Verdammt ist das elendig Langqweilig da oben. Klar ich hab gut zu tun. Wünsche erfüllen mit nem Bitteren Nachgeschmack. Die bösen Jungs darin unterstützen ihre Vorhaben durch zu setzen. Polizisten und andere Beamte von verirrten Kugeln drauf gehen lassen usw.
Nur wird das nach ner Weile echt langweilig. Ich hatte mir echt schon ne Lupe genommen und vereinzelt Menschen spontan in Flammen aufgehen lassen. War Anfangs Amüsant, nach ner Weile aber doch noch langweilig.
Mein neuer Plan ist da anspruchsvoller. Kleine Gemeine Hexen aus den Weg räumen. Megan war der Anfang, aber die ist um die 13 mal von den toten wieder auf erstanden. Nekromantie ist seltsam. Inzwischen ist sie Mausetot und kokelt wohl in der Hölle vor sich her.
Nun bin ich bei die Chaoshexe zu brechen. Klappt nur nicht gerade einfach. Ich hab ihr ne Horde von Cleanern auf den Hals gehetzt, nur die konnten nichts ausrichten, weil Mr. Charming sie beschützt. Also Ihr nen Floh ins Ohr gesetzt, damit sie ihn ständig Abserveiert, was am Ende so erfolgreich war, dass die Cleaner endlich eingreifen konnten und ihr die Fähigkeiten Kurzerhand nehmen konnten. LEIDER hat das auch nicht gerade lange vor gehalten. Mr. Charming hat Onkel doctor gespielt und gleich Doctorspielchen mit ihr betrieben. Weil sie umgekippt ist - was nebenbei angemerkt nen Hammer anblick war - hat er ihr einfach ne neue Portion Kräfte beschafft. Ihre Originalkräfte hab ich mir geben lassen. Die Liegen im Wolkensaal und sehen aus wie ne Kugel aus Regenbogenfarben. Ziemlich Chaotisch eben, aber darum nenn ich sie ja auch Chaoshexe. Ich finde durchaus berechtigt.
Naja neuer Plan her. Diesmal über Umwege das Hexlein klein bekommen. Ich hab mir einen Dämon geangelt, der andere angeln sollte und einen Plan entwerfen. Viele haben sich nicht angeschlossen, die haben einfach schiss vor dem Charmbolzen. Daher war mein Name wohl nicht gefallen. Ich lasse am Leben, so lange se unten weiter scheiße anstellen. Nun ich beobachte weiter, was tierisch langweilig wird.
Also einfach dazu gesellt zu der Ilustren Runde von Attentätern. Die schauen nicht schlecht, ich lehn mich nur gegen einen Baum. "Was los? Stör ich?" Alle schütteln den Kopf und der von mir beauftragte Dämon will mir erzählen wie weit sie sind. Ich heb nur die Hand. "Hab zugesehen." erklär ich knapp und die anderen sehen ihn nur fragend an. "Na dann legt mal los. Ich will am Ende TJ haben."
"Vergiss es!" Huch .. Gesellschaft. Wer wiederspricht mir denn da? "TJ gehört mir. Das ist was persöhnliches." Ich muster unseren Neuankömmling, der sich im Schatten aufhält und irgendwie auch ein Teil davon ist. Kein wunder, dass ich ihn nicht bemerkt habe. "Tut mir unheimlich Leid." Tat es kein Stück. "Aber du hast hier kein Mitspracherecht. Die Erwachsenen wollen spielen, die Kinder halten sich bei sowas raus." Na sieh einer an, der Typ kommt aus den Schatten und nimmt feste Gestalt an. Ich grins ihn schief an. "Hmm ich glaub du darfst doch mitspielen" ....