf den Sitzt "Da" soll heißen das ich mich da rauf setzten will um auch mal ein bisschen zu Bagger so schau ich den blonden Jungen fragen und mit großen Eisblauen Augen an, nicht das er nun doch weg läuft weil ich komisch aussehe, ich versuch ja mit ihnen zu Spielen weil Papa aber auch mein Bruder es so wollen, kurz schau ich wieder zu Papa er soll ja in meiner Nähe bleiben und die Jungs verhauen wenn sie böse zu mir sein sollten.

nach oben springen

#1327

RE: Central Park

in New York 11.02.2012 18:15
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Recht hat der kleine schon als er meint das El fast noch ein Baby ist "Klein ist sie wirklich noch" deswegen müssten sie dann erst recht vorsichtig sein, doch fragt der kleine ob Elpína mit ihnen spielen mag sie sagt nichts kann sie auch nicht doch schaut ihn an da der kleine keine Berührungsängste hat, das kennt sie so nur von Erwachsenen die müssen auch immer in den Kinderwagen schauen und das Kind anfassen irgendwie versteh ich da ihre Abneigung.
Er erzählt das er eine ältere Schwester hat, die ist aber Blöd ich muss leicht schmunzel "Ja das sind ältere Geschwister immer" mein ich zu ihm, gut ich hab keine älteren Geschwister aber ich kann es noch vollziehen hab immerhin Patenkinder. Die beiden Jungs spielen nun mit dem Bagger, El scheint langsam Mut zu fassen und löst sich wirklich langsam von mir das ist schon mal ein Anfang, sie möchte gern auf den Bagger zeigt auch darauf, die jungs werden sie schon verstehen ich bleib erst mal hier sitzen damit sie nicht zu schnell den Mut verliert, wenn sie bei den beiden bleibst dann geh ich zurück zur Bank.


nach oben springen

#1328

RE: Central Park

in New York 11.02.2012 18:31
von Eric

Das Mädchen will auf den bagger, aber eigentlich dürfen da keine Mädchen drauf. Ich sehe zu Jake der noch auf den Sitz sitzt und zu mir sieht. Er überlegt ob er bockig sein soll oder sie drauf lassen soll. Da sie aber noch ein Baby ist darf sie letztendlich doch drauf. Jake hilft ihr sogar und ich fange wieder an den Sand vom Hänger zu laden. Nun fängt Jake an ein großes Loch für den Graben zu buddeln doch dann taucht Jakes Mama auf „Komm Jacob wir müssen nach Hause“, sagt sie zu ihm. Erst tut Jake so als ob er sie nicht hören würde, das hat er von mir, das mach ich nämlich immer so mit Papa oder Driana, aber als seine Mama dann droht es seinem Papa zu sagen bekommt Jake Angst und geht aus dem Sandkasten. Das kleine Mädchen muss runter vom Bagger und dann ist Jake weg und der bagger auch. Ganz aus heiterem Himmel beginn ich zu weinen was meinen Opa, gewollt, auf den Plan ruft. „Oh je was ist denn nun wieder los kleiner Mann“, sagt er zu mir und setzt sich wie der Papa von dem kleinen Mädchen auf den Rand. Aber ich bin bockig weil der bagger weg ist und heule einfach weiter „Eric, he was ist los?“, fragt Opa und schaut fragend zu dem Mann „Ist i-was schlimmes passiert?“, fragt er ihn und lässt mich erst mal ausweinen. Opa kennt mich und weis das ich mit allen Mitteln gerne nach Aufmerksamkeit suche. Da meine Beschäftigung nun weg ist wird mir langweilig, also weine ich damit er sich um mich kümmert.

nach oben springen

#1329

RE: Central Park

in New York 11.02.2012 18:41
von Elpína

Ich darf auf den Bagger bekomme auch Hilfe beim drauf kletter "Brumm brumm" mach ich lache, quieke munter vor mich her, das macht total den Spaß doch dann muss der eine Junge, Jacob so wird er genannt, gehen und damit geht auch der Bagger also muss ich runter, der Junge mit den grünen Augen fängt nun an zu weinen sein Papa kommt dazu, ich leg den Kopf schief schau den Jungen an, krabbel im Sand zu ihm pikse ihm leicht in die Wange ich mag es nicht wenn jemand traurig ist, auch wenn ich ihn nicht wirklich kenne ich nehme ein Form halt sie ihm er soll mit mir spielen "Da" mein ich, zeig ihm das man da Sand rein machen muss, dreh es um und hab erfolgreich einen Fisch geformt, klatsch dabei in die Hände das ist meine erste richtige Form die ich ganz alleine geschafft habe, der Rest ist immer kaputt gegangen. Wieder schau ich den Jungen an, Streichle ihm etwas unbeholfen über den Kopf, das macht man bei mir auch immer wenn ich traurig bin selber bekommt er nun ein wenig Sand auf den Kopf doch das ist ja nicht so schlimm immerhin sind wir Kinder und so oder so schon ein bisschen dreckig.

nach oben springen

#1330

RE: Central Park

in New York 11.02.2012 18:49
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

El freut sich als sie auf den Bagger darf, sie bekommt sogar Hilfe nun so schlimm scheint es ja doch nicht für sie zu sein mit anderen Kindern zu spielen sie brauch einfach ihre Zeit bis sie auftaut. Sie hat Spaß und das ist das wichtigste, vielleicht kommt sie ja nun auf den Geschmack und möchte öfters mit Kindern spielen gut das sie da bald in den Kindergarten kommt.
Nun muss-Jacob-so heißt der Junge aber gehen ihm gehört der Bagger so muss meine kleine wieder runter, nur dem blonden jungen scheint das nicht zu gefallen denn dieser fängt wie auf Komando an zu weinen und sein Opa rennt gleich zu ihm. Eric so heißt er also weint lieber als seinen Opa zu erklären was los ist, dieser setzt sich neben mich ich schüttel den Kopf "Nein, sein Freund Jacob musste nur gehen, so ist auch der Bagger weg" erklär ich ihm seh dabei ihn an, doch bekomm aus dem Augenwinkel auch mit das El versucht Eric wieder aufzumuntern auf ihre ganz eigene kindliche Art indem sie mit ihm spielen mag und ihm den Kopf täschelt, ob das was bringen wird weiß ich nicht ich bin gespannt und schau den beiden zu.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 149 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 458 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (Heute 13:05).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz