INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1291

RE: Central Park

in New York 15.09.2011 19:41
von Aidan (gelöscht)
avatar

"Wieder verstehen wir uns nicht ganz Richtig. Gleich ist nicht unbedinngt was schlechtes in dem Fall. Es ist ... Wenn du mit jemanden zusammen bist, den du liebst, dem du dein Herz geschenkt hast und der dir alles bedeutet ist diese Sache immer wieder was besonderes, etwas berauschendes, etwas was man gerne wieder haben möchte. Ein Gefühl, dass nie an Intensität verliert und doch irgendwie gleich ist, sonst würde man sich teilweise nicht so sehr danach sehen. Verstehst du was ich mein?" Also nicht gleich im Sinne von es wird irgendwann langweilig, sondern eben ... unbeschreiblich.
Dass ihr das Thema nicht so ganz behagt, hab ich mitbekommen, daher sprech ich auch nich ganz direkt dadrüber, sondern umshreib es einfach ein wenig.

Ich kann ihr wohl besser erklären wie es ihr geht, als sie selber. "Vermutlich, aber das willst du gar nicht wissen." Zumindest wenn ich das so Deute. "Entschuldige, ich werds lassen." Ich denke mal, das wird irgendwann nervig, wenn der andere immer weiß wie es jemandem gerade so geht.

"Einige kann man auseinandr halten, aber nicht alle. Komplizierte Sache." Ich muss wieder schmunzeln. Ehrlich das zu erklären dauert zu lange, den Kreislauf dahinter gibt es dennoch. So weiß ich zum Beispiel, dass eine jüngere Ausgabe von mir gerade bei Fae ist und sich über Duncan und sie lustig macht. Heute würde ich dem ganzen anders gegenüber stehen. Die zwei sind wirklich ein süßes Paar. Schade, dass er nen Mensch ist.

"Du bist eben ein Vaterkind. Natürlich bist du ihm sehr ähnlich. Dazu der Verlust deines geliebten. Das ist eine ziemlich Harte Geschichte dahinter. Und deine Mum musst du nicht so sehr lieben wie deinen Vater, so lange sie einen Platz in deinem Herzen und dienen Erinnerungen hat." Ich denke mal, dort kann man nie jemanden ausschließen. Ich werd meine beiden Schwestern und meine Mutter auch für Ewig im Herzen tragen. Sie gehörten nunmal zu mir.

Sie fängt würmchen und findet es Ungerecht, dass Coop nicht lieben darf. "Dürfen so einige nicht. Cupido ist halt ein Engel der Liebe. Seine Aufgabe ist es diese zu verbreiten und nicht selber die Liebe zu finden. Es ist durchaus Schade, aber so ist es nun einmal." Gegen manche Schiksale kann man eben nichts machen. Sie sind einfach so.
Ich bewahr mir meine Kindliche Seite auf. "Wäre eine Tragödie wenn nicht. Ich hab in meinem Leben schon so viele geliebte Menschen verloren, einige sogar mehr als einmal und noch immer lass ich mich davon nicht unter Kriegen. Manche Dinge müssen einfach geschehen. Dagegen kommt man nicht an. Diese Dinge helfen sich weiter zu entwickeln, einen neuen Weg zu finden und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich mach eben das beste aus meinem Leben und da gehört der Spaß dazu. Auch wenn der ab und an zum Untergang der Welt führt." Nun muss ich wirklich lachen. Doch haben wir einige Male geschafft und gab jedes mal stress. Aber habens auch immer wieder ungeschehen gemacht, damit eben heile bleibt.

Loan fängt so ein Käferchen. Ich geh mit in den Schwarm und streck eine Hand aus. Ein Käfer landet dadrauf und krabbelt auf meiner Hand rum. Sehen schon doof aus die Tierchen. "Ich mag diese kleinen Häßlichen Dinger. Wusstest du, dass das hier alles weibchen sind die Leuchten? Die Kerle von denen sind Total unscheinbar und reagieren nur auf die Signale. Es gibt auch Arten, wo beide Geschlechter Leuchtorgane haben. Die hier sind aber alle Weiblich."

nach oben springen

#1292

RE: Central Park

in New York 15.09.2011 20:26
von Loan • 2.015 Beiträge

Ich hau ihm aus irgendeinen alten Reflexs heraus leicht gegen die Brust. "Dann drück dich doch gleich richtig aus.", beschwer ich mich etwas nachdem ich ihn schon wieder falsch verstanden habe. Das wurmt mich früher oder später nur wieder. Oder ich frag beim nächsten Mal gleich richtig nach. "Aber so verstehe ich auf jedenfall besser was du meinst. Wenn ich höre es ist 'gleich', dann klingt das für mich als wäre es etwas banales etwas rutinemäßiges.", aber das war es ja nicht wirklich. Nicht für mich.

Bei seinen nächsten Worten schmunzelte ich. "Nein, das will ich denke wirklich lieber nicht.", bestätige ich ihn und schüttle kurz darauf meinen Kopf. "Das ist halb so wild. Langweilig wird es nur wenn du unser Gespräch am Ende allein führst", wenn er alle Antworten schon im vorraus deuten konnte. Oder einige von ihnen.

"Ich denke es ist vielleicht besser wenn wir es einfach dabei belassen.", das das Ganze mit seinen Ichs eine komplizierte Sache war. Vermutlich könnte ich tausende von Fragen stellen und jede Antwort von ihm würde nur eine neue aufwerfen. Am Ende wäre ich sicher noch verwirrter als ich es teilweise schon bin.

Ich nickte, als er mich als Vaterkind bezeichnete. Obwohl Paps so selten hatte da sein können, war ich eben doch genau das. Überhaupt kam es mir hin und wieder so vor, als ob ich mich mit Männern im allgemeinen besser verstand, als mit Frauen. Nicht das ich arge Probleme mit Frauen hatten. Es war nur so ein Gefühl. "Das hat sie auf jedenfall. Ich denke nur manchmal deine Gefühle ihr gegenüber ungerecht sind. "Oder eben das weniger Gefühl für sie vorhanden ist, als für Paps.

Cupido? Coop! Für mich war er Coop. Er hatte einen Namen, auch wenn er ihn sich selbst gegeben hatte und es eher eine Art Abkürzung war. Für mich spielte der Unterschied keine Rolle. "Genau das Gleiche hat er mir auch gesagt.", das es seine Aufgabe ist Liebe zu verbreiten und wenn er selbst lieben würde, würde dies wohl nicht mehr so gut funktionieren. Den kleinen leichtenen Käfer in meiner Hand betrachtete ich noch kurz bevor ich ihn einen kleinen Stubs gab und er sich so wieder davon machte. "Und wenn die Liebe ihn finden würde? Ich meine ein Verbot bedeutet doch, das es seinen Gefühlen nicht einmal nachgeben dürfte, wenn es einfach geschieht oder? Das finde ich ungerecht.", das er das einfach seine Gefühle wegsperren soll. Sowas ist nicht gerecht!

Manche Dinge müssen einfach geschehen. "Es ist bewunderswert wie du die Dinge siehst und dich nicht unterkriegen lässt. Das schaffe nicht einmal ich." und ich war ein Todesengel und sollte wohl so einige Dinge einfach als Kreislauf des Lebens sehen.

Aidan kam dann näher und befand sich jetzt ebenfalls in dem Schwarm. Kaum hatte er eine Hand nach ihnen ausgestreckt setzte sich bereits eine von den Glühwürmchen auf seine Hand. "Ja, sonderlich hübsch sind sie nicht. Und nein wusste ich nicht. ", also das es nur weibchen sind. "Das heißt sie Locken mit dem Licht praktisch die Männchen an?"

nach oben springen

#1293

RE: Central Park

in New York 15.09.2011 23:52
von Aidan (gelöscht)
avatar

Loan kommt wirklich aus sich raus. Nun knufft sie mir schon gegen die Brust, was nicht weh tut. Dennoch reib ich mir über die Stelle. "Altes Schlägerweib", neck ich sie. Nein tat wirklich nicht weh. "Du kannst ja auch mal aufhören immer alles flasch zu verstehen." Ich zwinker ihr zu. Nein ich weiß, dass ich mich manchmal unglücklich ausdrücke.
"Banal ist es wirklich. Immerhin empfindet man Schmerzen, nur sind diese eben Lustvoll .. Okay ich bin schon still."
Bevor ich noch auf Klugscheißer mach oder sie in Verlegenheit bring.

Langweilig wirds, wenn ich unser Gespräch alleine führe. "Sowas mach ich nicht. zudem kann ich das recht gut abstellen oder ignorieren. Im Moment stell ichs lieber ab." Ich muss ja nicht ihr Chaos wahrnehmen. Damit muss sie letzten Endes alleine zurecht kommen.

Ich hab wohl ds selbe wie Coop gesagt, dennoch bringt sie einen berechtigten Einwand. "Naja .. Coop ist noch nie jemanden begegnet, der sich in ihn verguckt hat, einfach weil es niemanden für ihn gibt und wenn doch hat jemand von weit oben die Finger mit im Spiel. Nicht dass ich es Coop nicht gönnen würde, ich bin nur noch nie in irgendeiner Realität gewesen, wo er eine Frau an seiner Seite hatte. Der Arme ist zur einsamkeit verdammt, was für ihn wirklich schade ist. Er sollte besser Kündigen und von seiner Aufgabe befreit werden, dann klappts auch bei ihm mit der Liebe." Ich zuck mit den Scultern. Ich glaub nciht, dass er das wirklich machen würde, war aber auch nur so eine Idee.

Sie findet meine Einstellung bemerkenswert. "Glaub mir ich bin fast durchgedreht, als meine Mum und meine beiden Schwestern am selben Tag umgebracht wurden. Ich hab so viel ausprobiert um das zu verhindern, aber es war unmöglich. Ich hate die Wahl. entweder seh ich ein, dass es so sein muss und trauer um die drei, oder ich mach mich den Rest meines Lebens fertig. Ich hab 10 Jahre getrauert, war immer an ihren Gräbern und hab mit ihnen gesprochen. Noch heute geh ich regelmäßig dort hin. Das einzige was ich nicht mach ist mich von diesen Verlust aufzehren zu lassen. Es macht keinen Sinn! Lieber leb ich mein Leben, damit sie wissen, dass ich weiter leben und sie in frieden ruhen können, als Dass sie keinen abschluss finden, weil sie einen trauernden Sohn und Bruder zurücklassen mussten. Manche Dinge müssen sein, nur muss man dann lernen damit zu leben." Japp ich hab auch ne Harte Zeit durch und das war nur ein Verlust. Es gab noch etliche andere. Aber das Leben geht weiter und es wegwerfen und in trauer zu versinken ist einfach keine Lösung. Das hätten die Toten Freunde und Familienangehörigen nicht gewollt.

Sie findet die auch nicht sonderlich hüpsch, aber findet das wohl itneressant. "Genau. Die Weiber machen sich interessant für ihre Kerle. Ist wie beim Menschen oder?" Ich schmunzel ein bsichen und puste gegen den Käfer, der dann wieder wech fliegt. Das Glas ist längst wieder weg und die würmchen tanzen in der Luft. "Ich mag es hier zu sein."

nach oben springen

#1294

RE: Central Park

in New York 16.09.2011 20:47
von Loan • 2.015 Beiträge

Er rieb sich die Stelle auf die ich leicht geschlagen hatte und nannte mich Schlägerweib. Mein Grinsen wurden wieder etwas schiefer. "Das nennt man Selbsverteitigung", redete ich mich raus. War aber nicht ernst gemeint, das er mich ja auch nicht angegriffen hatte. "Tut mir leid, diese Funktion habe ich noch nicht bei mir entdeckt.", scherzte ich. Er hatte sich beide Male wirklich unglücklich ausgedrückt.
"Was?", gab ich als nächstes überrascht und wohl auch überrumpelt von mir. Als er mit den lustvollen Schmerzen begann. Allerdings winkte ich auch gleich wieder ab. "Nein, schon gut ich glaube ... ich ... will das nicht wissen ...", oder doch? Ich bin sicher ich lauf gleich an wie eine rote Tomate. "Ok, klär mich doch auf" oder lieber nicht? xD Nein, ich denke meine Neugierde ist gerade größer, als meine Verlegenheit.

Gespräche führte er nicht allein. Zudem konnte er seine empathischen Fähigkeiten wohl ganz gut auch ignorieren oder abstellen. "Praktsich, wenn man das so kann. Ich könnte mir vorstellen, das man sonst sicher leicht durchdrehen könnte, wenn man ständig die Gefühle anderer wahrnimmt.", außerdem kann ich mir durchaus vorstellen, das man am Ende gar nicht mehr weiß, was die eigenen Gefühle eigtl sind.

Aidan erklärte mir noch etwas mehr von Coop. bzw erzählte etwas von dem was er wohl wusste. Wie z.B. das er keinen Coop kennt, der je schon einmal jemanden an seiner Seite hatte. Außerdem glaubt er auch das wenn sie wirklich jemand in ihn verlieben sollte, am Ende die von Oben ihre Finger im spiel haben. "Meinst du das so, das wenn es jemanden gäbe sie die Gefühle von diesem jemand ... ähm 'löschen' würden oder das wenn die von oben jemanden von Coop suchen würden?", diesmal hakte ich lieber gleich nach, bevor ich drauf los plapperte. "Aber davon einmal abgesehen, sehe ich nicht warum nicht durchaus Beides funktionieren sollte. Das er selbst lieben kann UND seine Aufgabe nachgeht.", denn ich denke auch nicht, das er diese aufgeben würde.
Ich finge abermals eines der Glühwürmchen ein. "Im Grunde wäre es einfach schon gut, wenn er sich ab und an mal etwas Zeit nur für sich nimmt ...", fügte ich etwas leiser hinzu und sprach dabei eher zu mir selbst. Während ich das Würmchen ansah.

Er erzählte mir das er seine Mum und beide Schwestern an selben Tag verloren hatte. "Das tut mir leid." und ich konnte gut nachvollziehen, das er einiges daran gesetzt hatte um es ungeschehen zu machen. "Das viele Dinge einfach vorher bestimmt sind, musste ich auch erst lernen. Aber dadurch begreife ich im Grunde erst meine Auffgabe wirklich. " oder sagen wir es war ab da für mich leichter sie zu verstehen. Und das seine Angehörigen sicher nicht wollten das er in Trauer versinkt, daran glaube ich auch.

"Ist im Grunde wie bei allen Wesen", also das die Weibchen sich für die Männchen rauspusten. Auf die eine oder andere Weise. Aidan verscheuchte 'sein' Käferchen ebenfalls wieder und sagte das er gern hier war. "Ja, es ist schön hier. Irgendwie friedlich."

nach oben springen

#1295

RE: Central Park

in New York 16.09.2011 21:30
von Aidan (gelöscht)
avatar

"Nein das nennt man Angriff", gab ich lachend zurück. Selbstverteidigung ist schließlich wenn ich angefangen hätte Wenigstens hat sie wieder ein lächeln auf den Lippen, wenn auch nur ein schiefes und verschmitztes. Sie hat Spaß, das ist doch schön. Ich glaube sie hatte wirklich schon länger keinen echtes Spaß mehr gehabt.
Dies Funktion hat sie noch nicht entdeckt. "dann wirds aber höchste Zeit", zieh ich sie ein wenig weiter auf. Nein das Ganze ist nur im Spaß gesagt. Ich weiß, dass ich mich manchmal undeutlich ausdrücke.
Was den Lustvollen Schmerz angeht, hab ich sie Eiskalt erwischt und sie läuft sogar schon leicht rosa an. Das ist ihr Peinlich und entscheiden ob sie mehr wissen will oder nicht, das kann sie nicht. Aber ich soll es ihr erklären. "Ich denke sowas sollte dir jemand anderes beibringen. Außer du willst mit mir ins Bett steigen, dann kann ichs dir wirklich gut erklären." Das war nicht ernst gemeint! Auch wenn es durchaus so klang. Ich will sie nur einmal richtig in Verlegenheit bringen, was durchaus Spaß macht. Aus der Phase, wo ich diese Anzüglichkeiten regelrecht genossen habe, bin ich raus. Das jetzt war wirklich nur ein Spaß. Zudem weiß sie, dass ich in der Zukunft eine Geliebte habe, auch wenn ich hier und jetzt gerade Single bin ;-) Kompliziert ich weiß.

Das mit dem Abstellen der Empathie ist laut ihr Praktisch. "Ich mag es die Gefühle der anderen zu spüren. meine Eigenen verlier ich darüber hinaus nie aus dem blick. Manchmal ist es dann aber leichter sein Gegenüber besser zu verstehen. Und bei dir fühl ich eine Menge unverarbeiteten Schmerz und ein Verlust, der dir noch immer zu schaffen macht. Da stell ich lieber auf durchzug." Gut sie wollte doch nicht wissen wie es ihr geht. Naja nun hab ich doch geplappert ... I´m So sorry ...

"Ich meine eher, dass sie ... naja jemanden suchen und schicken müssten, der zu Coop passt und dann noch Coop selber die Fähigkeit geben selber zu lieben. Das mein ich ... " Keine Ahnung wie genau ich das erklären sollte.
"Du hast doch schonmal geliebt Loan. Wenn man jemanden liebt, will man bei ihm sein und sich für diese Person Aufopfern. Duncan ist für seine Fae lieber gestorben als sie zu verlieren. Dafür hat er die Erde aufgegeben! Gut jeder handelt anders und das war ein krasses Beispiel, dennoch würde Coop dann seiner Aufgabe nicht in dm Maß nachgehen können wie er es mit einer Geliebten tun würde. ... Es tut mir um ihn leid, aber ich glaube es ist besser wenn er alleine bleibt." Gut sie mag ihn und die zwei snd sowas wie Freunde, nur wäre es wirklich undenkbar, wenn Coop seine Aufgabe vernachlässigt und die Liebe verschwindet 0o

Es tut ihr um meine Familie Leid. "Das Leben geht weiter, für die, die es überleben." Klingt Hart aber ist so. Dass vieles Vorherbestimmt ist, musste sie auch erst noch lernen. "Das müssen alle irgendwann einmal lernen loan. Dafür ist es spannend genau solche Dinge zu ändern. In manchen Fällen funktioniert das sogar." Ich zwinker ihr zu. Sag ja ich hab ne menge schon angestellt.
Sie ist der aufassung, dass sich die weiber immer für die kerle schick machen. "In der Tierwelt machen sich meist die Kerle für die Weiber interessant. Die dürfen dann wählerisch sein und sich den süßesten kerl aussuchen und der Pantoffelheld ist dann meistens auch einverstanden." Sieht man besonders in der Vogellehre und bei den Raubkatzen. Ihr gefällt es hier auch. Ich geh aus den Schwarm von Würmchen wieder raus und hol mein Handy aus der Tasche und knips ein Foto von ihr wie sie würmchen fängt. Klasse nun hab ich das ein zweites mal schon drauf =D Ich mag diese Art von Dejavous noch immer =D

nach oben springen

#1296

RE: Central Park

in New York 16.09.2011 22:29
von Loan • 2.015 Beiträge

"Ich habe mich nur ... nonverbal gegen deine verwirrenden Worte zur Wehr gesetzt.", kam ich gleich mit der nächsten Ausrede, nachdem er gelacht hatte. Und ich empfand dieses Lachen als angenehm.
Es wurde höchte Zeit das ich die Funktion nicht alles falsch zu verstehen zu entdecken. "Du kannst ja mal nach nem Knopf dafür an mir Ausschau halten." und ich habe über diese Worte gerade nicht wirklich nachgedacht, somit fällt mir auch nicht auf, das man das vielleicht flasch oder als Einladung sehen könnte xD.
Wie ich schon geahnt hatte, bereute ich nun das ich ihm gesagt hatte er soll mir das mit den Schmerzen erklären. Nur hatte ich eher mit einem anderen Grund gerechnet, weshalb ich Verlegen werden würde. Ich sah Aidan gerade wie aus allen Wolken gefallen an und wurde wirklich rot. Gabs dafür denn nicht vielleicht nen Knopf?! "Ich hoffe ich habe da gerade nur wieder etwas falsch verstanden" das meinte er sicher nicht ernst. Na wenigstens stammelte ich schon mal nicht.

Er teilte mir dann mit das er gern die Gefühle anderer spürte. Weil er sie dann besser verstand und dann erklärte er mir doch, was genau anscheinend mein Problem war. Ich schwieg eine kleine Weile, während ich seine Worte sacken lies. "Ich wollte diese Dinge nicht hören, Aidan.", nur das dieser Hinweis jetzt auch keine Rolle mehr spielte. Vermutlich hatte er Recht ... aber ... keine Ahnung, was aber.

"Das klingt wie 'Ich backe dir eine Frau' und ich glaube auch nicht das man da wirklich glücklich miteinander werden könnte." , wenn sie für Coop eine Frau schaffen würden. Oh man, wenn Coop von diesem Gespräch wüsste, wäre er sicher sauer auf mich. Er mag es ja nicht einmal wenn ich ihm frage wie es ihm geht. Er scheint es wirklich nicht gewohnt zu sein, wenn sich jemand direkt für ihn interessiert. Für den Mann hinter dem Cupido.
Ich hörte ihm weiterhin aufmerksam zu und ich verstand durchaus was er mir erklärte. Schon als Coop es mir selbst erklärte habe ich es begriffen. Das es wohl zu viel Chaos mit sich ziehen würde, würde er selbst lieben und somit wahrscheinlich seine Aufgabe vernachlässigen. Aber es war keine Kopfsache. Es war ein Gefühl das mich im gewissen stur sein lies. Ich wollte nicht einsehen, das ein so wundervolles Wesen allein sein musste. Ich lies mich einfach in das Gras sinken und saß am Ende im Schneidersitz auf dem Boden. "Ich mag ihn.", sagte ich, während ich behutsam mit einem Finger über den Käfer in meiner Hand strich. Und meine Worte klangen so, als müsste das alles erklären. Als wäre das Grund genug, warum ich nicht verstehen wollte.

Das Leben ging weiter, für jene die überlebten. "Das Leben ist etwas das nie Halt macht. Ebenso wenig wie der Tod.", ein ewiger Kreislauf. "Ich denke diese Geschichten will ich lieber nicht hören, am Ende ärgerte ich mich noch, das ich nicht mit der Zeit umher spielen kann.", ich lächelte ihn abermals schief an.
Dann kommt erneut eine Lehrstunde. "Stimmt aber ich bin mir sicher diese Jungs balzen auch nur um die hübscheste"
Ich bemerke zwar das er aus den Schwarm zurück tritt, aber erst das er ein Foto machen will, als es schon zu spät ist. "Och nicht doch.", beschwer ich mich etwas und streich eher unbewusst eine Strähne meiner Haare zurück.

nach oben springen

#1297

RE: Central Park

in New York 17.09.2011 17:15
von Aidan (gelöscht)
avatar

"Dafür hast du dich mit deiner Gestik dann aber gut ausgedrückt." Ich grins sie wiedermal frech an. Sie hat wirklich süße Ausreden Parat, bin gespannt, was als nächstes kommen wird.
Ich darf bei ihr nach den Knopf suchen. Ich zieh die Augenbrauen hoch und grins sie schelmisch an. "Loan ... ich denke du solltest den Satz noch einmal überdenken." Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag
Was meine Einladung angeht, läuft sie knallerot an und hofft, wieder was falsch verstanden zu haben. Diesmal ist mein lächeln durchaus sanft. "Nein. Diesmal hast du es richtig verstanden, allerdings war das nicht ernst gemeint." Also braucht sie keine Panik haben, ich werd sie nicht vernashen, egal auf welche Weise. Ausnahme ist, wenn sie bei mir angekrochen ist - da sollte sie aber nüchtern sein, ansonsten werd ich sie auch ruck zuck abwimmeln oder mich verziehen.

Sie wollte diese Dinge nicht hören. Weiß ich doch. "Entschuldige Bitte. Ich kann auch was positives sagen, wenn dir das Lieber ist." Diesmal warte ich aber, dass sie ja oder nein sagt. Am Ende verprügelt sie mich noch, weil ich ihre Gefühle deuten kann. Gut ich wollte es ja ohnehin bei ihr lassen.

"Ohh Einige Hexen haben sich schon Männer gebacken und sind damit super aus gekommen. Das waren bisher die besten Ehen die ich gesehen habe, allerdings hatten die meisten Männer immer eine Vogelphobie. Ich meine mich zu erinnern, dass einmal sogar nen Finger verputzt wurde. Naja musste eben Nachgebacken werden." Die hälfte davon sollte man nicht so ernst nehmen Ich mag meist nur ihren verwirrten Gesichtsausdruck, zudem kann ich ihr so echte Gefühle entlocken, was sie zu selten hat.
Sie setzt sich im Schneidersitz auf den Boden und sagt mir, dass sie Coop mag. "Mehr als ein Freund wird er für dich aber nie werden fürchte ich. Tut mir ja Leid, ich mach so Ungerne Hoffnungen und Träume kaputt." Mach ich wirklich nicht gerne.

"Der Kreislauf des Lebends. Dafür gibt es aber ja die Wiedergeburt. Naja außer man landet in einem Körper, der nicht mehr altern kann oder dies nur sehr langsam tut." Letzteres ist bei mir der Fall, dennoch bin ich shon verdammt alt, was ich mal besser nicht ausrechnen will. "Mit der Zeit spielen ist gefährlich Loan. Zu oft geht etwas schief." Japp wirklich. Ist durchaus ätzend, weil man sich irgendwo immer anpassen muss, aber es geht, man gewöhnt sich an alles.
Sie glaubt, dass die Jungs auch nur um die hüpscheste Balzen. "na aber Sicher! Nur sind die Weiber in der Tierwelt meist um einiges Unscheinbarer als die Kerle. Löwen sind da gute Beispiele und Amseln."
Das Bild bemerkt sie zu spät und beschwert sich dazu noch. Ich geh zu ihr und geh neben ihr in die Hocke. Such das Bild raus und zeig ihr das. Sie sitzt da schon umgeben von Leuchtkäfern und sieht gerade ihren auf der Hand an. Ein wirklich schönes Bild finde ich. "Ich mags Leiden. Ich mach dir gerne einen Abzug davon und lass es einrahmen, wenn du eins haben möchtest." Weil das sieht wirkich schön aus!

nach oben springen

#1298

RE: Central Park

in New York 17.09.2011 17:48
von Loan • 2.015 Beiträge

"Danke", geb ich beton von mir auf sein 'Kompliment'. Wenn nichts mehr hilft muss man eben um sich schlagen xD. Aber das war ja eher nur ein Knuffen gewesen. Stehen tut er auch nocht, alles halb so wild.
Plötzlich wurde sein Grinsen schelmisch und erst da bekam ich mit, was ich zuvor gesagt hatte. "Weshalb? ... Ich kann nichts dafür wenn du meine Worte vielleicht fehlinterpretierst", und er sie am Ende als 'Einladung' sieht. Ja, aber er soll sich verständlicher ausdrücken nicht? xD
Was seine Einladung jedoch angeht. Die war nicht ernst gemeint, aber verstanden hatte ich sie richtig. "Du bringst mich gern in Verlegenheit kann das sein?", denn das schaffte er mittlerweile ganz gut. War aber auch nicht schwer wenn man meine 'Schwachpunkte' kennt.

Dafür das er so frei über meine Gefühle geplaudert hat, entschuldigte er sich. Woraufhin ich leicht den Kopf schüttelte. "Schon gut. Zum Glück sind wir ja unter uns." und ob ich lieber etwas positiver hören wollte? Ich dachte einen Augenblick nach. "Na gut, raus damit.", sonst platze ich noch vor neugierde. Wobei es ja ein wenige unheimlich ist, wenn jemand anderer so viel besser über meine Gefühle bescheid weiß als ich selbst.

Einige Hexen hatten sich schon Männer gebacken. "Sicher hat das funktioniert. Vermutlich haben die Gebackenen stets getan, was die Hexen wollten und wenn man ihn nicht mehr mag, kann man ihn auffuttern.", ich grinste, da das Ganze nicht mehr ganz so ernst gemeint war.
Dann wies er mich darauf hin das Coop nie mehr als ein Freund sein wird und er ungern Hoffnungen kaputt macht. Jetzt sah ich ihn wirklich verwirrt an. Glaubte er? Dachte er? War ich? Ach, Blödsinn!
"Ich möchte nur gern, das er ab und an einmal an sich denkt. Sich Zeit für die Dinge nimmt die er mag und die nichts mit seiner Aufgabe zu tun haben. Ich denke einfach das würde ihn gut tun." Aber wenn ich mit Coop über diese Dinge sprach schien ich ihn irgendwie durcheinander zu bringen oder Verlegen zu machen? Ich weiß nicht ...

Das war der Kreislauf des Lebens. "Dann dauert es bis zur Widergeburt einfach nur etwas länger" , ich glaubte nicht das es etwas gab das wirklich niemals sein Ende finden würde. Ob nun auf natürliche Weise oder nicht so natürliche Weise. Naja vielleicht mit Ausnahme von Dyan. Aber dieses saß ja auch über allem.
Auf seine nächsten Worte nickte ich. "Dies ist mir durchaus bewusst. Aber würde nie so weit gehen und behaupten ich würde es nicht versuchen, wenn diese Fähigkeiten hätten.", er hatte ja auch schon damit gespielt und musste erst lernen das es nicht gut war.

Die Weibchen waren in der Tierwelt meist unscheinbarer. "Naja, es hat alles seinen Sinn und seinen Grund nicht?", auch wenn man ihn manchmal vielleicht nicht verstand.
Nachdem er ein Foto von mir gemacht hatte, kam er wieder zu mir und ging neben mir in die Hocke. Ich bekam das Bild zu sehen. Ok. das war wirklich hübsch anzusehen. Ich musste fast schon zweimal hinsehen xD. "Nein, ich denke ich brauch kein Bild von mir." und Damon? Ach ich denke wenn er eines haben wollte, würde er einfach eines machen.

nach oben springen

#1299

RE: Central Park

in New York 17.09.2011 18:15
von Aidan (gelöscht)
avatar

"Bitte immer wieder gerne." Was soll ich sonst noch dazu sagen? Auf Ein Danke kommt nunmal ein Bitte - zumindest laut meiner Erziehung die ich von Mum und Gab genossen habe. Ja ich nenn ihn meistens Gab, denn Dad klingt bei einen Engel immer so falsch
"Ich hab dich nicht Fehlinterpretiert, ich habe Jediglich die Deutung etwas weiter ausgelegt." Was nicht das selbe ist, wenn mans so sieht.
Sie hat jetzt schon bemerkt, dass ich sie gerne in Verlegenheit bringe. "Ich findes es Angenehm dir Emotionen ab zu locken, da du inzwischen reichlich Gefühlskalt geworden bist und zu sehr Todesengel. Ich hab ja gesagt, dass du auch Frau bist und Ehrlich? Die Seite mag ich lieber an dir. Sie ist um längen sympatischer." Das ist kein flirten, das ist mein ernst.

Sie nimmt meine Entschuldigung an und ist dann wohl doch Neugirig. Gut eben doch nochmal in sie reinfühlen. "Also erstmal bist du verdammt neugirig, auf so ziemlich alles neue, was dir über den Weg läuft und Teilweise bist du zu Scheu deine ganzen Fragen zu stellen. Du genießt die Zeit mit mir gerade in vollen Zügen, die Umgebung und sogar den klaren Sternenhimmel. Dazu kommt, dass du deinen Sohn ab und an vermisst und ihn dennoch über alles Liebst. Ich denke sogar, dass du für ihn alles stehen und liegen lassen würdest und sogar deine Aufgabe nebensache sein lassen würdest. Hmm was noch?" Ich schließ meine Augen und fühl weiter in sie Hinein. Ehrlich so oft mach ich das bei niemanden, wenn bei mir selber. "Du hast ein Idealbild von der Liebe, wie genau das Aussieht weiß ich nun nicht." Ich öffne meine Augen wieder und seh sie aus meinen natürlichen goldenen Augen an. [color=#40BF00]"Un du trägst sehr viel Liebe in dir."[/color] Ich denke das sind sehr viele, sehr Positive Dinge die ich ihr da erzähen konnte, nur weiß ich nicht genau wieviel sie davon selber mitbekommen hat.

Ich musste lachen. "Nein die Kerle haben auch Charakter bekommen und lebten teils auch eine Weile. Aber es kam nie eine Ehe zustande XD Schließlich kann man ein Rezept nicht als Geburtsurkunde ausgeben." Das Thema Hexen kann man Teils einfach nicht ernst nehmen =D
Sie will wirklich nur das beste für Coop. "Er ist doch schon ziemlich Lange in dem Job und hat immer nur an andere Gedacht. Jetzt an sich denken kommt ihm vielleicht falsch vor, oder seltsam." Das weiß ich wirklich nicht, ich bin nicht er und wirklich zu tun hatte ich auch noch nie mit ihm.

Bis zur Wiedergeburt dauerts nur länger. "Stimmt", geb ich zurück. Dem kann ich nix hinzufügen.
Ich glaube sie versucht sich gerade aus zu malen wie es ist die Zeit zu Manipulieren. "Ich kann dich ja mal auf eine Tour mitnehmen, dich zum Gott machen oder einer Königin, die Zeit durcheinander bringen und Blödsinn anstellen und am Ende genau zu dem Punkt bringen wo wir gestartet sind. Musst mir nur immer sagen wann du was brauchst und wie du was haben möchtest. Ist zwar nicht das selbe, aber könnte Spaß machen. Wenn Was schief geht, sag ich bescheid, dann wird wieder was abgeändert, bis es keine Fehler mehr gibt." Ist doch mal nen netter Vorschlag. Den hatte nichtmal Keyleth bekommen von ihren Aidan damals.
Ihr gefällt das Bild, das fühl ich, haben möchte sie es laut ihren Worten dennoch nicht. "Ich brings dir die Tage eingerahmt vorbei." Wiederrede ist Zwecklos Ich hab gespürt, dass sie das mag und wenn sie es verschenken möchte, ist das auch okay.
Ich setz mich neben sie im Schneidersitz und lass mich dann nach Hinten Fallen und kann Sterne ansehen - auch wenn se ein wenig von Bäumen versteckt werden. "Weißt du was ich mich immer frag? Wie wohl ein nderer Planet aussieht. Ich leb nur auf der Erde und kann hier viel Machen, aber ich war nie außerhalb. Ich wüsste zu gerne ob ich auf einen anderen Planeten die selben Fähigkeiten habe wie hier." Ich kling nachdenklich. Doch darüber dnek ich schon eine ganze Weile nach, aber mein Wunsch konnte bisher nicht erfüllt werden. Ich wüsste auch nicht, dass jemals irgendeines meiner Ichs wo anders war.

nach oben springen

#1300

RE: Central Park

in New York 17.09.2011 18:59
von Loan • 2.015 Beiträge

Mit seinem Bitte, war für mich zumindest dieser Teil der Unterhaltung abgehakt, weshalb ich darauf nichts mehr erwiederte.
Und nun kam er mit ausreden. "Dann hast du sie eben diese Deutung falsch 'etwas weiter ausgelegt'." formulierte ich meinen Satz, nach seiner 'Vorlage' etwas um. xD
In Verlegenheit brachte er mich gerade wohl nur deshalb gern, weil er mir gern Gefühle entlockte. Da ich Gefühlskalt geworden bin. Mehr Todesengel eben. Aber er fand die Frau um Längen sympatischer. "Ich weiß nicht ob ich mich geschmeichelt oder beleidigt fühlen soll." Vielleicht ein bisschen von Beidem.

Nun sagte er mir, wie ich eigtl noch bin. Was ich empfinde und was mich ausmacht und ich weiß nicht mehr wann ich diese Dinge das letzte Mal wirklich wahrgenommen habe. Aidan hatte Recht. Ich genoß diesen Augenblick hier mit ihm und würde für Damon tatsächlich so einiges stehen lassen. Je länger ich ihm zuhörte, desto bewusster wurde mir jedoch wie einsam ich im gewissen bin. Weshalb ich mir wünschte ihn doch nicht gefragt zu haben. "Du kannst das wirklich gut", gab ich einfach nur von mir und versuchte meine Gefühle wieder weg zu schieben. Einsamkeit ist ein grauenhaftes Gefühl.

Erneut musste ich dann lachen, als er erwähnte das man kein Kochrezept, als Geburtsurkunde vorlegen kann. "Dafür gibt es doch eigtl noch genügend andere Wege", also dennoch zu heiraten.
Zu Coop meinte er das er schon so lange in seinem Job sei und immer nur an andere gedacht hat. "Deswegen find ich es ja so wichtig, das er auch einmal wieder an sich denkt", oder überhaupt einmal an sich denkt.

Aidan machte mir den Vorschlag einer Zeittour oder etwas in der Art. "Im Prinzip klingt das wirklich Verlockend. Aber ich glaube wirklich ich sollte das lassen. Wo ich bin, das ich hier bin soll so sein und ist gut so. Ich mag gar nicht wissen, wie es als Königin oder so wäre. Am Ende möchte ich nachher nicht mehr zurück.", dann hätte er n dickes Problem an der Backe, denke ich.
Das Bild würde er mir dennoch eingerahmt vorbei bringen. "Ich kann dich ja doch nicht von abhalten", stellte ich schmunzelnd fest.

Dann setzte er sich ebenfalls in den Schneidersitz, aber lies sich nach hinten ins Gras fallen. Ich entließ endlich mal wieder das kleine Glühwürmchen. "Ich war nur einmal auf Fora, was andere Planeten angeht? Darum habe ich mir nie wirklich einen Kopf gemacht. Aber vielleicht kann ich dich ja einmal zu einem bringen.", ich war zwar als Todesengel nur für die Erde 'verantwortlich'. Aber ich wusste, das ich durchaus durchs Universum reisen konnte.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 129 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1944 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (vor 9 Minuten).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz