INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 28.06.2011 19:08
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Sie hatte aufgekeucht als ihr Hymen gerissen ist, verkrampfte sich auch leicht gut das ich mich nicht bewegt hatte. Sie Atmete tief ein und aus, ich lies ihr die Zeit sich zu entspannen. Dann lächelte sie mich an, sagte das ich weiter machen kann, legte ihre Schenkel um meine Hüften, fuhr mir ins Haar und zog mich zu sich runter, denn folgenden Kuss erwiderte ich.

Ich fing an mich zu bewegen, glitt aus ihr raus nur um mit einem sanften aber tiefen stoß in sie erneut einzudringen, sie zu dehnen und auszufüllen. Ein wirklich intensives Gefühl, sie war wirklich eng wo durch ich die Reibung zwischen ihrem innerem und meinem Penis wirklich gut Spürte. Langsam steigerte ich das Tempo, wurde auch etwas fester während ich in sie eindrang, tat ihr dabei aber nicht weh. Meine Zunge war schon längst wieder in ihrem Mund, spielte Leidenschaftlich mit ihrer Zunge. Drückte ihre Hand, mit der meine immer noch verschränkt war. Stöhnte ab und an mal in den Kuss, nie hätte ich gedacht das Sex so unglaublich sein kann, er war vorher auch schon gut, aber wenn man die Frau dann wirklich noch liebt fühlt es sich noch besser an.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#42

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 28.06.2011 19:16
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor fing an sich zu bewegen, glitt immer ein Stück aus mir raus nur um von neuem in mich ein zu dringen. Mit der Zeit steigerte er das Tempo und auch seine stöße. Ich stöhnte immer lauter und mehr in den Kuss, fing an zu schwitzen und war leicht rosa. Das zungenspiel erwiederte ich natürlich, doch löste es nach einer Zeit, weil ich atmen und vor allem stöhne wollte. Meine Hüften passte ich seinen bewegungen an, hielt mich mit einer Hand an seinem rücken fest, krallte mich leicht in dieses das dürfte wohl rote striemen geben. Den druck auf meine andere Hand erwiederte ich, sah ihn an während er mich weiter nahm. Es war herlich ihm so nahe zu sein und ihn ansehen zu können während ich spürte wie sein schwanz aus mir raus und rein glitt.
Irgendwann spannte ich mich an und das Gefühl kurz vor einem Orgasmus kam zurück, dadruch spürte ich ihn noch intensiver in mir.



nach oben springen

#43

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 28.06.2011 19:30
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Vi fing irgendwann leicht an zu schwitzen mir ging es nicht anders. Ich weiß nicht wie lang ich sie schon liebte, aber Zeit spielte hier keine Rolle. Sie hatte den Kuss gelöst, stöhnte lauter ich mochte den klang hatte immer noch was unschuldiges und Engelhaftes, sanft und lieblich war das stöhnen.

Sie hatte ihre Hüften meinen Stößen angepasst, krallte sich mit ihrer Freien Hand in meinen Rücken, na die Stelle wird später rot sein. Mein weißes Mädchen spannte sich an und wurde verdammt Eng, also wirklich Eng. Ich stöhnte ein wenig lauter, hatte ich ab und an schon gemacht. Ich stieß weiter in ihr zu, sie hielt mich fest mit ihrer enge. Auch ich sah ihr ins Gesicht wegen ich sie weiter nahm, ihre Wangen waren leicht gerötet, ihr Atem ging wirklich schnell sie sah einfach nur unbeschreiblich sexy aus wie sie unter mir lag, ihre Brüste wippten leicht mit bei jedem meiner Stöße.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#44

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 28.06.2011 19:35
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich spürte seinen schweiß unter meiner Hand, seine Tiefe und festen stöße. Sein Blick ruhte auch auf mir, neben dem stöhnen lächelte ich ihn immer leicht an. Doch dann kam ich in einer Explosion vno Orgasmus. Krallte meine Nägel in seinen Rücken, drückte seine Hand fest, ging ins Hohlkreuz streckte mich ihm mehr entgegen. Schloß meine Augen und legte meinen Kopf in den nacken, stöhnte wirklich laut, gott das war ein wirklich erregendes Gefühl.



nach oben springen

#45

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 28.06.2011 19:51
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Als Vi kam, brauchte ich mich auch nicht mehr zurück halten, ich kam im selben Moment, stöhnte auf und ergoss mich in ihn. Ihre Scheidenmuskulatur zucke und "melkte" meinen Schwanz richtig. Sie hatte sich in die Matratze sinken lassen, ihre Hand krallte sie ziemlich stark in meinen Rücken und auch die andere Hand drückte sie.
Ich stieß noch zwei drei mal zu, ehe ich aufhörte mich zu bewegen, sah sie an und wartete bis ihr Höhepunkt, der wirklich gewaltig war abgeklungen war. Vi sah wirklich schön aus wie sie stöhnte und sich mir entgegen streckte, sanft Küsste ich sie aber nur kurz musste auch noch Atmen.

Ein wenig blieb ich noch in ihr, es fühlte sich einfach nur gut an, ehe ich vorsichtig aus ihr raus glitt mich neben sie legte und sie in meine Arme zog, auf eine Decke konnten wir beide gerade gut Verzichten und war gut eingeheizt. Sanft strich ich ihr über den Arm, wenn ein Mann im Universum gerade Glück ist, dann bin ich das mit meinem weißem Mädchen in den Armen. Einen Kuss hauchte ich ihr noch aufs Haar, lächelte sie an wir sollten beide nun schlafen. "Ich liebe dich" flüsterte ich gegen ihre Stirn und gab ihr auf diese noch mal einen Kuss.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#46

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 28.06.2011 19:59
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich spürte wie Thor in mir kam, und noch einige male zustieß. Dann blieb er einfach in mir, ich mochte das gefühl ihn in mir zu spüren. Kurz küsste er mich was ich erwiderte, gut das der Kuss nur kurz blieb ich musste atmen. Dann glitt er aus mir raus, legte sich neben mich und zog mich in seine Arme. Ich war ko, aber glücklich. Meinen Kopf legte ich auf seine Brust, bekam einen Kuss aufsf haar und einen auf meine Strin nachdem er mir gesagt hatte das er mich liebt "Ich Dich auch", das war ein wirklich perfektes erstes mal, mit dem perfekten Mann. Ich schloss meine Augen und schlief auch schon ein, Thor nur kurze Zeit nach mir.



nach oben springen

#47

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 30.06.2011 23:48
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Ich wachte früh auf, hatte immer noch mein weißes Mädchen im Arm schaute ihr beim Schlafen zu. Ihr weißblondes Haar fiel ihr leicht ins Gesicht, welches dadurch umspielt wurde. Sanft strich ich ihr dieses hinters Ohr, lächelte sie dabei an auch wenn sie dieses nicht sah da sie ja noch schlief.
Da ich wusste das bald jemand kommen wird der mich Weckt, ich hatte vergessen zu sagen dass das sich nun erledigt hatte, Deckte ich uns bei zu, wir waren noch immer Nackt. Ich sah sie gern an, aber das war nur für mich bestimmt meine Angestellten sollten sie sicher nicht so sehen. Alles meins. Vilandra sah wunderschön aus, wie sie neben mir lag und schlief, gut sie sah immer schön aus.

Sanft strich ich ihren Arm auf und ab, würde sie so lang schlafen lassen bis sie von alleine Wach wird, wir hatten Zeit mussten also nun keine Hektik machen. Leise klopfte es an meine Tür, als sie auch schon aufging meine Persönliche "Dienerin" kam rein, ich deute ihr an das sie raus soll und das sie nicht wieder kommen brauch, sie verstand und ging auch wieder. Ich sah meinem Mädchen einfach nur beim schlafen zu, ihr Atem ging leise und ruhig. Es war schön sie so zu sehen, ich selber legte meinen freien Arm unter meinen Kopf, so war dieser etwas angehoben und ich konnte sie besser Ansehen.

Ab und an erschien es mir noch nicht so ganz Real das sie nun hier war bei mir an meiner Seite, doch die letzte Nacht war wohl beweis Genug. Der Sex war einfach Unglaublich gut gewesen und sie war Mutiger als ich sie eingeschätzt hätte, ich dachte eher dass sie doch einen recht passiven Part einnehmen würde, was ich nicht schlimm gefunden hätte immerhin war es ihr erstes mal gewesen, aber sie war doch schon recht Aktiv gewesen, was mich leicht beeindruckt hatte, doch am besten war das Gefühl als ich in ihr war, ihr wirklich nahe war, das was ich so lang wollte war wahr geworden. Das hört sich so an als wollte ich nur Sex, nein ich wollte einfach nur sie haben Vilandra und das hatte ich. Man kann sagen das ich wirklich Glücklich bin.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#48

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 01.07.2011 12:11
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich schlief wirklich sehr gut, aber vor allem lang. Hatte mich an Thor gekuschelt, bis ich spürte das er mir ein wenig über den Arm strich, das fühlte sich schön an und ist eine tolle Sache um auf zu wachen, doch ich lies meine Augen zu, schlummerte ein wenig noch. Rieb meine Wange leicht an seiner Brust, es fühlte sich gut an ihm so nah zu sein, auch das er uns zu gedeckt hat hatte ich bemerkt war schon ein wenig frisch geworden.

Irgendwann öffente ich meine Augen und hob meinen Kopf leicht an, so das ich ihn ansehen konnte. Lächelte schief und ei wenig verschlafen "Morgen" sagte ich verschlafen, streckte mich und gab ihm einen kleinen Kuss. Die letzte Nacht war einfach Unglaublich schön gewesen, besser hätte mein erstes mal nicht sein können, er hatte es perfekt gemacht. "Wie hast Du geschlafen" ich göhnte und hielt mir die Hand vor den Mund.



nach oben springen

#49

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 04.07.2011 23:46
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Vi rieb irgendwann ihre Brust an meiner Wange, sie wurde wohl so langsam Wach. Ich gab ihr die Zeit die sie brauchte, davon hatten wir eine Menge. Irgendwann machte sie ihre Augen auf und hob ihren Kopf leicht an, ich sah sie lächelt an, sie war noch reichlich verschlafen "Morgen" begrüßte ich sie Munter, ich war ja auch schon um einiges länger Wach wie sie. Sie streckte sich und gab mir einen kleinen Kuss, den ich erwiderte. Fragte mich dann wie ich geschlafen haben. "Mit dir an meiner Seite so gut wie schon lang nicht mehr. Wie sieht es bei dir aus weißes Mädchen" sagte ich sanft und zärtlich zu ihr, benutze auch ihren Kosenamen den ich ihr gegeben habe.

Ich hob die Decke an und legte sie über uns, rutschte etwas tiefer bis zu ihrem Bauch und fing an diesen zu küssen. Sie war wirklich weiß, über all ich muss das wissen aber dadurch war sie nur noch schöner als jede andere Frau auf der Welt. Ich mein wenn sie jetzt schon so unsagbar Hübsch ist wie muss dann erst ihre wahre Gestallt sein, ok das verdräng ich lieber gleich wieder weil ich sie will und nicht die andere Frau. Langsam Küsste ich mich ihren Bauch hoch, zwischen ihre Brüste und wieder runter. "Du riechst wunderbar" gut gerade noch ein wenig nach Sex und damit nach mir, hrr das gefiel mir. Ich legte meinen Kopf auf ihren Bauch, ihr Atmen ging Flach und regelmäßig, ich konnte deutlich spüren wie sich ihr Bauch hob und senkte.
Sie sollte mir gehören, für immer! Ob es zu früh war ihr jetzt schon die alles entscheidende Frage zu stellen?? Aber ich wollte allen zeigen was sie mir bedeutet.
erneut Küsste ich ihren Bauch, bedeckte ihn mit Zungenküssen und umkreiste ihren kleinen weißen Nabel, einfach herrlich sie hier so bei mir zu haben.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#50

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 05.07.2011 00:00
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor begrüßte mich mit einem lächeln und hatte gut geschlafen mit mir an meiner Seite. Frage auch wie ich geschlafen habe "Wirklich gut" sagte ich lächelt zu ihm, das hatte ich wirklich. Dann hob er die Decke und und legte sie über uns. Rutschte tiefer und schon spürte ich seine küsse auf meinem Bauch, ich musste kichern "Das kitzelt" er hatte noch immer einen Bart. Gestern hatte er auch gekizelt, aber da war es angenehm gewese so in verbindung mit Erotic.
Thor küsste sich höher, zwischen meine Bruste und dann wieder runter. meinte das ich wunderbar rieche. Hm gerade muss ich doch nach schweiß, und anderen säften riechen aber wohl mag er das. Vor allem aber muss ich nach ihm riechen immerhin hatten wir uns geliebt. Er legte seinen Kopf auf meinen Bauch, ich fuhr ihm durch sein Haar "Du bist wunderbar" flüster ich sanft und zärtlich-ich kann mir niemanden besseren an meiner Seite vorstellen. "Wollen wir meine Eltern Besuchen gehen?" ich hatte sie lang nicht mehr gesehen. Erneut fing er an meinen Bauch zu küssen, bedeckte diesen mit Zungenküsse und umkreiste meinen Nabel. Ich seuftze leicht genüßlich weil es sich schön anfühlte was er da tat-streckte mich ihm leicht entgegen.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz