INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#211

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 19.04.2012 21:35
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Weiße Vi


Mein Geliebter Ehemann,

es tut mir so Unsagbar leid das ich nicht bei Dir sein kann, das ich nicht sehen kann wie unsere beiden Kinder aufwachsen, doch musst Du wissen das ich schon früh wusste dass das Serum nicht geholfen hatte, die Zeichen waren da doch genau das wollte ich Dir nicht sagen weil Du Dich so gefreut hattest-wie auch ich.
Ich hab mir nichts Sehnlicheres Gewünscht als Dir dieses Baby zu schenken, auch wenn das meinen Tod bedeutet.
Vielleicht kannst Du es nicht verstehen….jetzt noch nicht aber ich liebe Dich so sehr das ich bereit war mein Leben zu geben, vielleicht mag das dumm klingen doch weiß ich das Du auch nicht anders wärst, Du würdest alles tun damit ich Glücklich bin, so tat ich das.
Ich bitte Dich von ganzem Herzen liebe unsere Kinder, gib ihnen die liebe die Du für mich Empfindest, sei ihnen ein guter Vater so wie Du es bisher immer warst, versuch mich zu verstehen.
Da ich Dich kenne bin ich mir sicher das Du wenn ich gegangen bin Leiden wirst, doch bitte geb nicht auf, es wird immer alles irgendwann irgendwie wieder gut, vergiss nicht das Du eine wunderbare große Tochter hast-Vilja, lass sie nicht alleine ja? Lass auch unser anders Kind nicht allein, das wäre das letzte was ich will und damit bezwecken würden wollen.
Du bist mir das Kostbaste was mir jemals passiert ist, wenn man bedenkt was ich bin oder eben nicht bin, dennoch hast Du mich geliebt, mich damit zum Glücklichsten Menschen gemacht auch wenn es mit Dir nicht immer leicht war….hm ok mit mir auch nicht;)
Glaub mir das letzte was ich gewollt hätte wäre Dich alleine zu lassen doch einmal wollte ich Dir einen Wunsch erfüllen, auch wenn das eben meinen Tod bedeutet, zudem weißt Du dass ich niemals Abgetrieben hätte, das wäre für mich keine Sekunde in Frage gekommen, was Du auch weißt.
Sei bitte nicht Saur auf mich und verzeih mir wenn Du kannst, ich liebe Dich so sehr das ich alles bereit war zu geben, Du hast mir die Kostbarsten Erinnerungen gegeben die ich jemals hatte, ein Leben von dem die meisten nur Träumen, aber vor allem Deine liebe diese werde ich niemals vergessen egal wo ich sein werde.
Vielleicht wer weiß wirst Du irgendwann jemanden finden den Du genauso lieben kannst wie Du mich liebst, das würde ich mir sehr für Dich wünschen Du sollst nicht alleine bleiben Du hast so viel zu geben auch wenn man es auf dem ersten Blick nicht sieht, hör niemals auf Du zu sein, das wäre sehr Schade.
Ich werde Dich immer lieben Thor vergiss das nicht….

In liebe
Dein weißes Mädchen.



nach oben springen

#212

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 19.04.2012 21:49
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Ich lass den Brief unzählige Male durch, meine geliebte Frau hatte einen so einfachen Wunsch gehabt, das ich mich um unsere Kinder kümmer und ich konnte ihr diesen nicht erfüllen, doch ich könnte es nachhohlen besser machen so hoffte ich doch, doch dafür müsste mich mein jüngstes Kind lassen. Ob sie Überhaupt wusste dass Sam nicht ihr Vater war? Man müsste es sehen sie war zu weiß, wobei das nichts zu bedeuten hatte, Vilja hatte auch eine normale Hautfarbe, wenn aber eine andere Augenfarbe.
Mein jüngstes Kind gab ich damals im Unterbewusstsein, bewusst an Sam denn neben Vi konnte ich mir niemanden besseren Vorstellen der sich um sie kümmert, immerhin war er es der wohl meine und Zac´s Vi liebte so würde er auch mein Kind lieben da war ich mir so Sicher wie das Armen der Menschen in einer Kirche.
Morgen würde ich sie dann hier her hohlen, hier her nach Asgard wo sie hingehörte um sie kennen zu lernen, damit mein Volk sie kennen lernt so sollte es sein und so war es richtig komme was da wolle, sie war mein Kind, Sam hatte keine andere Wahl als sie mir zurück zu geben auch wenn es sechzehn Jahre gedauert hatte, immerhin kam nun meine Einsicht.
Natürlich tat es mir auch für meine älteste Leid, denn sie hatte ich so lang von ihrer Schwester ferngehalten und von ihren Freunden von der Erde, klar hatte sie hier auch welche gehabt doch das war eben nicht das selbe, hier sah man sie immer als das an was sie nun mal war, eine Prinzessin eine Thronfolgerin Asgards, auch wenn das noch in weiter Ferne lag mein Vater wollte so schnell nicht in den wohl ewigen Schlaf der Götter gehen und so wie die Situation war hatte ich auch nicht vor König zu sein, nein erst mal musste ich wieder Ordnung in das Chaos bringen welches ich heraufbeschworen hatte, was heißt das ich mich auch bei meinen Freunden entschuldigen musste die mir all die Jahre die Treue gehalten hatten, damit würde ich gleich morgen Früh anfangen, das würde schnell gehen, nur bei meiner Jüngsten war ich mir nicht so sicher ob das auch so einfach war, ich könnte verstehen wenn sie mich hasst oder nicht sehen wollen würde, unter mir hatte sie auf ein Art und Weiße gelitten, meine Frau hatte das so nie gewollt nur wegen meinem Dickkopf hatte ich meine eigene Familie zerstört….
Ob ich jemals wieder lieben kann so wie ich meine weiße Frau liebte das weiß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, doch spielt das gerade auch weniger eine Rolle was man verstehen kann erst mal muss ich mich um meine Töchter kümmern, das hat Vorrang.
Vilja hielt ich nun die ganze Nacht in meinen Armen, sie weinte sehr viel doch das war in Ordnung, so lang hatte sie gelitten versucht stark zu sein was ein Gott sein sollte, doch hatte sie auch recht sie war auch ein junges Mädchen Gefühle waren nie was schlechtes das hatte meine Frau mich gelernt, ich hatte es nur „Vergessen“ es war einfach in den Hintergrund gerückt da ich nicht wusste was ich tun sollte, dabei war die Lösung immer so nahe. Meine kleine schlief dann irgendwann ein, ich blieb bei ihr bis auch mich die Müdigkeit übermannte und ich es das erste Mal seit fast zwei Jahrzenten zu ließ von meiner Frau zu träumen….


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#213

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 27.04.2012 23:26
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Cadee hatte mich gefragt ob ich nicht mal ihren ´Bruder` Nico nicht wo anders mithinnehmen könnte, mir viel nicht viel ein was ich mit ihm machen könnte, zudem konnte ich ihr den wunsch nicht abschlagen also dachte ich nach und da ich El mit nach Asgard nehmen wollte damit sie ihren Heimatplaneten kennen lernen konnte war das ein abwasch.
Ich sah zu El, sie war sehr aufgeregt, immerhin war es nun schon sechs Monate her seit sie ihren Vater kennen gelernt hatte ihn aber nicht wieder sehen wollte da er für sie ein grausamer Mann war, nachdem er auf mich los gegangen war doch ich steck sowas nun wirklich weg.
Mit Nico hatten wir uns in der Wüste Arizonas verabredet, ich denke Cadee hatte gut auf ihn eingeredet damit er mitkommt wir hatten uns kurz Vorgestellt, als Heimdall uns mit seinem Bifröst nach Asgard hohlte keine Ahnung wie Nico darauf reagiert aber eigentlich dürfte ihm nicht schlecht werden oder so.
Hier oben standen gleich ziemlich viele Wachen nur für El sie verneigten sich vor ihr-ich glaub das gefällt ihr nicht so weil sie das nicht kennt zudem sind ihr Fremde immer sehr unangenehm also versteckt sie sich gleich wieder hinter mir. "Soll Heimdall noch Darren hohlen damit Du nicht so alleine bist?" fragte ich sie, sie nickte also hohlte Heimdall noch Darren nach oben so fühlte sie sich gleich besser. Er nahm ihre Hand lächelte sie an, in begleitung der Wachen konnte sie sich nun Asgard ansehen, ich sah ihnen kurz nach, ehe ich mich zu Nico wand "Am besten wir gehen ins Schloss dort ist Vilja, Cadee hat Dir sicher kurz von ihr Erzählt" zu mindestens das sie Freunde sind das ist doch schon mal was und sonst, hm ich kenn mich selber hier nicht wirklich aus nur bis zum schloss und weiter nicht.


nach oben springen

#214

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 27.04.2012 23:51
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Cadee, da hat man das Mädchen Jahrelang wie eine kleine Schwester behandelt und nun fällt sie mir in den Rücken. Ich musste mich entscheiden zwischen einer ausgedehnten Shoppingtour, nicht mal über meine Leiche und einen Planeten Namens Asgard. Der Name kam mir bekannt vor aber ich hatte es noch nie mit Geschichte was lustig war da ich das Schicksal war und ich erfinde Praktisch die Geschichtsbücher. Jedenfalls sorgte sie dafür das ich viel zu früh morgens in der Wüste stand neben einem Mädchen das El hieß. Sie war um die 16 und war Schneeweiß und damit mein ich nicht Schneewittchen. Sie war wirklich weiß wie eine Eisprinzessin was ziemlich faszinierend aussah. Ich hob die hand und grinste "Hey ich bin Nico!", stellte ich mich vor und sah zu dem Kreis und dann wieder zu ihr "Ich glaube wir werden gleich zur Enterprise hochgebeamt", scherzte ich und sah sie ziemlich gelassen an. Das Mädchen machte einen Aufgeregten Eindruck desswegen machte einen auf Pausenclown was Cadee und Driana immer lustig fanden. Leider fehltemir gerade mein Co Modorator Eric. Dann wurden wir wirklich hochgebeamt! Zumindest sah und fühlte sich das ganze so an. Als wir wieder Boden unter den Füßen hatten, sah Sam zu jemanden den er Heimdall nannte. Nun ja anderer Planet andere Namen. Ich stand vor dem Typen und zog ne Augenbraue hoch und musste schmunzeln „Ich hatte Scotti erwartete der mich hoch beamte „, meinte ich doch der Typ schien genauso wenig Spaß am Lachen zu haben wie die englische Garde der Queen die den Buckingham Palace bewacht. Sam sprach mich an und ich drehte mich um als die kleine El weggebracht wurde „Ähm, um ehrlich zu sein bin ich in Moment froh wenn ich mich noch an meinen eigenen Namen erinnern kann!“, sagte ich und wuschelte mir durch die schwarzen Haare und Lächelte dann aber Munter und legte eine Hand auf Sams Schulter „Keine Sorge ich beiße nicht wenn sie nicht beißt“, scherzte ich, sah zu den Haufen wachen und als mein Blick über den haufen Gold an den Wänden Glitt erinnert mich das an Balians Schloss mit einem Hauch von Fantasy „Der Innenarchitekt muss ein mal zu viel Avatar gesehen haben“, fügte ich hinzu und sah mich fasziniert um und steckte eine Hand locker in die Hosentasche.



nach oben springen

#215

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 28.04.2012 00:05
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Meine Schwester wollte nach Asgard um sich ihren Planeten mal anzusehen, meinen Vater jedoch wollte sie nicht sehen ich kann sie vielleicht etwas verstehen immerhin dachte sie das Sam ihr Vater sei und mein oder eher unser Vater hatte ihn Verprügelt das kam nicht gut.
Doch es wurde nun auch noch Darren dazu gehohlt, was mir wie man sich denken kann nicht sonderlich gefiel aber eher weil ich eben das für ihn Empfinde was ich Fühlte, ich dachte mir wenn ich lang genug von ihm fern bleibe legt sich das wieder vor allem da er nun mit meiner kleinen Schwester zusammen ist, doch seien wir mal ehrlich sechzehn Jahre hab ich es Gefühlt da wird das nun nicht verschwinden, das ist ein beschissenes Schicksal.
Sam selber hatte noch jemanden mitgebracht, Nico, Cadee hatte mir von ihm Erzählt so wusste ich in etwa wer er ist, doch wieso war er hier? Auf Asgard brauch er keine Geschickte zu lenken, oder die Schicksale der Personen hier sehen nun da er aber nicht schlechtes im Sinne hatte, hatte mein Großvater zugestimmt das auch er hier her darf. Selber hatte ich sie aus dem Schloßfenster Beobachtet, ich hatte gute Augen und konnte weit sehen. Als El sowie Darren weit genug weg waren, in Begleitung von den Wachen, mein Vater übertrieb immerhin konnte ihr hier nichts passieren, aber das ist nun mal er gerade ich denke nicht das er so ihr Herz erobern kann aber bitte ist sein Ding. Natürlich versteh ich mich mit ihr gut, es ist noch nicht das Typische Geschlechterverhältnis aufgetreten doch dazu sehen wir uns auch zu selten, wir müssen es langsam angehen lassen.
Nun ging ich erst mal runter, Sam und Nico entgegen da es nicht so schien das er mit El hier war könnte es ja sein das er mich Besuchen will, mein Vater hielt sich im Hintergrund, wenn er jemanden hasste dann Sam doch gerade musste er sich etwas gut stellen mit ihm, immerhin hatte dieser sich sechszehn Jahre liebevoll um seine Tochter gekümmert.
Ich hörte noch wie Nico wohl das Schloss mit irgendwas was sich Avatar nannte verglich, keine Ahnung was das war sicher irgendwas von der Erde, irgendwie hörte sich das nicht sehr Positiv an. "Hallo" sagte ich zu den beiden als ich vor ihnen stand, Umarmte Sam kurz und hielt Nico die Hand hin, das hatte ich vor Jahren mal auf der Erde gesehen also das sie es so machen. Da Nico von der Erde kam gehörte sich das so wobei wenn man es genau nehmen würde müsste er sich vor mir verneigen immerhin bin ich eine Prinzessin, steh auf meinem Planeten über ihn, nur da er nicht von hier ist muss er das nicht machen, reicht schon wenn es die Wachen sowie die Dorfbewohner tun. "Was führt euch hier her? Wieso seit ihr nicht bei Elpína?" wie gesagt ich hätte eher damit gerechnet das die beiden auch noch ihre Begleiter waren nur wusste ich nicht mal das El Nico kennt das sah in all den Jahren nie so aus.



nach oben springen

#216

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 28.04.2012 00:15
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Nico machte sich über Asgard doch etwas Lustig "Andere Planeten andere Vorraussetzungen" sagte ich zu ihm, ich mochte das nicht sonderlich, ich war auf so vielen Planeten gewesen und überall ist es nun mal anders, wäre auch sehr langweilig wenn jeder gleich wäre oder? "Vilja beißt nicht keine Sorge eigentlich ist sie sehr zarm" eigentlich, ich denke wenn man sie reizt dann wird das nicht gut ändern, sie hat schon das Temperament ihres Vaters nur übertreibt sie es nicht, ich hoffe ich begegne ihm nicht es kommt so gut wie immer vor das wir an einander geraten uns und Prüglen, ich verlier immer aber Thor ist mir so oder so total überlegen.
Wir waren über die Regenbaumbrücke gelaufen zum Schloss und auch in dieses rein, er sah sich doch recht fasziniert hier um, als uns Vilja schon entgegen kam die uns Begrüßte "Hey" sagte ich zu ihr, erwiderte ihre Umarmung, Nico selber hielt sie die Hand hin. Ich musste schumzeln es war immer wieder leicht amüsant zu sehen wie andere Planeten die Sitten und gebräuche von anderen Übernahmen. "El wollte Asgard erkunden und Cadee hat Nico wohl eher dazu gezwungen mal was anders zu sehen da hatte sie mich gefragt ob er nicht mit uns kommen kann" erklärte ich ihr. Sah Nico an "Nico das ist Vilja und Vilja das ist Nico" stellte ich sie einander vor, doch haben sie nun auch schon gemerkt wer der andere ist, aber das ist wohl das typische Kischeé.


nach oben springen

#217

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 28.04.2012 00:54
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Ein Mädchen mit langen blonden Haaren und roten Augen kam auf mich zu. Sofort kam mir in den Sinn das sie was für Eric sei. Sie war sehr hübsch. Oky fast schon zu hübsch für ihn also verwarf ich den Gedanken wieder. Sie sah mich skeptisch an als ob sie noch nie einen fremden Mann kennen gelernt hatte. Ich sah kurz genauso skeptisch zurück, Lächelte sie dann aber wieder sympathisch an „Hi, ich bin Nico. Keine Angst ich beiße nicht bin geimpft und absolut stubenrein“, versuchte ich das Mädchen aufzulockern. Ihre Haltung war sehr – königlich, Balian würde sie lieben so wie sie sich gab. Er würde sich auch hier pudelwohl fühlen. Ich schüttelte ihre Hand und sah mich wieder um und fragte mich warum hier so viele Wachen waren. Ich kam aus der mächtigsten magischen Familie, das einzige was mit ganzem Körpereinsatz geschützt wurde war das Hackbratenrezept von Kira, der Ex Schweigermutter von Dyan. Sie sah mich ein wenig abwartend an und fragte mich dann warum ich nicht bei Elpina sein. Meinte sie damit El das 16 Jährige Schneewittchen? „Ähm auch wenn ich Mädchen ganz klasse finde hab ich sie doch lieber wenn sie erwachsener sind“, antwortete ich und sah sie an „Also warum ich hier bin weis ich nicht genau. Ich glaube Cadee meinte es soll eine Art Kur sein weil in letzter Zeit bei mir alles im Kopf durcheinander läuft. Um es kurz zu sagen ich bin auf Urlaub hier zu Besuch“, erklärte ich ihr und ging dann auch an ihr vorbei um mich weiter umzusehen. Die Halle war riesig und als ich mitten im Raum stand blieb ich stehen und … „HALLLOO ECHO!“, rief ich und es hallte ordentlich. Ich drehte mich um und musste nicke „Klasse Sound! Oky Spaß bei Seite, was genau kann man nun hier oben machen?“, fragte ich die beiden und sah sie abwechselnd an „ich kann mir auch eine Beschäftigung suchen aber das endet damit das ich mir was rundes suchen werde das ich in was Eckiges Schießen kann“, erklärte ich eher an Sam gerichtete da ich mir nicht sicher war ob das hübsche blonde Mädchen überhaupt wusste wovon ich sprach.



nach oben springen

#218

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 28.04.2012 20:00
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Meine Schwester wollte Asgard Erkunden, sein Freund Nico wurde so wie es sich Anhört von Cadee genötigt mal was anders zu sehen, so schmunzelte ich leicht "Ja das ist Cadee" ich hatte sie nicht anders kennen gelernt als jemanden der gerne seinen Kopf sowie Willen durchsetzte, doch das mochte ich an ihr. Ich finde Starke Frauen sind was tollen, meine kleine Schwester ist das genaue Gegenteil von mir, sehr zurückhaltend, schüchtern fast schon wie ein Mauerblümchen.
Sam Stellte uns noch einander vor, doch wusste ich ja schon wer er ist das geschah wohl aus reiner Höflichkeit "Hallo Nico" meinte ich lächelt zu ihm, er versuchte selber Witzig zu sein, ich bin diesen Menschliche Redewendungen nicht mehr wirklich gewöhnt, wobei ich mich nicht erinnern kann das sowas jemals Darren oder Damon gesagt hat. Dennoch lachte ich etwas weil er sich wirklich mit einem Hund verglich.
Es waren schon lang keine Fremden mehr hier, wobei die einzigen die bisher auf Asgard gehohlt wurden, Sam oder Vi sind daher ist er wirklich sehr Neu hier "Wir haben nicht oft hier besuch, daher Verzeih wenn ich dich etwas Muster oder gar die Wachen im Schloss" immerhin ist jeder nicht Gott, jeder der nicht von Asgard ist kein unbedingt gern gesehener Gast, bevor mein Vater meine Mutter kennen lernte war hier noch nie ein Fremder gewesen und nun gibt es schon fast eine Flut an Leuten die nicht von hier sind.
Nico nun Schüttelte meine Hand, meinte das er Mädchen schon Klasse findet doch eher wenn sie Erwachsen sind, ich vermute damit Beantwortete er meine Frage wieso er nicht bei El ist "Das heißt du kennst sie gar nicht" das dachte ich ja bisher aber ich kann mich irren, das würde auch erklären wieso ich ihn nie gesehen hatte als ich Elpína auf der Erde Beobachtete. Er nun schien wohl hier zu sein weil Cadee dachte das er sowas wie Urlaub braucht "Nun ich denke du wirst dich wohl eher hier langweilen wirklich viel kann man hier nicht machen" das ist Asgard, ein doch ziemlicher Friedlicher Ort, es sei denn es gibt Krieg doch der wird meistens auf anderen Planeten ausgetragen, selber hab ich mich die letzten Jahre auch irgendwann ziemlich gelangweilt so sehr das ich schon die Bibliothek durch Stöbert habe, ich weiß nicht ob sie was für ihn ist. Es sind eher Bücher der Geschichte Asgards zu finden, und natürlich der Verbotene Teil den darf ich nun aber nicht betreten weil ich noch zu Jung bin.
"Es ist keine gute Idee wenn du hier rumbrüllst, die Wachen könnten einen Angriff vermuten" ja die meisten waren ziemlich Steif, so das sie immer auf alles gefasst waren, früher als meine Mutter noch lebte waren sie viel Lockerer aber da mein Vater nach ihrem Tod mit jedem den er nicht riechen konnte Krieg anfing ist das nur eine Vorsichtsmaßnahme, nun aber muss er wieder Frieden schließen, das wird eine Arbeit für ihn werden. Man merkt oft das er ein Krieger ist, so hat er immer seine Gefühle Unterdrückt oder bekämpft mal wieder ohne Rücksicht auf Verluste.
Er sprach nun von Fußball "Fußball spielen wir hier oben auch eher die Kinder, oder Soldaten wenn sie mal Entspannung brauchen, wir können ein kleines Fußballturnier veranstalten aber erwarte keine Profi-Fußballer oder ich zeig euch was wir hier alles haben" erzählte ich ihm. "Du musst dich noch meinem Opa Vorstellen immerhin bist du hier weil er es zugelassen hat, zudem gehört es sich er ist der König. Vor ihm solltest du dich aber leicht verneigen, hat was mit Respekt zu tun" ich lächelte ihn etwas an, ich denke man kann meinen Planeten gut mit dem Mittelalter der Erde vergleichen nur das wir viel Fortgeschrittener sind in vielen Punkten als die Menschen. "Kommt" ich deutete beiden an mit mir zukommen, damit Nico sich eben bei Opa vorstellen kann, Sam hatte das schon vor Jahrzehnten getan dennoch kann er mitkommen.



nach oben springen

#219

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 28.04.2012 21:27
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Die beiden fingen an sich zu Unterhalten, es schien so als würden sie sich auf Anhieb verstehen das ist doch schon mal ein gutes Zeichen dann könnte er eventuell länger hier bleiben und wirklich Urlaub machen "Wie sieht es mit dem dem Kirchblütengarten aus?" fragte ich Vilja, immerhin wurde dieser damals extra für die weiße Vilandra hier angelegt, ich denke das ist schon mal etwas was sie uns zeigen könnte, den in diesem liegt magie er ist also nicht mit den Kirchblüten auf der Erde zu vergleichen oder auf Fora.
Und sonst viel mir auch nicht viel ein was man hier machen kann, nun ich habe mich auch nie lang hier aufgehalten daher kenn ich diesen Ort nicht wirklich, nur aus den Erzählungen von Vi oder Vilja.
Nico selber sollte sich nun Odin Vorstellen musste sich sogar verbeugen, das musste ich auch schon das muss man immer wenn man ihn sieht, klar wenn es um den König geht, selbst wenn man Thor sieht sollte man das machen nur ich mach das nie denn das würde heißen das ich Respekt vor ihm habe nur den hat er erst recht verloren als er seine Tochter verstoßen hatte.
Wir gingen nun richtig Thronsaal, auch hier war alles Vergoldet und sehr prunktvoll-klar ist der Thronsall.
Odin selber sass auf seinem Thron, wir standen vor ihm ich verneigte mich doch etwas, ich weiß wann es an der Zeit ist Respekt zu zollen "Eure Majestät" sagte ich, man hörte den Respekt in meiner Stimme schon raus.


nach oben springen

#220

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 28.04.2012 22:23
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Balian würde sich hier eindeutig wohl fühlen oder dem König hier den Krieg erklären eines von beiden, je nachdem wie seine Laune war. Gold an den Wänden Wachen an den Seiten und man sollte sich verneigen. Ich sah verwirrt zu Sam und dann zu dem Mädchen. War das deren ernst? „Ähm ok?!“, antwortete ich und zuckte mit den Schultern „Ich werde dem aber keine Kundentreue … nein wie war das Wort..“, ich schnipste mit den Finger haute mir kurz gegen den Kopf und schnipste dann zu Vilja „Ich werde ihm keine Untertanentreue schwören. Das Spielchen hatte ich schon mit Balian im Mittelalter und es endete damit das ich die Pest in seinem Land habe ausbrechen lassen“, sagte ich und Sam sah überrascht zu mir „Was ich hab nie behauptet nur nett zu sein“, grinste ich und als Vilja mich verwundert ansah als ich ihr sagte das ich ihre Schwester gar nicht kannte schüttelte ich „Ist nicht ganz mein Jahrgang. Sam hat uns beide hier nur zusammen abgeliefert – mehr nicht“
Es gab so einige Regeln hier „Nicht rumbrüllen, nicht die Wortsachen ärgern nett zum Chef sein hm, ich kann mich irren aber kann es sein das ihr hier oben es nicht so mit Spaß habt?“, fragte ich an Vilja gerichtete während ich locker neben ihr herlief. Ihr Gang war wie ihre Haltung, königlich schreitend und Haltung zeigend. Als wir dann im Thronsaal standen – schon wieder so eine Menge Gold hier, vielleicht hatte ihnen keiner das Prinzip von Holz oder das eines Baumes erklärt. Sam verbeugte sich demütig und ich sah zu Vilja die auch Respekt in ihrer Haltung zeigte. Ich will nicht gerade sagen das meine Familie anstandslos ist, aber Dyan hasste solch einen gehobenen Kitsch und verprügelte jeden der es auch nur wagte ihn als was höheres zu Behandeln. Wir waren eine ziemlich modern Familie wenn ich es mir recht bedachte. Alles ging drunter und drüber und die Herrscherin über das Chaos Lith hatte sich bevor Dyan verschwand ziemlich gut um alles gekümmert. Trotzdem tat ich dem Mädchen den Gefallen und verneigte mich etwas und hob aber lächelnd die Hand „Hi na alles klar“, begrüßte ich den älteren Mann auf dem Thron. Das verwirrte mich nun denn ich hatte selten ein unsterbliches Wesen gesehen das alterte. Ob das so normal war? Andere Welt andere Kultur wie es so schön hieß. Dann sagte Vilja das sie hier oben auch Fußball kannten „Klasse! Los schmeiß dich in Shorts und Turnschuhen und ich zeig dir ein paar Tricks“, ich blickte zu dem alten Mann auf dem Thron „Hey … ähm Odin stimmt’s?! Wie siehts aus willst du mitmachen? Wir machen dann ein zweier Team. Jung gegen alt“, und stopfte damit Sam zu den Rentnern. Ich wusste das mein Verhalten hier so wie ich mich gab nicht ganz angebracht gab, aber als ich diesen Planeten betreten hatte, zeigte mir das Schicksal was hier alles passiert war. Der Planet und die Bewohner waren alle in Trauer und ziemlich angespannt. Es war hier schon lange niemand mehr gewesen der ordentlich Stimmung gemacht hatte. Ich Blickte zu Vilja mit einem sehr zuvorkommenden und offenen Lächeln „Nicht aufregen Prinzessin, es wird alles gut – los das wird Spaß machen!“



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 55 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 200 Benutzer (25.11.2024 06:49).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz