INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1361

RE: Central Park

in New York 06.05.2012 23:27
von Yoona • 77 Beiträge

Sie mir einen gut gemeinten Tipp gibt, in einem art Forum noch jemanden zu finden der diese neigung hat. "Wenn ich sowas wirklich machen würde, hätte ich bald einen Freund namens Gummizelle." erkläre ich ihr. Ich weiß nicht warum aber ich habe das gefühl ihr alles anvertrauen zu können, aber das ist zu gefährlich. "Vielleicht hilft es es ihm zu sagen oder wenigstens zu sagen das es dich verletzt wenn er dich so behandelt" versuche ich ihr als rat zu geben.

nach oben springen

#1362

RE: Central Park

in New York 06.05.2012 23:40
von Peyton

Wenn sie nach jemanden Suchen würde würde sie wohl bald in der Gummizelle sitzen, sie musste echt abartige Neigungen haben, wobei einen gab es dem würde das sicher gefallen-Damen. was er mit mir angestellt hatte lies mich echt an ihn denken. "Du musst ja wirklich schlimm sein" sagte ich zu ihr "Das hab ich schon sehr oft. Ich denke er meint es nicht böse es ist einfach sein Charakter" ziemlich hart und unnahbar. "Er zeigt selten Gefühle, aber wenn er es tut dann ist es wieder das schönste für mich" ich schwärmte schon ein wenig, Ly war einfach zu meiner Familie geworden auch wenn ich es immer noch nicht leiden konnte das er Rauchte aber er ist Unsterblich daher ist es nicht mal wirklich schlimm, der rauch kann ihm nichts anhaben.
Jetzt erst mal Spritze ich sie leicht nass nicht zu viel sie soll ja nicht duchnässt werden nur ganz leicht.

nach oben springen

#1363

RE: Central Park

in New York 06.05.2012 23:50
von Yoona • 77 Beiträge

"Wie erklääre ich es? es ist wie eine krankheit, die viele behaupten zu haben und so tun als hätten sie sie. Ich habe es und ich wärs zugerne los. Würde ich das im Internet veröffentlichen würden alle mich für verrückt halten wie die anderen, weil keiner an die krabkheit glaubt." versuche ich zu erklären so, dass es nicht so rüberkommt das ich ne geistig kranke bin. Ich höre ihr zu wie sie von der Person süricht in die sie verliebt ist. "Ist das die gleiche Person die dir die Kette geschenkt hat?" Frage ich nach. Ich zucke zusammenb als mich wassertropen treffen "Heee" quitsche ich bevor ich paar tropfen zurückschnipse.

nach oben springen

#1364

RE: Central Park

in New York 06.05.2012 23:58
von Peyton

Ich versuchte ihr zu Folgen bei dem was sie sagte, sie hatte sowas wie eine krankheit doch schien nicht daran zu Sterben sonst würde sie ja nicht so davon reden. "Was ist das denn für eine Krankheit?" fragte ich nach, nicht das sie ansteckend ist oder sowas, nein dann würde sie nicht so hier rumlaufen. "Ja das ist sie" sagte ich zu ihr, da sie mich gefragt hatte ob es die gleiche person sei von der ich auch die Kette bekommen hatte. Ly zeigte mir immer mit kleinen Gesten seine Zuneigung, nicht so als wäre er in mich verliebt oder so aber das ich ihm was bedeute das reicht mir oft schon vollkommen ich nehm alles was ich kriegen kann.
Als ich sie nun nassspritze quischte sie aber Schnipste ein Paar Tropfen zurück "Hilfe ich schmelze" sagte ich lachend zu ihr, lange hatte ich nicht mehr so einen Spaß-was wohl daran lag das ich mich immer hütete bei anderen zu sein nur damit Damen mich nicht findet.

nach oben springen

#1365

RE: Central Park

in New York 07.05.2012 00:05
von Yoona • 77 Beiträge

Eryna mich nach miner Krankheit fragt nachdem ich ihr davon erzählt habe. "Es gibt keinen wissenschadtlichn beweiss das es das gibt, desswegen sage ich das nicht gerne laut vorallem nicht in der öffentlichkeit, aber keine angst ich bin nicht anstreckend und werde auch nicht dadurch zum axtmörder" halt nur manschmal zum blutsauger. "Viellciht erzähl ich dir später mehr davon" versiche ich sie zu beruhigen. "Er mag dich sicherlich auch sehr sonst würde er dir nie so eine schone kette schenken." meine ich aufmunternd. Nachdem ich die nassgespritz habe jokt Eryna etwas rum. Lachend meine ich dazu: "Ohhh neiiiin schnell ins Eisfach mit dir!"

nach oben springen

#1366

RE: Central Park

in New York 07.05.2012 00:14
von Peyton

Ihre Krankheit hatte noch keinen Wissenschaftlichen beweis, zudem würde sie es nicht ind er Öffentlichkeit sagen wollen, doch sie wird nicht zum Mörder oder Ansteckend ist es auch nicht "Das ist schon mal beruhigend" klar sicher wollte ich mehr wissen doch sie hatte ja gesagt das sie es nicht sgaen wird, aber wenn ich Glück habe verrät sie es mir dennoch "Wäre schön" wenn sie wüsste was ich alles glaube, naja vor allem wenn sie mir sagen würde das sie ein Wesen ist. "Das streite ich auch nicht ab, nur ist es eben schwer wenn ich mehr für ihn Empfinde als er für mich so hält er mich doch gern auf abstand" aber daran hab ich mich schon gewöhnt. "Ohh ja" sagte ich weil ich ins Eisfach musste, lief wieder aus dem Wasser und setzte mich auf die Wiese, klopfte neben mich "Komm"

nach oben springen

#1367

RE: Central Park

in New York 07.05.2012 00:21
von Yoona • 77 Beiträge

Eryna intesessiert sich wirklich dafür was ich bin, ob ich es iher verraten kann? Ich glaube ich mach es, zur not lösche ich ihre erinnerung. Die mich langsam neugierig auf den Typen macht. Nachdem sie ine Eisfach läuft forder sie mich auf es ihr geoich zutun, was ich auch direkt mache. "Glaubst du an übernatürliche sachen?" frage ich harmlos udn schiele zu ihr rüber.

nach oben springen

#1368

RE: Central Park

in New York 07.05.2012 00:37
von Peyton

Sie setzte sich zu mir, fragte mich ob ich an Übernatürliches denke ich Nickte "Ja das tue ich" auch wenn ich erst seit einigen Jahren von dieser Welt weiß da sich meine Fähigkeiten erst entwickelten als ich 18 jahre alt war, hätte man mich das früher gefragt hätte ich nein gesagt und jeden nen Vogel gezeigt der mir sagen wollte das es Engel, Teufel und nen Gott gibt und natürlich alles andere was noch dazu fällt. "Sag mir jetzt nicht das Du ein Wesen bist" ich flüsterte nur muss ja nicht jeder mitbekommen was wir hier besprechen Menschen reagieren auf sowas immer so speziell.
Da sie mich das ja gefragt hatte konnte ich sie nun auch direkt fragen ob sie was Übernatürliches ist, ich liebe es Wesen kennen zu lernen.

nach oben springen

#1369

RE: Central Park

in New York 07.05.2012 00:43
von Yoona • 77 Beiträge

Sie an übernatürliches glaubt udn auch erratet das ich kein normaler mensch bin. Auf hut bin und zur not gedankenkontrolle machen muss. Ich schau ihr in die augen und nicke leicht. "Ich bin ein Halbvampier" flüstere ich ihr leise zu gefasst jeden moment zu reagieren.




(Ich geh mal offline Montags habe ich immer schule und muss früh raus)

nach oben springen

#1370

RE: Central Park

in New York 07.05.2012 00:50
von Peyton

Sie schaut mir in die Augen und sagt mir das sie ein Halbvampir ist "Cool" sag ich dazu, ich glaub ihr aufs Wort ich kann es manchmal Spüren wenn mich jemand anlügt. Ich hab die Kontrolle meiner Kräfte immer noch nicht so raus, aber naja vor allem das Teleportieren klappt noch immer nicht.
"Ich bin auch kein Mensch, nur was ich bin kann ich Dir nicht sagen weil ich es selber nicht weiß" gesteh ich ihr, ich würde es wenn ich es wüsste nur wie gesagt ich habe es aufgegeben hier aus zufinden was ich bin es stört mich auch nicht mal sonderlich. "Dann brauchst Du also auch so richtig Blut ja?" ich weiß ds vollwertige Vampire es brauchen und als Halbvampir müsste sie es dann auch brauchen oder?


(ist gut, schlaf gut und träum was süßes....viel Spaß in der Schule^^)

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz