INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1261

RE: Central Park

in New York 19.06.2011 16:51
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Er zählt echt auf, warum er mich liebt und dann gleich so viel Dann zog er mich gleich zu sich und ich konnte wieder kuscheln. Man dabei wollte ich vorhin seine Geliebte umbringen und noch x Unschuldige in der Statue an elektroshocks sterben lassen. "Ich bin kein guter Mensch. Im Hexensinne aber eine verdammt gute Hexe." Zumindest wenn man die alten Hexenzirkel betrachtet. Da gelten böse Taten als gut und gute als Schlecht.
"Chaotisch wird auch nie als was gutes angesehen." Wobei ich das aber echt brauch, sonst bin ich einseitig unausgelastet, was irgendwie ins Fiese gemeine schlägt. Wie das wohl wäre chaotisch böse zu sein? Ist meine Para seite chaotisch böse? Hmm wäre interessant die mal zu treffen. "Ich bin gar nicht unverwüstlich. Du hattest es schon zwei oder dreimal fast geschafft mich unter die Erde zu bringen." Ich habs paar mal öfter geschafft. Einmal weil ich mich falsch gebeamt hatte und dann Tagelang in nem Berg festsaß und ich mein keine Höhle.
Er zählt bei sich auch nur die Negativen dinge auf und ich leg meinen Kopf auf seine Schulter, während die Uhr schlägt und die Glühwürmchen tanzen. "Stimmt. Du bist altmodisch, nervig, untreu, ein Idiot, ein Schmachtfetzen und unerträglich wenn du zu viel Sinnloses redest, dass man denkt, dass du dir nur selber gerne zuhört. Dafür bist du aber auch immer da, wenn ich dich brauch. Du bist mein bester Freund und gibst mich niemals auf, egal was ich anstell. Und du bist nichtmal sauer auf mich, wenn ich versuch jemanden anderes um zu bringen. Zudem bist du um einiges Robuster als meine ExFreunde. Der der Frosch war, tut mir inzwischen ein wenig Leid, war aber im Letzten Leben. Ahh UND du bist stark und verhaust immer alle die mir weh tun wollen." Ich grins munter vor mich her. "Wie gehts Kotori?" Müsste ich ja langsam mal nachfragen. Hmm aber wenn ich sagen würde es tut mir leid, wäre das ne hammer harte Lüge. Ehrlich es tut mir nicht sonderlich leid, dass sie bischen gelittet hat. Nur so kapieren die meisten, dass jemand schlecht für einen ist und was einem wichtig ist. Ich bin das Lebende Beispiel. Ich bin schonmal gestorben und wiedergeboren worden und weiß was wichtig ist. Familie, Freunde und Brad. Dazu auch Spaß haben, so viel es geht und Lauter tolle Sachen ausprobieren =D

nach oben springen

#1262

RE: Central Park

in New York 19.06.2011 20:30
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich fing an zu lachen als sie sagte sie sei nicht unverwüstlich und ich hätte sie schon zweimal fast umgebracht. Ich knuddelte sie und vergrub meinen Kopf in ihre Haare „Ich könnte dich niemals töten, niemals. Ich brauche dich um zu leben“, nuschelte ich in ihre Haare und gab ihr einen Kuss an ihrer Schläfe. Sie fragte mich warum ich nicht sauer auf sie war, da sie doch um ein Haar Kotori umgebracht hatte. Ich sah nachdenklich in den dunklen Park hinein „Ich glaub weil ich mir immer die meiste Schuld an gebe wenn es um Frauendramen geht. Du hast recht ich lass dir viel zu viel durchgehen aber ich kann nicht anders. Warum bist du noch bei mir obwohl du weist das ich mit ihr geschlafen habe, hm? Ich denke dir geht es nicht anders. Sowas nennt man dann wohl liebe!“, erklärte ich ihr mit sanfter stimme und sie bestätigte meine schlechten Eigenschaften „Hättest du es lieber wenn ich auch charakterlich genauso perfekt wäre wie äußerlich? Das ich so cool wie Nico wäre und so Bad Boy mäßig wie ich weiß nicht wer?“, fragte ich sie und sah sie jetzt an. Dann aber zählte sie Dinge auf die sie an mir mag und ihr schien es zu gefallen das ich ständig andere verprügelte wegen ihr. „Würdest du mich mehr lieben wenn ich anders wäre? Wenn ich nicht so altmodisch und nett wäre? Soll ich böser werden und alles nur für dich kaputt hauen?“, wahrscheinlich würde ich das für sie sogar machen. Sie fragte mich wie es Kotori ging „Gut, ich hab sie dahin gebracht wo sie wirklich hingehört: Zu ihrem Bruder und ihrer Familie. Das Tribunal ist stinksauer auf mich, aber damit kann ich leben“, schmunzelte ich und sah den Glühwürmchen beim her rum schwirren zu. „Meinst du wir sollten etwas an uns ändern? Oder i-was anders machen? Neu anfangen?“



nach oben springen

#1263

RE: Central Park

in New York 19.06.2011 21:27
von Scarlett • 1.677 Beiträge

"Ahhh .. nicht meine Haare verwuscheln." Ich muss dennoch lachen.
Er kann nicht ohne mich leben. Wow ... das nenn ich mal nen Eingeständnis. Verhau ihn, flüstert ne innere Stimme. Ich weiß wo die zu gehört, der Teil der Liebe und alles nicht mag und ab kann. Ich hör ihm zu und seine Argumente sind echt gut. "Ist was dran. Also das mit der Liebe. Man wir werden alt. Wir sind gerade übelst schnulzig weißt du das? Und unser Sohn wird ein Chaot. Ich mag lieber ein Mädchen haben, meinst du da kann man noch was drehen?" Sonst warten was passiert, oder Genmanipulation austesten.
Er redet weiter und ich kann zuhören, wenn ich es denn will. "Bleib wie du bist. Du magst mich ja auch so wie ich bin. Und ich mag mich nicht verändern. Naja ... vielleicht lass ich ab und an mal meine Böse Seite mehr raus. Keine Lust, dass das wieder Eskaliert. Uff ... Du Brad? Kann ich meine ParaSeite auch kennen lernen? Deine BadBrad Seite kenn ich und die ist furchtbar selbstverliebt." Labert und labert und labert ...
"Uhh schau mal ... Eine Sternschnuppe." Ich schließ die Augen und wünsch mir was.

nach oben springen

#1264

RE: Central Park

in New York 19.06.2011 22:05
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich lachte als sie meinte wir wäre furchtbar kitschig „Was soll das mit den alter ich war schon immer kitschig, zumindest hat das mein Vater mir immer gesagt“, sie beschwerte sich wegen ihren <haare und ich gab ihr einen Kuss auf die „Sehen klasse aus – so wie immer, unordentlich und Scy like! Sie passen zu dir“, meinte ich und sah sie an. Sie fing an von Eric zu reden und ich dachte über den Jungen nach „Er kommt sehr nach seiner Mutter vom innerlichen …. Vom Aussehen ist es eindeutig mein Kind“, dann dachte ich über ihn und Nico nach „Ich glaube Nico dreht und den hals um wenn wie was anderes Produzieren als einen männlichen Chaoten, die beiden Hängen doch aneinander wie Pech und Schwefel“, war ja kein Wunder das keiner der beiden ne Freundin hatte. Gut bei Nico war das so ne Sache an Angebote mangelte es ihm nicht. Was dies anging könnte er es von mir geerbt haben – die Sachen mit den Frauen, nur das ich mein Mädchen fürs Leben gefunden hatte.
Scy wollte ihre böse seite kennen lernen und erzählt mir das mein böses ich selbstverliebt war „Klar ist er das, ich bin hilfsbereit und sozial also ist er der größte Egomane im Universum und mit dem Aussehen geht das bestimmt leicht und vor allem mit so viel macht“, ich überlegte ob das ne gute idee sei aber mich interessierte es auch wie meine Freundin in böse ist „Hmm lass es uns rausfinden wie sie so drauf ist, ich hoffe nicht so wie du es noch vor einigen Minuten warst“, grinste ich und stand auf.



nach oben springen

#1265

RE: Central Park

in New York 19.06.2011 22:26
von Scarlett • 1.677 Beiträge

"Und warum bekomm ich nie Blumen? Ich mag keine Rosen. Aber Lilien mag ich und uhm .. dingels ... die die so wenig ab können ... ahh Orchideen. Die find ich auch toll." Ich grins ihn bissi frech an und bekomm wieder nen Kuss auf die Haare. "Ehrlich ... das ist unheimlich so. Sei lieber ein bischen sauer wenigstens auf mich." Gut ich mach mir auch so ausreichend Vorwürfe und weiß nicht ... aber entschuldigen werd ich mich dennoch nicht <-- Sturkopf =D
Er glaubt Nico wird durchdrehen. Ich lächel Brad verschwörerisch an. "Wens so weit ist, sagen wir einfach es wird ein Mädchen." Haha Au ja Schicksal ärgern =D
Er hat nix dagegen meine andere Seite kennen zu lernen. Ich steh auch auf. "Wo gehts hin? Ich find die Sterne so toll." Ich seh ihn lieb fragend an.

nach oben springen

#1266

RE: Central Park

in New York 23.06.2011 01:28
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ein halbes Jahr später war ich mitten im Wahlkampf – verdammt Scy hatte i-wie recht gehabt, es war nicht zu glauben. Die ersten zwei Monate verlief alles noch nach Plan, zumindest nach meinen Plan. Ich war neu und noch etwas unerfahren aber ich hatte es schnell raus die Menschen gut zu suggerier, zu gut! Ich brauchte kein Redenschreiber, ich war der erste Abgeordnete der Ohne Zettel in den Händen zu den anderen sprechen konnte und das überzeugend. Ich klinkte mich in das Verteidigungsministerium ein und mir viel auf das vieles sich gegen magische Wesen richtete. Dem in sprechend wusste ich was zu tun war. Mit doch sehr menschlichen Hilfsmitteln aber meinen magischen Wissen gab es schnell Positive Rückmeldungen was die Sicherheit des Landes anging. Zwischendurch ging mir Luzifer auf den Wecker der meinte ich sollte mich daraus halten ich sei eine Made die in dem Speck nichts zu suchen hatte. Der Typ konnte mir mal gepflegt meinen Arsch lecken! Meine wirksame Mithilfe sorgte für meine erste Beförderung nach nur 4 Monaten. Ich wurde zum neuen Verteidigungsminister ernannt. Schon das war mir eigentlich zu viel, denn so weit wollte ich nicht gehen ich wollte nur mitwirken, aber Mr Präsident lies mir keine andere Wahl. Er mochte mich sehr, wahrscheinlich weil seine Sekretärin, deine Frau, und vor allem seine Tochter mich mochte. Das Mädchen machte gerade ihr Abi und ich war ihr größter Held – super. Sie hing oft bei mir in meinen Büro rum und starrte mich den lieben langen Tag an – und ich dachte die Politik sei der letzte Beruf für ein 17 Jähriger Teenie. Ich musste sie immer wieder von meinen sehr menschlichen Sekretär rausschmeißen lassen.
Wo wir schon bei Sekretär waren Gabe war sauer das er nicht die Stelle bekommen hat aber ich konnte ihm nicht sagen das Dad mir gedroht hatte, das wenn ich Gabe einstellen sollte er mir die Löffel lang zieht und ich damit als Hase durchgehe. Er teilte Gabe nicht, der zu seinen inzwischen besten Freund geworden war. Gabe war schon immer da gewesen auch als noch Adam gelebt hatte.

Nun war ich ein halbes Jahr im Kabinett und es wurde zeit einen neuen Präsidenten zu wählen. Als Minister wurde ich automatisch aufgestellt und wie Scy vermutet hatte: Seit Anbeginn der Wahlen hatten es noch nie so viele Wähler gegeben. Zwar waren die meisten Frauen aber die waren nun auch mal Wähler. Außerdem wenn Mutti was sagt muss Vati das auch machen, Fazit: Ich lag seeehr weit vorne. Noch dazu wurden sogar meinen reden vertont und als CDs verkauft, kranke Sache die Dinger gingen besser weg als die neuen Songs von diesem Teenie Typen Justin Bieber.
Ich saß in meinen Schreibtisch Sessel hatte mich zurück gelehnt und sah aus dem Fenster und hing meinen Gedanken nach. Ich hatte Scy ne weile nicht gesehen und ich vermisste sie. Ich rief sie zwar oft an, Scypte mit ihr und schickte ihr SMS aber das war nicht das Selbe.
Außerdem hing Nico mir in den Ohren wann endlich Scy mit Eric schwanger wurde, denn er wollte seinen besten Freund in dieser Zeit in original haben.
Und hinzu kam das ich mich nicht so viel um meine neune kleine Schwester Cadee kümmern konnte. Dad wusste soweiso nicht warum ich das mit der Politik tat. Er fand es Zeitverschwendung wollte lieber das ich wieder seinen Job machte – faule Sau konnte der knicken. Gut das er Lith hat die ihm feuer unterm Hintern macht!



nach oben springen

#1267

RE: Central Park

in New York 23.06.2011 11:39
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Im Grunde ist es wie immer. Brad lässt sich so selten Blicken wie eh und jeh, nur dass wir mehr Telefonierten als sonst. Ich behielt recht und er wurde echt als Päsidentschaftskandidat aufgestellt. Wenn er die Wahl anerkennt, wird er Big Boss der USA. Naja wenigstens ist er nicht Machtbesessen und will gleich Präsident der Welt werden.
Sollte er das Amt annehmen wird unsere seltsame Beziehung aber echt schwer. Wie soll man denn bitte verkaufen dass er eine Geliebte hat die er gerne mal und vor allem überall aufs Kreuz legt? Ziemlich schwer, sowas sorgt gerne für Schlagzeilen und unerwünschte Presse. Jetzt ist es ja schon schwer ihn mal zu sehen.

Aus diesen Gründen hab ich mich echt nochmal bei Haward eingeschleust. Viel Gedankenmanipulation und ausreichend Zaubertricks - dadrunter auch mal wieder ein paar Dutzend gespräche mit dem Tribunal und noch mehr mit den Cleanern die so gar nicht mit meinen Machenschaften einverstanden sind - haben dafür gesorgt, dass ich nur die letzten Zwei Semester mitmachen brauchte UND nun Prüfungen hab. Ich fühl mich wirklich wieder wie ein Teenager. Ich bin ständig am lernen und Pauken um das ganze auch wirklich zu verstehen. Sändig häng ich mit Lerngruppen zusammen - eher weil die sich in der Bibliothek um mich rum bilden - und unterhalt während des lernens noch die anderen. Wir wurden schon einige Male aus der Bibliothek geworfen weil wir zu laut waren.
Auf dem Campus hab ich allerhand verehrer, was ich wirklich mal genieß. Ich hab nur kein Plan wie ich das geschafft hab. Dennoch flirte ich immer mal wieder gerne und bekomm dadurch auch Regelmäßig kleine Aufmerksamkeiten - auch wenn man mir nur mal nen Capuchino ausgibt. Ich hab ne kleine Plüschtiersammlung zu Hause, die meine ganzen Lernbücher bewacht - was man wörtlich nehmen kann, ich hab se verzaubert. Das hat aber auch zu einen Zwischenfall gesorgt, denn einmal wollte jemand da ran und der wurde von Kuscheltieren angegriffen. Kein Wunder, dass das wiedermal ein Gespräch mit den Cleanern nach sich gezogen hat.

Die Prüfungen laufen super und mir gehts bestens. auch wenn ich immer mal wieder meinen Freund vermiss. Ahh Apropo Freund. Meine Verehrerschar glaubt mir noch immer nicht, dass ich einen hab. Naja doch sie glauben mir DAS ich einen Hab, sie glauben mir nur nicht, dass das der schicke Politiker aus dem Fernsehen ist der ständig so heiße Reden schwingt. Ich schau mir die echt oft an und stell immer wieder fest, dass seine Stimme im Original um einiges mehr charme hat. Warum sich die CD´s so gut verkaufen kapier ich daher echt nicht.

Heute ist im Grunde wieder ein absoluter lerntag und da ich mal bischen abstand zu meinen Fanclub haben will, hab ich mich hier her verdrückt. Keiner von denen würde mich hier vermuten, besonders weil die Etliche Kilometer weit entfernt leben.
Ich hab mir ne Decke ausgebreitet, paar meiner Kuscheltierwächter auf meine Bücher und aufzeichnungen gelegt, damit nichts wech fliegt - die können sich verdammt schwer machen^^ - und lieg nun bauchlinks hier rum und les meine schwere Lektüre. Nebenbei mach ich mir aufzeichnungen und ich muss gestehen, das Rechtsystem ist ziemlicher Bockmist, aber so verwirrend und Chaotisch teilweise, dass es super einfach ist das zu kapieren. Unlogisch? Logisch

nach oben springen

#1268

RE: Central Park

in New York 23.06.2011 20:50
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Endlich hatte ich ein freies Wochenende! Wenn es nach der Göre vom Präsidenten ging würde ich nun mit ihr, ihr Abschlusskleid Shoppen gehen. Mal ehrlich die kleine hatte glaub ich noch nicht ganz kapiert das wenn ich mit ihr ausgehen würde sie nicht nur umkippen würde sondern ich auch Probleme mit den Medien bekommen würde, mal ganz davon abgesehen das eine 17 jähriges kleines Mädchen nicht ganz mein Beutechema war. Die sollte sich endlich mal einen Freund in ihren Alter suchen.
Und da wir gerade von Freundin und Beziehungen reden …..

Ich tauchte neben ihren Kuscheltierkreis auf und musste lachen. Auf solche Ideen konnte nur Scy kommen. Wer würde auf jemanden eine Armee von Kuschelknuddeln schicken. Als die Plüschigen Wächter mich berührten vielen sie wie ausgestopft um und ich konnte mich neben mein Mädchen auf den Bauch legen. Ich hatte Jeans und ein normales Shirt an und gab ihr einen Kuss auf die Wange „Hey meine Chaos Prinzessin was machst du“, fragte ich sie und sah mir ihre Aufzeichnung an „Hmm schwere Lektüre, bin erstaunt das du dich da durchquälst – du willst mich wirklich verklagen oder?“, lachte ich und küsste ihren Nacken. Ich legte einen Arm um ihren Rücken und kuschelte mich an ihr „Ich werd wenn der ganze Mist mit der Wahl vorbei ist und ich verloren habe wieder mehr Zeit haben“, sagte ich und sah ihr weiter über die Schulter



nach oben springen

#1269

RE: Central Park

in New York 23.06.2011 21:07
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Meine Kuscheltierchen schlugen Alarm, fingen an zu knurren und griffen dan die Schuhe an, die mit auf die Decke kamen. Nur dass die dann umgekippt sind. Ich schau auf, woran das liegt und seh Brad. "Moahhh ... die machst du wieder heile." Naja im Grunde sind se gerade heile, aber keine lust schon wieder die zauber drüber zu legen. "hi", sag ich dann auch mal mit einem lieben lächeln. "Ich bin am lernen." Er legt sich dazu und ich les weiter, damit ich wenigstens zu einen Absatz komm. "Nein aber ich brauch nen neues Hobby", sag ich als wäre ich bischen abwesend, echt ich will zu nen absatz kommen bevor ... zu spät. Sein Arm liegt um mir und sein warmer Atem kitzelt in meinem Nacken, bevor ein Kuss kommt und mein ganzer Körper angenehm kribbelt. Ich leg meinen Finger auf das Wort wo ich zuletzt war. Er ist wirklich der meinung er würde die Wahl verlieren. "Du wirst gewinnen. Nur wenn du nicht annimmst - was ich mir bei dir nicht vorstellen kann - wirst du wieder mehr Zeit haben. Glaub mir du wirst gewinnen. Ich hab mich wieder mit meinen Tarotkarten beschäftigt. Und egal welches Deck ich nehm, immer das selbe Ergebnis." Ich seh zu ihn und geb ihn nen kuss auf die Wange. "Geb mir noch 5 Minuten, dann hab ich den Absatz zu Ende." Ich schau wieder ins Buch und bemerk das Kuscheltierchen nicht, was sich mit ner Pinnwandnadel auf Brad stürzt um ihn die in den Fußknöchel zu pieksen. Die sind echt angriffslusig

nach oben springen

#1270

RE: Central Park

in New York 23.06.2011 21:49
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Sie meinte ich würde gewinnen, aber ich würde nicht Annehmen. Bestimmt nicht, nein ich würde bei Scy bleiben wollen. Oder? Ich hoffte immer noch das ich den Menschen doch i-wann zu gruselig wurde. Sie wollte noch den Absatz lesen und ich nickte „Oky“, ich drehte mich auf den Rücken und legte eine Hand über die Augen. Endlich mal zur ruhe kommen, das alles war mehr stress als ich dachte. Plötzlich spürte ich ein piksen am Fuß und ich sah zu dem angriffslustigen Plüschteil runter. Ich streckte den Arm aus und hielt mir das Stoffhäschen vors Gesicht. Zuerst zappelte das Häschen mit verärgerte Mine in meiner Hand hin und her aber dann lächelte ich das Ding unvergleichlich schön an und das Häschen wurde friedlicher und ich hätte schwören können es bekam einen verträumten Ausdruck. Ich lies es runter und es kuschelte sich an mich. Ich konnte also auch kleine verzauberte Hasen ins träumen versetzten, gut zu wissen. Ich sah zu meinen persönlichen Hasen und schmunzelte. Scy sah wirklich konzentriert aus, ich hatte sie lange nicht mehr so ernst gesehen. Es war aber auch i-wie seltsam sie so zu sehen. Ich hätte nicht für möglich gehalten das das mit dem Anwaltszeug durchzieht wenn man bedenkt was ihr letzter Job war.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 299 Gäste , gestern 81 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz