INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1281

RE: Central Park

in New York 23.07.2011 17:41
von Novalee • 499 Beiträge

Nico kam dazu und drohe Dastan. Er war noch immer mein Sohn .. Nein eigentlich jetzt nicht mehr, wobei im Grunde doch. Die Drohung von Nico - oder eher das versprechen - klang ernst. Dastan hatte auch so nie viel Glück im Leben gehabt, warum sonst ist er geworden wie er ist. er hat immer mitbekommen, wenn ich gelitten hab wegen TJ und schon als Kind hatte er gesagt, dass er TJ irgendwann dafür fertig macht. Damals hatte ich das nie ernst genommen und ihn reden lassen. Er war noch ein Junge, dass er das umsetzt, daran hätte ich niemals geglaubt. Aber er hat es umgesetzt und das kann ich ihm nicht verzeihen. Mein Sohn der Mörder seines Vaters, meines Exmannes, mit dem ich endlich wieder Frieden geschlossen hatte. Aber wir haben wieder frieden geschlossen, nur das ist wichtig.
Und doch heul ich mich gerade an Nicos Schulter aus und bekomm mich kaum beruhigt.


//Scy//
Ja ich hab was mitbekommen. Im Grunde aber eigentlich eher, weil Brad irgendwo irgendwas in seine Molekühle zerlegt und ich gerade doch ne Heidenangst vor ihm hab. Nico hatte ich gesucht und find ihn mit Novalee im Park. Erst glaub ich, die beiden sind am Knuddeln, dann merk ich dass sie weint und dann seh ich den Toten alten Mann da rumliegen. Ich zieh ne Augenbraue hoch. "Echt mal. Der hätts eh nicht mehr lange gemacht, warum dann die mühe machen so einen Pl...." Weiter komm ich nicht, denn schon greift Novalee mich an und schreit mich an, ich soll die Klappe halten. Ich seh sie überrascht an. "Was denn?" Sie sagt nichts, sondern funkelt mich sauer an, bestimmt weil ich so einfühlsam gerade bin^^. Ich zuck mit den Schultern und seh Nico an. "Was ist mit Brad los? Der Zerlegt gerade was und das gründlich."

nach oben springen

#1282

RE: Central Park

in New York 23.07.2011 18:06
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Noch bevor ich mit Novalee verschwinden konnte um Scy aus dem Weg zu gehen tauchte sie schon auf. Ich wusste was passierte und ging zwischen sie und ihrer Mutter. Ich nahm sie in den Arm und strich ihr über den Kopf „Ist schon gut sie meint es nicht so, du weist doch wie deine Mutter ist“, meine Augen strahlen hellblau auf und Novalee schlief ein. Ich nahm sie auf den Arm um drehte mich zu Scy und seufzte „Du hast die Einfühlsamkeit eines Panzerwagens Scy, ehrlich mal. Denk doch mal nach warum wohl zerlegt Brad gerade alles um ihn her rum? TJ wurde brutal umgebracht von seinen eigenen Sohn und du fragst dich echt was hier abgeht. Dein Charkter in allen Ehren aber wenn du so bei Brad auftauchst macht der dich kalt“, ich sah zu Novalee die immer noch weinte. Sie tat mir leid, so leid das ich meinen eigenen Schmerz vergaß „Also ich werde Brad bestimmt jetzt nicht über den Weg laufen denn der würde im Moment jeden vernichten und zwar restlos, falls du trotzdem vorhast zu ihm zu gehen und dich ihm um den Hals zu werfen denk dran, Nova hat nun Tj und praktisch ihren Sohn verloren wenn sie nun dich verliert kann ich dir sagen überlebt sie das nicht“, ich wollte gerade gehen und drehte mich um als mir was einfiel „Achja … wenn die Sache hier vorbei ist würde ich mich freuen wenn ich endlich bald meinen besten Freund hier in Echtzeit hätte“, ich lächelte kurz aber es verschwand genau so schnell wie es gekommen ist. Dann beamte ich mich weg.



nach oben springen

#1283

RE: Central Park

in New York 23.07.2011 18:32
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Das gab ne Standpauke von Nico. Was bitte hab ich falsch gemacht? Er meinte TJ wurde umgebracht, aber ich seh hier nur nen Toten alten Mann rumliegen und der macht mich gleich so an. Brad sollte ich im Moment auch besser in Ruhe lassen und Nico schläfert Novalee ein und bringt sich dann weg. Die Krönung war ja, dass er wieder wegen Eric rummeckert. "Alter der hat doch nen Totalschaden! Ich lass mich steriliesieren!!!" Werd ich wohl nicht machen, aber schwanger bin ich noch immer nicht. "Oder nen Mädchen bekommen. Brad hat genug verkorkste Kinder ."
Ich geh zu den Toten. Uff okay, eindeutig ziemlich fiese schwarze Magie. Das kann ich spüren. Aber den hier rumliegen lassen auf die Geefahr hin, dass die Menschen ihn finden? Der Typ kommt mir irgendwie bekannt vor.
.
.
.
.
.
Ich habs .... Das ist doch TJ. Scheiße ist der Alt geworden. Ist echt so viel Zeit vergangen? Sieht so aus Kein Wunder, dass Nico so sauer war. Könnten mich aber auch mal auf den laufenden halten und mir sagen, dasser nen Mensch war. Aber Dastan? Das doch sein Sohn. Uff der Bengel hat eh nen Knacks weg, das konnte man scon früh bei ihm erkennen. Aber da darf Nico sich nicht aufregen wegen. ER ist Herr übers Schicksal und dann beschweren wenn sowas passiert. Dann darf er dem Jungen nicht so ein Schicksal verpassen. Ironie. Dass Brad nun aber echt gefrustet ist, kann ich mir gut Vorstellen.
Ich seufz und lass einen Zauber wirken. ICH werde TJ nicht einbuddeln, aber er hat eine Beerdigung verdient. Also erstmal Leiche verschwinden lassen und an einen Ort bringen, wo sie sicher aufgehoben ist. Wo verrat ich nicht - nen Mausoleum ... nen großes Mausoleum. Auch bekannt als Pyramide. Da wird niemand nach ihm suchen und ich kann Beerdigung organisieren. Auch wenn er nen Arschloch war, jeder hat ne vernünftige Beerdigung verdient. Brad lass ich in Ruhe. Wenn der mich nu Platt macht, wird der Wahnsinnig werden, dann fehlt ihm ja sein Poppkücken.

nach oben springen

#1284

RE: Central Park

in New York 14.09.2011 20:18
von Loan • 2.015 Beiträge

Warum er so viel von Damen wusste klärte sich rasch und einfach auf. "Keine Angst, ich werde mit Sicherheit nicht nachhaken.", denn schließlich hatte ich mich vor wenigen Sekunden genau dagegen entschieden. Ich wollte wirklich lieber nicht wissen, was in der Zukunft vielleicht noch so auf mich zukommen würde. Davon abgesehen, das ich dann irgendwann sicher etwas tun würde, um das zu verhinden was noch kommt oder etwas das mich glauben lässt, das es genau diese zukunft erscheint die er beschrieb. So oder so es würde am Ende sicher nach hinten los gehen.

Das mit den magischen Priestern erklärte er mir dann ebenfalls und auch das er selbst tatsächlich schon einmal Priester war. Das erklärt wohl woher er weiß das ihm so eine Robe steht. "Wie schon gesagt, vermutlich hast du Recht, das ein magisches Priester den Menschen besser tut. Einfach weil er wohl mehr Hoffnung schenken kann.", Menschen nahmen das Magische ja durchaus wahr. Wenn auch eher unterbewusst. "Wie war es so als Priester?", die Frage musste einfach sein. Auch wenn es Jahrhunderte her war, das er selbst einer war. 1509 ...

Seine ganzen Ichs wussten voneinander und es gab anscheinend auch so etwas wie Familientreffen. "Ich schätze solang ihr euch alle auseinander halten könnt, ist das auch kein Problem" Würde man mich in eine solche Meute stecken würde ich vermutlich ewig brauchen ehe ich die Unterschiede zw ihnen erkennen würde. Und aller 5 Minuten fragen, wer von ihnen noch einmal wer war.

Und ob Rache gerecht war, war seiner Meinung nach Ansichtssage. Weshalb er mir auch einige Fragen stellte, die mich im Grunde wohl davon überzeugen sollten, das seine Rache durchaus gerecht war. So kam es jedenfalls bei mir an. "Es gibt vieles im Leben das nicht gerecht ist. Ich denke jeder möchte dann gern losziehen und sich rächen. Oder einen 'Ausgleich' schaffen. Stell dir einmal vor, dies würde wirklich jeder tun?", ich sah ihn fragend an und doch meine Einwende nur indirekt ein Widerspruch gegen das was er vor hatte. "Ich habe gelernt das, das Leben meist schon von allein für den Ausgleich sorgt.", manchmal dauerte es eben nur länger als bei anderen. Keine Ahnung ob die Tatsache das ich ein Todesengel war, diese Sichtweise irgendwie erklärte. Wobei ich nicht denke, das wenn es um Damon gehen würde, ich nicht tatenlos herumsitzen würde ...
Aber er hatte nicht vor ihn zu töten, sondern wollte ihn in der Ewigkeit 'schmoren' lassen. Meine Züge verhärteten sich einen Moment. Dieses Gespräch über die Ewigkeit - etwas das ich von meiner Geburt an besaß, die Ewigkeit - hatte ich erst vor kurzen mit Paps. "Dies ist für manche in der Tat eher eine Strafe, als ein Segen.", sagte ich mit tonloser Stimme und bemerkte den Unterschied selber kaum

Seine Familie würde wohl nicht bemerken das er fort ist:" Wie kommt das, das sie es nicht bemerken?", vielleicht hatte er ja auch keine ...
Ich hatte mich unterdessen bereits untergehakt und wir hatten die Kirche verlassen. Im Moment betreten wir durch einen der vielen Eingänge gerade den Park und ich halte doch tatsächlich nach Glühwürmchen ausschau. Manche Dinge ändern sich eben wirklich nie.

nach oben springen

#1285

RE: Central Park

in New York 14.09.2011 20:42
von Aidan (gelöscht)
avatar

Ich mag ihre Art. So wie sie ist, ist sie gut. Sie stellt noch immer Fragen und lebt. Sie besitzt diese natürliche Neugierde, die einige mit der Zeit immer wieder verlieren. Und nun fragt sie wieder nach. Sie möchte wissen wie es war Priester zu sein. "Anders. Das Zollibat hat mich noch nie von irgendwas abgehalten. Es ist sogar recht angenehm. Frauen begegnen einen anders und man selber sieht sie in einem anderen Licht. Zu Adam und Duncan hatte ich schon immer einen guten Draht, von daher gabs aus deren Sicht auch nie Probleme. Im Grunde haben ich ja nur Predigten gehalten und über das Leben an sich gesprochen. Die Menschen hingen einem Förmlichst an den Lippen und hatten durchaus Respekt vor einem. Sogar jene die sich über die Kirche in der Zeit aufgeregt hatten, kamen zu meinen Predigten. Es waren Wunderbare Jahre und ich werde sie in Ehren halten. Den Menschen Hoffnung zu geben ist etwas wunderbares und die Dankbarkeit von ihnen zu empfangen ist ... unbeschreiblich. Ich würde es wieder tun." In meiner Stimme schwingt viel Gefühl mit, was reichlich aussagt, dass diese Zeit wirklich Wertvoll war. Mit worten kann man das ohnehin nicht zusammen fassen.

Ich muss wirklich schmunzeln. "Natürlich können wir uns auseinander halten. Der Kleinste in der Runde ist meistens 14 Jahre alt und der älteste sieht aus wie 45. Der hat die besten Geschichten auf Lager. Dann gibts noch die Sonderheiten dazwischen. Also Punk, Emo, Goth und sogar einen der immer im weißen Gewand und Sandalen rumrennt. Der war eindeutig zu oft unter Jesus Jüngern." Ich muss lachen. "Aber sonst sind wir uns doch recht ähnlich. Mit ein Wenig Glück lernst du auch mal noch einen zweiten von mir kennen." Ich zwinker ihr zu, was heißt, dass das nicht ganz so ernst gemeint war. Wenn sie gerne noch einen kennen lernen will, kann sie es ja dennoch gerne sagen.

Die Sache mit Recht und Unrecht ist so eine Sache für sich. "Stell dir vor, jemand hätte deinen Sohn umgebracht und ihm vorher Todesangst bereitet, so dass er zu äußersten Mitteln greifen muss, was ihm selber mehr Schaden könnte als alles andere. würdest du dann nicht auch wollen, dass man den anderen für die Grausamkeit, die er ihm angetan hat büßen lässt?" Unter dem Aspekt könnte sie das wohl eher verstehen. "Es ist im Grunde egal was du sagst, denn ich werde meine Meinung diesbezüglich nicht ändern. Ich werd ohnehin noch warten müssen." Bevor Dea nicht oben ist, werd ich nichts machen. Dannach kann es aber losgehen und es würde keinerlei einfluss auf die Zukunft haben.
Die Ewigkeit ist für einige mehr Strafe als segen. "Ich finde es ist ein Segen. Ich leide nicht dadrunter, sondern nutze es aus und genieße mein Leben. Gut ich kann auch durch die Zeiten Wandeln und ständig etwas verändern. Ich könnte einiges ungeschehen machen nur würde das an dieser Gegenward nichts ändern, sondern nur eine andere erschaffen. Das hat mit Raum und Zeit zu tun. Es existieren immerhin einige Zeiten nebeneinander. Paralelwelten sind da wieder was anderes." Also nicht vertauschen bitte Ich sag ja es ist kompliziert.

Wir sind inzwischen im Park und gehen einen Weg entlang. Loan hält schon ausschau nach den Leuchtkäfern und fragt wieder etwas. "Ich habe eine Geliebte und ein Kind. Und nein ich werde dir davon nichts erzählen." Ich bemerke Gedanken anderer, wenn sie um mich handeln. Meistens ignorier ich sie inzwischen. "Ich werde für sie nie weg sein. Ganz einfach. In dem moment wo ich wieder in diese Zeit komm, werde ich bei ihr sein, während das andere Ich verschwindet. Sie wird es nie bemerken. Aber ich merke es. Ich vermiss meinen kleinen Sonnenschein jetzt schon. Aber ich werde beide bald wieder sehen. Was sind denn schon 20 Jahre?" Ohh das kennt sie bestimmt auch. Ihrem Vater bedeutet Zeit auch nicht so viel und für ihn sind 20 Jahre wenig, genauso wie für mich.

Ich führ Loan etwas abseits vom Weg über den Rasen. Der Park ist riesig und überall gibt es Bäume zu finden und kleine Wäldchen. Wir müssen nur zum Rand eines Waldes, zu einen bestimmten Busch. Es ist ja nicht weit und langsam kann man auch kleine leuchtende Punkte in der Dunkelheit erkennen. Sie wird sich bestimmt freuen.

nach oben springen

#1286

RE: Central Park

in New York 14.09.2011 21:35
von Loan • 2.015 Beiträge

Nach meiner Frage, gerät Aidan förmlich ins Schwärmen. Allerdings hatte ich bei dem Kommentar das ihn das Zöllibat nicht wirklich von etwas abgehalten hatte doch etwas schmunzeln müssen. Man merkte sofort das ihm diese Zeit als Priester sehr gefallen hatte. Viel bedeutete. Nicht zuletzt wohl, weil er den Menschen hatte Hoffnung geben können. "Ich denke sie spüren das mir der Tod anhaftet.", gebe ich her zusammenhanglos und nachdenklich von mir. Eigtl habe ich mir darüber nie direkt einen Kopf gemacht, wie sich Menschen mir gegenüber verhielten. Aber während ich ihm zuhörte, viel mir auf, das sie stets eine gewisse Distanz zu mir hielten. Außer jene die spürten, das sich ihr Leben dem Ende neigte und es 'dankend' entgegen nehmen wollten. Jene hatten keine Probleme mit meiner Nähe. "Entschuldige, du denkst jetzt sicher ich habe nicht zu gehört", meinte ich als ich bemerkte das ich nicht sonderlich nachvollziehbar, auf seine Worte reagiert habe. Doch ich denke sie liesen mich seine Sicht - das magische Priester für Menschen besser waren - durchaus besser verstehen.

Auch ich musste Schmunzeln, aber irgendwie eher über meine eigenen Gedanken. "Irgendwie habe ich diese Dinge gerade so gar nich berücksichtigt.", das sie sich im Alter und auch im Kleodungstil unterscheiden würden. Kurz sah ich etwas verlegen aus. Aber das legte sich schnell wieder. "Du meinst wohl ehr einen 3. Denn du bist bereits der Zweite von euch den ich kennenlernen. Wobei bei dem Aidan aus dieser Zeit kennenleren wohl zu viel gesagt wäre." und nun ist er mittlerweile schon recht lange tot.

Und dann kam er genau mit den Gedanken die ich selber auch schon hatte. Das der Gedanke der Rache etwas anderes bei mir wäre, wenn es um Damon ginge. "Ich habe ja nie behauptet das ich deinen Standpunkt nicht nachvollziehen kann. Aber ich bin eben nicht nur Mutter, sondern auch Todesengel." um in den letzten Jahren, seit Damon erwachsen ist, eher letzteres. Das ich in der Aufzählung 'Frau' vergessen habe, war unbeabsichtig. Aber zeigte wohl unterbewusst nur mehr, das ich in einer Phase steckte, in der ich mehr Todesengel war als andere. Und doch unterschied ich mich von meinen Vorgängen wohl mehr als ich selbst wusste. "Und ich hab nicht bewusst vor dich umzustimmen.", nein ich würde das Thema ruhen lassen, wenn ihm das lieber war. So wie es schien, wäre es eh zwecklos.

Er empfand die Ewigkeit als einen Segen und nutze sein Leben. Gingen ihn da nicht irgendwann die Ideen aus, was er mit der Zeit anfangen sollte? Aber anscheinend, war der Faktor das er durch die Zeit reisen konnte, durchaus ein Vorteil. "Ich bin ausversehen mal in der Vergangenheit gelandet und dort Coop begegnet." irgendwie ging ich davon aus das er wusste von wem ich sprach. "Als wir uns das nächste Mal sahen, waren für ihn 26 Jahre vergangen. Für mich gerade einmal 4. Das war seltsam, auch wenn ich es nicht so bewusst wahr genommen habe.", das ich einmal mit Absicht in die Vergangenheit 'geplumst' bin, behielt ich dann aber doch lieber für mich.
Was das ganze mit den Zeiten und den Paralelwelten anging. "Das verwirrt mich ehrlich gesagt alles etwas.", gab ich offen zu und hoffte das er bitte nicht anfing zu versuchen mir das zu erklären. vermutlich würde ich nur Kopfschmerzen davon bekommen.

Wie ich jetzt erfuhr hat er eine Geliebte und eine Kind. Erzählen würde er jedoch nichts und das aktzeptierte ich. Sie würde jedoch nicht bemerken das er fort war und wieder sagte er etwas das mich verwirrte. "Heißt das nun das dein eigtl Ich sich splittet und ein Teil von dir dort bleibt und eines hier ist. Oder eines deiner anderen Ichs deinen Platz einnimmt oder das du sie genau deswegen erst kennenlernst weil du von 20 Jahren später, 20 Jahre in die Vergangenheit gereist bist.?", ich sah ihn verwirrt an. Ich wusste nicht einmal was ich da eigtl von mir gab.
"Im Grunde nur ein Wimpernaufschlag", beantwortete ich dann noch seine Frage, was denn 20 Jahre wären.

Da wir uns nun im Park befanden, lies ich mich von ihm führen. Er wusste ja angeblich wo die Glühwürmchen waren. Weshalb er mich wohl auch von den eigtl Wegen wegführte, auf einen der kleinen Waldstücke zu. Nach einiger Zeit erkannte ich schon wenige leuchtende Punkte. Ich sollte mich vielleicht jetzt schon einmal entschuldigen falls ich mich gleich wie ein Kleinkind aufführe und auf Glühwürmchen jagt gehe.

nach oben springen

#1287

RE: Central Park

in New York 14.09.2011 22:07
von Aidan (gelöscht)
avatar

Sie hat zugehört, allein weil sie geschmunzelt hat, hab ich das ja bemerkt. Okay da werd ich mich Korrigeiren müssen. "Bitte nichts falsch verstehen Loan. Ich meinte das Zollibat hält mich nicht von ab Priester zu werden. Ich hab kein Problem damit Abstinent zu leben, das wollte ich damit sagen. In der Zeit hatte ich keine Frau und auch etliche Jahre danach nicht." Ich bin kein Schwerenöter, das hab ich nicht nötig. Wenn man lange genug lebt, wird sowas nunmal eher unwichtig und wenn einen eben doch so ein Trieb überkommt, geh ich Heim und hab dort eine Frau die auf mich wartet.
Die meisten halten sich von Loan fern, weil der tot an ihr haftet. "Du bist ein Todesengel, das gehört nunmal dazu." Mich selber stört das kein Stück. Dafür bin ich wohl zu sehr Engel. Sie entschuldigt sich auch gleich noch für ihre Worte. "Du brauchst dich nicht entschuldigen. Ich weiß, dass du zugehört hast." Ich lächel sie aufmunternd an. "Außerdem bekomm ich es mit, wenn jemand wirklich nicht zuhört." Und nun muss ich lachen. Ja das bekomm ich wirklich mit und verarsch die Leute dann ganz gerne einmal.

"Machen die meisten nicht, einfach weils zu abwegig ist." Ich dreh ihr da keinen Stick draus, ich kenns schließlich schon. Sie korrigiert mich und ist der meinung, dass sie den Aidan aus dieser Zeit schon kennt. Ich überleg kurz. "Ich glaube nicht, dass du den Aidan aus dieser Zeit begegnet bist. Der müsste eigentlich in ... uff Ägypten sein. Ich glaub er war da Berater des Pharao. Nop du bist einem anderen Begegnet. Ist halt wirklich schwer zu erklären. Aber du wirst bestimmt noch andere kennen lernen." Gibt ja genug von mir. Au man ... zum Glück hatte der, der hier existiert hatte aufgehört so viel mit der Zeit zu spielen. gut machen einige inzwischen kaum noch, daher wirds übersichtlicher. Jaa das Alter macht eben doch noch Klug.

Sie zählt auf was sie ist und dass sie das wohl auch nachvollziehen kann. Zudem wird sie mich von nichts abhalten. Kann sie Ohnehin nicht. "Du hast Frau vergessen. Du bist Mutter, Todesengel und Frau. Ich glaube nur, du bist inzwischen mehr Todesengel als alles andere. Was ist passiert?" Irgendwas muss schließlich passiert sein. Klar ich könnte schummeln, nur wäre es dann ja langweilig und das will ich ja vermeiden.

Sie ist in der Vergangenheit mal Coop begegnet. Ich muss wiedermal schmunzeln. Japp den kenn ich, hatten nie viel miteinander zu tun, aber ich weiß wer er ist und dass er meist recht Distanziert ist, auch wenn er immer gut drauf ist. "Ich glaub dir, dass das Seltsam ist." Hab ich Anfangs schließlich auch immer mal wieder geschafft und war wirklich seltsam.
Das ganze Zeitchaos verwirrt sie und ich denke sie bekommt Kopfweh, wenn ich versuch das zu erklären. "Ist auch verwirrend. Ich hab 500 Jahre gebraucht um es im Ansatz zu verstehen und nicht mehr so viel Mist gemacht. Inzwischen versteh ich es besser und kann noch mehr Blödsinn anstellen." Ich grins nen bissle frech. Doch ich bin Steinalt und bau noch immer gerne Blödsinn. Sind aber nicht alle so, die so alt sind ;-)

Sie versucht das zu verstehen mit meiner Geliebten. "Hmm wie erklär ich das? Also im Grunde... nein ich bleib ganz. Nur in 20 Jahren werd ich ins Badezimmer gehen, beschließen, dass ich dieses eine Erlebnis noch ein zweites mal erleben will und gehe 20 Jahre zurück. Lern meine Frau erneut kennen und erleb alles noch einmal. Dann komm ich zurück irgendwann in meine Zeit und werd nur einmal Existieren. Ich meine Sogar ich habe mich vorhin kurz selber gesehen. Also werd ich nicht alles nochmal durchmachen ... Okay es wird doch kompliziert. Ist wie bei Harry Potter mit dem Zeitumkehrer." Ich zuck mit den Schultern. "Kurz treffen sich zwei ereignisse und das eine wird fortgeführt etc. Denk besser nicht drüber nach, gibt nur Kopfweh."
Das 20 Jahre nur ein Wimpernschlag sein können, dazu nick ich. Da kann ich ihr nur Recht geben.

Loan hat die ersten Glühwürmchen schon entdeckt. Ich geb ihren Arm frei und hol dann ein Glas mit Löchern im Deckel aus meiner Tasche, die ich bei mir hab. Den Deckel dreh ich ab. "Mach ruhig. Ich hab dich ja hergebracht, damit du lachst und dich freust." Und die Würmchen können wir ja einen Moment lang ins Glas stecken. So schnell passiert denen ja nix.

nach oben springen

#1288

RE: Central Park

in New York 14.09.2011 23:17
von Loan • 2.015 Beiträge

Aidan ist mein Schmunzeln allen Anschein nach aufgefallen. Denn ich werde in meinen Gedanken korrigiert. Jedenfalls nimmt er an das ich etwas falsch verstanden habe und das habe ich tatsächlich. Plötzlich fange ich an zu lachen. Gott ist mir das peinlich. "Also da hab ich eindeutig etwas falsch verstanden." Er hat es nämlich ganz anders gemeint. Und zwar so das ihm das Zöllibat keinesfalls schwer gefallen ist. "Ich denke das hat man Recht selten, das es jemanden so leicht fällt oder? Ich mein ... keine Ahnung.", Irgendwie konnte ich mir vorstellen, das einem hin und wieder etwas fehlte wenn man wusste wie Sex sein kann. Auf der anderen Seite konnte einem sicher die Neugierde auch in den 'Wahnsinn' treiben, wenn man eben noch nicht wusste wie es war.
"Ja, das tut es wohl.", dazu gehören, das die Menschen spüren das ich eben ein Engel des Todes bin.
Ich musste mich nicht dafür entschuldigen das ich eher abwegig auf seine Erzählung reagiert habe, denn er würde es merken wenn ich ihm nicht zuhöre. "Durchaus eine hilfreiche Gabe." Auch wenn es bei manchen auch ohne diese Gabe bemerkte, wenn sie einen nicht zuhören.

"Ich weiß nicht, so abwegig ist es im Prinzip gar nicht. Wenn der Charakter anders ist, dann doch meist auch der Geschmack, was die Kleidung angeht.", dennoch hatte ich das gerade nicht bedacht. Aber das taten anscheinend die wenigsten.
Er glaubte nicht das ich den Aidan dieser Zeit kennengelernt hatte. Ok, so langsam wurde es wirklich verwirrend. "Wenn du das sagst, muss das wohl so sein.", ich grinste schief. Ich konnte schlecht beurteilen, welchen Aidan ich da kennengelernt hatte.

Er bemerkte etwas das mir selbst gar nicht aufgefallen war und ich stutze. Blieb einen Moment stehen, ehe ich meine Schritte wieder aufnahm. Mit immer noch nachdenklicher Mine. "Ich weiß nicht genau.", ich hatte schon früh begonnen, mich von meiner Familie zu distanzieren. Sonderlich viele Freunde hatte ich auch nie. Bindungen waren bei mir rar. Welcher Art auch immer. Es war einfach so. Ich hatte es nie wirklich erklären können. "Seit ich mit Damon schwanger war" - und Craig tot. "Habe ich mehr begonnen mich meiner eigtl Aufgabe zu widmen und nun da er erwachsen ist ... ", habe ich nur noch mehr Zeit mich ganz auf die Arbeit als Todesengel zu konzentrieren. Ich denke man merkte das ich mir über das warum nie wirklich Gedanken gemacht hatte.

Als er Coop erwähnte begann er zu schmunzeln. "Erklärst du mir dieses Lächeln?", wäre er eine Frau würde es sich irgendwie von selbst erklären aber so. Er glaubte mir im übrigen das es seltsam war und er hatte 500 Jahre gebraucht um das Ganze mit den verschiedenen Zeiten und Welten zu begreifen. "Aber du stellst ihn nicht mehr an", obwohl er es nun besster begriff und könnte. Das hörte ich irgendwie doch schon aus seinen Worten raus.

Dann versucht er mir zu erklären, wie es geht, das seine Geliebte und sein Kind ihn nicht vermissen werden. Bzw nicht bemerken das er fort ist und ich steig schon beim zweiten Satz nicht mehr durch. Harry Potter sagt mir dann zwar schon wieder etwas aber der Zeitumkeherer nicht. "Ich habe Harry Potter nie gesehen und auch nicht gelesen.", gab ich zu, denn dem war nun einmal so.

Nun waren wir den Glühwürmchen immer näher gekommen und Aidan reichte mir wenig später ein Glas, entfernte aber noch den Deckel und reichte es mir. Es hörte sich seltsam an, als er sagte das er mich doch hier her gebracht hatte, damit ich lachte und Freude habe. Ich lächelte schief und doch auf eine sanfte Weise, als ich das Glas ablehnte. "Ich 'fang' sie lieber mit den Händen. So etwas schönes sollte man nicht in Glas sperren, selbst wenn es nur für Sekunden ist."

nach oben springen

#1289

RE: Central Park

in New York 15.09.2011 00:03
von Aidan (gelöscht)
avatar

"Ja hast du, aber ich hab mich auch unglücklich ausgedrückt." Ich nehm ihr das nicht übel. Ich hab einen Mund und kann was sagen, was ich schließlich auch getan habe. "Wenn man alt genug ist, oder für eine Sache wirklich einsteht, ist es einfach sich an so etwas banalem zu halten. Zudem ... Es ist nur Sex. Der wird vom Gefühl her immer gleich bleiben und sie niemals verändern, auch wenn dieses Gefühl unbeschreiblich ist. Nein ich kann auch eine ganze Weile ohne leben."
Loan hatte gelacht, was sich schön anhört. ein Lachen das vom Herzen kommt hört sich immer schön an. Und sie lacht viel zu selten. sie hat einfach verlernt wie es ist wirklich zu leben. Sie existiert größtenteils nur für ihre Aufgabe.
"Ich bin Empath. Ich bekomm meistens mit wie es jemanden geht. Die Frage nach dem befinden stell ich dennoch zu gerne." Ergibt keinen Sinn, aber muss den alles immer einen Sinn ergeben?

"Japp. Aber ich war auch mal auf nen Emo Trip. Da kommen alle mal rein und wieder raus. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wir leben im Grunde alle das selbe Leben, nur sind einige weiter als andere." Muss man nicht verstehen ;-) Teils werden dann ja doch noch andere Erfahrungen gemacht, wenn zum Bleistift einer sagt, das ist langweilig, wirds ausgelassen und was anderes gemacht. Ein Wunder eigentlich, dass Raum und Zeit noch immer Existieren, so konfus wie allein meine Geschichte dahinter ist. Gut gab oft genug Katastrophen weil Risse entstanden sind. Am Besten fand ich die Dienos in NYC. Weiß nur keiner aus dieser Zeit =)

Was passiert ist, dass sie so ist wie sie ist, weiß sie nicht so genau. Sie hat eine Mutmaßung. "Soll ich mitraten? Du hast jemanden schon sehr früh verloren, der dir wichtig war. Angefangen bei deinem Vater, der dich früh ... naja verstoßen direkt nicht, aber sowas in der Art hat. Dann dein Geliebter der gestorben ist. Ich denke das hat dir am stärksten zugesetzt. Dazu die Einsamkeit. Einsamkeit macht die meisten Menschen Stumpf. Ich denke ich werd dich öfters mal besuchen kommen. Das Lachen steht dir ungemein." Ich lächel sie smart an. Doch das Lachen vorhin stand ihr wirklich.

Sie fragt ob ich ihr das lächeln wegen Coop erklär. Ich schüttel den Kopf. "Nein." Sie muss ja nicht alles wissen oder? "Na klar stell ich noch immer was an. Würde ich mich dem ganzen nur noch hingeben, was soll ich dann später für langweilige Geschichten erzählen? Nein Das Leben ist da um Fehler zu machen und diese irgendwie wieder aus zu bügeln." Das ist doch gerade der Reitz am langen leben. Ewig oder Unsterblich stimmt ja nicht =D

Was das Zeitding angeht geb ich erstmal auf. macht eh kein Sinn weil mans nicht richtig erklären kann. Und HP kennt sie nicht. Glühwürmchen will sie Lieber mit den Händen fangen. "Gut behalt ich das Glas." Falls sie doch ein Paar für paar minuten einsperren will. Dannach kommen die ja eh wieder frei.

nach oben springen

#1290

RE: Central Park

in New York 15.09.2011 17:36
von Loan • 2.015 Beiträge

Er hatte sich unglücklich ausgedrückt, weshalb es halb so wild war, das ich ihn falsch verstanden habe. Ich schmunzelte erneut ein wenige und hörte weiterhin zu, als er fortfuhr. Und ich musste zugeben das wir gerade ein Thema ansteuerten das mir nicht unbedingt angenehm war. Oder sagten wir es viel mir nicht so ganz leicht offen über Sex zu reden. Aber was das anging hatte ich auch nicht so viel Erfahrung. "Ich kann mir vorstellen, das es leicht ist auf so etwas zu verzichten, wenn einem etwas wirklich wichtig ist. Aber das dieses Gefühl immer gleich ist ... nein, das denke ich nicht.",vielleicht nahm ich seine Worte gerade zu genau. Er stritt ja nicht ab, das es ein tolles Gefühl ist. Aber das es immer gleich war? Nein, das bezweifelte ich und kannte ich zudem auch anders ...

Wie sich herausstellte war Aidan Empath. Er wusste also auch ohne die Frage nach dem Befinden, wie es dem anderen geht. "Dann kannst du mir vermutlich besser erklären, wie es mir so geht.", meinte ich darauf hin und wusste nicht ob ich darauf eigtl eine Antwort möchte. Darauf wie ich mich gerade wirklich fühle.

Seine Ichs lebten im Grunde alles das selbe Leben. Nur das eben manche weiter waren als andere. "Ich schätze das sind Dinge die ich nicht unbedingt verstehen muss. Aber zumindest würde man euch auseinander halten können, wenn man z.B. heute auf alle treffen würde.", wenn einige weiter waren, als die anderen, dann waren doch sicher nicht zwei gleichzeitig auf einen Emotrip.

Und nun bestätigte sich das er wohl wahrscheinlich wirklich besser zusammenfassen konnte, warum ich mich so verändert habe und jetzt bin, wie ich bin. Wie ich mich fühlte. Ich ging derweil schon weiter auf die Glühwürmchen zu. "Ich unterscheide mich von Paps offensichtlich noch weniger als ich dachte.", stellte ich fest als ich ihm so zuhörte. Denn ich wie nun wusste, schubste er die Wesen die er liebte die halbe Zeit auch nur von sich, weil er den Schmerz von Verlust nicht erneut erleben wollte. Ich war froh das er mir diese Dinge erzählt hatte. So konnte ich ihn endlich besser verstehen.
"Aber ich bin schon vor diesen Dingen teilweise vor meiner Familie geflüchtet. Und zu Ma, habe ich eine ziemlich große Distanz aufgebaut.", etwas das ich mir selbst nicht Recht erklären konnte und mich manchmal mit Gewissensbissen plagte. Aber ich empfand für meine Mutter nicht die Art und Größe an Liebe wie ich es für meinen Vater tat. Wie wollte er mir das erklären? Konnte er das überhaupt? Ich ehrlich gesagt habe aufgehört diese Dinge erklären zu wollen. Manchmal schob ich es auch einfach auf mein Wesen. Auf den Todesengel.

Ich war noch ein wenig weiter gegangen und befand mich nun in dem kleinen Schwarm der Glühwürmchen. Mein Lächeln war sanft und beinahe liebevoll, als ich vorsichtig nach einen von ihnen Griff. "Es ist ungerecht, das er nicht selbst lieben darf", äußerte ich frei meine Gedanken, was Coop anging. Auch wenn ich zugeben musste, das ich schon gern wüsste was dieses Lächeln von Aidan zu bedeuten hatte. Zudem ich auch nicht recht wusste warum ich ihm all das so frei herraus steckte, als wären wir jahrelange gute Freunde.
Ich betrachtete das Glühwürmchen in meinen Händen. Sonderlich hübsch waren diese kleinen 'Käfer' ja nicht. Aber das Leuchten war faszinierend. "Du bewahrst dir deine kindliche Seite, das ist etwas Gutes."

Das Glas behielt er. Aber ich würde es wirklich nicht brauchen. Erstaunlicher Weise hatten Tiere nicht so eine 'Angst' vor mir, wie vor anderen. Oder andere vor mir.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 113 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz