INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1271

RE: Central Park

in New York 23.06.2011 21:56
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Er ließ mich den noch zu ende lesen. Ich las auch und machte noch ein zwei Notizen und überflog die nochmal. Dann kam nen rosarotes Lesezeichen mit Glitzersteichen in die Seite und Buch kam zu. Hey ich bin eben ich! Ich sah kurz zu Brad, der meinen Wächterhasen ansmilte und den Bändigt. "Au man. Mein armer Hase." Ich mein das Plüschteil, dass sich bei ihn ankuschelt. Ich kram mein zeug zusammen und leg das auf einen Stapel. Dann setz ich mich auf Brads Bauch und werd nun selber von meinem Hasen angegriffen. Ich pack mir den an nen Ohr und stups dann gegen seine Nase. Schon hört der auf sich zu bewegen und is wieder nen Plüschtier.
Den lass ich auf die Decke fallen und seh Brad an. "Soo Großer Böser Wolf. was stellen wir heute an?" Ich grins zu ihn runter. "Ich hab morgen eine Prüfung und will heute Spaß haben. Was hälst du von Gebrüder Grimm spielen? Hab zwar kein Märchenbuch dabei, aber die kleine Meerjungfrau oder Rapunzel mag ich total gerne. Ahh ne Meerjungfrau war ja gar net Grimm. Egal. Du hast die Fähigkeit dazu uns in ne Märchenwelt zu bringen. ABER ich will die Prinzessin sein." Ich grins ihn munter an. Ich bin noch immer ich selber ^^

nach oben springen

#1272

RE: Central Park

in New York 19.07.2011 20:27
von T.J

Zitat von Damen
Dastan - der noch immer in Schatten gehüllt unter einem Baum stand und alles mit ansah - war noch immer da. Ein Stiller beobachter, vielleicht würde er noch eingreifen, aber er wirkte nicht so. Angeblich soll er ja das MamaKind sein, nur dass es hier schließlich darum geht seine Mutter um zu bringen, warum ist er dann so gelassen? Manche Leute muss man einfach nicht kapieren. Was ich kapiere ist, dass jemand sich an Fleur ran macht. Ey .. das ist MEIN Privilieg! Göttliche Gaben haben eben durchaus Vorteile. Man bekommt echt ne Menge mit =D
Ich seh kurz zu den Dämonen, sie werden ihre Sache meistern, sie sind nicht schwach. Und wenn ist schließlich noch der kleine da, oder ich komm zurück. Doch ich denke ich werde zurück kommen, aber erstmal müssen hier ansprüche geklärt werden mit einem Incubus.

//Dämonen//
Wir bemerken durchaus, dass Damen verschwindet. Keinen von uns stört das. Er hat uns mit Fähigkeiten versorgt, geklaute wohlgemerkt. Wir stehen alle in ständigen telepatischen kontakt und können uns so perfect absprechen. Wir haben einen Auftrag, wenn der verbockt wird, gibts stress - logisch oder?
Novalee hat uns bemerkt und will ihren Exmann wegschicken. Meinetwegen. Männer - egal ob Freund, Geliebter, Ehemann, ExMann etc. - wollen immer den Helden spielen. Als Mensch hat er da echt kaum Chancen. Wir gehen undbeiirt weiter und der Kreis um die beiden schießt sich weiter.




Josh verschwand aber zuvor sah er panisch aus und ich kannte diesen Blick. Ich war lange genug sein Freund und lange genug in der magischen Welt aufgewachsen um zu merken was hier ablief. Ich stand auf und sah zu Novalee die nun auch in Alarmbereitschaft war. Ich sah mich um aber meine Augen waren viel zu schlecht um so wie sie sehen. „Wo sind sie?“, fragte ich und stellte mich vor sie. Ich liebte sie wirklich und sie war es nicht wert wegen mir zu sterben. Aber ich hätte niemals gedacht das sie i-wann auf mich losgehen würden. Brad war mein Vater und ich hatte immer gedacht das keiner so durch geknallt wäre sich mit meiner Familie anzulegen. Ich dachte immer ich würde an meinen schwachen Körper sterben was eh bald der Fall wäre „Nova ich will das du gehst, verschwinde ich will nicht das du wegen mir draufgehst du musst mich nicht beschützen ich werde so wieso sterben – GEH!“, sagte ich mit Nachdruck und schob sie weiter nach hinten. Ich wusste zwar nicht wie ich mich verteidigen sollte aber das war mir egal, es war mir inzwischen so ziemlich vieles egal geworden. Mein Aussehen, meine Gesundheit im Grunde mein Leben.

nach oben springen

#1273

RE: Central Park

in New York 20.07.2011 07:52
von Dastan • 364 Beiträge

Der alte Mann wollte den Helden spielen, nur bemerkte er eine Kleinigkeit nicht. Sie waren nicht hinter ihm her, sondern hinter Novalee - hinter mum. Ihr Auftrag ist es Nova aus den Weg zu räumen, damit Scy verwundbar ist und Brad somit ebenfalls. Langer Weg und ich möchte stark bezweifeln, dass das klappt. Ich selber arbeite noch immer für keine Seite außer meiner eigenen. Ich lass die Dämonen machen und sollten diese ganz hinterrücks Mum angreifen, greif ich ein. Ich werde sie beschützen, aber wir können das ganze ja immer brav umleiten und dann schauen wie viele abgeschwächte Magiebälle TJ noch verträgt. Ich werde ihm dann die Gnade erweisen ihn ganz um zu bringen. Leider wird es dann wohl schnell gehen. Ich würde ihn ja lieber leiden lassen, so wie er mum hat leiden lassen. Ich bleib noch immer am Baum gelehnt und seh mir alles mit an.


//Novalee//
TJ will dass ich gehe, er bekommt das schon hin. "Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass es nicht um dich geht? Du könntest unbehelligt gehen. Jeder weiß, dass du nicht mehr lange zu leben hast. Da wird scih kein Dämon die Mühe machen dich um zu bringen. Also spiel hier nicht den Helden, ich komm zurecht." Wie eigentlich schon immer. Das einzige was mich wirklich verwirrt ist, warum die mich haben wollen und warum ich hier was verborgenes vertrautes spür. Jemand verbirgt sich und das sogar verdammt gut.
Aber TJ geht nicht dieser elendige Sturkopf und die ersten Angriffe kommen. Ich block die durch Schutzzauber ab und konter dann, indem ich Windstöße erzeug die meine Angreifer wieder auf Abstand bringen - schleuder die also ein Stück weit weg. Ich geb mir durchaus mühe alle Angriffe mit zu bekommen und ab zu wehren. Bisher wurde ich dennoch 3 mal getroffen, wenn auch nicht gerade doll und einige haben es wohl doch auf TJ abgesehen, denn der wird auch immer wieder getroffen, nur wirken die Zauber abgeschwächt. Was soll der Mist? Spielt hier jemand falsch oder soll das von irgendwas ablenken? Ich hab keinen Verdammten Kuchen im Backofen vergessen!!!

nach oben springen

#1274

RE: Central Park

in New York 22.07.2011 21:19
von T.J

Ich sah zu Nova und bekam Angst um sie. Es stimmt warum sollten sie mich angreifen ich würde eh bald sterben und das sogar in den Augen eines Menschen. Ich dachte nach und sah mich um. Dann viel mir eine Theorie ein „Es gibt nur einen Grund warum sie dich töten wollen und zwar um der Familie zu schaden. Du bist Scys Tochter und wen liebt Scy mehr als sein Leben? – mein Vater. Sie wollen anscheinend ihn verletzten ihn schwächen oder sowas in der Art“, sprach ich vor mich hin und es wurde immer offensichtlicher. Dann plötzlich wurden wir angegriffen und ich wollte mich schon vor Nova stellen als der ball abgeblockt wurde. Sie schütze uns mit ihren Schild. Anscheinend waren die Angriffe nicht schwer denn jeder Ball wurde abgeblockt wie ein Schneeball. „Warum greifen sie so an …. Das ist doch keine Art von Dämonen jemanden zu töten?“, die gingen doch entweder brutaler oder hinterhältiger vor. Ich sah mich um „I-was stimmt hier nicht Nova bitte geh … geh zu Dyan geh zu meinen vater nur bitte verlass diesen Ort ich will nicht das du stirbst aus welchen Grund auch immer!“, dafür liebte ich sie zu sehr und ich hatte nicht vor i-jemanden aus meiner familie zu überleben .

nach oben springen

#1275

RE: Central Park

in New York 22.07.2011 21:37
von Dastan • 364 Beiträge

Das was nicht stimmt bekommen beide mit, was dazu führt, dass Nova gerade sehr angespannt wirkt und erst recht nciht von Tj´s Seite weicht. Die angriffe auf sie block ich um einiges mehr ab, als die auf meinen verhassten Vater. Echt mal, der Wixxer geht mir sowas von am Arsch vorbei. Die Dämonen sind aber auch stinkig und verstärken die Angriffe, kombienieren und bringen im Grunde ziemlich zerstörerische Zauber zustande, wenn man davon absieht, dass ich die immer durch eine Schattenbarriere abblock und somit erheblich schwäch. Die auf TJ lass ich mit vergnügen, stärker ausfallen. N: "Was soll der Mist? Jedes Kindergartenkind kann mehr. Hier spielt jemand falsch." Oder Doppelt, oder einfach nur für sich. Echt mir egal auf Wessen Seite ich steh, meiner Mum wird nichts passieren! Ende der Debatte. Aber die Dämonen sind nu hinter gestiegen, dass ich mit dahinter steck und schwupp, wird der Angriff verlagert und ich bin Opfer. Ja kommt ruhig her ihr Würmer, heute wird geangelt und ich brauch noch Köder. Leckt mich doch Kreuzweise ihr Arschlöcher, ihr kennt meine Einstellung!
Und da sind sie schon, nur dass die mich nicht direkt angreifen können, so lange ich halb im Schatten lieg. Aber sie versuchen es. Ich nehm die Angriffe in mich auf, verwandel sie in Schwarze Magie und greif dann selber an. "Erbärmliches schwaches Pack!" Sie fallen um wie die Fliegen, die drei die über bleiben versuchen es mit Flucht und sichen genau hinter Nova schutz. "Feiglinge", ruf ich denen nach und tret aus den Schatten hervor in fester Gestalt und als der, der ich bin. Mum sieht mich und wirkt überrascht. Sie hat mich noch nie kämpfen gesehen, kein Wunder, wie viele aus den Dyan Clan beherrschen schwarze Magie denn bitte schön? Klar alle haben wir nen Teil des schwarzen nichts in uns, aber so richtig nutzen tut es niemand, abgesehen von mir. Einer dieser Dämonenbastarde, greift Nova Hinterrücks an und sie bekommt nen unangenehmen Feuerball in den Rücken, so dass sie zu Boden geht. Großer Fehler mein Freund. Ich fixier den Kerl mit meinem Blick und zerreichß ihn gedanklich, was sich in der Realität wiederspeigelt. Es sieht aus, als wenn der sich erst in Stücke sprengt, dann die Stücke kleiner und kleiner werden und letzendlich als Matsch wieder zu Boden fallen. Eklige Suppe, aber die warnung ist beim Rest angekommen. Die hauen nun ganz ab und dürfen sich dann mit Damen auseinander setzen. Wenn TJ vorhant Nova auch nur zu Berühren, wird dieser Drecksack mit mir rechenen müssen.

nach oben springen

#1276

RE: Central Park

in New York 22.07.2011 22:25
von T.J

Ich musste mir zwei mal klar machen das dies kein Traum war. Zuerst dachte ich mein Vater wäre gekommen und würden gerade alles Platt machen was nach Dämon aussieht aber dann viel mir auf das ich ihn noch nie habe schwarze Magie nutzen sehen. Aber das was ich sah war keine normale Magie, sie kam mir mehr als bekannt vor denn ich war mit der Magie zur welt gekommen. Es war die des schwarzen Nichts.
Kaum hatte ich diesen Gedanken zuende gefasst hörte ich einen Aufschrei und Nova wurde getroffen. "NOVALEE!", ich lies mich zu Boden fallen und Hob sie in die Arme. "Hey Nova .... kannst mich hören, nicht aufgeben ich werde Hilfe rufen!", sagte ich zu ihr mit panischer Stimme und zum ersten mal in meinen leben wünschte ich mir ich wäre wieder der Schicksalsengel der ich einmal war. Ich suchte nach meinen Handy aber als ich es aufklappte sah ich das der Akku lehr war. "SCHEISSE!", schrei ich und warf es zu Boden und sah zu Nova "Es tut mir leid das ich dich nicht mehr beschützen kann, ich wünschte du hättest mich niemals kennen gelernt", murmelte ich.
Dann trat jemand aus den Schatten und meine Fassungslosigkeit stieg ins Unermessliche. Mein eigener Sohn trat aus dem Schatten hervor. Ich wusste das meine Kinder mich hassten aber niemals hätte ich für möglich gehalten das sie jemals in Erwägung ziehen würden die schwarze Magie zu benutzen. Dastan war schon immer mein Mutterkind gewesen was wohl der Grund war warum keine einzige Attacke uns getroffen oder verletzt hatte. Das er mich geschützt hatte war wohl eher unfreiwillig gewesen da ich vor Nova stand. In seinen Augen konnte ich den puren Hass sehen. Sein Blickte sagte mir alles, wie sehr er mich verabscheute und wie sehr er mir für alles die Schuld gab. Langsam wurde mir bewusst das ich nun nicht mehr durch eine Krankheit sterben würde. Ich öffnete den Mund um was zu sagen aber ich wusste nicht was. Ich hatte meine Kinder seit 20 Jahren oder vielleicht auch mehr nicht mehr gesehen. Ich sah zu Novalee die genauso geschockt aussah wie ich. Ob sie wusste was ich wusste. War sie sich im klaren das Dastans Anwesenheit mein sicherer Tod war? Das Roxana nicht auch hier war um mich zu töten lag allein daran das ihre Interesse sich nur auf Dinge bezog die nichts mit Familie zu tune hatte. Sie interessierte sich schon von klein auf an nicht mal für ihren Zwillingsbruder, was sehr ironisch war wenn man Jim und Chaze kennen gelernt hatte. "Tu es ruhig, ich weis ich hab es verdient nur bitte schick deine Mutter weg ... lass sie gehen - ok?", ich wollte nicht das Novalee mit ansehen musste wie ich drauf gehe und das durch unseren Sohn.

nach oben springen

#1277

RE: Central Park

in New York 22.07.2011 22:56
von Dastan • 364 Beiträge

Natürlich nahm TJ Mum in den Arm und blanker Hass war in meinen Augen zu sehen. Ich hasse es, wenn er sie berührt, nicht nachdem er ihr so viel Leid zugefügt hat. Er war alt, schwach und absolut erbärmlich. Was sie jemals an ihn gefunden hatte ist ja bekannt, aber Arion hat einen neuen Wirt und mit dem kommt er super zurecht. Er merkt was ich vorhabe, nur weiß er nicht, dass ich ihn leiden lassen werde, wenn Mum weg ist. Diese wehrt sich gegen seinen Griff und richtet sich etwas auf. N: "Dastan lass es. Egal was du vor hast, lass es gut sein." Ich seh Mum an und mein Blick wird weicher. "Damen will dich umbringen um an Scy ran zu kommen, damit sie leidet und Brad eine Schwäche hat. Ich werd nicht zulassen, dass du weiter leidest." Eine Energiekugel bildet sich in meiner Hand. Und Nova ruft nur verzweifelt 'NEIN', aber ich lass mich davon nicht abbringen. Ich hab mein Wort gegeben, dass ich ihm die Tour nicht vermassel, aber ich machs auf meine Art und schlate noch eine Station mehr ein. Dass ich verbannt werde, ist logisch, aber es muss sein, für Mum, damit es ihr gut geht, damit sie glücklich werden kann.
Ich werf die Energiekugel auf TJ, die in ihn eindringt und in ihm beginnt ihn zu zersetzen, was so ziemlich mit die shlimmsten qualen sind, die aber mit am schnellsten vorbei gehen.

nach oben springen

#1278

RE: Central Park

in New York 22.07.2011 23:26
von T.J

Ich war auf den Tod schon seit nun 7 Jahren vorbereitet gewesen ich hab mit allem abgeschlossen und zum Schluss auch meine Liebe in den Armen noch ein letztes mal halten können. Ich habe mich bei ihr entschuldigt und ich war nun Bereit für alles. Meine einzige Sorge das man hätte Novalee umbringen können hatte sich nun nach Dastans Outing auch erledigt. Als ich sah wie die Kugel in seiner Hand Erschien und wuchs schloss ich die Augen und Drückte kurz Novalee an mich „Ist schon ok, es ist vorbei so oder so. Es ist doch egal wie es Endet aber das es tut war mir schon die ganze zeit bewusst nur halt nicht so. Nimm es ihm nicht böse ich glaube mit anderen Eltern mit einen besseren Vater wäre er bestimmt ein sehr netter Junge geworden“, ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und öffnete die Augen. Als ich aufstand und Dastan ansah merkte ich das ich weinte. Ich weinte nie, ich hatte nicht mal geweint als ich zum Menschen wurde oder als meine Mutter starb, aber nun tat ich es. Ich sah zu meinen Sohn und atmete tief ein. Kurz bevor mich die Kugel trag sah ich ihm in die Augen und alles was darin lag war die Hoffnung auf Vergebung und Entschuldigung „Bitte kümmer dich um deine Mutter“, waren meine letzten Worte. Dann traf mich die Kugel.
Ich weis nicht wieso aber sterben ist einfacher als man glaubt und alles das ganze leben wofür man 50, 100 oder auch 500 Jahre gebraucht hat zieht einen in nur wenigen Sekunden vorbei. Man erinnert sich seltsamerweise nur an die kleinen unwichtigen Momente. Ich wusste in dem Moment nicht mal ob ich schrie oder nicht nur noch das das letzte Bild meine Mutter war wie sie mich zum Bett brachte und mir gute Nacht sagte.

nach oben springen

#1279

RE: Central Park

in New York 23.07.2011 07:42
von Dastan • 364 Beiträge

Jämerlicher Versager und Jammerlappen. Er weint, auch wenn er vorher noch Mum beruhigen wollte, weint dieser Schlappschwanz wie ein Mädchen. Hab ich jemals geweint? Nein ich denke nicht. Und dass ich anders geworden wre ist wohl totaler Mist. Bei dem einen sind mehr, bei dem anderen weniger die schwarzen Gene dominant, bei mir sind sie wirklich dominant, da hilft keine Erziehung. Zudem gibt es genau zwei Menschen auf der Welt, die mir Wichtig sind. Die eine ist Novalee - Meine Mum und die Frau, die mich geboren hat und demnächst abgrundtief hassen wird, egal aus welchen Gründen ich so etwas tue - die andere ist Nique, die ich auf irgendwie verquere Weise echt gerne mag und noch nicht hinter gestiegen bin warum. Ich werd sie nachher mal aufsuchen müssen und wieder entführen müssen.
'Bitte kümmer dich um deine Mutter', waren seine letzten Worte und ich seh ihn noch finsterer an, sofern das noch geht. Als wenn ich sie jemals in Stich lassen würde, ich bin doch nicht so ein wiederwärtiges Arschloch wie er!!! Mum selber sieht diesen Ausdruck in meinem Gesicht und in ihrem ist entsetzen zu erkennen. N: "Dastan tu es nicht", fleht sie mich an, aber zu spät. Die Kugel trifft TJ, der einen Moment nur schreit und unter diesen Schmerzen leidet. Novalee schafft es auf die Beine, auch wenn sie verletzt ist und greift nun mich an, was ich einfach abblock. Wut, Enttäuschung, Shock zeichnen ihr Gesicht. So hab ich sie noch nie gesehen, nicht gegen mich gerichtet. Dann bricht TJ vollends zusammen und die Angriffe von ihr gewinnen an Kraft, ich kann sie weiterhin abblocken, eine Imunität gegen Zauber besitze ich von klein auf, daher treffen mich ihre Flüche auch nicht. Sie schreit mich an, beschimpft mich, greift weiter an, und sinkt dann auf die Knie vor erschöpfung. "Ich liebe dich Mum", sind meine Worte an sie. N: "Du bist nicht länger Teil meiner Familie. Verschwinde, bevor ich Dyan persöhnlich auf dich Hetz." Ihre Stimme war erstaunlich fest und ich mach einen Schritt auf sie zu. Sofort ruft sie Lauthals nach Brad, der meist eher kommt als sein Vater. Ich seufz und verpuff dann ihm nichts.

nach oben springen

#1280

RE: Central Park

in New York 23.07.2011 15:31
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

( hab mit Brad auch im Universum geschrieben )

Ich dachte immer es sei mir egal wie mein Vater sterben würde und das er sterben würde. Doch als ich sah was mit ihm passieren würde stieg Wut in mir auf. Ich wusste das ich hier nicht eingreifen sollte denn hätte ich es getan wären die Folgen Verehrender gewesen als TJs Tod.
Und Trotzdem war es wie ein Entzug nicht einzugreifen, denn der Drang ihn vor meinen Halbbruder zu Retten war enorm. Vor allem weil ich sah das Dastan keine Spur vom guten in sich hatte, er hasste alles außer seine Mutter und das Mädchen namens Nique. Ich kannte sie nicht aber ich kannte ihres und Dastans Schicksal. Für einen Moment dachte ich drüber nach etwas Verständnis für seine Entscheidung aufzubringen doch als ich dann sah wie er TJ tötete und was er für einen abnormen Blick drauf hatte wurde ich sauer. TJ war kein gutes Wesen gewesen aber verdammt nochmal er war ein guter Mensch. Meine Augen wurden hellblau und mich überkam fast du Lust Dastan genau so grausam hinzurichten wie er TJ. Denn er war keinen Deut besser als er in Hinsicht auf das was er noch tun würde und was er schon getan hatte. Ich war umhüllt von Schicksalsmagie weswegen man mich nicht sah und nicht spürte aber ich war da. Als Novalee begann zu weinen und wütend zu schreien und sich nichts in Dastans Ausdruck veränderte trat ich aus der Abschirmung her raus. Ich erschien neben Novalee lies mich neben ihr zu Boden fallen und sah Dastan noch mal in die Augen bevor er verschwand „Wir beide wissen das dein Leben ab jetzt verflucht sein wird, wenn du glaubst das dies dir oder Novalee was gebracht hat muss ich dich enttäuschen und ich schwöre dir so war ich hier bin ich werde dir jedes Glück was ich in deinen Schicksal sehe zerstören!“, das war keine Drohung das war ein Versprechen. Dann nahm ich Novalee in die Arme und drückte die an mich und lies sie weinen.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz