INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1331

RE: Central Park

in New York 11.02.2012 19:03
von Eric

„Ach so ich dachte schon er hätte sich wieder mit Jake geprügelt“, antwortete Opa dem Mann und schüttelte den Kopf „Na dann geh ich wieder, wenn er merkt das er mit dieser Masche nicht weiterkommt wird er schon aufhören“, schmunzelt Opa und geht wieder zu Oma. Das ist soo doof, warum bleibt er nicht hier um mich zu trösten. Aber dafür macht das jemand anders, nämlich das kleine Mädchen. Sie streicht mir mit sandigen Händen über den Kopf und gibt mir ihr Sandförmchen. Prompt hör ich mit dem weinen auf, so als ob nie was gewesen wäre und lasse mich in den Sand plumpsen. Ich pack eine Menge Sand in das Förmchen und dreh es um. Ich hau einmal drauf und als ich es hochnehme ist der Fisch lebendig. Er fängt an vor mir und anderen Bewegungen wegzuschwimmen. Ich fang an zu lachen und ziehe dem Mädchen an dem Kleid und zeig auf den davon schwimmenden Sandfisch „Fangen ihn“, sag ich zu ihr und krabbel dem Fisch nach. Doch dieser ist echt fix und schwimmt unter meine Beine durch davon. Gerade als das kleine Mädchen den Fisch fangen wollte tritt jemand auf den Sandfisch und geht kaputt. Es ist Tariq der sich mit jedem streitet. Er sieht das kleine Mädchen böse an und nimmt ihr das Förmchen weg. Ich hasse den Typen und stehe wütend auf. Er ist schon 5 und damit 2 Jahre älter und somit größer als ich. Aber er ist nur ein Mensch, weswegen er nicht damit rechnet das ich so viel kraft habe. Mit Anlauf schubs ich ihn aus dem Sandkasten und geb dem Mädchen das Förmchen zurück.

nach oben springen

#1332

RE: Central Park

in New York 11.02.2012 19:20
von Elpína

Der Papa von Eric unterhält sich mit meinem Papa doch geht auch sehr schnell wieder, Eric selber lässt sich von mir trösten das finde ich gut er hört auf zu weinen. Auch lässt er sich in den Sand plumpsen macht viel Sand in das Förmchen welches ich ihm gegeben habe, ich schau ihm zu und als er das Förmchen hoch macht ist der Fisch lebendig, ich lach wieder das ist total cool, klatsch in die Hände finde das nun wirklich toll. Eric zieht mir an meinem Kleid damit ich den Fisch fangen soll, ich krabbel dem Fisch hinter her, quiek dabei immer munter auf das ist gar nicht so leicht, doch kurz bevor ich ihn habe tritt jemand auf den Fisch rauf, ich zuck zusammen und nehm meine Hände an meinen Körper nicht das der große Junge mir noch auf die Hände tritt, doch ich sehe erst mal zu ihm auf, er sieht mich total böse an meine Unterlippe fängt an zu beben ich fang gleich an zu weinen weil ich total Angst bekomme, auch nimmt er mir mein Förmchen weg der junge ist total gemein. Ich fang schon an zu schniefen will zu meinem Papa als Eric den jungen Schupst und mir das Förmchen wieder gib, mit großen Augen an nehm das Förmchen in die Hand, steh wieder auf und umarm ihn ein bisschen dabei plumpsen wir beide zusammen in den Sand, so ganz sicher steh ich gerade doch nicht mehr, aber er scheint doch wirklich nett zu sein also steh ich wieder auf nehm seine Hand, lauf mit ihn zusammen zu den Schaukeln ich deute drauf würde gern Schaukeln aber alleine komme ich da noch nicht rauf, ich hab es mal versucht und bin hintern wieder runter gekippt das tat weh.

nach oben springen

#1333

RE: Central Park

in New York 11.02.2012 19:31
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Dyan dachte das Eric sich mit Jake geprügelt hatte, ich schüttel nur den Kopf zur verneinung, er geh nun auch wieder da Eric wohl nur weint damit er wirklich aufmerksamkeit bekommt die auch Folgt in Form von meiner Tochter, sieht schon putzig aus die beiden zusammen zu sehen. Die beiden fangen an ein wenig zu Spielen, indem Sand in ds Förmchen getan wird nur das der Fisch nun lebendig wird, die beiden versuchen ihn einzufangen bis zu dem Moment indem sich wohl ein kleiner Raufbold einmischt, indem er den Fisch kaputt macht und El das förmchen wegnimmt, sie hat wirklich Angst so steh ich auf doch der kleine Eric ist schneller Schupste den Jungen und gibt meiner kleinen ihr Förmchen wieder, sie hat nicht angefangen zu weinen auch wenn sie kurz davor war, so nimmt sie das Förmchen, ich lächel sie an zieh mich langsam zurück ich denke sie kommt nun alleine klar immerhin verlässt sie mich mit Eric weil sie Schaukeln möchte so setzt ich mich auf die Bank nachdem ich mir die Hoste abgeklopft habe, doch behalt sie selbst verständlich im Auge.


nach oben springen

#1334

RE: Central Park

in New York 11.02.2012 19:43
von Eric

Als mich das kleine Mädchen umarmt bin ich verwirrt aber es freut mich das sie keine Angst mehr hat. Tariq steht zwar auf aber geht lieber da ihm der Fall mehr wehgetan hat als er sich vorgestellt hatte. Zusammen mit dem Mädchen geh ihr zur Schaukel, doch kommt sie von alleine nicht hoch. Zu Hause bin ich immer der kleine dem geholfen wird, hier aber bin ich nun der große und ich fühle mich richtig groß und erwachsen wie Nico, der ist total stark und toll. Ich greife unter ihre Arme und Hebe sie auf die Schaukel. Puhh sie ist schwerer als die blöde Puppe meiner Schwester der ich letzte Woche die Haare blau gemalt habe. Aber dem Mädchen würde ich das nicht machen, die sähe nicht so lustig mit blauen Haaren aus, außerdem mag ich sie. Ich trete ein Schritt zur Seite aber sie Schaukel trotzdem nicht. Sie ist zu klein und ihre Beine zu kurz. Ich lache kurz und schubse sie dann an. Nun schaukelt sie. Ich mach das ein Paar mal und setzte mich dann selber auf die Schaukel neben ihr und fange auch an zu Schaukeln, aber viiiel höher als sie, ich bin ja auch schon größer und kann das besser.

//Dyan//
„Guck mal Eric hat ne Freundin gefunden“, sag ich zu Lith und geb ihr einen Kuss auf die Wange „Ich bin i-wie froh das doch etwas von Brad in ihm steckt und er nicht komplett durch geknallt wie seine Mutter“, fügte ich noch hinzu und beobachtete den Jungen wie er mit den kleinen Mädchen schaukelte. Wie er das so machte sah er wie sein Vater aus, nur mit grünen Augen.

nach oben springen

#1335

RE: Central Park

in New York 11.02.2012 19:57
von Elpína

Eric hilft mir auf die Schaukel, ich versuch mir selber Anschwung zu geben nur schaff ich das nicht meine Beinchen sind dafür eindeutig zu klein, doch auch hier Hilft er mir indem er mich anschaukelt, hm mit anderen Kindern zu spielen ist doch nicht so schlimm wie ich immer dachte. Er selber setzt sich dann als ich genügend Schwung habe auf die Schaukel neben mir, er schaukelt natürlich viel höher ich versuch auch noch höher zu kommen mach seine Beinbewegungen nach, halt mich auch schön fest nicht das ich wieder runter falle, mehr Schwung bekomme ich nicht aber es macht dennoch total viel Spaß. Weil mir das ganze so viel Spaß macht setzt ich zum ersten mal meine Fähigkeit der Chronokinese ein, so da wir beide nun total langsam Schaukeln, fast so wie in einer Art Zeitlupe, das sieht auch total Lustig aus wie Eric seine Beine ganz langsam noch oben bewegt, aber auch die anderen auf dem Spielplatz (Ausnahme Dyan) bewegen sich total langsam, gerade war ein Vogel dabei weg zu Fliegen weil der böse Junge von vorhin sie abwerfen wollte, doch sie kommt nur schleppend voran.
Dass das alles von mir ausgeht weiß ich natürlich nicht woher auch ich kenne Magie nicht direkt nur wenn Papa oder wer anders mich schnell von einem Ort zum nächsten bringt.

nach oben springen

#1336

RE: Central Park

in New York 11.02.2012 20:12
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

//Lith//
Dyan macht mich darauf Aufmerksam das klein Eric eine Freundi gefunden hatte "Ich sehs" mein ich zu ihm, schau den beiden dann weiter zu "Das versteckt er aber immer sehr" das sieht man an dem großem Eric, ich schau die beiden an, stups dann meinen Mann an "Wollen wir auch noch ein Kind bekommen" das ist mehr ein scherz als wirklich gemeint , aber ich mag eben Kinder.


Ich schau zu wie sich Eric etwas um die kleine kümmert das ist nun wirklich nett von ihm, aber Kinder vertrauen sich ja eigentlich immer ziemlich schnell bei El scheint es da auch nicht anders zu sein. Die beiden Schaukeln ich bin gerade nicht mehr Wichtig für El, sie schaut nicht mal zu mir, doch dann scheint es fast so als würde die Zeit gefrieren, alles läuft langsamer was ist denn nun los?


nach oben springen

#1337

RE: Central Park

in New York 11.02.2012 21:16
von Eric

Plötzlich verläuft alles viel viel langsamer und es macht richtig Spaß dabei zuzugucken wie Dinge in Zeitlupe passieren. Die Magie von dem Mädchen stachelt mich noch mehr an und ich will auch was machen. Ich bin ein kleiner Chaot, das sagt Opa zumindest immer, und weil ich das bin benutze ich die langsame Zeitgeschwindigkeit um die Zeit zurück zu drehen. Keine Ahnung wie ich das mache aber ich erinnere mich dabei an eine DVD die Papa mal langsam zurück gespult hat weil Driana den Song aus Ariel die kleine Meerjungfrau noch mal hören wollte. Meine Augen leuchten grün aus und alles spult sich zurück bis wir wieder im Sandkasten mit dem Bagger und Jake sitzen.
Jeder guckt sich um und ist verwirrt, vor allem Jake der eben noch auf dem Weg nach Hause war mit seiner Mama. Auch der Papa von dem Mädchen sieht verwirrt aus nur ich hab meinen Spaß. Ich mag es wenn alles so verwirrt gucken dann machen sie so lustige Gesichter.

//Dyan//
„Noch ein Kind? Hmm nur wenn es ein Mädchen wird. So ein kleines süßes wie Cadee es war oder wie Driana es ist“, schlag ich den Deal vor und will ihr noch einen Kuss geben als sie sich in Zeitlupe auf mich zubewegt. „Was zum … heey so kann man doch keinen Kuss genießen“, ruf ich aus und will schon wieder Eric die Schuld geben aber der ist es nicht sondern das kleine Mädchen. Ich seufze „Kinder sind ja süß aber wenn sie die Magie entdecken machen sie einen nur das Leben damit schwer, i-wann für ich ne Altersbeschränkung ein, Magie FSK 16 oder so“, murmel ich vor mich her und gebe der Mega langsamen Lith nen Kuss. Doch als meine Lippen gerade ihren Berühren wird sie auf einmal von der Zeit mitgerissen die zurückgedreht wird. Diesmal war es wirklich mein Enkel und nun bin ich es der ne Schnute zieht „FSK 18“, korrigierte ich mich und gebe nun endlich meiner Lith nen Kuss die ziemlich verwirrt ist woher dieser Kuss kommt. „Frag nicht – Kinder!“, sag ich zu ihr und überlegte mir den Gedanken mit noch einen Kind nochmal.

nach oben springen

#1338

RE: Central Park

in New York 11.02.2012 21:29
von Elpína

Es passiert noch viel mehr außer das alles langsam läuft, denn mitmal läuft auch alles Rückwärts was auch lustig ist am Ende ist sogar der Bagger wieder da, wieder klatsch ich in die Hände Eric macht total viele Lustige Sachen, alle schauen ein bisschen doof aus, auch der Papa denn den seh ich nun mal wieder an er ist noch da und nicht weg gelaufen, allein lassen darf er mich sicher nicht. Ich krabbel aber auf den Bagger der ist ja nun Frei also kann ich da rauf gehen. Ich bewege das Ding was da vorne dran ist, also wo man den Sand rein machen kann, ich freu mich so sehr das ich immer wieder auf den Bagger haue, an meiner Feinmotorik muss ich wirklich noch arbeiten das weiß ich, aber ich geh auch mal wieder runter zeig auf Eric und dann den Bagger er kann auch mal da rauf er war es ja noch nicht, aber schon gut das er das gemacht hat solang der große Junge nicht wieder ärgern kommt wenn dann versteck ich mich hinter einem der Erwachsenen sind ja genügend anwesend. Ich nehme mir eine Schippe und mach den Burggraben weiter der vorhin angefangen wurde, ich meine mich zu erinnern das sie eine Ritterburg bauen wollen da mag ich mit machen auch wenn ich ein Mädchen bin, aber da ich noch klein bin ist das total egal.

nach oben springen

#1339

RE: Central Park

in New York 11.02.2012 21:36
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Plötzlich läuft alles langsam und dann Rückwärts ich bin leicht verwirrt, ich denke das waren die Kinder wenn sie ihre Magie entdecken geht immer etwas schief oder seltsame Dinge geschehen kenn ich von Noah und Tori da war es nicht anders und bei meinen Töchter auch, nur Darren der war etwas normaler bis auf das beamen Kinder beamen sehr gerne auf ein mal weg soblad sie es können. Ich steh aber auf als ich mit wieder gefangen habe, El schien das nichts auszumachen sie spielt munter weiter also falscher Alarm ich hätte eher damit gerechnet das sie nicht weiß was geschehen ist, aber gur das es ihr gut geh so setzt ich mich erleichtert hin, schau aber auf meine Uhr bald sollten wir noch Hause immerhin muss sie noch Essen und eindeutig Baden aber ein wenig Zeit lass ich ihr noch.

//Lith//
Er nimmt das wirklich ernst, damit hätte ich nicht gerechnet, doch für ihn muss es wieder ein Mädchen sein, ich lach etwas "Was auch sonst" er würde sie dann wieder nur total Verwöhnen, tut er bei allen Mädchen aber sie sind auch eine seltenheit bei seinen Genen, drei/vier Mädchen wenn ich mich nicht irre(?) Doch dann ist alles in Zeitlupe, ich beweg mich total langsam nur Dyan geht es wie immer gut, er grummelt was vor sich her ich versteh es nicht ganz es hört sich total verzerrt an. Hier spielt wirklich jemand mit Magie denn schon läuft alles rückwärts, ach man das ist doch doof. Aber ich bekomm einen Kuss auch wenn ich verwirrt bin, ich sollte nich fragen er meint aber Kinder also haben die rumgespielt.


nach oben springen

#1340

RE: Central Park

in New York 11.02.2012 21:52
von Eric

Auch nachdem Jake und der Bagger wieder weg ist hab ich mit dem Mädchen viel Spaß. Wir Buddeln zusammen im Sandkasten und bauen eine Burg. Ich vergesse total die Zeit und bemerke auch nicht das es langsam dunkel wird. So viel Spaß hab ich mit der doofen Driana nicht die will immer nur mit Papa knuddeln.

//Brad//
Ich tauch hier auf und hoffe das nicht mehr allzu viele Mütter hier sind, weswegen ich etwas später als sonst dran bin. Zuerst entdecke ich meinen Vater mit Lith auf der Bank und gehe zu ihm „Hey Dad hi Lith, danke das ihr auf Eric aufgepasst habt“, begrüß ich die beiden und sehe mich dann nach meinen Sohn um. Als ich einen Schopf Goldblonder Haare im Sandkasten sehe geh ich da hin und stell mich an den Sandkastenrand. Er bemerkt mich gar nicht so sehr ist er mit Spielen vertieft. Neben ihm sitzt ein Mädchen mit weißer Haut und Haaren. Ich muss schmunzeln, da die beiden wirklich süß zusammen aussehen trotzdem muss ich den kleinen nun Mitnehmen „Hey mein Großer, na hattest du heute viel Spaß?“, frag ich ihn und nehm den versandeten Eric aus dem Sandkasten raus. Er murrt erst auf und nickt dann aber „Ja? Schön, siehst auch wieder aus wie ein Sandmonster“, schmunzel ich und lass den kleinen Über Kopf etwas runter und schüttel ihn, das hat er gerne. Er fängt an zu lachen und schon hat er vergessen das er aufhören muss zu spielen. Ich nehm ihn wieder auf den Arm und sehe ihn an „Dann sag mal Tschüss zu deiner Freundin“, sag ich zu ihm und streichel ihm über den Kopf „Bye bye“, sagt er zu ihr und winkt. Ich geh wieder zu meinen Vater und Lith zurück und sehe beide an „Und hat er wieder i-was angestellt?“, frag ich während der kleine mal wieder an meiner Krawatte zieht.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 187 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 409 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (vor 30 Minuten).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz