Tadaa ... Keine Ahnung was No'One wollte, bestimmt mir nur auf den Keks gehen, aber er ist wieder Weg, bevor Blade ihn zu fassen bekommen hatte.
Das ganze ist nun schon zwei Monate her, von Clesia war nichts neues zu hören gewesen und auch wenn mein 'Hausarrest' noch nicht wieder aufgehoben wurde, bin ich es sowas von Leid drinnen zu sein und nichts tun zu können. Maik ist bei mir, einfach aus Gewohnheit wohl nun schon und weil er als mein Bodyguard durchgeht. Langsam mag ich ihn wirklich wir sind Freunde, auch wenn Blade das ziemlich zu nerven scheint. Aber dem Miesepeter nervt so ziemlich alles und Jeder, das ist nichts neues mehr. Ihm bekommt der ganze Stress einfach wohl nur nicht. Kann ich gut nachvollziehen. Seit er König ist, hat er nur noch zu tun und ist ständig mies gelaunt. Ich kann zum Glück rect gut damit um und wenn wir uns dann mal Zoffen ist das eben so. Eingesperrt sein hat meiner Laune auch nicht sonderlich gut getan und nun draußen sein ... Das ist das größte Überhaupt.
Die Frische Luft, die Stimmen, die Vögel ja schon der Wind in den Bäumen ist angenehm mal wieder und vor allem! Nicht überall Vampire die mich nicht mögen. "Ich sollte mal anfangen alle die mir doof Kommen mit Holz im Herz zu Kitzeln. Dürfte ja keinen Umbringen oder?" "Lass es Lieber. Wenn du auf die Leute von Blade los gehst wird der erst recht wieder wütend." "Ist er auch so. Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich liebe ihn. Nur ... Ach keine Ahnung. Er hat sich eben verändert." Was im Grunde normal ist. Nur bin ich es langsam Leid, dass wir uns ständig in die Wolle bekommen und noch gemeiner ist es, dass er jede Körperliche Auseinander setzung sofort gewinnt. Ich bin zu schwach und das nervt miach auch wenn ich super in Form bin. Irgendwie musste ich mir ja die Zeit vertreiben.
"Verlass ihn doch. Dann sieht er scho..." Ich seh Maik mehr als kalt an. Wie kommt der auf die Idee so einen Vorschlag zu bringen? Er hebt sofort die Hände. "Schon gut schon gut. Hab nichts gesagt." "Will ich auch schwer hoffen", fauch ich ihn an und geh dann den Weg weiter. Maik bleibt bei mir wie ein Schatten. Man ich weiß doch selber nicht wi es weiter gehen soll.
//Celsia//
Ich habe Geduld und davon eine Menge. Ich hab die Stadt nicht verlassen. Dafür hab ich mich wunderbar verstecken können was in einer Großstadt wie dieser aber einfach ist. Noch dazu ärger ich Blade wo und wie ich nur kann. Immer wieder verschwinden einige seiner Leute Spurlos, und das so, als wären Jäger am Werk gewesen. Nein im Grunde versuch ich es immer aussehen zu lassen als wäre seine kleine Verlobte daran schuld. Sie ist zwar wegeschlossen, aber jeder weiß, dass sie sich immer mal wieder gerne raus schleicht und ungehorsam ist. Hätte ich solche Spielchen bei Kilian gewagt, wäre mein Kopf schon vor einer Ewigkeit abgerissen worden. Aber das Mädchen macht ihn weich. Egal wie die Gerüchte anderswo klingen sie macht ihn weich, dafür kenn ich Blade schon zu lange. Er lässt nicht mit sich spielen und sie ... Gut momentan spielt sie nicht mit ihm, aber es sieht so aus als würde sie es tun. Die Beziehung der beiden ist Wackelig und der Vorschlag von dem Vampir an Cats Seite gerade ... Herrlich.
Ich bin nicht alzuweit von den Beiden entfernt, aber so, dass sie mich nicht bemerken. Sie hat Zweifel - zumindest hoffe und wünsche ich mir das so sehr. Irgendwie muss ich sie doch aus den Weg bekommen. Nein keine Dumme Rache. Es war ein offizieller Kampf gewesen und den hat Kilian verloren. Ob Blade um seinen Bruder trauert? Immerhin waren sie Brüder. Dieser Kleine dumme Mischling weiß bestimmt nichteinmal im Ansatz wie schwer es am Ende doch für ihn gewesen sein muss. Die zwei waren eine Zeit lang unzertrennlich und nun fehlt einer von beiden. Ich denke sie bemerkt es nicht, sie denkt nur an sich ...