INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1301

RE: Central Park

in New York 17.09.2011 20:16
von Aidan (gelöscht)
avatar

Ich zuck nur die Schultern. Nochmal die Selbe Debatte muss nicht sein. Wir würden zum Selben endergebnis kommen.
Bei meinen Worten weiß sie nicht ob sie sich geschmeichelt oder bleidigt fühlen soll. "Das überlass ich ganz dir, aber eine Beleidigung sollte das nicht sein." Nein sollte es wirklich nicht sein.

Ihre Gefühle Deuten kann ich wohl wirklich gut und gerade würde ich sie am Liebsten im Arm nehmen und fest halten. Ich spür die Einsamkeit und die Leere, die ihr zu schaffen machen. Sie wollte doch das Positive hören und nun ist sie doch kurz vorm emotionalen zusammenbruch .... "Entschuldige", sag ich statdessen nur und mein das ernst.

Wegen der Rezeptgeburtsurkunde muss sie lachen. Doch das steht ihr wirklich besser. "Hexen ist es Untersagt worden gebackene Männer zu Heiraten. Gab mal nen Mordsmäßigen Streit und ging vors Tribunal. War verdammt Lustig." Naja ... Hexen sind meistens Stolz und Stur. Keine gute Mischung und sie bestehen darauf ihre Künste voll ausleben zu können und mögen Gesetzliche Einschränkungen teils so gar nicht - zumindest hab ich sie so kennen gelernt.
Ich gebs auf mit ihr über Coop zu reden. Sie hat da ihre Feste Meinung und einen Enormen dickschädel. "Es ist seine Entscheidung." Mehr werd ich nicht zu sagen. Man kann einen Menschen / Wesen eben nicht ändern, wenn die Person das nicht möchte.

Die Zeitreise lehnt sie ab, aus Angst sich selber zu verlieren. Ich lächel sie sanft an. "Schön gesagt Loan. Das sagen die wenigsten." Gab auch schon welche die mich gefragt haben ob ich se mitnehm und ich hatte keinen mitgenommen. Einfach weil sie aus den Falschen Gründen das machen wollten.
"Kannst du auch nicht", geb ich zurück. Ich hab eben auch einen Dickkopf, der kann aber auch gut nachgeben, wenn er im Unrecht ist.

Sie war schonmal auf Fora und würde mich vielleicht mitnehmen. Ich schüttel den Kopf. "Lieber nicht. Ich bin ein Teil von der Erde und denke ich pass hier einfach besser her. Es wäre durchaus interessant, nur würde mir dann so viel Fehlen. Verstehst du?" Vor allem mein Zu Hause würde mir Fehlen, wenn ich so dermaßen weit weg wäre.
Ich setz mich wieder auf und Zieh Loan nun doch in meine Arme. Kann durchaus ein Fehler sein und wenn ja, dann ist es eben Einer. "Wenn du magst können wir gerne öfters was miteinander unternehmen. Dann hast du einen Freund in mir und bist nicht mehr so Einsam." Ich habs ausgesprochen ich weiß und wenn sie sauer auf mich wird, kann ich auch mit um. Nur mein ich es ehrlich und keineswegs böse.

nach oben springen

#1302

RE: Central Park

in New York 17.09.2011 20:57
von Loan • 2.015 Beiträge

"Ich weiß, das du es nicht als Beleidigung gemeint hast", aber ich war nun einmal auch ein Todesengel und die Balance zw Beiden zu erhalten, war nicht immer leicht. Eher im Gegenteil. Einen richtigen Weg habe ich was dies angeht wohl auch noch nicht gefunden.

Erneut Entschuldigte er sich dann. Wieder schüttelte ich meinen Kopf. "Du hast geäußert worum ich dich gebeten habe. Das muss dir nicht leid tun.", wobei ich denke das ihm eher leid tat, wie ich mich jetzt deswegen fühlte.

Wegen den gebackenen Männern gab es anscheinend schon mächtige Depatten. Sogar vor das Tribunal ist es gegangen und so war hexen jetzt untersagt, gebackene Männer zu heiraten. "Das hätte ich zu gern gesehen.", wie die Hexen um ihr Recht kämpfen, ihre 'Kuchenmänner' heiraten zu dürfen xD.
"Das weiß ich doch", sagte ich seufzend. Sicher war es Coops Entscheidung. Aber ... naja die hab ich schon ausreichend genannt. Die 'abers'. Und ja ich war eben durchaus ein Dickschädel.

Meine Antwort wegen seinem Angebot, war wohl eine die er nur selten hörte. Ich erwiederte sein Lächeln. Aber wusste sonst nicht was ich dazu noch sagen sollte. Also sagte ich eben nichts.
Das mit dem Foto konnte ich ihm auch nicht ausreden, wie ich es mir schon dachte. "Glaub ich dir sofort", das ich ihn eben nicht daran hindern kann, mir ein Abzug eingerahmt zukommen zu lassen.

Auf einen anderen Planeten wollte er nicht und ich nickte. Ich verstand durchaus was er meinte. Damit das sein Platz auf der Erde war und er vieles hier vermissen würde. "Falls du doch einmal ein Tagesausflug machen magst, kannst du mir gern Bescheid geben."
Und kaum hatte ich das gesagt setzte er sich auf und zog mich plötzlich in seine Arme. Im ersten Moment war ich wie erstarrt. Ich hab weder damit gerechnet das er das tun würde noch damit was das gerade in mir auslöste. Wobei das ganze vorherige Gespräch auch so einiges dazu tat und seine jetztigen Worte ebenfalls. An seiner Brust nickte ich zaghaft. Sicher würde ich ihn gern öfters sehen. Ich mochte ihn. Auch wenn ich ihn erst seit wenigen Augenblicken kannte.
Aber gerade war ich in seinen Armen einfach verstummt und lies mich halten. Mehr konnte ich gerade einfach nicht.

nach oben springen

#1303

RE: Central Park

in New York 17.09.2011 21:15
von Aidan (gelöscht)
avatar

Ich hab nur gesagt worum sie mich gebeten hatte, das muss mir nicht leid tun. "Das tut es auch nicht. Ich meinte eher ..." Ich schüttel den Kopf. Sie weiß was ich mein. Nämlich das was die Worte ausgelöst haben. Loan taut langsam auf und die harte kalte Schlae bröckelt, die sie so stark aufrecht gehalten hat. Ich glaube sie hatte lange keine Wahl und musste sich irgendwie abschotten um mit der Welt zurecht zu kommen. Nur tut ihr das nicht so gut wie sie dachte.

Den 'Hexenprozess' hätte sie zu gerne gesehen. "Vielleicht irgendwann mal." Ich kann sie schließlich Jederzeit dort hin bringen. Einziges Problem ist, dass sie kein wächter ist und in der Zeit ncihtmal Existiert. Gut ich selber hab mich da auch eher eingeschlichen gehabt und bissle gemogelt. Ich denke das werd ich wieder hin bekommen.
Sie weiß es, dennoch tut ihr Coop leid, was es nichtmal muss. Er ist doch zufrieden so wie er ist.

Falls ich dochmal nen Tagesausflug zu einen anderen Planeten machen will, soll ich bescheid geben. "Mach ich."
Was dannach kam, hat Loan reichlich aus der Bahn geworfen. Sie ist Still und nickt nur zaghaft. Also möchte sie mich wirklich gerne wieder sehen. Ich spür wieder in sie hinein und halte sie im Moment einfach nur und streich ihr sanft übern Arm.
Ich seh den Leuchtkäfern zu, wie sie fliegen und 'Tanzen' und teils auch immer mehr werden. Loan ist Still und bleibt bei mir. "Ich mag dich Loan. Ich würde gerne zu deinen Freunden gehören und wenn du mich brauchst, werd ich versuchen für dich da zu sein." Was eigentlich immer klappen müsste, da ich in der Zeit springen kann und somit auch mal an zwei Orten sein kann. Einsamkeit, Trauer und sogar ein wenig geborgenheit kann ich bei ihr spüren. Wenn ich weiter mach, bricht sie mir noch in Tränen aus, aber ich denke das würde ihr gut tun. "Du kannst dich auch Jederzeit bei mir auskotzen, ich kann super zuhören." Kann also der Lustige Freund sein, der einen immer aufmuntert, oder der ernste der die richtigen Ratschläge bringt, oder auch der schwule Freund, der einfach nur zuhört und einfühlsam ist. Ahh und Kochen kann ich auch! Versucht sowas irgendwo noch einmal zu finden

nach oben springen

#1304

RE: Central Park

in New York 17.09.2011 21:37
von Loan • 2.015 Beiträge

Wie gedacht, waren es nicht seine Worte für die er sich entschuldigt hatte, sondern das was sie auslösten. "Verstehe schon ...", sagte ich ungewollt nieder geschlagen. Gerade würde ich lieber einfach weg rennen. So wie ich es die halbe Zeit tat. Im Grunde schon mein halbes Leben. Indem ich eben ein Teil meiner Gefühle wegsperrte. Es ging mir doch eigtl ganz gut damit ...

Zu den Prozess der Hexen würde er ich irgendwann vielleicht einmal mitnehmen. Kurz schmunzelte ich schief. Wahrscheinlich würde ich am Ende doch nein sagen, aus zu viel Angst uns am Ende zu verraten. Vor lauter Nervosität Chaos zu stiften oder so xD.
Zu Coop sagte er nichts mehr. Aber das wäre im Endeffekt eh vergebens. In manchen Dingen war ich eben verdammt sturr. Natürlich würde ich Coop zu nichts zwingen und versuchen ihn nicht zu bedrängen. Ich wollte ja nicht das er mir am Ende noch böse war oder ich ihn in irgendeiner Weise 'verletzte'.

Nun hatte er mich aber plötzlich einfach in den Arm genommen und ich war in diesem immer noch recht erstarrt. Während Aidan mir sagte das er mich mochte und gern zu meinen Freunden gehören würde. "Ich neige dazu, andere zurück zu lassen.", sagte ich aus den dummen Impuls herraus das er dann vielleicht nicht mehr mit mir befreundet sein wollte. Gott wie lang hatte ich von Lynne nichts mehr gehört oder bin bei ihr gewesen. Ganz zu schweigen von meiner Familie. Meinem Sohn ...
Er hatte irgendwann begonnen mir über den Arm zu streichen und jetzt erwiederte ich seine Umarmung, wenn auch noch etwas unschlüssig. "Das habe ich bemerkt", das er gut zuhören kann. Normalerweise bevorzuge ich es allerdings eher die Zuhörerin zu sein.
"Ich kann das nicht mehr" nuschelte ich an seiner Brust. Leben. Freunde habe. Wesen, Menschen die mir etwas bedeuteten und die ich verlieren konnte. Ich weiß wie schnell all dies geschehen kann. Ich bin tagtäglich vom Tod umgeben. Ich brauche diese Distanz die ich mir aufgebaut habe. Das mir mittlerweile schon die Tränen die Wangen runterliefen, bemerkte ich noch gar nicht.

nach oben springen

#1305

RE: Central Park

in New York 17.09.2011 22:02
von Aidan (gelöscht)
avatar

Loan neigt dazu andere zurück zu lassen. Ich merk nur ihre Gefühle die verdammt stark sind. Sie denkt an eine Freundin und ihren Sohn. Zwei wirklich wichtige Personen für sie. "Sie selber melden sich auch zu selten. Lynne wird sich die Tage bei dir melden. Nehms an." Wozu wird sie dann ja erfahren, aber ich denke das ihr das gefallen wird, weil allerhand Personen zusammen kommen.
Unschlüssig erwiedert sie die Umarmung und sagt, dass sie bemerkt hat, dass ich zuhören kann. Nicht nur das. Auch Gefühle deuten und Gedanken lesen, wenn sie um mich drehen. Und einige andere Tricks. Ich nutze gerade nur meine Empathenseite und das Wissen was ich hab.
Sie kann das nicht mehr und nun fällt wirklich die harte Schale die sie sich aufgebaut hat. Sie beginnt zu weinen und sagt, dass sie das nicht mehr kann. "Doch kannst du. Du brauchst nur jemanden, der dir auch mal Halt gibt." Und nicht nur sie ist für andere da. Sowas muss umgekehrt auch vorhanden sein, ansonsten Wird sie wie Coop. Widmet sich ihrer Aufgabe und verliert sich selber volkommen.
Ich streich mit dem Daumen die Tränen von ihrer Wange, was nicht viel Bringt, das Wasser wird nur verteilt. Ich lass sie weinen, da muss so viel raus. Ich streich ihr weiter übern Arm und halt sie fest, damit sie nicht auseinander fällt. Ich werd wohl eine Weile bei ihr bleiben und wenn ich ihr gegenüber einziehen muss dafür =)

nach oben springen

#1306

RE: Central Park

in New York 17.09.2011 22:15
von Loan • 2.015 Beiträge

Aidan meint das sich die anderen auch zu wenig melden. Mag vielleicht sein. Aber ich weiß das ich ab und an mich auch irgendwie zu gern drücke. Meine Aufgabe vorschiebe. Aber er sagte auch das Lynne sich bald melden würde. "Sprichst du von dem Grillfest?", Paps hatte mir davon erzählt und mich gefragt ob ich auch kommen möchte. Damon sollte ich auch Bescheid geben, falls ich ihn vor Paps sah. Na ja ich schätze das wüsste ich erst, wenn ich bei Damon war, richtig?
Außerdem war er der Ansicht, das ich es sehr wohl konnte. Nur das ich eben ab und an auch jemanden brauchte der mir Halt gab. Ich sah auf als ich seine Hand an meiner Wange spürte und er versuchte mir eine Träne vor zu wischen. Na klasse, ich weinte ehrlich -.- Als ich dies richtig realisierte, löste ich mich etwas von Aidan und wischte sie mir selber fort. Versuchte auch mich wieder etwas mehr zu beruhrigen. "Irgendwie habe ich das Gefühl dir schwebt da schon jemand bestimmtes vor.", erwiederte ich auf seine nächsten Worte und beamte mir am Ende ein Taschentuch her, bevor ich sein Shirt nocht dazu missbrauchen musste xD.

nach oben springen

#1307

RE: Central Park

in New York 18.09.2011 07:00
von Aidan (gelöscht)
avatar

Sie weiß schon vom Grillfest. "Hmm hat Sam geplaudert? Dabei hat Lynne sich so sehr gefreut dir das selber zu erzählen. Naja so wirds wenigstens Lustig werden." Japp besonders wenn Lynne ein wenig auf Sam schmollt. Ich glaub bei den beiden war gerade wieder so eine Phase, wo sie nicht wissen wo sie stehen. Lynne kann einen auch schon Leid tun. Die hat ds Unglück ja beinahe schon gepachtet - sieht man stellenweise ja schon an ihrem Lebenslauf.

Lon setzt sich wieder auf und wischt sich die Tränen weg. Sind ihr die Peinlich? Ich lächel sie sanft an. "Ich könnte in deine Nähe ziehen, damit du immer jemanden in deiner direkten Nähe hast." Wirkt das aufdringlich? Ich meins nur gut mit ihr und sie kann ja auch ablehnen ....



(Grrrrr es ist sieben und ich muss schon beinahe los =( )

nach oben springen

#1308

RE: Central Park

in New York 18.09.2011 14:23
von Loan • 2.015 Beiträge

Auf seine Frage hin, nickte ich. "Ja, hat er. Wir haben uns vor kurzen einmal wieder gesehen, da hat Paps es erwähnt." und so einiges mehr. Wie z.B. den Grund warum er die Wesen um sich herum häufig so heftig von sich stößt und das ich ihn vielleicht zum Grillfest nicht sehen werde ...
Ich wusste noch immer nicht recht, was das eigtl zu bedeuten hatte. Zeitweise kam mir unser Gespräch fast wie ein Abschied vor. Aber das konnte ich mir irgendwie nicht vorstellen. Vielleicht ... vielleicht veränderte er sich ja nur. Sein Wesen.
Was das lustig werden der Party anging. Na wir würden ja sehen xD.

Ich hatte mich dann vom ihm gelöst und war dabei meine Tränen zu trocknen. Nun kam er aber mit dem Angebot das er in meine Nähe ziehen könnte. Einfach damit ich immer jemanden hab. Wieder sah ich mehr als überrascht aus der Wäsche. Er kannte mich doch eigtl gar nicht? "Ich weiß nicht.", ich sah ihn immer noch irritiert an. Dieses Angebot war seltsam. "Ich meine ... wir kennen uns doch gar nicht wirklich und so oft bin ich auch gar nicht mehr zu Hause. Das fühlt sich seltsam an", also was er mir da anbot.

nach oben springen

#1309

RE: Central Park

in New York 19.09.2011 17:59
von Aidan (gelöscht)
avatar

Ihren Paps hat sie vor Kurzem erst gesehen und wieder brodelt in ihr ein Chaos aus Gefühlen. Verwirrung, Trauer, Angst um ihn ... Vielleicht auch ein Hauch Vorfreude. Sie ist so voll von diesen ganzen Negativen Kram, wann fängt sie endlich an zu leben? Wenn es zu spät ist? "Dann warte auf Lynnes Anruf, der kommt auch bald. Oder eine SMS ich weiß es gerade nicht genau. Wirst du dann ja bemerken." Ich lächel sie neckisch an.

Bei meinem Angebot kam wieder verwirrung auf, unsicherheit wegen meiner Beweggründe. Ahh ich soltle es endlich abstellen! Nur fühl ich sie so gerne. Dennoch es ist nur Fair ihr gegenüber. Es ist besser, wenn ich nicht besser über sie bescheid weiß, als sie selber. Auf zu den Lustigen Missverständnissen wieder, die immer durch sowas entstehen. "Dann geb mir die Chance dich etwas besser kennen zu lernen Loan. Und ... Ich geb dir dann eben einen Grund ab und an Heim zu kommen. Ich bin inzwischen ein verdammt guter Koch, was dir Fernando bestäigen kann ... ah nein kann er nicht, er ist ja erst drei Jahre alt. Ahh Mist. Egal in 40 Jahren wird er es bestätigen können, da ich einer seiner Spitzenköche sein werde - oder gewesen bin. Versuch nicht drüber nach zu denken." Also was das wirrwar angeht mit der Zeit "Also? Wirst du das Angebot annehmen wenn ich dich ab und an zum Essen einlade? Ich versprech dir du wirst es nicht bereuen und kannst dannach immer abhaun. Wenn du jetzt über meine Beweggründe nachdenkst: Du bist die letzten Jahre viel zu dünn geworden und das könnte dir Wirklich gut tun. Damon kannst du gerne auch mit bringen." Falls ihr meine Absichten nicht so ganz geheuer sind, hat sie in ihm schließlich Rückendeckung.

nach oben springen

#1310

RE: Central Park

in New York 19.09.2011 20:04
von Loan • 2.015 Beiträge

Ich sollte einfach auf eine Nachricht von Lynne warten. Nun das würde ich sowieso, denn ich wusste ja nicht wo und wann das Grillfest stattfinden sollte. "Das werd ich.", sagte ich deshalb kurz und kam nicht umhin sein Lächeln zu erwiedern. Das war einfach irgendwie ansteckend. Kurz überlegte ich ... "Magst du nicht vielleicht mitkommen, wenn Lynne einverstanden ist?" , mehr als das er nein sagte, konnte ja nicht passieren oder? Mh, ob ich Coop vielleicht auch ... ?? Nur hatte ich so gar keine Ahnung wie ich ihn finden oder auch nur eine Nachricht zukommen lassen konnte -.-

Auf mein Zögern hin, sagte er mir das ich ihm doch die Chance geben soll, mich besser kennen zu lernen. Ich glaubte nur das er mich jetzt schon besser kannte, als ich mich selbst. xD
Und er versuchte mich mit Essen zu locken bzw der Tatsache das er für mich kochen wollte. "Fernando?", fragte ich irgendwann einmal kurz dazw, da ich ab diesen Punkt nicht mehr ganz mitkam. Aber das er mich anscheinend für zu dünn hielt, bekam ich schon wieder mit. "Also ersteinmal finde ich gar nicht das ich zu dünn bin.", ja ich hatte ein wenig abgenommen die Jahre, aber so schlimm war es nun auch nicht. Aber ich glaubte das meinte er auch gar nicht so. "Und wenn dann kochen wir schon zusammen.", einfach weil ich das Kochen selber so sehr mochte. Ich hatte im übrigen damit praktisch schon zugestimmt xD. "Damon wird sicher gern einmal kommen. " Hoffe ich.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 166 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2274 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Heute 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz