INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 07.06.2011 15:52
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ansicht

Königssaal


Kuppel in der sich der Bifröst (dreistrahlige Regenbogenbrücke) öffnen lässt

Der Bifröst ermögtlich der Königsfamilie und den Krieger auf andere Planeten zu gelangen

Heimdall (Hüter der Welten) ist der Wächter des Bifröst, mit seinem Schwert kann er diesen öffnen



nach oben springen

#2

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 11.06.2011 18:58
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Irgendwann hatte Sam mich endlich wieder auf die Erde geschickt, natürlich nachdem ich Vi die Wahrheit gesagt hatte oder eher das was ich sagen konnte und durfte. Sie wollte auch da noch den Grund wissen wieso wir nicht zusammen sein können, doch das konnte ich ihr nicht sagen auch wenn ich es wollte, wie ich es wollte doch Jade hatte es mir verboten. Vi hatte mich fast angefleht zu bleiben doch ich hatte mich umgedreht, schweren Herzens und war gegangen.
Kaum als ich auf der Erde war, öffnete mein Vater besser gesagt Heimdall einen Bifröst und ich war wieder auf meinem Heimatplaneten, auf Jotunheim.

Ich weiß nicht wie viele Monate bereits vergangen sind, aber es erschien mir schon wie viele Jahre, Fuck ich gebe es zu ich vermisste Vilandra und doch fand ich es so immer noch als die bessere Wahl, immerhin hatte sie irgendwie ja eine Familie und das war wichtiger.
Ich selbst Trug hier wieder meine Kleidung was logisch ist. Odin mein Vater hatte mich zu jener Zeit wieder mit offenen Armen Empfangen, er hatte mich Beobachtet meine Veränderung gesehen, doch auch für seine Augen war ich auf Fora nicht Sichtbar, eindeutig dieser Planet wollte nicht gesehen werden.
Doch nun auch hier bemerkte er das etwas fehlte, das ich anders war mehr als er jemals zu hoffen glaube. Es war nicht nur das ich meine Arrogante, habgierige und grausame Art abgelegt hatte es war das ich noch mehr dazu gewonnen hatte, die liebe.
Ich sprach mit meinem Vater wie ich es noch nie zuvor getan habe. Es war ein komisches Gefühl bisher waren die meisten Gespräch in Streits ausgeartet, doch diese waren anders. Selbst meine Mutter Frigg war es nicht entgangen das mich etwas beschäftigte, das wäre auch mal was Neues, Jotunheims Mütter waren nicht anders wie die von anderen Müttern. Sie sprach viel mit mir versuchte dahinter zu kommen was mich beschäftigte doch ich schwieg, denn ich wusste sie würde versuchen mich dazu zu bringen wieder auf die Erde zu gehen um nach Vi zu suchen.
Ich bin sicher nicht Schwach und auch kein Feigling doch ich werde keine Schlacht schlagen in der es am Ende so oder so einen Verlieren gibt nur das hier ihre Familie mehr zu verlieren hat als ich.

Meine schweren Schritte hallten durch die Gänge des Schlosses, so als würden sie versuchen die Leere zu füllen die das weiße Mädchen in meinem Herzen hinterlassen hatte, Gott Liebe ist ein scheiß Gefühl, wieso hab ich es so weit kommen lassen? Sif, Volstagg, Hogun und Fandral kamen mir entgegen, sie waren die besten Krieger und meine Freunde, sowie Vertrauten. Wie immer verneigten sie sich leicht vor mir, auch wenn sie es waren die es nicht brauchen, nicht vor mir doch ich war der Rang höhere, logisch ich sollte bald den Platz meines Vaters einnehmen, was heißen soll das ich der König von Jotunheim werden soll.
Ich zog mich mit den vieren in einen Raum zurück, sie machten es sich bequem selber versuchte ich das auch doch in mir war immer diese Anspannung die ich verspürte, selbst von hier aus wollte ich sie immer noch beschützen, doch war Fora wohl wirklich der sicherste Planet. Irgendwann erzählte ich ihnen dann doch von Vilandra und meinen Gefühlen zu ihr, das sie das selbe für mich Empfand, sie freuten sich und fragen mich wieso ich sie noch nicht mitgebracht hatte, bis ich ihnen Erzählte wer sie wirklich war, wer alles auf sie wartet, da bemerkten sie auch die Zwickmühle in der ich Steckte. Ich seufzte und erhob mich wieder, ging Wortlos raus so Wortkarg war ich noch nie.

Ich lief aus dem Schloss hinaus, über die Brücke die zum Bifrös führte und damit Heimdall, den Hüter der Welten. Er war ein weiser Mann, auch wenn es so schien als sein seine Aufgabe die unwichtigste, er Hütete "nur" die Kuppel zum Bifröst doch sah er auch wenn jemand auf unseren Planeten kam, nichts blieb seinem Auge verborgen, so dachte ich doch auch er vermochte Fora nicht zu sehen, oder? So war es eigentlich Sinnlos zu ihm zu gehen, denn was ich wollte war klar, nicht? Heimdall sollte für mich nach Vi schauen, denn auch das konnte er jedes Wesen auf den vielen verschiedenen Planeten sehen.
Der Weg war ein recht langer weg, ich hätte Fliegen können sicher doch hatte ich so die Möglichkeit nachzudenken. Ich schaute mich um, ich denke dem weißem Mädchen würde es hier gefallen es ist zwar nicht annähernd so Perfekt hier wie auf Fora was ziemlich Sinnlos wäre wenn man bedenkt das hier der Großteil Krieger sind. Doch wir hatten zwei Monde, die unterschiedlich strahlten, ein Meer welches mit dem von ihrem Planeten mithalten und auch die Bewohner hier waren nett, nicht perfekt wie die Forianer, ich glaub ich war noch nie auf einem Planeten der auch nur annähernd an Fora ran kommt da ist es wirklich Idyllisch und perfekt.
Wieso dachte ich daran das es ihr hier gefallen könnte, Vi würde niemals auf meinen Planeten kommen. Ich hasste es das meine Gedanken so sehr von ihr beeinflusst waren. Sagte ich schon mal das Liebe scheiße ist, wer die erfunden hat war betrunken. Ich hatte meine Gefühle, außer den Zorn bisher immer im Griff gehabt, doch ich habe gelernt das man ein Gefühl wie Liebe nicht kontrollieren kann, im gegenteil sie Kontrolliert dich, das ist doch zum Mäusemelken. Ich fluchte vor mich hin und fuhr mir mir meinen Händen durch mein Haar, dieses war wieder lang gewachsen und auch einen Bart trug ich, irgendwie musste ich ja versuchen sie los zu werden und mit kurzen Haaren sowie ohne Bart, war ich Vi näher weil es ihr so gefallen hat da sie es war die mich damals zum Frisör schleifte.

Ich stand nun vor Heimdall, dieser hatte wie immer sein Schwert vor sich stehen, er brauchte diesen unter anderem um eben die Regenbogenbrücke, so nennen es die Menschen zu öffnen. "Was kann ich für dich tun Thor Sohn des Odins?" seine stimme war Höflichkeit in Persona. Eigentlich brauchte ich nicht mal sagen was ich will, denn ich bin mir sicher das er es weiß "Siehst du sie" das war alles was ich sagte, er schüttelte nur den Kopf "Tut mir leid" Tatsache Fora blieb auch vor ihm verborgen, Dean schien da ganze Arbeit geleistet zu haben.
Ich sah in den Raum und ja ich überlegte auf die Erde zurückzukehren um dann nach Sam zu rufen damit ich wieder zu ihr kann, doch wollte sie das Überhaupt? Ich wusste es nicht, vielleicht war sie nun auch wieder der Engel, den ihre Schwester mir beschrieben hatte, war wieder mit ihrer Familie zusammen war das nicht das wichtigste?
Warum musste mein Vater mich ausgerechnet auf die Erde schicken? Von allen Planeten die Erde wo ich auch noch jemanden gefunden habe den ich nicht haben kann, ich würde am liebsten irgendwas zertrümmern, doch das würde wieder nur zum Krieg führen, noch mal konnte ich das meinem Vater nicht antun wo er den anderen doch gerade noch rechtzeitig abgewendet hat.

Ich wendete mich selber auch ab und lauf den langen weg zurück, verteufelt und eins ich will sie wieder in meinen Armen halten, über ihr weiches Haar streichen, ihre Stimme hören und in diese wundervollen Blauen Augen schauen. Liebe ist immer noch scheiße wieso sie. Vi ist doch noch ein Kind, wobei wenn sie ein Engel ist sicher viel älter wie ich.
Was ich hinter meinem Rücken nicht mitbekam war, dass Sif sich auf den Weg machen würde um Vilandra zu mir zu bringen, auch wenn es dauern würde und ich es über kurz oder lang mitbekommen würde, ihr war es egal, sie würde es schaffen selbst wenn sie sich einen riesen Ärgern einhandeln würde.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#3

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 19.06.2011 18:07
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

//Sif
Da sie hat mit wollte gab ich Heimdall das Zeichen, das er den Riss nun öffnen kann, er umschloss und beide und brachte uns in die Kuppel, wo Heimdall kaum als wir da waren sein Schwert raus zog, begrüßt wurden wir auch gleich von Volstagg, Hogun und Fandral. Sie waren doch auch interessiert wie sie war.
Nun mir erschien sie bisher noch sehr Schüchternd und zurückhalten, sie war hier ja auch Neu "Komm" ich lief vor, sie folgte uns vier.

Wir gingen in das Schloss rein über die Lange Brücke, dann durch die Hallen wo unsere Schritte hallten, in das Zimmer wo Thor sich immer befand. Ich klopfte von drinnen konnte man ein grummeln hören. "Thor hier ist jemand der zu dir möchte mach die Tür auf" er meinte nur das es niemanden gibt der zu ihm möchte. "Du irrst dich, neben mir steht ein Mädchen, mit wirklich weißer Haut und weißblonden Haaren und blauen Augen die ich...." ich brauchte nicht zu Ende zu reden denn schon riss er die Tür auf und sah sie...


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#4

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 19.06.2011 19:08
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Wir waren in einer goldenen Kuppel angekommen, hier sah ich einen Mann der wohl dafür zuständig war, aber auch drei andere Bgerüßen mich, ich tat das selbe wenn auch leise und ein wenig eingeschüchtert, ich war hier wirklich Fremd und kannte niemanden.
Doch ich folgte ihr, über die lange Brücke, in das Schloss, sah mir alles an. Es war wirklich beeindruckend und konnte mit dem Schloss auf Fora nicht mithalten. Hier war alles prugvoll und sehr schön.
Dann kamen wir an ein Zimmer an, Sif Klopfte, das war wohl Thor´s Zimmer denn ich hörte ihm grummeln, dass es niemanden gibt der zu ihm will, doch als Sif ihm dann beschrieb das ich hier bin, brauchte sie nicht mal zu ende zu reden als er schon die Tür aufriss und mich ansah. Thor sah aus wie damals als ich ihn kennen gelernt hatte, lange haare und ein Bart. Ich lächelte ihn an und fiel ihm in dann um den Hals. Gott ich hatte ihn wirklich und total vermisst. Ich vergrub mein Gesicht an seiner Brust, es tat so gut ihn wieder zusehen.



nach oben springen

#5

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 19.06.2011 22:54
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Sie war es wirklich mein weißes Mädchen war hier und fiel mir um den Hals. Ich hielt sie fest, sanft und doch fest. Kurz sah ich zu meinen Freunden, nickte ihnen leicht zu mein Zeichen des Danks diese gingen dann. Ich hob Vi leicht an und trat einige Schritte zurück, machte die Tür mit dem Fuß wieder zu. Lies sie dann wieder runter doch hielt sie immer noch Fest.

Sie war zu mir gekommen also war es mir nun egal, nun konnte ich Egoistisch sein, sie hatte sich für mich entschieden und nicht dafür auf Fora zu bleiben. Ich zog ihren Duft ein sie roch immer noch so wunderbar wie früher. An ihr haftete ein Duft wie ein Blumenmeer, wunderschön und sanft zugleich perfekt für einen Engel wie sie es nun mal ist. Leicht legte ich eine Wange an ihr weiches weißblondes Haar. "Ich hab dich vermisst" fing ich nach einiger Zeit an was zu sagen, sie in meinen Armen zu halten wie lang hab ich mir das wieder erträumt.
Ich hätte nie gehen dürfen, aber zu jener Zeit war es das richtige gewesen, das was ich wollte was sein sollte, doch nun war mir alles egal, nun hielt ich das Mädchen welches ich liebte, aber nicht lieben sollte das war mir immer noch bewusst, in meinen Armen.
Wie hätte ich sie jemals verlassen können? Zulassen können das es ihr meintet wegen schlecht geht nach allem was sie für mich getan hatte. Wie könnte ich sie nicht lieben?


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#6

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 19.06.2011 23:26
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Mal wieder merkte ich wie Stark er war, denn er hob mich ein Stück einfach an gut ich war ja nun auch nicht wirklich schwer. Er macht die Tür zu und hielt mich einfach fest, ich kuschelte mich an ihn, zog seinen Duft ein. Eine lange Zeit schwiegen wir einfach, als ich seine Kopf leicht auf meinem Spürte. Nun sagte er das er mich vermisst habe "Ich Dich auch, sehr sogar" zu sehr, so sehr das ich die erste Zeit einfach nichts mehr gemacht habe, Zac war da und hat mich immer wieder abgelenkt. Ich hob meinen Kopf leicht an, so musste er seinen von meinen nehmen. Ich sah ihm in seine Augen, legte meine Hände auf sein Burst und stellte mich auf die Zehenspitzen, noch immer war er was größer wie ich. "Lass mich nicht mehr alleine" hauchte ich gegen seine Lippen und legte meine dann sanft auf seine.
Als ich Anfing ihn zu küssen, war es wie eine kleine explosion auf meine Lippen, wie lang hab ich mir das schon ersehnt, seine warmen und weichen-sie waren ein klein wenig rau-lippen auf meinen zu spüren. Ich schloss meine Augen und genoss es einfach entlich in seiner nähe sein zu können.



nach oben springen

#7

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 20.06.2011 16:09
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Sie hatte mich auch vermisst, sehr sogar sich sogar an meine Brust gekuschelt. Dann sah sie zu mir auf und sagte das ich sie nicht mehr alleine lassen soll. "Nie mehr" hauchte ich noch gegen ihre Lippen zurück, ehe ich ihre auf meinen Spürte.
Vi hatte weiche und zarte, warme Lippen. Ihre Kuss war noch etwas unbeholfen, doch das störte mich nicht denn in ihrer jetzigen Gestallt hatte sie noch nie einen Mann geküsst und nun war ich es der ihr den ersten Kuss nahm, wobei sie mich ja geküsst hatte. Diesen erwiderte ich natürlich sanft, legte meine Hände auf ihren Rücken und drückte sie leicht mehr an mich. Strich diesen auf und ab, leckte ihr über die Lippe und forderte sie so Still auf ihren Mund zu öffnen, was sie auch tat. Meine Zunge fand ihren Weg in ihren Mund, stupste einige male gegen ihre Zunge, damit sie wusste was ich will, ehe ich anfing mit meiner Zunge ihre zu Umkreisen, einen sanften Zungenkuss anfing.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#8

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 20.06.2011 23:02
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor würde mich nie mehr alleine lassen, erwiederte meinen Kuss, legte seine Hände an meinen Rücken, strich diesen sanft auf und ab, hatte mich auch mehr an sich gedrückt. Leckte über meine Lippe und forderte mich so auf meinen Mund zu öffnen was ich auch tat. Dann spürte ich seine Zunge in meinem Mund, ich war unschlüssig was ich machen sollte überlies ihm einfach mal die Führung, weil ich da noch wirklich unerfahren bin. Er stupste einige male gegen meine Zunge, ehe er anfing meine mit seiner zu Umkreisen, ich erwiedete das noch sehr zarghaft und unsicher.



nach oben springen

#9

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 24.06.2011 15:26
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Vi war wirklich noch sehr unerfahren und unsicher, das merkte man an ihrer zaghaften Erwiderung, aber wie schon gesagt ich fand es nicht schlimm. Einige Minuten Küssten wir uns einfach weiter, als ich mich löste und ihr über die Wange strich, sowie eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. "Du bist wunderschön" und nun endlich bei mir. Noch einen Moment hielt ich sie im Arm, ehe ich sie fragte: "Hast du Hunger oder so?" lies sie los "Soll ich dir alles zeigen?" ich will sie wirklich in mein Leben einführen, doch würde sie hier auch nicht behalten wenn sie auf die Erde will würde ich sie natürlich dahin begleiten, einfach weil die Erde nicht mehr so sicher ist.

Ich denke nicht das ich mich jemals so gut gefühlt habe wie heute, wie jetzt wo sie bei mir war. Sie war zu mir gekommen also konnte weder Sam noch Zac oder all die anderen was dagegen tun. Ich war gegangen damit sie bei ihrer Familie sein kann, auch wenn sie von dieser nichts mehr wusste, doch sie hatte einen anderen Weg gewählt.
Sanft lächelte ich sie an, schaute ihr in diese Strahlenden blauen Augen die so viel leben und liebe ausstrahlen wie sie es immer taten.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#10

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 24.06.2011 16:04
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Wir küssten uns noch ein wenig weite, ehe er sich löste mir sagte das ich wunderschön bin, strich mir über die Wange und eine Stähne hinter mein Ohr.
Dann kamen die fragen ob ich Hunger habe und er mir alles zeigen soll, ich lächelte leicht "Beides" also hatte hunger und würde das schloss gerne sehen.
"Bist Du ein König oder so was" also das er ein Gott war wusste ich aber bei dem Palst hier. Zudem war er sehr rausgeputz, dafühl ich mich voll underdress.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz