INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 22.07.2011 19:37
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor zog sanft seine Finger aus mir, nachdem mein Orgasmus ein wenig abgeklungen war, küsst meinen Nacken aber weiter was schön ist. Ich geb zu ich bin schon ein wenig KO, aber nicht mehr so wie früher ich weiß noch am anfang da hab ich nicht viel ausgehalten und wenn dann hab ich lang geschlafen, aber es wurde besser, wenn wir sex hatten-was nun wirklich nicht jeden Tag war also so sexbessen war ich nicht-aber wenn wir ihn dann hatten blieb es oft nicht bei einem mal nein es kam schon mal vor das wir uns die halbe Nacht liebten was ich wirklich gern Tat. Thor nun wiederum rückt mir meinen Tange wieder zurecht, nun ich denke nicht das der gerade noch viel bringt, ich spür schön wie der Stoff nass wird oder ehrer noch mehr nass wird. Er legt seine Arme um meinen Bauch, drückte mich etwas mehr an sich. Ich sass hier noch immer halb nackt rum doch ds störte mich nicht, ich nehm meine Hand aus seinem Nacken, legte meine Hände auf seine "Ich liebe Dich auch" hauchte ich noch ein klein wenig außer atem.


Wir hatten meinen Geburtstag auf der Erde gefeiert mit meinen Freunden und heute es war schon wieder ein Monat vergangen-der Traum war immer noch der selbe- steckten wir schon in den Hochzeitsvorbereitungen. Aber wir liesen es langsam angehen, Frigg war auch damit einverstanden das sie sich nur um die Blumen kümmern würde, sie hatte wirklich eingesehen das ich nur eine kleine Hochzeit haben wollte-mit denen die ich lieb hab. Allerdings gab es zuvor noch was zu klären, ich wollte nämlich gern auf Fora Heiraten, ich hatte den Planeten wirklich gern gewonnen, deswegen würden Thor und ich heute auf Fora gehen, dabei könnte ich gleich Sam und die anderen Einladen, ich würde sie wirklich gern dabei haben ich mag sie alle. Kaum waren wir auf der Erde wurden wir auch schon nach oben gehohlt.



nach oben springen

#72

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 22.07.2011 23:00
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Im Schloss ging ich gleich in unser Zimmer, sie schlief immer noch wie ein Baby was süß aussah. Im Zimmer legte ich sie sanft aufs Bett, Deckte sie ein wenig zu und setzte mich ans Bettrand, strich ihr zärtlich eine Strähne aus dem Gesicht. Ich denke ich bin ein wenig zu weit gegangen als ich Sam sagte das er sie liebt, es war ja offensichtlich das er seine liebe für sich behalten wollte, aber anders scheint er es ja nicht zu verstehen.

Ich stand auf, würde sie in ruhe schlafen lassen, ging zu meinen Eltern langsam wurde es wirklich schwer ich mein ich wollte eine Frau Heiraten die von noch zwei anderen Männern geliebt wurde, ich zweifelte nicht daran sie Heiraten zu wollen und ganz sicher nicht an meiner liebe zu ihr und nicht an der ihrigen zu mir, aber es war schon ein wenig sagen wir mal schwer eine Frau zu lieben die auch noch andere lieben und doch kann ich mich Glücklich schätzen das sie sich für mich Entschieden hat.
Irgendwann Klopfte ich an das Zimmer meines Bruders, ich brauchte gerade jemanden zum Reden, der mich vielleicht auch ein wenig aufbaut was natürlich heißt das ich ihm alles über Vi erzählen muss, doch er war mein Bruder und da wusste ich das er verschwiegen sein kann, ich durfte rein kommen hatte noch Hogun bescheid gegeben das er sich doch bitte vor mein Zimmer stellen sollte, damit er sagen kann wo ich bin falls Vilandra aufwacht ehe ich zurück bin und nach mir Sucht,,,,,


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#73

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 23.07.2011 00:16
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich wachte irgendwann in einem sehr weichem Bett auf, hm das war mein Bett oder eher Thor´s Bett, achwas ich sag einfach mein Bett^^ wir waren Verlobt also durfte ich meins sagen;) Zum erstem mal seit langem konnte ich durchschlafen ohne das ich von dieser Frau und dem Mann träume eine wohl tat, ich fühlte mich wirklich ausgeruht. Ich streckte mich, kein Thor war in sicht, klar ich hab geschlafen da muss er nun nicht die ganze Zeit bei mir sein. Erstmal stand ich auf, geh ins Bad wasch mich und zieh mir eine etwas längere Shorts an und ein längeres Top, welches mir auf der eine Seite über die Schulter fällt, meine Haare bind ich mir zu einem leichtem Pferdeschwanz und verlass dann mein Zimmer, als Hogun vor mir steht "Hey Hogun wie geht es Dir?" fragte ich ihn strahlend, ich mochte sein Freunde, sie waren mri ans Herz gewachsenen. "Magst Du mit mir was Essen gehen?" musste ja nicht immer was mit Thor machen, er hatte auch seine Freiheiten so wie ich.



nach oben springen

#74

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 23.07.2011 15:23
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

//Hogun//

Vilandra lies schien wirklich lange zu schlafen, ich behielt die ganze Zeit meinen Posten ich bin an langes stehen nun wirklich gewöhnt und hab damit kein Problem. Irgendwann öffnet sich die Tür, Vi kommt raus. Ich darf mir die Meinung erlauben sie sieht wirklich schön aus indem was sie trägt, mit ihrer Shorts und dem Oberteil was ihre eine Schulter ein wenig frei legt. Ich hab kein Interesse an ihr wirklich nichts sie ist ein nettes hübsches Mädchen, ich mag sie das leugne ich nicht. "Mir geht es gut und dir?" klar duzte ich sie, sie hat wirklich drauf bestanden auch wenn sie nun bald Prinzessin und damit Thronfolgerin meiner Königin sein wird. Ich denk dass das Volk sie wirklich lieben wird, man muss sie einfach gern haben. Damit wäre sie der erste Mensch auf dem Thron Asgard.

"Sichern gern würde ich mir dir was essen gehen" beantwortet ich ihre Frage, sie hatte eine offene und lockere Art. Ich biete ihr meinen Arm an "Falls du Thor Suchst er ist bei seinem Bruder" das sollte ich ihr ja auch noch Ausrichten, wenn sie es will würde ich sie zu ihm bringen, sie kannte sich ja noch nicht so gut hier aus, aber das Schloss ist auch wirklich groß. Ich sah sie noch mal an, sie passte wirklich gut zu ihm, sie hielt Thor jung, letztens erst haben die beiden Fangen durch die Gänge gespielt, sie hauchte dem Schloss wirklich Neues Leben ein alles schien irgendwie noch Lebendiger geworden zu sein seit sie hier ist. Man hört oft ihr sanftes lachen durch die Gänge von den Wänden wiederhallen, das letzte mal war das so als Thor und Loki noch klein waren, es war wirklich schön vor allem meinen Freund und Herren so Glücklich zu sehen. Ich denke das sie sich bei mir unter gehackt hat, also ging ich mit ihr Richtung Küche. "Ich freu mich wirklich das du bald ein Teil dieser Familie sein wirst, du bringst neues leben hier rein und machst Thor wirklich Glücklich" sprach ich offen und ehrlich zu ihr.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#75

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 23.07.2011 18:07
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Hogun ging es gut "Mir geht es bestens, bin ausgeschlafen" meinte ich zu ihm, wirklich das tat doch mehr als gut nachdem ich die letzten Monate so wenig geschlafen habe. Er würde mit mir was gesehen gehen "Freut mich" meinte ich, hackte mich bei ihm unter, Thor war wohl bei seinem Brunder, die beiden hatten eine verblüffende ähnlichkeit auch wenn sie unterschiedlich alt waren, die beiden könnten fast als Zwillinge durch gehen. "Gerade nicht, er soll mal was mit seinem Bruder machen" ich nehm ihn ja schon wirklich oft in beschlag, außer er muss eben diese Prinzen dinge machen da halt ich mich dann zurück und geh in die Stadt wo ich auch schon den einen oder anderen kennen gelernt hab-bisher waren sie wirklich nett zu mir, wenn auch sehr neugierig wegen meiner nicht wirklich vorhandenen Hautfarbe aber das ist wirklich nicht schlimm es spricht sich ja auch rum so muss ich das nicht immer und immer wieder erzählen. Ich sah zu Hogun, der meinte das er sich wirklich freut das ich ein Teil dieser Familie werde und das ich Thor wirklich Glücklich mach "Danke, ich bin froh das er mit mir Glücklich ist, aber er macht mich auch wirklich Glücklich, ich bin froh das er mich liebt" sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen. Noch nie hab ich mich so gefühlt wie ich es tue wenn Thor bei mir ist.
Wir kamen an der Küche an "Kannst Du Kochen? Oder bist Du wie Thor ein anfänger?" wobei er sich schon gebessert hat, aber oft sieht die Küche aus wie ein Schlachtfeld wenn Thor und ich zusammen Kochten, nicht wegen mir das kann ich sagen^^



nach oben springen

#76

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 23.07.2011 19:44
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Sie hatte wohl ausgeschlafen "Schön" meinte ich zu ihr, da hatte sie sich auch schon bei mir Untergehackt als sie sagte das es sie freut das ich mit ihr esse gehe, weshalb ich sie warm anlächelte. Zu Thor wollte sie gerade nicht er sollte mal wieder was mit seinem Bruder machen, das die beiden doch wirklich mal fünf Minuten ohne einander auskommen ist doch schon ein wunder, sonst Kleben sie fast schon aneinander.
Sie war Froh das Thor Glücklich war, auch er machte sie Glücklich "Das sieht man euch beiden Tag für Tag an" ich konnte gut nachvollziehen wie sich die beiden fühlten, immerhin war auch ich verliebt gut ich liebte schon lang.

Nun waren wir in der Küche, das Personal verließ sie und schmunzelten. Vi war hier oft mit Thor von daher wussten sie das sie sich nun wieder selber was zu essen machen würde. Sie hatten nichts gegen jeder weiß mittlerweile das Vilandra jemand ist der gern die Dinge selber macht und sich nicht unbedingt bedienen lässt. Dann kam die Frage ob ich Kochen kann, denn Thor war noch ein Anfänger, ich musste ehrlich ein wenig lachen. Thor kennt es nicht anders als Bedient zu werden, da ist es doch schon ein Fortschritt das er ab und an mal Kocht oder Sandwiches macht zusammen mit Vilandra "Ich kann schon Kochen, sagt zumindest meine Frau" und sie ist noch am Leben also kann ich nicht so schlecht sein. "Solang du kein drei Gänge Menü willst kann ich dir schon was Zaubern, oder ehe wir zusammen" meinte ich, mich würde sie sicher auch nichts alleine machen lassen.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#77

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 23.07.2011 20:14
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Hogun meinte ´schön´als ich ihm gesagt hatte das ich ausgeschlafen hatte, lächelte mich an wegen Thor ich kann schon mal ein Paar stunden ohne ihn sein, mir reicht es schon wenn er mich in der Nacht in den Armen hält und ich morgens mit ihm aufwache, auch wenn es schon mal vor kam das er zwei Tage weg musste, immer irgendwas Diplomatisches aber ich kann damit umgehen. Auch meinte er das man ihm und mir Tag für Tag ansieht wie Glücklich wir zusammen sind, ich denke es gibt nicht viele Paaren die so sind wie wir.
Das Personal verlies mal wieder die Küche, aber sie waren nicht böse zum glück sie wussten ja schon wie ich Tickte. Hogun lachte ein wenig wegen meiner Frage, meinte dann aber er kann schon Kochen sagt seine Frau "Du hast eine Frau? Davon wusste ich ja noch nichts! Hast Du Kinder? Darf ich sie mal kennenlernen?" ich war neugierig, aber ich wollte auch was über die Freunde von meinem Verlobten erfahren, verständlich oder? "Nein, wie wäre es mit Rüherei und Brot" war nicht wirklich Kochen, aber darauf hatte ich gerade Hunger. Wir fingen dann an, alles vorzubereiten, ich stupste ihm leicht gegen die seite "Du findest Du manchmal das ich zu Jung für Thor bin? Immerhin ist er ganze 2982 Jahre älter wie ich" so viel zu jung, ich bin ein Baby im vergleich zu ihm .



nach oben springen

#78

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 23.07.2011 20:51
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Hatte ich ihr wirklich noch nie gesagt das ich eine Frau habe und Kinder? Anscheinend nicht "Ja, ich bin schon seit 150 Jahren Verheiratet und habe drei Kinder, die jüngste ist in Deinem Alter" Tanju war seit zwei Wochen 18 Jahre, ich denke die beiden werden sich gut verstehen. "Sicher, ich werde dich bei Gelegenheit mal mitnehmen oder dir bescheid sagen wenn sie hier im Schoss sind" meine geliebte Frau an die Angewohnheit mir ab und an mal was zu Essen vorbei zubringen, ich könnte ja verhungern.
Vilandra wollte Rührei mit Brot machen "Das ist meine leichteste Übung" sagte ich schief grinsend, als wir auch schon anfingen alles zu machen. Sie kümmerte sich um das Ei während ich neben bei ein Paar Brote mit Butter beschmierte, ich glaub das manche Menschen unter ihr Ei noch Wurst legten, gut sie nicht sie war Vegetariern, das wusste jeder hier weshalb die Köche natürlich für sie immer Essen ohne Fleisch machten.

Irgendwann stupste sie mir leicht in die Seite, fragte mich ob sie nicht zu Jung für meinen Freud sei, denn immerhin war er um einiges älter, nun ich wusste das sie im Grunde ein Engel ist das hatte uns Thor alles erzählt als er zurück war. Also kann es im Grunde durch aus sein das sie älter ist wie er, doch das spielte nicht wirklich eine Rolle also sagte ich etwas was man mir vor langer Zeit mal sagte da meine Frau auch um einiges jünger ist wie ich "Liebe ist nichts was man am Alter ermessen kann" war meine Antwort. Man könnte nun sagen das sie nicht weiß was Liebe ist, immerhin ist sie jung und Thor ihr erster Freund, doch es kann auch sein das Menschen die 50 Jahre sind nicht wissen was liebe ist, das wird alles die Zeit zeigen nicht war? "Pass auf das Rührei auf" nicht das es anbrennt, also das wollen wir ja nicht.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#79

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 23.07.2011 21:12
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Krass er war schon 150 Jahre mit seiner Frau Verheiratet, ich würde ja sagen das ich mir das auch für Thor und mich wünsche nur geht das nicht, ich werd niemals so alt vorallem werde ich niemals so jung bleiben, ich werde irgendwann alt sein und Thor wird immer noch aussehen wie 27. Unbewusst seuftze ich Laut, in ein Paar Jahren wird er mich doch sicher nicht mehr lieben? Und eine andere Frau finden die wie er Unsterblich und für immer schön. Ich glaub ich bekomm gerede zweifel ob es so gut ist ihn zu Heiraten und überhaupt weiter mit ihm zusammen zu sein, ich bin ich werde ich villt 70 Jahren Sterben was ist das schon in seiner lebesspanne, ich werde alt bekomme Falten, werde Dinge vergessen und und und-und er-er wird immer Thor sein.
Hogun meinte auch das seine Jüngste in meinem Alter sei und er mich bei Gelegenheit mal mitnehmem wird oder mir bescheid gibt wenn sie im Schloss sind. "Das wäre sehr lieb von Dir" meinte ich, ob seine Tochter genauso nett ist wie er? Ob ich mit ihr mal Shoppen gehen kann? Rührei war seine leichteste Übung, aber er machte die Brote, während ich eben das Ei machte. Als ich ihn Fragte ob ich nicht zu Jung für Thor bin sagte er ´Liebe ist nichts was man am Alter ermessen kann´das waren aber weiße Worte "Da muss ich Dir recht geben" ehrlich ich denke auch nicht das liebe unbedingt mit dem alter zu tun hat, ich liebe Thor das steht außer Frage und dennoch bekomm ich gerade zweifel die wohl irgendwo auf verständlich sind oder? Ich nahm schnell das Ei von Herd, weil das nun wirklich schon Fertig war. Ich tat davon was auf die Brote und schnitt noch etwas Frischen Schnittlauch ab und tat es mit auf "Lass es Dir schmecken" ich nahm auf einem der Stühle Platz hatte natürlich noch meinen Teller genommen und mir was zu Trinken.



nach oben springen

#80

RE: Asgard Thor´s Heimat

in Asgard 23.07.2011 21:35
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Sie seufze laut, ich sah zu ihr "Was hast du?" hatte ich was falsches gesagt? Vilandra fand es nun lieb von mir wenn ich ihr mal meine Frau und Kinder vorstellen würde "Mach ich doch gern" sagte ich zu ihr, das war nun wirklich keine große Sache. Auf meine Worte gab sie mir nun recht nahm dann auch die Pfanne von dem Herd und tat etwas von dem Ei auf die Brote, sowie auch Frischen Schnittlauch. "Du dir auch" sagte ich als sie sich schon setzte, ich hohlte noch Besteck, setzte mich dann ihr gegenüber auf einen Stuhl "Hier ich denke damit geht das essen leichter" so fällt das Ei nicht die ganze Zeit runter.

Ich sehe sie an "Willst du reden? Du siehst plötzlich doch etwas geknickt und nachdenklich aus" sagte ich ihr was mir nach ihrem Seufzer aufgefallen war. Ich schnitt mir immer mal wieder was von meinem Essen ab, es war einfach und doch schmeckte es wirklich gut.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 154 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1682 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (Heute 13:05).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz