INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
Unser kleiner Freund kam näher zu uns. Ehrlich dass ausgerechnet er TJ haben will, hätte ich nicht gedacht. "Wie gehts Dorian?" Er zuckt mit den Schultern. "Geht mich nichts an, so lange der Typ mir nicht auf den Keks geht." "Ahh gut zu wissen. Und wie gehts deiner kleinen Freundin?" Er setzte nen spöttisches schiefes Grinsen auf. "Gibst zu. Du hast zugesehen." Ich musste lachen. "Ja hab ich und mir gefiel deine Aktion echt. Sie ist im übrigen in Tokio, falls du sie suchen solltest." Er zuckte mit den Schultern, als wenn es ihm Egal wäre. Man der Kerl lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. "Ich hab was dagegen, dass ihr Novalee umbringen wollt." "Du hast soeben dein Mitspracherecht wieder verloren." Diesmal lachte er höhnisch auf und ich zog eine Augenbraue hoch. "Willst du dich mit mir anlegen kleiner?" "Nein bestimmt nicht. Ich hab nur gesagt ich hab etwas dagegen. Aufhalten werd ich euch nicht können. Ich sag nur, dass TJ mir gehört." "Au man. Du bestehst echt auf diese Uraltregelung." Er nickte und ich begann zu lachen, wie die Dämonen um mich rum. "Du solltest Komiker werden. Es gibt keine echten Regeln mehr, nur noch eine Hirachie." "Wenn es dannach geht, steh ich über dir." Das hört sich beinahe wie eine Drohung an, doch der Bengel sieht noch immer so gelassen aus wie eh und jeh. Leider Stimmt es, Wenn man es ganz genau sieht, könnte er über mir stehen, was er dennoch nicht tut, weil er kein Interesse daran hat. Den Bengel versteht ohnehin niemand, ich denke er selber versteht sich auch nicht. "Also? Ich werde euch nicht im Weg stehen und zu sehen, dafür darf ich den Gnadenschuss erteilen."
Ich dachte kurz drüber nach. Im Grunde hab ich was dagegen, aber es ist mir auch ziemlich Egal. So lange ich Novalee bekomm und somit das Hexlein ärgern kann, ist es mir wirklich Egal. Zudem gefällt mir das Arrangement. Der Bengel bekommt TJ, steigt zwar in der Hirachie ein wenig auf, hat dafür aber auch den Charmbolzen an der Backe, sofern der raus bekommt wer es war. "Einverstanden." Sag ich und besiegel es vor Zeugen mit einem Handschag. Ich werd mich daran halten ....
Sie suchte Worte und redete sich einen Wolf aus dem Satz „Sag es ruhig – ich sehe scheiße aus, das weis ich selber. Es ist meine Schuld und die hab ich zu tragen“, meinte ich mit einem müden lächeln und setzte mich auf die Bank und musste Husten. An den Husten konnte man erkennen wie schlimm der Lungenkrebs mir zusetzte. Ich lehnte mich zurück und legte die Hand auf meine Brust „Sry, das atmen geht nicht mehr so gut wie früher!“, meinte ich trotzdem hatte ich immer noch ein grinsen im Gesicht. „Vielleicht würde es ja besser gehen wenn du endlich das Trinken das rauchen und die Drogen sein lassen würdest, TJ. Vor allem das Rauchen solltest du lassen“, warf Josh ein und verschränkte die Arme. Er hatte Novalee wie eine alte Freundin begrüßt. Die beiden haben sich immer gut verstanden „Schon oky Josh schon oky“, sagte ich leise und musste leicht und kratzig lachen und hustete wieder. Dann sah ich hoch zu Novalee und sah sie an „Es ist schön dich noch ein mal getroffen zu haben, bevor ich es hinter mir habe“, endlich fügte ich in Gedanken zu. Ich wollte nicht mehr Leben, es war nur noch ein quälen „Deswegen wollte ich das du weist das es mir Leid tut und das du das bekommst“, ich nickte zu Josh der ihr meine erste Gitarre gab die ich ich mit 4 Jahren bekommen hatte. Ich stand auf und umarmte sie „Es tut mir leid wie ich die Behandelt habe. Ich hätte dich nie heiraten dürfen, ich habe gewusst das ich weder ein guter Freund, noch ein guter Ehemann und vor allem kein Guter Familienvater sein werde. Trotzdem war ich egoistisch und habe dich mich heiraten lassen. Vielleicht ist es deshalb ganz gut das alles so gekommen ist mit meinem Leben. Ich habe nichts bessere verdient weil ich euch alle Jahrelang behandelt habe wie ich mich Körperlich nun fühle“, ich lies sie los und streichelte ihren Arm „Du hast immer Arion geliebt, das weis ich bis heute und du musstest mich dafür ertragen. Im Grunde kann ich die ganze Betrüge nicht mehr wieder gut machen“, ich setzte mich wieder hin und für einen Moment wurde mein aussehen sehr krank, bis Josh mir seine Hand auf die Schulter legte und es wieder etwas richtete. „Ich will auch das du den Kindern von mir sagst das es mir Leid tut. Sie sollen ruhig sauer auf mich sein, ist ihr gutes Recht. Ich habe mich immer über meinen Vater beschwert und nie wirklich gewusst wie gut ich es bei ihm hatte. Wäre ich nur ein wenig intelligenter gewesen ….. *ich musste wieder husten* ….. dann wäre ein anderer Mensch aus mir geworden und ich hätte dich so behandelt wie es eigendlich immer hätte sein sollen“
TJ begann zu reden, zu husten und setzte sich um weiter zu reden. Josh kümmerte sich um ihn, damit er nicht gleich Tot umkippt. TJ umarmte mich kurz. Es war echt seltsam. Er sah aus wie mein Urgroßvater zu seinen schlimmsten Zeiten, nur dass ich keinen Urgroßvater hab. Hab ja nichtmal einen Vater gehabt, außer dem, den ich um den Hals für immer bei mir tragen werde. Sternenstaub. Japp das passiert, wenn Mum nen Sternenwächter kaputt macht, er wird zu staub. Naja TJ wird auch irgendwann staub, aber vorher wohl sowas wie Seife, außer er lässt sich später verbrennen Au man ein echt komisches Gefühl so über ihn zu denken, dabei ist das nictmal böse gemeint. Und aufgegeben hat er sich ohnehin schon.
"Ich werd es den beiden sagen, nur will Dastan rein gar nichts mehr von dir Wissen. Er wird .. unnahbar, wenn man dieses Thema anspricht." Manchmal ist er unheimlich und im nächsten Moment dann wieder wie ein Kind, dass gerne Lutscher schleckt, nur dass er die Dinger nicht mag. Allgemein ist er eher Vegetarisch eingestellt. Fleisch ist gar nicht so oft auf seinem Speisezettel. Komischer Junge ...
Ich schüttel den Kopf. Ich muss mir jetzt nicht wirklich um meinen Sohn Sorgen machen, er ist ein ganz lieber, egal wie die Gerüchte aussehen.
Ich setz mich zu TJ während Josh ihn wieder auf Fordermann bringt. "Ich wusste, dass du niemals wirklich treu sein kannst. Dennoch hättest du es wenigstens versuchen können und nicht so komplett dem wieder verfallen." Ich schüttelte traurig den Kopf. "wir haben beide Fehler gemacht." Dennoch hat mich das geprägt. Ich trau niemanden mehr so leicht, nur zeig ich es nicht. Mit Nico feix ich meist ja auch nur rum.
"Du hattest deine Ansichten Wegen Brad. Dazu kam der Tot deiner Mutter und das alles. Es war und ist noch immer Kompliziert."
Das Vorgepänkel wäre nun hoffentlich geklärt. Ich ließ die Hand von dem Bengel wieder los und sah die Dämonen an. "Na los, oder wolltet ihr noch ein Picknick machen?" Jetzt machten sie sich bereit und kamen mal wieder in Bewegung. Als ich zu den Bengel gesehen hab, hatte der sich wieder in die Schatten zurück gezogen, also so richtig, er schien selber ein Teil davon zu sein.
Mein neues Gefolge machte sich endlich ran den Plan um zu setzen. Novalee und der alte Knacker waren zusammen auf einer Bank und redeten. Uhh wie Romantisch. Ich Kotz gleich. Ich mach mich unsichtbar und lass die Dämonen spielen. Die verteilen sich, damit sie dann gemeinsam angreifen können. Also von 5 Seiten ... sind ja nur noch 5. Anfangs sechs aber einer war noch abgesprungen.
Sie zeigte Verständnis und ich musste lächeln „Ich will nicht das du anders über mich denkst nur weil ich jetzt so aussehe. Sehe mich als das was ich bin, ein Arsch“, meine ich und lehn mich wieder zurück. „Eins noch Novalee, ich hab dich geliebt. Das ist das einzige gute was ich gebracht habe. Ich habe dich wirklich geliebt aber ich bin einfach ein kaputter Mensch gewesen“, ich steckte mir eine Zigarrette an und rauchte sie auf. Irgendwie hatte ich das Gefühl es sollte meine letzte sein. Ich wandte den Blick nicht mehr von ihr ab und machte eine innerliche Fotographie von ihr „Schön das wir uns noch einmal gesehen haben. Ich sollte nun gehen, Josh wirkt irgendwie ein wenig verstört“, grinste ich. Es war untertrieben meine Aussage war untertrieben es wirkte verängstigt und verschwand dann. Ich stand auf „Josh? He Josh wo bist du komm zurück, Josh?“, nun war ich verwirrt. Was war mit dem Engel los. Ich sah fragend zu Novalee „Weist du warum er auf einmal Hummeln im Hintern hatte?“, fragte ich sie und schüttelte schmunzelnd den Kopf „Ich versteh den Jungen eh nicht. Er klebt an mir wie eine Klette und hat nichts davon. Labert die ganze Zeit was von Freundschaft und Hoffnung, i-was hab ich bei ihm richtig gemacht“, meinte ich.
"Ja du bist ein Arsch, ein Reisen großer. Noch dazu ein Idiot! Warum kommt die Einsicht erst jetzt? vor 50 Jahren hätte sie dir mehr gebracht, vor allem auch mir und den Kindern." Ich würde ihn ja Boxen, nur würde er sich dann wohl auch noch was brechen. Er steckt sich ne Kippe an, beinahe hätt ich ihm die auch noch weg genommen, nur hab ich dazu kein Recht. Es ist sein Leben. Er meint er hatte mich wirklich geliebt nur war er ein kaputter Mensch gewesen. Dazu weiß ich nichts mehr zu erwiedern.
Er will los, weil Josh nervös aussieht. Der haut dann auch gleich ab und ich seh TJ fragend an, der aber auch nicht weiter weiß. Normal haut ein Wächter des Lichts nicht so einfach ab. "Ich glaub eher, er sieht in dir immer nur das gute und versucht dich zu reten mit allen Mitteln. Und da er das nicht schafft bleibt er bis zum ende dein Freund. Warum er weg ist keine Ah ..."
Okay wie unkonzentriert kann ich eigentlich sein? Die Welt wird von nem Bösen Gott regiert und ich lass mich zu sehr ablenken. Jetzt erst spür ich die Umgebung und hier wimmelt es nur noch so von Dämonen und Co. Ich steh auf und seh mich nervös um. "Du solltest gehen. Sofort und so schnell du kannst."
Dastan - der noch immer in Schatten gehüllt unter einem Baum stand und alles mit ansah - war noch immer da. Ein Stiller beobachter, vielleicht würde er noch eingreifen, aber er wirkte nicht so. Angeblich soll er ja das MamaKind sein, nur dass es hier schließlich darum geht seine Mutter um zu bringen, warum ist er dann so gelassen? Manche Leute muss man einfach nicht kapieren. Was ich kapiere ist, dass jemand sich an Fleur ran macht. Ey .. das ist MEIN Privilieg! Göttliche Gaben haben eben durchaus Vorteile. Man bekommt echt ne Menge mit =D
Ich seh kurz zu den Dämonen, sie werden ihre Sache meistern, sie sind nicht schwach. Und wenn ist schließlich noch der kleine da, oder ich komm zurück. Doch ich denke ich werde zurück kommen, aber erstmal müssen hier ansprüche geklärt werden mit einem Incubus.
//Dämonen//
Wir bemerken durchaus, dass Damen verschwindet. Keinen von uns stört das. Er hat uns mit Fähigkeiten versorgt, geklaute wohlgemerkt. Wir stehen alle in ständigen telepatischen kontakt und können uns so perfect absprechen. Wir haben einen Auftrag, wenn der verbockt wird, gibts stress - logisch oder?
Novalee hat uns bemerkt und will ihren Exmann wegschicken. Meinetwegen. Männer - egal ob Freund, Geliebter, Ehemann, ExMann etc. - wollen immer den Helden spielen. Als Mensch hat er da echt kaum Chancen. Wir gehen undbeiirt weiter und der Kreis um die beiden schießt sich weiter.
Ich saß hier auf meiner Bank auf der ich seit 300 Jahren saß. Das Design hatte sich verändert und auch die aussieht aber das Gefühl war immer das gleiche. Für mich gab es keinen schöneren Ort als das Centrum des Central Park in New York City. Hier war mein zu Hause und ich erinnerte mich wie ich hier Solene kennen gelernt hatte. Ich faltete die Hände, meine Goldblonden Haare wehten sanft im Wind und ich sah den vereinzelten Pärchen nach die hier langliefen. Es war schon Abends und die Laternen waren angegangen. Alles warf lange Schatten und schien zu schlafen in der Stadt die niemals schläft. Ich würde wirklich vieles dafür geben ein normaler Mann zu sein, eine normale Familie zu haben. Menschen wussten gar nicht wie schön ihr leben war und ich lehnte mich zurück und sah in den Sternenhimmel den man heute sehen konnte.
Brad hatte einfach alles angehalten und mein Werk total zerstört. Klar hab ich ihn stinkwüntend angesehen und konnte mich dennoch nicht rühren. Am liebsten hätte ich ja gesagt, dass er mir die Erinnerungen nehmen soll, wenn er schon gehen will. Nur wäre dann das Problem, dass ich zu wenig andere Erinnerungen hätte. Ich würde mich an meine showkarriere erinnern, die so plötzlich abgebrochen wurde. Uff ob ich da später nochmal einsteigen kann?
Meine Fähigkeiten hab ich zurück bekommen und dannach gabs gut eine Stunde einen Kampf mit mir selber wer die Oberhand hat. Good vs Evil. Chaos hat gewonnen
Brad hab ich gefunden. Er ist verdammt still und sitzt nur rum und sieht alles an. Ich mach einen auf Fußgänger und geh zu ihm, setz mich neben ihn, aber geh nicht gleich auf Kuscheltour. Zwischen uns ist noch etwas Platz. "Danke." für so ziemlich alles. Man warum ist er nicht sauer auf mich? Ich hab immerhin fast jemanden umgebracht. Gut früher hab ich ständig wen umgebracht und meine Freunde in Tiere verwandelt und die sind dann gestorben, weil ich die vergessen hab. Ohh jee .... "Sollte ich jemals versuchen mir ein Haustier an zu schaffen, halt mich bitte davon ab ja?" Die würden mir sonst irgendwann leid tun.
Ich lehn mich hinten an und schlg die Beine übereinander und seh mir den Park an. Nett ist die Stelle alle male. "Brad? Warum liebst du mich? Ich bin ... total chaotisch, vergess ständig was, bin unausgeglichen, fanatisch und teils sogar ein Stalker. Das sind alles keine alzuguten Eigenschaften. Und dennoch ... " Ich musste seufzen. "Was wäre wenn ich dich nie kennen gelernt hätte? Naja ... wahrscheinlich wäre ich längst Tot. Nico hat zugegeben, dass er es schon einige Male probiert hat." Und das wo man mir unsterblichkeit gegeben hat. Pff der versucht wohl das so hin zu biegen, dass mich jemand so richtig richtig umbringt.
Ich lehnte mich zurück verschränkte die Arme hinter den Kopf und sah einfach nur in den Himmel. Ich bemerkte zwar Scy die sich neben mich setzte sah aber weiter gedankenverloren in den Himmel. Wir saßen auf der Bank wie zwei verliebte Teenager die nicht so recht wussten etwas mit sich anzufangen. Ich lächelte als sie Danke sagte „Nichts zu danken“, sagte ich fast schon normal. Der Moment gerade wirkte so normal das er fast schon wieder unwirklich war. Ich fing an zu seufzen und dann leicht zu lachen als sie mich fragte warum ich sie liebe. Sie zählte all ihre schlechten Eigenschaften auf „Ich liebe dich weil du die erste und einzige Person in meinen leben bist die mich immer wieder auf den Teppich holt … ich liebe dich weil du wunderbar chaotisch, spontan bist und mich immer wieder zum lachen bringst …. Ich liebe dich weil du immer noch hier bist trotz meiner Eskapaden mit anderen Frauen …. Ich liebe dich weil du einfach du bist –ganz einfach deswegen“, ich streckte einen Arm nach ihr aus und zog sie zu mir. „Ich glaube fast das dich nicht mal mein Vater umbringen könnte weil du so unverwüstlich bist ich sterbe eher noch vor dir, da bin ich mir sicher. Ich glaube einfach Nico wollte dir nen kleinen Ruck geben“, ich legte die Arm um sie und schaute weiter in den Himmel und sah eine Sternschnuppe „Außerdem …. Müsste ich dich eher fragen warum du mich liebst. Ich betrüge dich ständig obwohl ich weis das ich so wieso nie eine andere Frau finden werde die so wie du ist oder besser. Ich verführe dich ständig ob du willst oder nicht, ich bin furchtbar altmodisch und unerträglich lästig – ich denke wir haben beide reichlich Fehler und deswegen passen wir so gut zusammen“, i-wo in der Ferne schlug ein Glockenturm 12 Uhr und Glühwürmchen schwirrten durch die Luft.
Edit by des Wuscheltierchen. Ich will da auch mal Farbe haben XD
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 68 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 417 Gäste , gestern 2832 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |